Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bewusst

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SP2 Installation!
Bewusst - hallo, i habe ein problem mit der installation von win xp service pack 2 also ich habe das sp2 von chip.de geladen...während der installation erschient folgende fehlermeldung: "Service Pack 2 Setup-Fehler Die Datei c:\windows\system32\ftp.exe ist geöffnet oder wird von einer anderen...
Alles rund um Windows
HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLPppppppppppppppppp
Bewusst - Mit Hilfe von HijackThis ist es möglich schädliche Eintragungen auf Ihrem Rechner zu finden und zu beheben. Dazu werden spezielle Bereiche in der Registrierung und der Festplatte durchsucht und mit den Standardeinstellungen verglichen. Wird eine Abweichung festgestellt, so wird diese in einem...
Mülltonne
PC löscht bei Neustart ungewollt alle Cookies
Bewusst - Hallo! Ich habe ein Problem: Bei jedem Computer-Neustart wird der Ordner mit den Cookies gelöscht. Ich habe keine Einstellungen vorgenommen die das meiner Meinung nach verursachen würden (zumindest nicht bewusst). Dies trat das erste Mal auf, nachdem ich auf die ClearProg Vers. 1.5.0...
Alles rund um Windows
PC schmiert ab...overclocking?!
Bewusst - Huhu, mein PC ist mir mit der folgenden Meldung abgestürzt: 915/G Combo A7058IF1 V1.5 11/03/04 Intel (R) Pentium (R) 4 CPU, Speed 200x16=3200MHz Hyper Threading Enabled DDR Speed = 400 MHz, Dual-Channel, Interleave Mode Warning!!! The previous performance of...
Netzwerk und Hardware
Trojan Cryptor: Sonderfall?
Bewusst - Hallo!!! Nachdem ich gebeten wurde einen eigenen Thread für das Topic zu erstellen hier nochmal das Problem: Bei einem Freund erkennt Kaspersky ebenfalls den trojan cryptor. hier allerdings sowohl im Thunderbird als auch in der system32 rundll. Mir ist bewusst dass es sich bei großen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email Terror
Bewusst - Hi, was kann ich eigentlich dagegen unternehmen, wenn ich andauert schon über 4 Wochen lang Viren verseuchte Emails von einer existierenden deutschen Adresse bekomme. Ich weiß nicht ob das dem Postfach Besitzer bewusst ist das er mich mit Viren zu Mail. Man kann ja nicht erwarten dass man nach 50...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Neue Hardware Teile -> Kein Bild mehr
Bewusst - Hallo Experten. Ich habe eine ernstes Problem immoment, und zwar, hatte ich bis heute Mittag eine Radeon 9800 (nicht Pro) AGP in meinem Rechner, mit einem AGP Mainboard. Da mir das zu langsam wurde, habe ich mir heute ein neues Mainboard Asus K8V-VM (PCIe) und eine Radeon Sapphire X1950Pro...
Netzwerk und Hardware
IPCop, Copfilter Firewall & anonyme proxy server (ips)
Bewusst - hallo, ich frag erst mal ob sich hier jemand mit ipcop, gut auskennt.. ? besser gesagt mit linux... denn ich brauch einen anonyme proxy server ähnlich wie "windof`s" tor oder jap aber halt für linux, nur sollte dieser darüber hinaus jeglichen, also http, mail, spiele, egal halt alles .....
Alles rund um Mac OSX & Linux
Gedankenlesen/Kopfwixen Stadtmenschen mit Komplexen u.s.w
Bewusst - Gedankenlesen/Kopfwixen Stadtmenschen mit Komplexen u.s.w Eine immer moderner werdende Tätikeit die mit dem Gehirn bewusst oder auch unbewusst ausgeführt wird. Kopfwixen ist vergleichbar mit Shizoprenie und kann Shizoprenie auslösen. Zu einem Kopfwixer wird man meistens gemacht b.z.w verführt,...
Mülltonne
stockender/kein Upload
Bewusst - Hallo, habe hier ein sonderbares Problem. Wenn ich von meinem zweit Pc Daten ins Netz laden will, dauert es immer ewig. Egal ob über html upload ftp oder sonstiges dauert wenns überhaupt geht eine 200kb Datei 5 Minuten. Ich hab nix bewusst verändert, es kam von heute auf morgen. Am Router kann...
Alles rund um Windows
Ich brauche Hilfe! Virus/Worm ist auf meinen Rechner
Bewusst - Guten Tag zusammen, wie der Titel verrät, habe ich ein Virus oder Worm auf meinen Rechner. Ich werde gleich mein mit Antivir scannen lassen und danach den Bericht hier reinposten. Aber zuerst eine Frage. Ich weiß dass Viren/Würmer auf einen Rechner rauf gelangen, wenn der Benutzer irgendeine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte mal escan logfile anschauen....
Bewusst - Hallo miteinander, habe ne kleine bitte. zum glück handelt es sich nicht um meinen rechner... hab bei ner bekannten escan laufen lassen. das resultat waren rekordverdächtige 604 infizierte dateien... durch die fülle an viren verliere ich da den überblick. könnt ihr mal n blick in die logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Ein Programm nach dem anderen 50% CPU Auslastung
Bewusst - Hi! Ich hab in letzter Zeit ein rießiges Problem. Wenn ich an meinem Computer Arbeite, dann hat plötzlich irgend ein Programm 50% CPU-Auslastung(wechselnd, meißtens die Programme mit denen ich gerade Arbeite, manchmal aber auch ICQ, der nebenher läuft, oder so). Das System reagiert dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zonealarm
Bewusst - Hallo, ich benutze das Programm Zonealarm. Habe nun seit geraumer Zeit Windows XP SP2 installiert. Aber hier funktiniert das Windows Update nur wenn Zonealarm deaktiviert bzw. deinstalliert ist. Woran kann das liegen? Bitte schreibt mir nicht dass Zonealarm schlecht ist und...
Alles rund um Windows
Mainpean
Bewusst - Hi Leute, ich weiss das gab es wahrscheinlich schon, bin aber nciht so richtig schlau aus dem forum geworden. ich wollte vorhin ein normales program runterladen, anstatt des programmes hatte ich dann P2P Intexus auf dem laptop, blaues symbol. ich öffnete eine internetseite und ein dialer kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner bei Rezeptsuche !?
Bewusst - Hi Leut Da meine Freundin des öfteren im Internet auf Rezeptsuche ist, ist dem AV Prog. (und mir) aufgefallen dass sie sich etliche Male bei verschiedenen Rezept-Sites u.a. den "Trojan-Downloader.Win32.Stardler.a" eingefangen hat. Letztes Mal hab ich das miterlebt, dass, egal was du auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte!!!bitte!!!hilfe!!!hilfe!!!???
Bewusst - und ich habe auch ein problem mit dem a2scanner der bricht jedesmal den scan vorgang bei dieser datei ab und schreibt mir volgende fehler meldung (siehe unten)kann mir jemand sagen wie ich dieses Problem beheben kann wäre echt cool !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schon mal DANKE!!!!!!!!!!!!!!!! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pape.exe?
Bewusst - Moin! Sygate meldete mir dass die Datei "pape.exe", die im Verzeichnis "Dokumente und Einstellungen\Owner\Anwendungsdaten... " liegt, einen externen Rechner kontaktieren möchte. Kann nirgendwo etwas zu "pape.exe" finden. Seit ein paar Tagen registriere ich Unregelmässigkeiten während einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überwachung im Firmennetzwerk feststellen?
Bewusst - Hallo und guten Tag, nachdem ich mich nun seit Stunden durchs Netz kämpfe, ohne einen nennenswerten Gewinn, habe ich mich hier registriert um eine Frage (oder auch mehrere) zu stellen. In einer mittelständischen Firma bin ich der Betriebsratsvorsitzende. Nun gibt es hier den begründeten...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Google Spamming der Firma Nutzwerk?
Bewusst - Hallo, dieser Artikel duerfte einigen von Euch ja hinlaenglich bekannt sein. Gerade eben suchte ich nach einem geeignet Forum zum Thema "Briefmarken sammeln" und bin darauf gestossen: http://www.trojaner-info.de/forumbilder/briefmarken.jpg Unter Eingabe der Suchbegriffe "briefmarken...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Boot.ini gelöscht
Bewusst - Hi! Bin vor 3 Wochen zufällig auf eine Site im Internet gestoßen (http://www.windows-tweaks.info/html/longhorn.html), auf der Stand wie man sein aktuelles Windows XP in Windows Longhorn "transformieren" kann. :daumenhoc Hab das ganze auch unter der dort angegebenen Anleitung getan. Aber...
Alles rund um Windows
virus im anhang einer mail
Bewusst - hi. ich hebe eine einfache Frage. Ich habe gestern eine "FWD"-mail von einer Freundin bekommen. Ich habe den Anhang nicht aufgemacht. Hotmail scannt mit MCAffee und hat einen Virus gefunden. hat aber weder den namen genannt noch konnte es ihn löschen. Ich habe den Anhang gelöscht und meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
16 1/2 Stunden Onlinescan bei EScan?
Bewusst - Ein Hallo an Euch! Ich habe als Virenscanner AVK 2004 professionell/Gdata und somit Kaspersky+Bitdefender, die grundsätzlich bei mir immer beide eingeschaltet sind. Wenn ich ein kompletten AV-Scan mache bei meiner 80 GB-Festplatte (davon sind 68 GB belegt), so dauert das immer so ca. 2 Stunden....
Log-Analyse und Auswertung
Adware-SearchAid
Bewusst - Hi zusammen Ich habe unseren Server mit McAfee gescannt. McAfee hat im Profil eines Users zwei Programme gefunden: - Adware-SearchAid - Adware-FreeComm.dr Ist das ein Problem, oder sind das bloss "potentially unwanted programs", die keinen Schaden anrichten? Hat wohl der User die Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.SDBot.Gen
Bewusst - Guten Tag erst mal allen hier zusammen. Mein problem ist Backdoor.SDBot.Gen. auf meinen Rechner läuft NortonAV 2004(alle updates)Trojancheck 6 Guard und Spybot Search&Destroy. Hab dann mal spasshalber den Housecall von Trend Micro der hier im Forum angeprießen wurde ausprobiert.Der funzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.