Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bka virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA Virus!
Bka virus - Habe an Weihnachten ein schönes Geschenk bekommen..den BKA Virus..25.12.2012. Habe die Kaspery Disc mit windowsunlocker darüber laufen lassen..ging auch alles..hat 11 Trojaner gefunden..und Scan mit Kaspery durchgeführt..doch beim Neustart komme weiterhin nicht auf den Desktop-Bildschirm. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus/WIN XP/ OTL.txt dabei
Bka virus - Guten Abend, habe mir einen BKA Virus eingefangen: Habe jetzt mit OTL-CD gebootet und den Scan laufen lassen sowie die OTL.txt angehängt. Benutze WIN XP SP3. Wäre schön wenn mir da jemand weiterhilft. Gruss
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus 1.13 Windows Vista
Bka virus - Hallo, auch ich habe heute das Glueck und bekomme die bekannte Nachricht von dem BKA Virus mit der Version 1.13. Ich habe bereits DVDVideosoft geloescht. Da bevor die Meldung kam, dieses Porgramm genutzt wurde. Anbei meine Log Files. Fuer eine schnelle Hilfe wuerde ich mich sehr freuen...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA Virus entfernen
Bka virus - Hallo liebes Forum, :) als ich heute abend im Internet surfte fuhr mein PC aufeinmal herunter, Panikatacke da ich schonmal so einen Virus hatte, doch jetzt Erleichterung Datein sind nicht verschlüsselt :) Aber im normalen Modus kommt dieser GEMA Virus Screen '50€ bezahlen'. Ich hab keine Ahnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Ransom.Gen - entfernen!
Bka virus - Hallo Trojaner Team habe den bekannten BKA-Virus drauf. Symptome sind PC war gesperrt... Mit Malwarebytes Anti-Malware scannte ich meine Platte. Was muss ich tun damit ich den Rechner wieder sauber bekommen. Danke für die Hilfe. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bka virus mit webcam anzeige
Bka virus - hallo habe auf einem netbook den bka virus der das aktuelle webcam bild anzeigt, dieser aber nur angezeigt wird wenn eine internetverbindung besteht. könnt ihr mir da bitte helfen lg Hamma
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus 1.13
Bka virus - Hallo Trojaner-Board, ich habe mir vor zwei Tagen den BKA-Virus 1.13 (weißer Bildschirm mit zahlungsaufforderung,etc) eingefangen. Habe gerade eine Systemwiederherstellung gemacht und der Virus ist jetzt weg, sprich Laptop funktioniert wieder. Nun gehe ich davon aus, dass mein Laptop trotzdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus Trojaner
Bka virus - Hallo ich habe mich vor ca. 2 Wochen mit dem BKA- Virus infiziert und suche Hilfe. Das bekannte Fenster erschien mir nur einmal- anschließend funktionierte das ganze System wieder. Es kommt nur eine Fehlermeldung zu Beginn, nach dem Hochfahren. Ich suche nun Hilfe, da ich bereits selbstständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner 1.13 win xp
Bka virus - Hallo, habe hier einen Rechner mit BKA Trojaner 1.13 auf Win xp. Der Rechner hat zu erst nicht auf STRG+ALT+ENTF reagiert, nach neustart im abgesichertem Modus konnte ich den Virenscanner AVG free 8.5 auf AVG free 2013 aktualisieren. Es erfolgte ein neustart. PC nicht mehr im abgesicherten Modus....
Log-Analyse und Auswertung
bka virus 1.14 abgesicherter modus geht nich
Bka virus - hab mir ein bka virus eingefangen und komm nich in den abgesicherten modus danke für hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bka virus was tun?
Bka virus - Sehr geehrtes Trojaner Board Team ich habe den Bka Virus auf meinem PC. Yuerst hatte ich einen wei-en Bildschirm, da ich mich aber schon weitgehend auf euren seiten erkundigt habe, habe ich auch schon otl.exe gedownloaded und den scan durchgefuehrt. Meines wissens nach muesste ich jetyt den scan...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Meldung: Zugang zu einer gefährlichen Website gestoppt
Bka virus - Hallo, ich hatte ja schon unter dem Thema Trojaner über mein Problem mit dem BKA Virus gepostet... jetzt bekomme ich seit ich die Testversion von Malwarebytes installiert habe, häufig die Meldung: Zugang zu einer gefährlichen Website gestoppt und dann werden abwechselnd folgende Dateien...
Mülltonne
BKA Virus wurde entfernt aber ist er zu 100% weg ?
Bka virus - Hallo liebe Trojaner Community, Ich habe es nun nach mehreren kopfzerbrechenden Stunden geschafft den Virus von meinem PC zu verbannen. Mein PC läuft anscheinend wieder wie früher. Wie kann man an meiner Stelle sicher sein das der Virus komplett weg ist? Gibt es eventuell Tools mit denen man das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus oder Trojaner
Bka virus - Hallo liebe Trojaner-Board Gemeinde, ich habe ein problem mit einem WinXPsp3 32bit PC und dem BKA Virus! ich habe den PC nach dem beffahl mehrmals mit dem norton gescant und anschliessend mit dem Kaspersky rescue Disk 10! es wird jetzt nichts mehr gefunden aber mein problem ist dass alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA VIRUS - Was tun?
Bka virus - Hallo und Guten Abend zusammen, seit gestern hat es mich erwischt - hab den seit heute bekannten BKA Virus - hab schon mehrere Threads gelesen - aber ich komme nicht weiter.... unter der Shell "Registry" -weiß nicht, ob das so heißt steht explorer.exe. hier wird ganz oft von installiere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Virus 2.07 auf Notebook
Bka virus - Hallo zusammen, mich hat es leider auch getroffen. Habe mir den BKA Virus 2.07 eingefangen. Rescue Disk hat leider nichts gebracht. Sobald ich online gehe bzw. WLAN einschalte erhalte ich den Screen vom GUV Virus und kann dementsprechend Malewarbytes nicht aktualisieren sofern das nötig ist. Hat...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus - ist er weg?
Bka virus - ich hab schon so einiges ausprobiert ;-) Antivir meldet nix mehr - kann ich jetzt sicher im Internet unterwegs sein. Wär ganz toll, wenn die Spezialisten mir hier weiterhelfen können. Malewarebyte habe ich auch laufen lassen aber wo ist die Datei hin? Ich glaube, hier ist alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus - wie entfernen
Bka virus - Hallo Ihr, ich habe hier den PC meines aufgelösten Nachbarn stehen. Dieser hat den BKA Virus. Ich habe einen OTL Scan gemacht und einen mit Malwarebytes Anti Malware. Beide Dateien im Anhang. Über den Abgesicherten Modus kann ich den Pc einwandfrei bedienen. Malwarebytes hat 2 Viren gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus und OTL Auswertung
Bka virus - Hallo Leute, Ich habe seit heute mrogen den BKA Virus!! Bevor der virus kam hat sich noch Malewarebytes gemeldet und ich hab den virus unter quárantäne gestellt und kurz danach kamm die Zahlungaufforderung :pfui: ich hab erstmal die i-net verbindung getrennt und computer anschließen mit...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus brauche Hilfe...Danke
Bka virus - BKA auch mich hat es erwischt.... brauche Hilfe habe seit heute abend dasselbe problem weißer bildschirm und bezahlen sonsz wird der pc nicht mehr freigeschaltet...
Log-Analyse und Auswertung
...wiedermal BKA Virus
Bka virus - Hallo zusammen, ich habe mir heute vormittag den BKA Trojaner eingefangen und versuche seitdem dieses Biest wieder loszuwerden. Ich habe versucht mich an diese Anleitung zu halten hxxp://blog.botfrei.de/2012/01/bka-trojaner-1-03-entfernen-windows-7-windows-vista/ Leider ohne großen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus lässt sich nicht löschen
Bka virus - Hi, hatte mir vor ein paar tagen diesen BKA Virus eingefangen. ich hab dann mit kaspersky versuch ihn zu löschen, was erstmal erfloglos war. danach hab ich mit " kaspersky windowsunlocker " es geschafft ihn ( angeblich zu entfernen , aber wenn ich kaspersky scannen lasse hab ich einige virus...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus - Einheit 5.2 - 100 Euro Virus
Bka virus - Erst mal "Hallo" von mir - bin neu hier! Habe mir vorgestern den BKA Virus eingefangen. (siehe Bild) Was habe ich bis jetzt gemacht: - System Wiederherstellung 2 Tage vorher - PC funktionierte wieder "normal" - Scan mit Malewarebytes (2 Objekte gelöscht) - nbam Log im Anhang - Scan mit Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus und Firewall
Bka virus - Welches Firewall(s) findet die BKA Virus bevor es kommt rein ins System bitte? Danke ins Voraus
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bka-virus otl logfile
Bka virus - Habe den BKA Virus,sämtliche Reiningungsvesuche sind fehlgeschlagen. Habe mithilfe von OTL die logfiles erstellt.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.