Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bka virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA Virus Testzweck
Bka virus - Könnt mir Jemand die BKA Virus exe senden will bisschen auf meinem alten rechner testen
Mülltonne
BKA Virus nach Systemwiederherstellung weg?
Bka virus - Hallo zusammen! Ich habe mir gestern das "polizei Virus" eingefangen und dann natürlich sämtliche Foren nach einer Problemlösung durchsucht... Das Problem bei der Sache waren meine mangelnden Computerkenntnisse. Schließlich bin ich auf etwas gestoßen was sogar ich verstanden habe und durchführen...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop gesperrt, ähnlich wie GEMA-Virus, Hilfe! nix geht mehr
Bka virus - Hallo und ein großes Hilfe, vor einigen Tagen habe ich mir den GEMA-Virus eingefangen. Alle Tipps und Tricks aus anderen Foren halfen nix, sodass ich meinen PC formatieren musste und Windows neu installiert habe. Nur drei oder vier Tage später hat es nun meine Freundin erwischt. Nicht der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus - abgesicherter Modus klappt nicht
Bka virus - Hallo! Mein XP-Rechner hat sich heute mit dem Bundespolizei-Trojaner infiziert. Abgesicherte Modus lässt sich nicht starten. Mit OTLPE habe ich den Scan durchgeführt und die Logfiles sind im Anhang. Wäre echt dankbar wenn mir jemand ein Fix dafür erstellen kann. Bedanke mich im...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus - Systemwiederherstellung und jetzt Malwarebytes Scan
Bka virus - Hallo Leute^^ Ich wurde gestern mit dem doch schon sehr bekannten "BKA Virus" infiziert, worauf ich eine Systemwiederherstellung vom 12.ten März gemacht habe. (Ich wurde am 15.ten März infiziert) Jetzt habe ich einfach mal Malwarebytes drüberlaufen lassen und wollte hier meine Logs posten, da...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus (?)
Bka virus - Hallo, wenn ich Win7 hochfahren und mich in ein Benutzerkonto anmelde, kommt nur ein weißer Bildschirm auf dem steht "waiting for connection to be established". Der OTL-Log: OTL logfile created on: 3/15/2012 11:02:22 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
BKA virus
Bka virus - Hallo habe auch die meldung Aus sicherheitsgründen wurde ihr Windows system blokiert und nun weiß ich nicht weiter da man ja nicht einfach die schritte von anderen user ausführen soll kann mir einer helfen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Virus..Scan mit OTLPENet.exe
Bka virus - Hallo, ich hab mir den BKA-virus eingefangen. ich hab mir OTLPENet.exe runtergladen und den scan durchgeführt. Jedoch weiss ich nicht mehr weiter. Ich poste mal den Scan. vllt kann mir jemand sagen wie ich weiter zu verfahren habe....danke im vorraus Scan: OTL logfile created on: 3/4/2012...
Diskussionsforum
BKA virus (100e) OTL log inside
Bka virus - Habe mir den BKA Virus eingefangen. OTL logs befinden sich im Anhang, MWB scan läuft gerade. System: Windows 7 64 bit, Abgesicherter Modus Funktioniert in der registrierung steht unter shell bereits explorer.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus, soll 100Euro bezahlen um Pc zu entsperren..
Bka virus - Hallo liebes Trojaner-Board, Bin beim Surfen leider auch disem Virus aufgesessen und weiß jetzt leider nicht mehr weiter, daich wenig Ahnung von solchen Dingen habe. Bitte um Hilfe :(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus (neue Version) desktop nicht erreichbar
Bka virus - Guten Tag. Ich hab mir den Virus gefangen der vehindert das man zum Desktop kommt und gleichzeitig nach Geld fragt um den Computer zu entsperren. Ich hatte einen sehr ähnlichen Virus schon mal kurz vor Weinachten. Jetzt lässt er sich aber nicht mehr entfernen (malwarebytes, SUPERAntispyware). ...
Log-Analyse und Auswertung
wpbt0.dll:Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
Bka virus - Hallo erstmal also ich habe vor 3 tagen mich mit dem bka virus infiziert denn ich allreding entfernen konnte indem ich im abgesicherten modus malwerbytes laufen ließ und die schädlichen datein entfernt habe. So windows startet wieder wie gewohnt nur kommt jetzt immer die Meldung:Fehler beim Laden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus auf Netbook
Bka virus - Hallo, Ich habe mir vorhin den BKA Virus eingefangen. Mein Bildschirm zeigt mir diese Aufforderung an Geld zu überweisen und bla.. Das Problem ist nun, dass es auf meinem Netbook ist und ich keine Ahnung habe, wie ich den von dort weg bekommen soll:confused: Könntet ihr mir dabei helfen, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"BKA EXPLOIT" EXP/CVE-2011-3544.AM' Desktop nicht mehr zugänglich.
Bka virus - Hallo, anscheinend habe auch ich mir diesen "BKA Virus" eingefangen. Beim Start des Systems wird mein Antivir Virescanner scheinbar deaktiviert, in der Tray ist das Symbol nicht mehr zu sehen. Sobald der Rechner fertig geladen hat, erscheint der IE mit einer Zahlungsaufforderung von 100 EUR,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus! Brauche fixlog
Bka virus - Guten Abend :) Ich mach es kurz und knapp: ich hab mir wie auch immer den bka virus eingefangen! Log ist soweit erstellt :) Vielen dank im vorraus, Skittels!
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus
Bka virus - Hallo ich habe den BKA virus bzw Trojaner wie kann ich den weg bekommen , wer kann mir da helfen :heulen:
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus hat mich dann heut auch erwischt...
Bka virus - Hallo, mich hat heute auch der BKA-Virus erwischt...Habe meinen Laptop über ein anderes Benutzerkonto gestartet so das ich ganz normal online gehn kann und auch sonst Zugriff auf alle Systemdateien habe...in der HKEY_LOCAL_MACHINE steht der Eintrag in der SHELL auf explorer.exe...habe hier schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus Hilfe
Bka virus - hallo hab mir gestern ebenfalls das bka virus eingefangen... habe malware schon ausgeführt nun weiss ich nich was bei otl gemacht werden muss hab es ebenfalls durchgeführt.. und nun ja da hab ich jetzt 2 editor dateien ... kenn mich leider nicht sehr mit dem ganzen aus also tut mir leid wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus - Ukash 100€
Bka virus - Hallo, ich habe seit gestern den Bundespolizei Virus auf meinem Laptop, kam erst nicht an meinen Desktop dran, habe es aber durch Neustarten und dem Task Manager geschafft Malwarebytes zu öffnen und erst einen Quick Scan und danach noch einen Vollständigen Scan zu machen. Der Virus ist bisher...
Log-Analyse und Auswertung
Bundeskriminalamt virus
Bka virus - Mein Pc ist mit dem Bka virus befallen !! was kann ich tun Avira und Avast helfen nicht malewarebytes ebfalls nicht bitte um hile
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bka virus desktop kein signaleingang
Bka virus - hallo zusammen! hab mir den bka-virus eingefangen. nun klappt gar nix mehr, mein bildschirm zeigt nur noch kein signaleingang und schaltet dann ab. kann jemand helfen???
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner [Lösung]
Bka virus - Guten Tag, ich zeige euch heute wie man den BKA-Trojaner aus dem Rechner bekommt! Paar Infos: Der Ukash-Trojaner oder BKA-Trojaner hält sich hartnäckig. Besonders fies: Die Schadsoftware schaltet die Benutzeroberfläche von Windows ab, was es schwer macht, den dreisten Erpresser aus dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bka virus otl.txt posten
Bka virus - Habe den BKA-Virus eingefangen. Rescue-CD von Avira hat nicht geholfen. Habe nun eine CD mit OTLPE gebrannt und eine OTL.TXT erstellt. Was muss ich nun machen??? Bin echt verzweifelt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus Virus OTLPE Log Dateien bereits erstellt
Bka virus - Guten aben, wir haben das oben genannte Problem. Die Logdateien sind bereits ausgelesen und sind an diesem Beitrag angehängt. Wie soll ich nun weiter vorgehen? Vielen Dank für die Unterstützung im Vorraus. Gruß Csi72
Log-Analyse und Auswertung
Nach Recovery wg BKA-Virus startet Windows nicht mehr richtig.
Bka virus - Hallo! Ich hatte mir vor einiger Zeit auch das BKA-Virus eingefangen. Habe dann versucht über ein anderes Forum Hilfe zu bekommen, da ich die meisten Anleitungen im Internet nicht verstanden habe. Dort wurde mir immer wieder gesagt, ich müsste alles löschen und dann neu aufsetzen. Es aber leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.