Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beschäftigt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan:Win32/Mashigoom
Beschäftigt - Guten Abend, ich bin neu hier und durch Google auf euch gestoßen. Ich habe eine Frage und zwar, ich habe mir so ein ganz tolles Produkt "SpyHunter" herruntergeladen, es bietet einen gratis Suchlauf an, aber die Funde dann zu beheben bedarf es dann der Bezahlversion. Dieses Programm findet bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 12/2012
Beschäftigt - Erstmal Hallo an Alle und tausend Dank schonmal im Voraus... Habe folgendes Problem, dass mich nun schon den agnzen Tag beschäftigt und mir langsam aber sicher die Lust ausgeht ;-) Habe diesen GVU Trojaner mit Webcam und jedesmal wenn ich den Rechner neu starte hab ich den Mist vor den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lahmes Internet, svchost.exe kaputt?
Beschäftigt - Moin Wenn ich versuch, ne Seite zu starten, dauerts ewig lange, die zu laden, z.B. meine Emails aufzurufen oder bei youtube kommt: "Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können...bla usw" Außerdem meckert mein comodo rum, wenn ich versuch, es zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fb downloader kann nicht entfernt werden
Beschäftigt - Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem mit dem fb downloader. Ich habe gesehen, dass auch andere im Forum sich mit dem Thema beschäftigt haben. Ich habe das Programm bereits deinstalliert, aber sobald ich einen neuen Tab mit Firefox öffne, erscheint die fb downloader Suchseite. Kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Risiko eines Befalls anderer Festplatten außer C:/
Beschäftigt - Diese Frage stellt sich mir schon seit längerem. Ich habe z.B. 3 interne Platten, eine SSD für OS und Programme, eine HDD für meine ganzen Daten und eine 2. HDD, auf der zur Zeit nur Windowsrelevante Sachen sind, wie Auslagerungsdatei, Temp-Ordner usw. Es handelt sich um 3 physische Platten,...
Diskussionsforum
Verschlüsselungstrojaner: Buchstabensalat
Beschäftigt - hallo an alle, ich will nicht lang um den heißen brei herumreden.. ich hab mir diese grütze an virus eingefangen und tollerweise diese form die deine datein in buchstabenmüll verwandelt.. das ich da im moment nicht viel dran ändern kann, ok. aber meine frage betrifft die datenrettung. ich hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
locked-dateiname.abc.1234 - Stand bei 6KB-Version.
Beschäftigt - Ich habe mich die letzten 2 Tage etwas einschlägiger mit der "6KB-Version" beschäftigt; diese beschädigt die ersten 6144 Bytes einer Datei. Ich habe zuerst eine VM absichtlich infiziert und versucht etwas lanwierig den Dump aus dem Hauptspeicher zu dechiffieren - mein Assembler ist dann doch...
Diskussionsforum
Bundespolizeitrojaner mit zugriff auf explorer.exe
Beschäftigt - Hallo liebe Helfer Ich habe mir gestern am 20.7 den Bundestrojaner eingefangen und versucht ihn zu beseitigen. In shell habe ich aber keine mahmud.exe oder jashla.exe finden können sondern nur die explorer.exe Nun weiß ich nicht weiter da ich in anderen Foren meine explorer.exe hätte austauschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komme nicht weiter mit Entschlüsselung nach einem Trojaner-Befall
Beschäftigt - Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig: Ich habe auf meinem Arbeitspc bis vor kurzem einen Trojaner-Virus gehabt (habe den Ucash-Trojaner per Email erhalten und dummerweise draufgeklickt). Ich habe den PC am selben Tag zum Fachmann gebracht und er hat den Virus auf dem PC...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Google redirect Virus
Beschäftigt - hallo! bin schon seit 5 stunden mit dem problem beschäftigt, habe den Malwarebytes Antimalware ausgeführt, den TDSS Killer und zuletzt den OTL... folgenden report habe ich erhalten, ich weiß aber nicht, wie ich jetzt weiterkommen kann und wo ich den einfügen soll. für hilfe bin ich sehr dankbar!!
Log-Analyse und Auswertung
Eine wichtige Frage zu Sandboxie
Beschäftigt - Schönen guten Tag, mich beschäftigt seit längerem einen Frage wozu ich keine ausreichende Info gefunden habe. Also ein "Bekannter" auf den Internet hat mir ein Programm geschrieben was ganz legal Porxylisten ausliest von öffentlichen Listen. Da ich grundsätzlich erstmal niemandem...
Diskussionsforum
Windows Verschlüsselungs Trojaner
Beschäftigt - Hallo liebe Leute, ich habe Heute versehentlich eine Mail geöffnet von Flirt-fever. Als Anhang habe ich ein Windows Verschlüsselungs Trojaner aktiviert. Ich habe mich jetzt schon den halben Tag damit beschäftigt und weis immer noch nicht was ich tun soll! Ich hoffe das Ihr mir Helfen könnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA virus
Beschäftigt - Ich habe mir vor einigen Tagen den GEMA virus auf mein Laptop eingefangen! Habe so zusagen null Ahnung von Computern, habe mich allerdings schon ein wenig mit dem Thema beschäftigt, alles was man hier so liest hat bei mir leider nicht funktioniert, zuletzt habe ich es mit der Boot cd von kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
Whitescreen; "Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird..."
Beschäftigt - Hallo, Freunde! Als ich heute eine ROM für den Nintendo runtergeladen habe (von einer Page, die für gewöhnlich äußerst vertrauenswürdig ist, was ROMs anbelangt) ist plötzlich der Bildschirm weiß geworden mit dem netten, freudebereitenden Sätzchen: "Bitte warten Sie während die Verbindung...
Alles rund um Windows
Whitescreen; "Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird..."
Beschäftigt - Hallo, Freunde! Als ich heute eine ROM für den Nintendo runtergeladen habe (von einer Page, die für gewöhnlich äußerst vertrauenswürdig ist, was ROMs anbelangt) ist plötzlich der Bildschirm weiß geworden mit dem netten, freudebereitenden Sätzchen: "Bitte warten Sie während die Verbindung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security sperrt PC, 100 Euro (die Hundertste)
Beschäftigt - Hallo! Ich sitze an einem fremdem Rechner und vorhin ging auf einmal nix mehr, bis dann die Meldung kam, das Windows sei nicht lizensiert, ich solle innerhalb kurzer Zeit 100 Euro zahlen, sonst werde alles gelöscht. Ich habe mich hier ein bisschen eingelesen, habe die dds.txt und attach.txt...
Log-Analyse und Auswertung
'TR/ATRAPS.Gen' in 'C:\Windows\System32\aptwwp82g.dll'
Beschäftigt - Hallo! Ich bin in Sachen PC- Nutzung recht fit, habe aber bisher noch nie einen Virus bzw. Trojaner entfernen müssen; kenne mich also nicht so gut aus. Ich habe hier im Forum ein bisschen gestöbert aber keine Lösung gefunden. Mein Problem: Ich habe einen Trojaner, der anscheinend von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Recents (Verläufe) Ordner unter Windows XP
Beschäftigt - Hallo liebe Trojaner-Board Community Momentan beschäftigt mich eine Einstellung von Windows XP, und zwar der Ordner zuletzt verwendete Dokumente. Dazu habe ich bereits in einem anderen Forum einen Thread eröffnet jedoch mit wenig Hilfe. Evtl. könnt ihr mir da weiterhelfen. Da ich nun nicht alles...
Alles rund um Windows
Logfiles nach Personal Pro Shield Beseitigung
Beschäftigt - Da ich hauptsächlich mit OSX beschäftigt bin, bereitet mir die Beseitigung von Personal Pro Shield auf einem XP System doch mehr Probleme als gedacht. Wie üblich habe ich Rkill drüberlaufen lassen, die Registry bereinigt, alle relevanten Logs erstellt und Combofix drüberlaufen lassen (auch dazu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista wieder sauber nach entfernen von Vista Recovery?
Beschäftigt - Hallo, meine Freundin hat seit ner Weile dieses Vista Recovery Malware drauf. Und gestern habe ich mich mal damit beschäftigt und mit Hilfe der Anleitung aus dem Anleitungsbereich, habe ich meiner Meinung nach soweit auch alles entfernt. Da ich mir aber nicht sicher bin würde ich gerne mal eure...
Log-Analyse und Auswertung
Wie wird man damit fertig - Trojaner
Beschäftigt - Auf meinem PC ist Win 7 Ultim. installiert. Als Sicherheit ist Comodo Internet Security Premium installiert und SuperAntiSpyware Premium Ich bin gerade umgezogen, somit neuer Internet Provider und wieder Internet via Radio. (in etwa wie Satellit) auf die Spielereien von Brasi Provider bin ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti Malware Doctor endgültig entfernen
Beschäftigt - Hallo Miteinander, dies ist mein erster Post und mein erstes Thema da ich den "Anti Malware Doctror" auf meinem Laptop habe/hatte. Zuerst bin ich nach dieser http://www.trojaner-board.de/83172-antimalware-doctor-entfernen.html Anleitung vorgegangen und habe unten gelesen, dass der Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer in Taskleiste schließt sich beim Berühren mit Maus
Beschäftigt - Hallo, seit einigen Tagen wird das geöffnete Fenster "Windows-Explorer" in der Taskleiste geschlossen, wenn ich es mit dem Mauszeiger berühre. Es ist somit nicht möglich auf Bilder, Musik oder ähnliches zu zugreifen und wenn, nur für einige Sekunden. Dabei flackert die Taskleiste weiß und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyHunter 4 kann nicht entfernt werden
Beschäftigt - Hallo, seit Tagen versuche ich den von mir vor kurzem installierten (in der Hoffnung, er würde mein Anitmalware-Doctor-Problem lösen) SpyHunter 4 zu deinstallieren/löschen. Der verlangsamt/blockiert nämlich so in etwa sämtliche Funktionen meines PCs. Es handelt sich bei mir un einen ziemlichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Sinowal.A im Bootsektor und werd das Ding einfach nich los, brauche etwas Unterstützung^^
Beschäftigt - Hallo auch erstmal. Also als erstes sollte ich erwähnen das ich ein absoluter Noob bin wenns um grundlegende Windows funktionen geht. Ich habe auch hier schon 2 Stunden mit Querlesen verbracht zum Thema Sinowal aber irgendwie hat das alles was ich da probiert habe nicht so ganz funktioniert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.