Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Besser

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CCleaner 5.27 gezielt einsetzen oder besser nicht?
Besser - Ist der CCleaner (ccsetup527.exe) zur Bereinigung mit den Standardeinstellungen ok oder gibt es Bedenken dazu? Mit oder ohne CCEnhancer 4.4.1? An der Registry will ich damit, und auch mit irgendwas anderem, nicht rumfummeln. Habe den CCleaner auf meinem alten w7pro64bit häufig und gerne...
Alles rund um Windows
E-mail Virus von Paketdienst hat meine Adresse etc.
Besser - Hallo Leute, seit heute morgen bekomme ich Emails von verschiedenen Absendern. Der eine Absender hatte einen "Fehler" beim Versenden seiner Email gemacht und hat drinstehen lassen "Yahoo.com.tw" also gehe ich davon aus, dass der Sitz des Absenders woanders ist, besser gesagt eine "Fakeherkunft"...
Überwachung, Datenschutz und Spam
E-mail Virus von Paketdienst hat meine Adresse etc.
Besser - Falscher Thread
Mülltonne
startfenster.de - sm.de + vlc updater Befall
Besser - Liebe Community, mich hat's in einem Moment der Unaufmerksamkeit (Neuinstallation von Programmen nach Neuaufsetzen des Systems) auch auf vlc.de erwischt. Was ein Ärgernis, ich weiß es eigentlich besser :headbang:. Sei's drum, nun hatte ich jüngst Probleme mit startfenster.de, welches sich bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox lässt sicht nicht öffnen (Windows 10)
Besser - Servus, Seit gestern habe Ich das Problem dass Mozilla Firefox nicht starten will, es kommt immer die Meldung: Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad kann nicht zugegriffen werden... Ich muss es jedesmal neu installieren damit Ich es wieder starten kann, aber sobald Ich es schließe kommt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Enthält Spiele-Patch Virus?
Besser - Guten Tag zusammen, ich wollte einen Patch für ein Spiel installieren. Nach dem Runterladen meldete Firefox die .rar Datei enthalte einen Virus. Daraufhin habe ich die die Datei mit Antivir, Malwarebyte und Virustotal prüfen lassen. Diese Programme fanden nichts, trotzem habe ich die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dringend hilfe:( CPU zu hoch was kann ich machen??
Besser - Wie ich schon in anderen Beiträgen geschrieben habe, bin ich Cam Girl. Ich habe seid Wochen leider das Problem das mein Bild total hackt. Ich streame über einen Splitter auf mehreren Portalen. (besser gesagt, ich habe es gemacht) Ich habe hier von einem sehr sehr netten Mann liebe Hilfe...
Netzwerk und Hardware
Danke cosinus
Besser - Hey! Cosinus hat mir geholfen meinen Rechner mal ordentlich durchzusäubern. Ging alles unkompliziert und nett von der Bühne :applaus: Vielen Dank für das Ganze :Boogie: Spende an TB ist auch raus, eure Seite macht die Welt ein bisschen besser :heilig::p
Lob, Kritik und Wünsche
Danke M-K-D-B
Besser - Hier nochmal großen Dank für deine Bemühungen wirklich Top geht nicht besser! grüße Kranich
Lob, Kritik und Wünsche
Avira Reste in Registry entfernen
Besser - Hallo Community, ich habe bei einem anderen Thema ein Tip bekommen mich hier an euch mit meinem Problem zu wenden. Seit heute Morgen habe ich Schwierigkeiten mit "Avira". Im SysTray war auf einmal das Symbol verschwunden. (Ja, mir wurde schon mitgeteilt das "Avira" nicht so prickelnd ist...
Log-Analyse und Auswertung
Daten richtig verschlüsseln und sichern (Stegano Suite 17?)
Besser - Hallo Zusammen, die Suche hat mich leider nur zu einem Beitrag vom 02/2016 geführt, der dann mit PN´s beendet wurde. Deshalb hier meine Frage: Ich habe ein paar sehr wichtige Dateien, die ich vor Zugriff Dritter sichern möchte. Bisher habe ich das mit einem Kingston Data Traveler gemacht und...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Empfehlung gute Backup Struktur
Besser - Hallo Forum, ich war mir nicht sicher ob es hier oder im Diksussionsforum besser passt. Falls es hier falsch ist, bitte so lieb sein und verschieben. Soll hier nicht um ein aktues Problem gehen, sondern ich bitte eher um Input bei der Bewertung/Verbesserung meiner Backupstruktur. Wie im...
Netzwerk und Hardware
Hilfe, ist es ein Virus
Besser - Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. Zum Problem. Ich hatte gestern jemand meine Excel Datei mit makros gesendet. Nach dem er es entpackt hatte, explodierte bei ihm der Antivirus (Norton) mit Meldungen. 6-7 Befunde und Eindringversuche auf seinem Rechner. Mein System ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Betrugsmasche mit Firefox-Fake (?)
Besser - Moin, urplötzlich erschien bei mir, als ich Firefox geöffnet hatte, die Meldung, dass ein Update installiert wird (sah ganz anders aus als bei den bisherigen Updates) und dann sah ich das Fenster, dass ihr im ersten Screenshot seht (mit Anmerkungen von mir). Schon das machte mich stutzig, denn...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7, 64bit, macht keine updates mehr. laptop läuft verlangsamt.
Besser - Ein herzliches Hallo :-) Erst mal vielen Dank, dass Du/Ihr mir und meinem Laptop hilfst! Windows 7/64bit, macht keine updates mehr. Die Einstellung: „automatisch nach updates suchen“ fällt von alleine wieder raus. Und genau das habe ich offenbar sehr lange nicht bemerkt. ("rotwerd") Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an deeprybka!
Besser - Netter Support und super Hilfe von dir, vielen Dank :party: Übrigens großes Lob an das Forum hier, schön zu sehen dass es Leute gibt die sich so aktiv darum kümmern dass andere Leute wieder besser (und Virenfrei) schlafen können, top!
Lob, Kritik und Wünsche
PC seit Windows 10 nur trouble - langsam, Skype nicht abrufbar, Fenster öffnen nicht usw. VIRUS?
Besser - Hallo, ich hab das tolle Windows 10 seit geraumer Zeit und es mehren sich die Probleme, ich vermute, dass ich irgendwelche Viren oder ähnliches eingefangen habe, denn jetzt spinnt dann langsam alles: Browser sind allesamt lahm, Skype geht bei mir seit einiger Zeit gar nicht mehr, alles versucht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
externe Geräte nach Neuaufsetzen plattmachen?
Besser - Hallo Leute, ich hatte zwei Trojaner. Zwar konnte ich das System säubern, das war mir aber nach dem hier gelesenen Input zu unsicher, weshalb ich mein win7-System neu aufgesetzt habe. jetzt ist das Scanergebnis "schadfrei" in einer Sache bin ich verunsichert: am neuen System habe ich die...
Diskussionsforum
Herzlichen Dank deeprybka!
Besser - Mit deiner Hilfe, bin ich diese lästige Warnmeldung losgeworden. Nächstes Mal werde ich bestimmt besser aufpassen. Danke auch für die sehr wertvollen Tipps, werde mich erkenntlich zeigen.
Lob, Kritik und Wünsche
ARD sucht Opfer von ErpresserTrojaner für eine Doku.
Besser - Hallo ! Ich mache gerade eine Doku für die ARD über das sogenannte Darknet und da geht es auch um Ransomware, sogenannte Erpressertrojaner. Wenn Sie / Du einmal Opfer davon waren, in Bitcoins gezahlt haben, weil es nicht anders ging, dann bitte bei mir melden. Ich würde mit einer Kamera...
Diskussionsforum
kann das erhöhen der Prozesstruktur priorität einen Total Ausfall des Internets bewirken?
Besser - Hi, hab seit Tagen immer mal wieder kurze Lade Hemmungen, bis die Websits geladen sind. Einige, längere offende Tabs sind ganz weiß, wenn ich sie erneut anklicke und es dauert gefühlte Stunden bis man was sah. Anderer Tab, gleiche Website ging schneller zu laden. Im Taskmanager kann man ja die...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit Antivirus
Besser - Hallo, ich benutze Windows 10 Pro 64 Bit. ich benutze seit Zeiten immer 360 Security Essential früher hieß es glaube ich Light Version. Ich bin damit immer gut gefahren. Seit der neuen Version 8 und das es 360 nunmehr in deutsch gibt finde ich gut. Für mein Einsatzgebiet GeForce...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Verbindungsabbrüche
Besser - Moin Moin, vor einiger Zeit wurde mir hier bei meinen Verbindungsabbrüchen geholfen. Leider hat die Hilfe nur für kurze Zeit angehalten. Seit zwei Tagen habe ich erneut massive Abbrüche in meiner Internetverbindung Daher bitte ich Euch erneut um Hilfe und um Rat wie ich dem besser vorbeugen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befallene Festplatte reinigen
Besser - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, bei mir gibt's folgendes Problem: Ich besitze einen alten Gaming PC (Windows 7 64-bit), den ich, da ich mir vor bereits 2 Jahren auch ein Notebook zugelegt habe, nur mehr spärlich (Musik, Filme gucken, gelegentlich mal was zocken) benutzt und dadurch leider auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Stick zeigt nur noch Verknüpfung an - IndexerVolumeGuid-Datei
Besser - Guten Morgen, ich habe meinen USB-Stick an den Laptop einer Bekannten angeschlossen. Seitdem ist der Inhalt unter Windows nicht mehr zugänglich: anstelle der Ordner und Dateien wird unter Windows nur eine Verknüpfung angezeigt. Wenn ich den Stick jedoch unter Ubuntu anschließe (habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.