Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beschäftigt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
buch gesucht
Beschäftigt - hi, ich suche ein buch das sich mit der seriellen schnittstelle unter linux beschäftigt und wie man diese mit c ansteuern kann. die beschreibungen bei amazon verraten nix genaues über den inhalt und die sachen die ich bis jetzt bei google gefunden habe sind mir etwas zu oberflächlich.
Alles rund um Mac OSX & Linux
Komische netstat Einträge ...
Beschäftigt - Hallo alle miteinander, hab wieder mal eine Frage an die Experten, da mich mich nun einige Zeit mit Sicherheit ect. beschäftigt habe, tauchen natürlich immer wieder einige Fragen auf, wobei mein Wissen nicht ausreicht um das alles nachzuvollziehen... Netbios Ports sind bei mir soweit...
Archiv
Probleme mit Antispy programmen
Beschäftigt - hi, ich hab hier ein problem, das mich jetzt schon seit paar stunden beschäftigt und zwar wenn ich bei mir auf dem rechner anti spys wie ad-aware starte, sturtzt mein system ab, andere anti spys habe ich auch ausprobiert, das selbe ergebnis virenscanner(NOD32) hingegen hat keine probleme mit...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.