Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Betriebssystem windows 7

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner gefunden: HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-1723.gen
Betriebssystem windows 7 - moin moin aus dem Norden Deutschlands, ich habe gestern eine vollständige Untersuchung meines Rechners (Betriebssystem Windows 7, Service Pack 1) mit Kasperky durchgeführt. (Die letzte vollständige Untersuchung habe ich am 23.02.2013 gemacht.) Daraufhin wurde dieses Mal angezeigt, dass das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion durch Trojan.Agent.ED, EXP/2012-1723.GE, TR/PSW.Fareit.1142 und weitere Malware
Betriebssystem windows 7 - Hallo, ich habe ein Problem und wende mich an euch um Hilfe. Mein Laptop mit Betriebssystem Windows 7 Home Premium zeigte vergangene Woche Symptome einer Infektion durch Malware: die Lautsprecher gaben komische knackende Geräusche von sich, mehrere Programme + Anwendungen installierten sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Abspielen von Videos - lautes Störgeräusch, PC reagiert nicht, nach >1Min. wieder normal
Betriebssystem windows 7 - Hey Leute, ich habe noch keinen Thread zu meinem Thema gefunden :) Wäre nett, wenn mir jemand helfen mag. Also: Wenn ich Youtube-Videos abspiele, dann stockt mein Laptop manchmal, ein lautes Störgeräusch ertönt und nichts geht mehr. Nach über einer Minute kann ich den Computer wieder benutzen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckige Maleware bzw. Rootkits trotz Formatieren und Neuaufsetzen des Systems
Betriebssystem windows 7 - Hallo, ich brauche dringend Hilfe, wofür ich mich schon im Voraus herzlich bedanke. Ich werde versuchen, den chronologischen Ablauf des Sachverhaltes zu schildern, das wird leider etwas länger dauern, aber ich denke, diese Ausführlichkeit wird für die Hilfe notwendig sein. Seit Ende August...
Log-Analyse und Auswertung
Deutsche Post Trojaner - kein versenden von E-Mails mehr möglich
Betriebssystem windows 7 - Hallo, ich habe ebenfalls meinen Rechner mit dem "Deutsche Post" Trojaner infiziert. Nun ist es so, das ich mir einen neuen PC gekauft habe und ich keine E-Mails mehr versenden kann. Empfangen ist kein Problem. Täglich bekomme ich reichlich E-Mails "Mail Delivery System sowie Mail delivery...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "saving sidekicks" frisst und beschädigt meine Dateien
Betriebssystem windows 7 - Hallo, zum ersten finde ich Eure Arbeit hier wirklich super! Toll was Ihr für die User macht! Zu meinem Problem: Ich habe einen Trojaner auf dem Netbook, Betriebssystem Windows 7 Starter. Internetzugang über das WLan ist oft nur schwer möglich. Habe mir hier Malwarebytes heruntergeladen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner kann NICHT entfernt werden?
Betriebssystem windows 7 - Guten Abend Ich habe seit 2 Tagen den BKA-Trojaner auf dem Computer, Betriebssystem Windows 7 Home Premium. Windows selbst ist bei mir nicht gesperrt (Der Computer startet normal, kann auch auf den Desktop zu greifen) nur wenn ich mit mit dem Internet verbinde und Firefox starte, wird der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum eingefangen - wie werde ich den wieder los?
Betriebssystem windows 7 - Hallo, so wie es scheint, hat es meine Frau und mich jetzt auch erwischt und wir haben uns ein Ungeziefer eingefangen. Während der Arbeit am Rechner ist bei meiner Frau ein Programm Live Security Platinum aufgegangen, das im ersten Moment einen seriösen Eindruck machte und vor über 38 Viren und...
Log-Analyse und Auswertung
Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen oder weißer Bildschirm
Betriebssystem windows 7 - Hallo zusammen, zunächst einmal muss ich sagen, dass ich begeistert von dem Forum hier bin. Da ich ein relativer Laie auf dem Gebiet Viren, Malware, etc. bin, bin ich echt froh dass hier alles so beschrieben ist, dass auch ich es verstehe.:dankeschoen: Jetzt zu meinem Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BSI GVU Trojaner mit Webcam - ist mein System wieder sauber?
Betriebssystem windows 7 - hallo liebe leute, ich habe mir am 6.07.2012 gegen 9:58 uhr den "bsi/gvu" trojaner eingefangen. leider weiss ich nicht welche versionsnummer dieser trojaner hat. der betroffene laptop ist ein sony vaio, VPCB119X, x64 basierter pc, betriebssystem windows 7 professional. der trojaner hat sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Zusammenstellung
Betriebssystem windows 7 - Hi da ich gerade mit einen Trojaner zu kämpfen habe und daher eure Hilfe in Anspruch nehme, dachte ich mir, ihr könnt mir vielleicht bei einen anderen Thema weiterhelfen. Ich bestelle mir demnächst einen neuen PC und wollte mal wissen was ihr zu der Hardware sagt. Ich bin nicht der größte Zocker...
Netzwerk und Hardware
Datenentschlüsselung nach Infektion mit Windows-Verschlüsselungs-Trojaner
Betriebssystem windows 7 - Habe mittels DecryptHelper von Matthias versucht, meine nach einer Infektion durch einen Windows-Verschlüsselungs-Trojaner verschlüsselten Dateien zu entschlüsseln. So weit so gut, man gibt die infizierte Datei ein, dann aber wirds seltsam, weil man aufgefordert wird, die Originaldatei anzugeben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyHunter, will ich weg haben! Wie?
Betriebssystem windows 7 - Hi! Man hat hier einige Regeln zu beachten, leider weiß ich bei der Hälfte nicht was das ist. Ich hoffe es klappt auch so. Es fing vor ein Paar Tagen bei mir an, ich bekam dauernd so eine Meldung ich hätte infizierte Daten auf meinem Netbook und solle das säubern, da ich aber das Program nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseiten, die sich in unregelmäßigen Abständen automatisch öffnen
Betriebssystem windows 7 - Hallo Trojaner-Board Crew, seit zwei Tagen ist bei mir einige Male ein beunruhigendes Problem aufgetreten, was wie in der Betreffzeile bereits erläutert darin besteht, dass sich Tabs automatisch öffneten (, wenn der Internetbrowser (Firefox) schon geöffnet war) oder im Falle eines geschlossenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema Trojaner entfernt was nun?
Betriebssystem windows 7 - Hallo wie der Titel schon sagt hab ich mir den GEMA Trojaner eingefangen. Hab dann im Internet gelesen das ich ihn mit der Kaspersky rescue disk 10 entfernen kann hab das dann probiert es stand drann das der Virus entfernt wurde hier ein bild:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grub error 22
Betriebssystem windows 7 - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe vor kurzer Zeit meinen PC (Betriebssystem Windows 7) mit Hilfe einer Ubuntu-Live-CD (Version 8.xx) formatiert und dann als Übergangslösung dieses Ubuntu-Betriebssystem auch installiert. Nun wollte ich wieder Windows 7 installieren und habe zuvor wiederum mit...
Alles rund um Mac OSX & Linux
BKA Trojaner - Entfernung mit Nachwirkungen (keine Pop-Ups beim Rechtsklick auf dem Desktop)
Betriebssystem windows 7 - Hallo Trojaner Board Community! Ich hatte vor 3 Tagen einen BKA Trojaner und hatte es geschafft ihn zu entfernen. Jedoch, habe ich immer noch Einschränkungen auf meinem PC. Es wurde einen Art "Schattenkonto" erstellt der die Administratoren Rechte des Systems hat, also höhere als ich als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E:/ ist keine zulässige Win32 Anwendung - Fehlermeldung bei Installationsversuch von CD (Sims 2)
Betriebssystem windows 7 - E:/ ist keine zulässige Win32 Anwendung - Fehlermeldung bei Installationsversuch von CD (Sims 2) Ich habe einen neuen ASUS Laptop mit dem Betriebssystem Windows 7 Home Premium. Vor kurzem konnte ich Spiele noch installieren, aber jetzt kommt diese Fehlermeldung wenn ich versuche eine autorun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Carberp - Befall...vollständig weg nach Neuinstallation?
Betriebssystem windows 7 - Hallo zusammen, ich habe gestern gestern mit einem Bekannten (der sich mit PC´s gut auskennt) meinen Laptop komplett neu aufgesetzt, da mir meine Bank mitgeteilt hat, dass ich den Trojaner Carberp drauf hatte. Ich möchte nur wissen, ob ich nun sicher sein kann, dass der Trojaner weg ist!? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-system Blockiert.
Betriebssystem windows 7 - Hallo... Habe den Beitrag vor ein paar Minuten schon hochgeladen, aber vor lauter Verzweiflung und Hektik, habe ich es in die falsche Rubrik gestellt. Also poste ich es jetzt nochmal. Habe gerade mit meinem Laptop (Sony, Vaio, Betriebssystem Windows 7) im internet gesurft. Plötzlich wurde mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert...
Betriebssystem windows 7 - Hallo. Habe gerade mit meinem Laptop (Sony, Vaio, Betriebssystem Windows 7) im internet gesurft. Plötzlich wurde mein Bildschirm schwarz, und mit roter Schrift stand da: Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert. Darunter war ein Button mit: bezahlen und herunterladen....
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert
Betriebssystem windows 7 - Hallo alle zusammen! Leider hat es nun auch mich erwischt! Während des surfens öffnete sich plötzlich ein Fenster mit der o.g. Meldung. Ich solle auf "Bezahlen" klicken und mein Betriebssystem wieder benutzen zu können und meinen "Schutz" zu erweitern. Ich gehe als Alternative zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich bitte um Hilfe für TR/Crypt.XPACK.Gen.
Betriebssystem windows 7 - Hallo alle miteinander. Nach 2009 nun also mein nächster Virus Befall....die Abstände werden kleiner haha. Avira meldet sich öfters zu Wort, es findet im C/Program Files/Sony/VCM Intelligent Analyzing manager/VcmIAlzEngineDTVData.dll den oben im Thread genannten Virus/Trojaner... Mein Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einloggen unmöglich Weiterleitung auf falsche Webseiten
Betriebssystem windows 7 - Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen!! Ich sitze jetzt schon 3 Tage an meinem Problem und weiß langsam nicht mehr weiter. Also Betriebssystem Windows 7 x64. Immer wenn ich mich auf eine Webseite anmelden will, meldet mir Mozilla und Explorer, dass das Zertifikat fragwürdig sei. Egal bei was ich mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetoptionen in Systemsteuerung Fehler
Betriebssystem windows 7 - Betriebssystem Windows 7 32bit Hallo, kann in der Systemsteuerung (Internetoptionen) nicht benutzen: Fehlermeldung: 0cx0000005 Könnt Ihr mir weiterhelfen? Gruss
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.