Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Besser

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
spam spam spam
Besser - Kaspersky Free verfügar, ist sicher besser alls alle anderen freien wolle nur mal bescheid geben: https://www.kaspersky.de/free-antivirus
Mülltonne
vielen Dank für die Unterstützung
Besser - Nachdem ich meinen Browser kaum noch benutzen konnte, der Rechner langsamer und langsamer wurde, und ich es überdrüssig wurde, nackte Frauen weg zu klicken, wusste ich vor 4 Tagen: Mein PC (Win v7Pro, FF57) hat ein Problem. Die erste Hilfs-S/W, die ich runterlud, ermuntert durch eine gefälschte...
Lob, Kritik und Wünsche
Immer wiederkehrendes Popup - Gerät infiziert?
Besser - Ich besitze ein Android-Smartphone von Samsung (Galaxy S III Mini). Seit gestern oder so poppt bei mir auf dem Bildschirm immer wieder so eine Meldung auf: "Your Google Play Store ist not setup or available, press OK to continue." So oft und aufdringlich, wie es kommt, erscheint es mir schon...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Erggebnis von virustotal.com bei ZIP-Datei gpedt.msc
Besser - Hallo, wollte mir den Gruppenrichtlinienmanager (gpedit.msc) für Win10 nachrüsten, über diese Anleitung: https://www.windowspower.de/gpedit-msc-unter-windows-10-hinzufuegen/ dann bei dieser Downloadseite gelandet: https://drudger.deviantart.com/art/Add-GPEDIT-msc-215792914. Ein Scan bei...
Diskussionsforum
Pc über Nacht an Leistung verloren - Low FPS in Spielen
Besser - Hallo liebe Community, wie bereits oben beschrieben hat mein Pc wortwörtlich über Nacht die Leistung verloren. In Spielen wo ich 100+ FPS haben sollte, habe ich nur noch 30-40 FPS je nach Einstellung des Spiels. Ich habe dieses Problem bereits in einem anderen Thread gestellt, dort wurde mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einladung Linkedin Profil akzeptiert - Fehler?
Besser - Hallo zusammen, ich habe die Befürchtung mir evtl. einen Trojaner eingefangen zu haben. Telefonieren und E-Mails lesen gleichzeitig sollte man doch in Zukunft besser sein lassen :headbang: Ich habe eine Einladung eines Recruiters einer Firma in der EU bekommen und mir nichts dabei gedacht,...
Diskussionsforum
Problem mit Computer/hardware/stream
Besser - Ein Problem der anderen art.... ich habe folgendes problem und weiß nicht ob logfiles oder sosntiges helfen könnten falls wohl kann ich sie gerne noch anhängen. zum problem: ich habe meinen pc vor ca 2 monaten aufgerüstet zu einer gtx 1080 ti und einem i7 7700k. Mein Freund der ebenfalls am...
Alles rund um Windows
Vielen Dank, cosinus!
Besser - Vielen Dank, lieber cosinus, für die schnelle und ausgezeichnete Hilfe! Die Files verschwinden nicht mehr und insgesamt habe ich das Gefühl, dass es meinem System nach deinen Bereinigungen besser geht. Super Arbeit, die ihr hier leistet! :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Vorgehen von Trojaner Petya
Besser - Hallo, wie geht z.B. der Petya Trojaner beim verschlüsseln vor? Ich habe einen Linux Server auf dem der Samba Dienst läuft. Meine Client Rechner sind alle auf Linux. Dennoch kann es vorkommen das ich mal einen Windows Rechner im Netzwerk habe. Klar ich kann diesen Abschotten keine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Was ist das?
Besser - Ich weiß nicht, ob es in dieses Thema gehört... Vielleicht gibt es eine ganz einfache Erklärung... Also: Seit etwa 3 Wochen ungefähr fällt mir auf, dass - egal welchen Browser ich geöffnet habe - immer mal etwas passiert, was schwer zu beschreiben ist. Als ob jemand ein Foto macht (also sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist das?
Besser - Ich weiß nicht, ob es in dieses Thema gehört... Vielleicht gibt es eine ganz einfache Erklärung... Also: Seit etwa 3 Wochen ungefähr fällt mir auf, dass - egal welchen Browser ich geöffnet habe - immer mal etwas passiert, was schwer zu beschreiben ist. Als ob jemand ein Foto macht (also sich...
Alles rund um Windows
Emsissoft oder MBAM neben WD?
Besser - Hallo, will mir ein AntiViren/Malware Programm zulegen. Hatte zwar noch keine Probleme bei meinem Win7 (auch mit XP damals nicht) ,a ber sicher ist sicher. Soll eine Pro Version werden. Jetzt gibt es ja dutzende Tests mit noch mehr Siegern diesbezüglich :D , aber habe ich entschlossen, mich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dickes Lob an Cosinus
Besser - Ich möchte mich hier herzlichst bei Cosinus bedanken , der mir trotz das ich ziemlich nervig war :crazy: und ich aus ner mücke nen elefanten gemacht hab geholfen hat (aber wie heißts so schön besser vorsicht als nachsicht :D.). :dankeschoen: :dankeschoen: Und was ich vergessen hab riesen...
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön
Besser - Ich bin an das Trojaner-Board herangetreten, weil ich einen verdächtigen Link angeklickt hatte. Zwar habe ich diesen sofort wieder geschlossen, noch bevor sich die Seite aufgebaut hatte, doch wollte ich sicher sein, dass ich wirklich keinen Trojaner, Virus oder andere Malware eingefangen habe. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Immer wieder Werbeseiten und andere Suchmaschinen
Besser - Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe meinen Rechner vor ungefähr einem Monat neu aufgesetzt bzw gekauft. Es lief alles super aber seit einem gewissen Zeitrahmen von ca. 1-2 Wochen kommen bei mir im Browser immer wieder Seiten auf die ich gar nicht klicke. Zum beispiel dinge wie "besser als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wird die Grafik besser wenn ich Windows 10 benutze?
Besser - . . .
Mülltonne
Installation Linux auf externer Festplatte (Partition) bei bestehendem Windows 7
Besser - Hallo Spezialisten, sicher weiß ich, dass über dieses Thema schon viel geschrieben wurde. Dennoch wäre es mir lieber, wenn mich jemand bei dieser Aktion Schritt für Schritt begleiten würde. Ich würde gerne mein Windows 7 64 auf der SSD C:/ behalten und ein Linux in einer 500GB Partition einer...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Strato sperrt Mail-Account (Trojaner-Verdacht / Spam-Versand) - Teil 2
Besser - Hallo zusammen, wie von Matthias angeregt, habe ich einen neuen Thread gestartet und möchte hier auf diesen verweisen - mit Bitte (bitte, bitte) um Bearbeitung :) :) Hier geht's lang: ->...
Log-Analyse und Auswertung
Kleine Rüge am Umgangston
Besser - Hallo, habe gerade bemerkt dass folgender Umganston nicht ganz angemessen erscheint. Daher hier nur ein "deut" und keine schwerwiegende Kritik. Es handelt sich um den Thread - http://www.trojaner-board.de/185040-laptop-befallen-schadware-hijack-autoconfigurl-prxysvrrst.html Da Logs...
Lob, Kritik und Wünsche
Virus oder Malware Problem: Override-only-Attribut
Besser - Hallo Leute ! Habe ein oder auch mehrere Probleme mit meinem Desktop PC. Bekomme immer mal einen Hinweis auf dem Bildschirm das ich die Probleme mit "override-only-Attribut" lösen soll. Der PC ist extrem langsam geworden und nach dem zurücksetzen von Windows 10 Pro x64 Build (15042) auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DANKE an alle
Besser - Hallo, ich weiß nicht mehr wer mir damals (vor Monaten, Jahren) geholfen hat und ob ich mich schon dafür bedankt habe (peinlich nach so langer Zeit, aber besser spät als nie;-)). Also ein großes DANKE an alle, ihr seid klasse. Viele Grüße Inga
Lob, Kritik und Wünsche
G-Data meldet Virusfund nach Besuch von Webseite
Besser - Hallo! Gestern hat mein G Data Alarm geschlagen nachdem ich eine Website besucht habe. Es hat mir nur gesagt das ein Virus gefunden wurde, aber nicht welcher Art er ist. Das Program hat etwa 20 Mal hintereinander ausgeschlagen. Die Internetadresse die mit diesem Virus assoziiert wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank Cosinus!
Besser - Vielen Dank für die schnelle und präzise Hilfe. Es ist nicht nur mein Problem gelöst, sondern ich hoffe es ist auch genug hängen geblieben, dass ich mir beim nächsten Mal besser selbst helfen kann!
Lob, Kritik und Wünsche
Werbeblocker (Adblock plus?) für IE 11 ?
Besser - Hallo, ich wollte mal fragen was für ein Werbeblocker man für den IE 11 verwenden sollte. Bei Firefox habe ich den Adblock plus und zusätzlich läuft noch uBlock Origin Gibt es den Adblock pus auch für den IE 11 ? Und wenn ja, wo lade ich den safe runter ? Oder ist da ein anderer...
Alles rund um Windows
Danke Cosinus
Besser - Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Die Kiste läuft nun was besser,nicht der Hit, aber das hattest du ja schon erwähnt. Super das es dich und euer Board gibt. Kann ich nur weiter empfehlen
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.