Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bka virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bka virus eingefangen... otl logfile mit otlpnet erstellt
Bka virus - Hallo, ich habe mir den bka virus eingefangen und kann nun nichtmehr auf mein system zugreifen... ich habe es schon mit den rescue systemen von avira und kaspersky versucht aber da war leider nichts zu machen. ich kann momentan über knoppix oder otlpnet per cd auf mein system zugreifen...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus LOG FILES
Bka virus - Hallo Foren-Team, am So. hab ich mir den bösen BKA-Virus eingefangen. Ich bin nach eurer Empfehlung vorgegangen und die Log files im Anhang hinterlegt. Auch zu finden ist eine Prüfung von Antivir. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen das Problem ohne Format C: zu lösen. :dankeschoen: LG...
Log-Analyse und Auswertung
Kapersky Rescue Disk 10 läßt sich nicht starten
Bka virus - Hallo Ihr Experten, auch ich habe das Problem mit dem "BKA Virus" und mir lt. Empfehlung von Kapersky die Rescue Disk 10 auf CD gebrannt. (Iso CD, abgeschlossen, etc.) Allerdings, kann ich, obwohl ich unter BIOS auf CD/DVD booten eingestellt habe, trotzdem nicht von der CD mit dem Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner otl.txt auswertung
Bka virus - Hi, ich habe auch schon in "plagegeister..." geschrieben, aber gerade habe ich diese Kategorie gefunden und deswegen schreibe ich es hier rein. Bitte löscht den anderen Beitrag.Danke! Ich habe einen BKA Virus folgende Sachen habe ich schon gemacht.: -CD gebrant -Reatogo-x-pe läuft, aber...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Computersperre UCASH
Bka virus - Mich hat der BKA Virus auch erwischt. Ich habe bereits eine OTL Datei erstellt: OTL logfile created on: 4/26/2011 11:03:49 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.46.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = SYSTEM Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bka Trojaner, statusleiste weg kann nicht mehr machen ausser hochfahren und runterfahren
Bka virus - Huhu habe mir auch diesen Bka Virus eingefangen... und habe jetzt schon in mehrern foren gesucht aber nichts funtzt bei mir. Viele reden von scannen und sowas aber ich kann bei mir garnichts mehr machen ...meine leiste unten ist komplett weg und auf den taskmanager komme ich auch nicht drauf....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.