Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bla

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Das "about:blank (IE7) Problem"
Bla - Titel sagt alles. Ich habe dieses bekannte Problem bei dem, wenn man den IE7 öffnet immer eine "about:blank-Seite" kommt, egal was man als Startseite eingibt. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Bitte editiere zukünftig deine Links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:...
Log-Analyse und Auswertung
CPU 100% ? Dauerhafte ausgehende und eingehende E-mails?
Bla - Guten Tag. Gestern lud ich etwas aus dem Internet . Prüfte die Datei mit "Norten Internet Security" und diese Datei wurde mir als vollkommen in Ordung angezeigt (keine Probleme,,Viren ;..etc).. -- Nach dem entpacken der Datei, stieg meine CPU Auslastung auf über 50 Prozent und sinkt auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe IE probleme mit Trojaner oder Viren??? HILFE
Bla - Hallo zusammen, ich hoffe ich habe alles richtig gemacht und möchte euch das logfile posten. (wenn ich falsch bin - bitte nicht steinigen - bin ein absoluter neuling hier) auf unserem aldi 2006 rechner läuft xp und vermutlich wurde über eine kinderspieleseite ein trojaner eingefanegn (oder auch...
Log-Analyse und Auswertung
Drucker druckt etwas schief
Bla - Hallo, es ist jetzt kein tragisches Problem, aber ich dachte mal für "Plaudersofa" reichts aus hehe Habe einen Epson STylus CX3650 und dieser druckt den Ausdruck immer etwas schief....dh wenn man das Blatt dann vor sich hat sind die Zeilen nicht alle parallel zum Rand des Blattes.
Netzwerk und Hardware
Trojaner eingefangen.Bitte um Hilfe
Bla - hallo kann jemand mir weiterhelfen? Was ich jetzt tun kann Danke FENSTER GEHT AUF MIT: HIJACKING HKeycurrent uSER /SOFTWARE/MICROSOFT/INTERNET EXPLORER SEARCH URL/PROVIDER Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:06:57, on 13.02.2008
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin ich den Trojaner endlich los???
Bla - Wie ich gestern schonmal gepostet habe, habe hatte ich mir den "abour blank" Trojaner eingefangen.Nach anfänglichen Schwierigkeiten (Anfänger) habe ich es endlich geschafft, über den Virenscanner das Teil zu fixen. Seitdemm kann ich auch meine Startseite wieder selbst festlegen. Bin ich das Teil...
Mülltonne
Canon Scanner 4400F - Probleme ohne Ende
Bla - Hallo Jungs, hab mit meinen Scanner rießen Probleme, und zwar scannt mein Scanner bei einem Dokument das weiße Blatt Papier immer mit einem Blaustich.... Bearbeite ich das und Druck es aus, sieht man ganz deutlich das es dann auch gräulich ausgedruckt wird... Sieht scheiße aus... Ok Canon...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit meinem Drucker
Bla - Hallo, ich habe ein ziemliches Problem damit meinen Drucker unter Mandriva ans Laufen zu bekommen. Ich habe einen OKIPage 14ex installiert. Die Installation hat ohne Probleme funktioniert, es gibt gut funktionierende Treiber für das Modell und eigentlich sollte alles klappen..... tut es aber...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Excel und die sendmail-Methode
Bla - Ach hab ich Office 2003 lieb. Heute der Versuch, ein Tabellenblatt per vba an drei Verteiler zu senden. ActiveWorkbook.SendMail "Empfänger1", Betreff Application.DisplayAlerts = False ActiveWindow.Close
Alles rund um Windows
Verlauf im Explorer - Eingaben gespeichert die man nicht eingegeben hat?
Bla - Hallo zusammen, ich hoffe ich bin mit dem ganzen Thema hier richtig: Meine Freundin macht mir gerade die Hölle heiß, weil sie im Verlauf des I-Explorer eine besuchte Webseite fand, die ich aber nie aufgeruft habe. Ebenso findet sich dazu ein Hinweis in der Autovervollständigung von google und...
Alles rund um Windows
"schwerer systemfehler"
Bla - hallo, ich bin neu hier und kenne mich leider nicht mit computern sonderlich gut aus!! zum problem: ich habe gestern ganz normal wie immer meine internetverbindung aktiviert (mit arcor geh ich darein). und eigentlich ist meine startseite google, jedoch öffnete sich dann eine mir völlig fremde seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Probelm mit Daten ändern .xx zu .xx
Bla - Hallo, habe in Google gesucht fand aber kein thema! Jetzt mal mein problem (sry titel war irgendwie unbeschreblich ^^) also ich habe windows XP Prof. und nun ist das problem wenn ich z.B. eine textdatei ändere und alles eingebe und speichern schließen drücke dann umbennen z.b. (bei php) in...
Alles rund um Windows
Korruption der Explorer-Favoriten??
Bla - Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem und brauche dringend Hilfe. Ich bin auch ein Laie auf dem Gebiet also entschuldigt die etwas einfach und vielleicht naive Darstellung meines Problems. Ich glaube, dass ich mir einen Trojaner oder ein Virus geladen habe, der bestimmte Favoriten meines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ebay.de nicht erreichbar (ALLES andere funktioniert)
Bla - Hallo an alle!:) Windows XP SP2 IE7 Ich kann mir vorstellen, daß so ein Thema schon oft erstellt wurde aber ich habe ein seltsames problem. Ebay deutschland kann ich (egal wie ich es anstelle) nicht erreichen. Bekomme immer angezeigt Die Seite kann nicht angezeigt werden.......:koch: Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Könnte jemand bitte das log durchschauen?
Bla - Hi! Vielen Dank für Eure Mühe! Bin über den VPN-Client im Uni-Netz (falls diese Angabe hilft ;) C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe C:\WINDOWS\Explorer.EXE C:\Programme\Analog Devices\Core\smax4pnp.exe...
Mülltonne
Was ist denn ".ppe" ? hab ich grad hier entdeckt
Bla - Hi ! Ich hoffe jetzt mal, ich bin im richtigen Forum :) Gestern Nachmittag habe ich mit dem Grafikprogramm "Micrografx Picture Publisher 10" einige Bilddateien erstellt, weil ich an einem Banner herumgebastelt habe. Das besagte Programm benutze ich schon ziemlich lange.
Diskussionsforum
ich werde die spyware nicht los
Bla - halloo...! ich hab mir auf irgendner dummen seite spyware eingafangen. jetzt springen ständig seiten auf die für antispyware werben ich erhalte ständig spyware - system- und windows security alerts und mein desktop hintergrund verwandelt sich regelmäßig in eine riesige werbung. ich hab schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab ein riesen Problem
Bla - also es ist folgendes passiert: ich habe meinen Laptop hochgefahren und beim Willkommensbildschirm kam eine Fehlermeldung: "Das lokal gespeicherte Profil konnte nicht gefunden werden. Es wird ein temporäres Profil erstellt bla bla". Wenn ich dann unter Eigene Datein gehe sind keiner meiner...
Alles rund um Windows
PC Checken!
Bla - Hallo zusammen! Ich wollte mir einen neuen PC besorgen. Ich hab sehr viel gelesen das wenn man ihn selber zusammenbaut hat man erstens das was man will und es kommt billiger raus! Also habe ich mir mal einen PC zusammengebaut also nur auf einem Blatt soe sieht er aus. ASROCK AM2NF3-VSTA...
Netzwerk und Hardware
Keine Arbeits-/Spielruhe durch Internet Explorer
Bla - Hallo! Ich hab ein folgendes Problem: Ca. 5 Minuten nach dem Starten von Windows XP (HE SP2) öffnet sich bei mir der Internet Explorer mehrfach mit irgendwelchen unerwünschten Seiten. Oft steht "About Blank" als Titel. Bevor dies geschieht öffnet sich mehrfach beim Taskmanager unter Prozese (ca....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
small-EKE - tmwsock.dll - schädlich? Rettung?
Bla - Hi, bin heute auf der Suche nach Hilfe mehrfach in diesem Forum gelandet und finde es super. Tja, und nun hoffe ich, dass auch ich hier ein wenig Hilfe finde. Also, es geht um den PC eines Rentners. Der spinnt seit dem Wochenende, wie der Herr mir erzählt hat. Heute habe ich mir das dann mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Could not open file "bla" beim booten
Bla - Huhu erstmal :), Nachdem mein Pc hochgefahren ist steht immer folgender "Müll" und nachdem ich ok drücke funktioniert alles einwandfrei. Meldung: Could not Open File or assembly 'MOM.Implementation, Version:2.0.bla.bla; PublicKeyToken=blabla' or one of its dependencies. Das System kann...
Alles rund um Windows
Explorer.exe startet nicht mehr
Bla - Hallo, gesten Nachmittag hat sich mein System aufgehängt und seit dem versuche ich es wieder zu reparieren. Leider bislang erfolglos, weshalb ich nun hoffe hier Hilfe zu finden. Folgendes geschah: Norton Anti Virus meldete einen Trojaner, welchen ich dann löschte. Anschließend verschwand...
Alles rund um Windows
eigenartike fehler seit vermutlich windows update
Bla - hallo, ich hab seit einigen tagen grosse schwierigkeiten mit meinem pc. ich vermute das der fehler von einem windows update kommt aber hab leider nichts im netz gefunden was passen könnte. virenscanner NOD32, hijackthis und adware haben nichts besonderes gefunden. der fehler stellt sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Buchstaben der Festplatten verändern
Bla - Hallo, Nachdem heute meine neue Festplatte eingetroffen ist hab ich erstma formatiert und treiber drauf und alles bla :) und jetzt der "Schock :D" meine 3 partitionen haben andere Buchstaben als vorher und ich würde gerne wieder meine alten C: / D: / E: wieder haben :). ist zwar unnötig...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.