Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Betriebssystem windows 7

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner?Virus?
Betriebssystem windows 7 - Mein Laptop (Betriebssystem Windows 7 Home Premium, seitdem mein Sohn ihn benutzt hat, extrem langsam, manchmal schaltet er sich auch einfach aus, neue Seiten werden oft nicht geladen. Habe ich eventuell einen Virus oder einen Trojaner??? Vielen Dank für die Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mobogenie+diverse certified-toolbars
Betriebssystem windows 7 - Guten Tag ! Ich habe das Betriebssystem Windows 7 Home Premium und verwende als Browser InternetExplorer 10 (Google). Letzten Samstag , den 01.02.14 , habe ich mir "mobogenie":pfui: heruntergeladen ... mein Virenscanner (Kaspersky 2014) sagte mir (bzw. meldete mir) dass das Programm 100%...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein privates Ultrabook (Samsung) stürzt sporadisch ab (Windows Blue Screen)
Betriebssystem windows 7 - Hallo liebe Helfer, mein Problem ist folgendes: Mein Ultrabook von Samsung Serie 5 mit dem Betriebssystem Windows 7 (falls es relevant ist), hat seit ca. einem Monat ein Absturz Problem. Dieses geht einher mit dem Geräusch, welches kommt, wenn man etwas in den USB Port steckt. Dieses Geräusch...
Log-Analyse und Auswertung
Browser unbenutzbar
Betriebssystem windows 7 - Aufgrund eines nicht zu ermittelnden Fehlers mußte ich mein Betriebssystem Windows 7 neu installieren (vorweg: Alle Installationen incl. Windows 7 Betriebssystem und MS Office sind LEGAL gekauft gewesen). Da ich bislang mit Firefox als Standardbrowser durchaus zufrieden war, habe ich mir diesen mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beheben eines Problems bei your computer's hard disk?
Betriebssystem windows 7 - Betriebssystem Windows 7 64 Ich brauche dringend Hilfe bevor mir der Pc bzw. die Festplatte den Geist aufgiebt. Habe leider keine Backupmöglichkeit ...Scheinbar stimmt etwas nicht. Es fing alles damit an als ich den Steckdosenschalter zu früh betätigt hatte beim herunterfahren. Danach...
Log-Analyse und Auswertung
schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger nach Start des Betriebssystems Windows7
Betriebssystem windows 7 - Mein Sohn war am PC mit Windows7 im Internet unterwegs und wollte diesen anschließend herunterfahren. Statt dessen hat der PC aber neu gebutet (Vielleicht ist mein Sohn auch auf "neu starten" gekommen). Beim neu buten ist der PC automatisch in einen "Reparaturmodus" gegangen, der mehrere Stunden...
Log-Analyse und Auswertung
Mipony-Verknüpfung im Browser entfernen + Lollipop, Desk365, addlyrics, Optimizer Pro
Betriebssystem windows 7 - Liebe Trojaner Board Freunde, erstmal möchte ich vorausschicken, selbst wenn ich keine Hilfe bekomme, ich finde eure Seite und Helfer super und verfolge seit fast genau 10 Jahren immer wieder gerne eure Hilfen und Beiträge. Zum Thema: Vor wenigen Monaten hab ich mir AdwareCleaner installiert,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundeskriminal - Virus wie Wolli 58
Betriebssystem windows 7 - Habe das gleiche Problem wie Wolli 58. Es liegt auf einem Desktop-Rechner. Auf dem Bildschirm bzw. mit dem Rechner ist nichts mehr zu machen!! Mein Mann hatte übrigens mit einer Beratungsstelle von der Polizei gesprochen..... und gestern haben wir eine Anzeige aufgegeben. Die Polizei möchte...
Log-Analyse und Auswertung
Passwidget Plagegeist - wie werde ich diesen wieder los?
Betriebssystem windows 7 - Hallo, seit heute habe ich auf meinem Rechner, Betriebssystem Windows 7 pro, das Problem, dass in meinen Browseren(Mozilla Firefox 27.0 und Internet Explorer 11.0.2) auf unterschiedlichen Websites willkürliche Wörter als Link erscheinen und ständig Popups aufgehen. Die Links werden dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc langsam, videos ruckeln, verdacht auf virus
Betriebssystem windows 7 - Hallo, ich versuche das Problem mal so ausführlich wie möglich zu beschreiben. Muss dazu sagen, dass ich absoluter Laie bin und mir alle unten aufgeführten Schritte aus dem Internet und in anderen Hilfeforen zusammengetragen habe. Nun hat jedoch nichts davon etwas gebracht. Mein PC...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung: Server ist ausgelastet
Betriebssystem windows 7 - Hallo, jedes Mal wenn ich meinen PC starte, erscheint die Fehlermeldung „Server ist ausgelastet. Dieser Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, da die andere Anwendung aktiv ist. Klicken Sie auf „Wechseln zu“, um zu der anderen Anwendung zu wechseln und das Problem zu beheben“. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Dropper.Win32.Injector.jspw gefunden
Betriebssystem windows 7 - hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Kentnisse was den PC betrifft sind leider nicht so gut. Ein paar Daten: - ich habe auf meinem Rechner Kaspersky Internet Security 2014 installiert. - Betriebssystem Windows 7 Home 32 Bit - insgesamt 3 Festplatten (...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64Bit - weisser Bildschirm - abgesicherter Modus funktioniert nicht
Betriebssystem windows 7 - Betriebssystem Windows 7 - 64Bit Problem: Erst "Interpol-Trojaner" nun weisser Bildschirm, booten im abgesicherten Modus klappt nicht, Rechner fährt sofort wieder runter - nur Abgesicherter Modus m. Eingabeaufforderung geht. So, da wären wir wieder - ich und der "Bundestrojaner" a.k.a....
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner (abgesicherter modus funktioniert nicht)
Betriebssystem windows 7 - Guten Abend zusammen! Ich habe hier auf einem Laptop mit Betriebssystem Windows 7 den GVU Trojaner. Start im abgesicherten Modus ist nicht möglich. Über einen Zweitrechner habe ich OTL heruntergeladen, auf einen USB-Stick gepackt und dann auf dem infizierten Rechner einen Scan durchgeführt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf bundestrojaner
Betriebssystem windows 7 - hilfe das notebook von meiner freundin ist infiziert!!! ich vermute das es der bundestrojaner ist!!! sie war online und aufeinmal war der leptop gesperrt und sie konnte nichts mehr machen zu lesen war nur ein text das sie kinderpornografische sachen und illigale musik auf dem rechner hätte und das...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner trotz Windows neuinstallation NICHT vom PC entfernt
Betriebssystem windows 7 - Hallo zusammen, folgendes Problem: Meine Tochter kam mit ihrem Laptop zu mir, weil auf einmal Ihre Tastatur nicht mehr das machte, was man eingegeben hatte ( Beispiel: das Aa geht gar nicht mehr wie auch noch ettliche andere Buchstaben und beim Cc kommen sogar eine ganze Reihe von Buchstaben ->...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie sieht der optimale Schutz des PCs aus?
Betriebssystem windows 7 - Hallo allerseits, aufgrund eines anderen Problems (dazu mehr im "Plagegeister & Co." Board), bin ich während der Recherche auf dieses Board gestoßen und erhoffe mir hier einfach mal sachkundigen Rat, da leider im IT-Bereich jeder irgendwie was anderes sagt und durchaus konträre Meinungen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Weißer Bildschirm, Bundespolizei, usw. Betriebssystem Windows 7 64 Bit
Betriebssystem windows 7 - Hi, Ich habe mir eine sog. Ransomware eingefangen, und versucht, diesen Trojaner mit Hilfe einer cd aus einer Fachzeitschrift zu löschen. Leider hat es nicht funktioniert, da der Rechner von cd nicht bootet. Selbst wenn ich den Rechner im abgesicherten Modus starte, fährt er wieder runter. Hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Abgesichter Modus funktioniert nicht! FRST Scan durchgeführt.
Betriebssystem windows 7 - Hallo Leute, Leider habe ich mir heute ein GVU Trojaner eingefangen. Die Version des Trojaners ist mir unbekannt. Ich habe ein Laptop mit dem Betriebssystem Windows 7 64 bit. Auf den abgesicherten Modus kann ich leider nicht zugreifen, weil sich das System nach dem hochladen immer wieder...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner; Laptop läßt sich auch nicht im abgesicherten Modus starten
Betriebssystem windows 7 - Hallo, seit heute ist mein Laptop (Betriebssystem Windows 7) von dem GVU Trojaner (Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik - 100,- € über Paysafecard zu zahlen) infiziert. In einigen Beiträge unter Google wurde mir geraten, den PC im abgesicherten Modus hochzufahren, und die daraus...
Log-Analyse und Auswertung
TR/PSW.Zbot.405504146, falscher bundestrojaner, Pingschwankungen
Betriebssystem windows 7 - Hallo, ich habe einige größere Probleme an meinem Rechner mit dem Betriebssystem Windows 7 Ultimate 64bit: - 2x benutzerkonten (habe Reservebenutzerkonten eingerichtet) sind mit einer "desktopsperre" belegt ---> "Bundespolizei"-trojaner bei denen ich aufgefordert werde 100€ zu zahlen zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie bringe ich den Installationsdialog betr. wssetup.exe zum Verschwinden?
Betriebssystem windows 7 - Ich arbeite mit dem Betriebssystem Windows 7 prof. Virenschutz Norten Internet Security. Nach jeder Neuanmeldung und auf allen Benutzerkonten erscheint seit einigen Tagen dieser Dialog: http://www.kurtkeller.ch/bild/ewigeFrage.jpg Starte ich ohne Internetverbindung wird der Dialog nicht...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner, Windows 7, unerfahrener Benutzer
Betriebssystem windows 7 - Hallo Zusammen! Ich wende ich (mittlerweile recht verzweifelt) nun an dieses Forum. Ich habe mir auf meinem Laptop (HP 635, Betriebssystem Windows 7) den GVU Trojaner eingefangen. Ich benutze momentan meinen alten Laptop und hoffe, das er solange funktioniert, bis ich das Problem in den Griff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
snap.do unter google Chrome komplett entfernen
Betriebssystem windows 7 - Hallo, ihr seit meine letzte Hoffnung. Kurz mal meine Eckdaten: Ich benutze das Betriebssystem Windows 7 Home Premium 64x Mein Browser ist google chrome. snap.do habe ich mir über den Chip pdf creator leichtfertig eingefangen. Mit dem adwcleaner dachte ich es gelöscht zu haben, es klappt...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner; Laptop läßt sich auch nicht im abgesicherten Modus starten
Betriebssystem windows 7 - Guten Abend zusammen, seit gestern ist mein Laptop (Betriebssystem Windows 7) von dem GVU Trojaner (Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik - 100,- € über Paysafecard zu zahlen) infiziert. In einigen Beiträge unter Google wurde mir geraten, den PC im abgesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.