Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bka virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA-Trojaner Problem!
Bka virus - Hey ho liebe Community. Seit gestern darf ich dann auch mal in den Genuss des tollen bka Virus kommen.. Hab alles versucht. Jashla.exe etc gelöscht, AntiVir durchlaufen lassen.. nix hat geholfen. Auch aus den Suchergebnissen in google bin ich nicht schlau geworden. Auch aus andere Threads hier im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus deaktiviert alle Benutzerkonnten
Bka virus - Hallo, ein Rechner wurde durch einen BKA Virus am 31.08.2011 befallen. Ein Arbeiten am Rechner ist nicht mehr möglich. (Grauer Hintergrund mit BKA Warnung) Aber keine weiteren Funktionen möglich. Kann also die Tool´s so nicht starten. Was kann ich tun?
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner bitte um Log Auswertung
Bka virus - Guten Tag, habe auch den BKA Virus auf meine Laptop (IBM ThinkPad, Lenovo T60) bekommen. Ich habe die OTL.txt angefügt und bitte um die Auswertung. Bendanke mich im Voraus, Ali
Log-Analyse und Auswertung
Vom BKA Virus befallen
Bka virus - Guten Tag, mein Computer wurde von dem BKA Virus befallen. Ich habe schon etwas im Forum nachgelesen und habe eine mit der OTLPE CD eine OTL.txt angefertigt, die ich als Anhang beifuege. Ich bedanke mich schonmal fuer saemtliche Hilfe. MfG
Log-Analyse und Auswertung
BKA - Trojaner - Vista angeblich nicht orginal
Bka virus - guten abend, habe mir leider nen bka virus eingefangen der "freundliche" Bildschirm beschwert sich darüber das mein Windows vista nicht orginal sei und bitte mich darum 100€ auf folgendes konto zu überweisen... :pfui: bitte daher um hilfe um jenes problem loszuwerden. otl hab ich drüberlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus jashla.exe - Benoetige OTL fix
Bka virus - Hallo Wurde auch von diesem Virus heimgesucht. Hab wie beschrieben einen OTL Scan gemacht. Hier das Log, gezippt, da sonst zu gross. Vielen Dank fuer die Hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
Bundeskriminalamt Virus
Bka virus - Hallo, ein wir haben hier einen Kunden-PC(WinXP) der sich ein BKA Virus eingefangen hat. Er lässt sich auch nicht im Abgesicherten Modus starten. Hab auch schon paar Virenscanner drüberlaufen lassen bis jetzt ohne Erfolg. Mit OTL PE habe ich jetzt einen Scan durchgeführt.
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus Troja windows xp
Bka virus - Seit zwei Tagen hat das Virus mich erwischt. Gestern habe ich mit dem Virusscan durchgecheckt, und dachte es wurde entfernt. Aber heute morgen kam das BKA-Bild wieder aus. sogar als der Computer im Safe Mode lief. Jetzt brauche ich dringend einen Fix-Text. Dank schön!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus Vista
Bka virus - Hallo, wir haben uns den BKA Virus eingefangen und nun versuchen wir diesen Startbildschirm der sich vorschiebt wieder los zu werden. Wir haben Windows Vista. Nach dem Doppelklicken der "Shell" ist explorer.exe bereits eingetragen. Weiß jemand wie wir wieder Zugriff auf´s System...
Diskussionsforum
BKA doppelt
Bka virus - Hallo!!!! Ich habe mir den bescheidenen Bundeskrimialamt-Trojaner AUCH eingefangen. Ich habe wie hier beschrieben ist den OTLPENet.exe heruntergeladen und gebrannt. Hier wäre meine OTL.txt Datei. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein befallener PC hat Windows XP. Bitte um Hilfe!! Beste...
Mülltonne
BKA Virus...
Bka virus - Moin, wie soviele hat es auch mich erwischt. Der gute BKA Virus hat zugeschlagen. Hab schon die OTL beigefügt. Joa und hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im VorausOTL Logfile: OTL logfile created on: 07.08.2011 21:45:43 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.26.1 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
Bka virus ja oder nein ?
Bka virus - hallo alle zusammen ich bin neu hier und habe eine frage an euch ich hatte grade so ne seite wo was von kinderpornografie und terror-emails stand ....... ich sollte 100 € zahlen ..... aber das kennt ihr ja schon .... ich weiß nicht ob ich den virus jetzt habe oder nicht ...... ich war total...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus & Weiterleitung auf andere Seiten
Bka virus - Hallo, habe hier den Laptop meiner Freundin (bzw. der ihres Vaters). Das BKA Bild ist zwar wieder weg und habe wieder Zugriff auf den Laptop, aber Firefox zeigt noch immer an dass versucht wird auf eine andere Seite umzuleiten dass der PC mit Malware verseucht. Hab schon Malwarebytes laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus / Was tun um das Problem zu fixen / Logfiles angehaengt
Bka virus - Hallo, Ich braeuchte dringend Hilfe wegem dem BKA Virus. Ich hab wie in anderen Threads gelesen mir OTPLE auf ne CD gebrannt und das dann gebootet sowie einen Scan gemacht. Kann einer so eine fix.txt erstellen oder mir erklaeren was ich tun muss. Hier mal die Log aus dem OTPLE
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus komplett entfernen
Bka virus - Hallo Leute , also ich habe von ne Freundin den Laptop bekommen mit dem oben schon erwähnten BKA Virus. Nun habe ich mich überall ein bisschen belesen und wenigstens schonmal den PC zum normalen Desktop geführt. Danach habe ich Malwarebytes und OTL von Oldtimer rauf gemacht und gescannt wie in...
Log-Analyse und Auswertung
Noch einer mit dem BKA Virus
Bka virus - Hallo Forum, wie schön, dass es Euch gibt!:daumenhoc Bislang dachte ich, sowas könne mir nicht passieren, aber jetzt habe ich auch den BKA-Blocker auf dem Schirm.:headbang: Ist schon erschreckend, was heutzutage so alles möglich ist. Hätte ich nicht gedacht. Trotz Norton, Firewall und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"BKA" - Virus
Bka virus - Hallo Leute, heute Morgen habe ich ein wenig im web gesurft, als der Computer plötzlich weiß wurde und plötzlich diese Seite kam: http://stevinho.justnetwork.eu/files/2011/04/fake-bka-warnung.png Mein Computer zeigt diese Seite immer sobald der Computer gestartet wurde. Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner auf dem Rechner
Bka virus - Hallo, da es ja in den Regeln steht poste ich für mein Problem ein neues Thema, ich hoffe das ist richtig so. Wie im Titel beschrieben habe ich mir den BKA Virus mit der Erpresser-Nummer eingefangen. Und zwar auf ein Notebook mit Windows-Vista Die OTLPENet.exe habe ich mir schon gebrannt und...
Log-Analyse und Auswertung
BKA virus gelöscht
Bka virus - hallo ich hab mir leider auch den BKA virus eingefangen. hab es auch schon geschaft ihn zu löschen. jetzt ist mein desktop allerdings wie leer gefegt, alle ordner und programme sind weg und ich kann keinen rechtsklick machen. wie kann ich dann windows aus dem bios neu instalieren oder was kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ubuntu funktioniert nicht
Bka virus - Hallo, ich habe mir den BKA virus eingefangen und habe bereits versucht mit OTLPEN.exe eine DAtei zu erstellen. Das hat leider nicht funktioniert weil mein PC den USB Stick nicht erkannt hat. Mittlerweile möchte ich einfach nur noch meine Daten sichern und dann den PC neu aufsetzen. DAzu habe...
Alles rund um Mac OSX & Linux
BKA - Log von OTL
Bka virus - Hallo, da ich den BKA Virus habe, habe ich mithilfe OTLPE jetzt ein Logfile erstellt.. Ist im Anhang.. wie geht es nun weiter? Danke im voraus
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus incl. OTL Logfile
Bka virus - Hallo Zusammen! Habe mir wohl gestern Abend auch den BKA - Virus eingefangen. Habe mich erstmal an diesen Thread gehalten http://www.trojaner-board.de/97331-bundespolizei-virus-kann-ich-tun.html und das OTL Logfile erstellt und angehängt. Könnte mir jemand den entsprechenden Code posten,...
Log-Analyse und Auswertung
bka virus: kaspersky rescue-cd wird nicht gebootet und OTLPENet.exe kann nicht gedownloaded werden
Bka virus - Hallo alle, ich hab mir auch den BKA-Virus eingefangen. Das nächste Problem: Die Kaspersky rescue-CD wird auch nach veränderten BIOS-Einstellungen (Boot-Reihenfolge)nicht gebootet. Außerdem kann man offenbar gerade nicht die Datei OTLPENet.exe herunterladen, wie im Foreum vorgeschlagen. Was kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bka virus +logfiles
Bka virus - habe den schon oft genannten bka virus, habe mit reatogo cd den befallenen pc gestarted. hier die logfiles: OTL Logfile: OTL logfile created on: 6/12/2011 2:11:05 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.46.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Windows 7 Professional Service Pack 1 (Version =...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus :( OTL logfiles erstellt
Bka virus - Hi Trojaner Board Team, Hab mir gestern den BKA Virus beim surfen eingefangen. Hab Avira Rescue probiert(ohne Erfolg) und jetzt steh ich im Regen,hab das Forum durchgestöbert, mir OTL geladen und jetz das Logfile im Anhang erstellt.Hoffe ihr könnt mir helfen, brauche den Laptop wirklich dringend
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.