Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Benutzte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
W32 autorun HC Mal/Behav-285
Benutzte - Hallo, ich habe 2 Viren auf dem Laptop, sie werden erkannt und isoliert und dann sind sie auch schon wieder da .Mein Laufwerk erkennt die Vista CD nicht mehr, und neue Viren Programme lassen sich nicht installieren. Ich benutzte Spysweeper mein Antivir wurde zerstört. Hilfe!!!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GraKa Wechsel... was beachten?
Benutzte - Der Titel ist evtl missverständlich... mir gehts hier nicht um den Einbau an sich, sondern um die hardware an sich. In meinem alten Rechner befindet sich eine alte ATi Radeon 9200SE und ich würde eine benutzte nVidia Geforce FX5900 Ultra für Lau bekommen. Laut Benchmark (3D Mark 01 SE) im...
Netzwerk und Hardware
Mutation of Trojan virus - 'My name is EigenerComputername.vbs
Benutzte - Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen bei uns in der uni macht sich die seuche breit die scripte speichern sich auf rechner und auf usb sticks und verbreiten sich von da aus weiter antivir meldet wenn sie ausgeführt werden soll aber als trojaner vbs/autorun.ahc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Favoriten sind seit gestern weg....
Benutzte - Hallo Community, hab folgendes Problem... seit gestern hab ich in Firefox keine Favoriten mehr, d.h. wenn ich ganz normal oben im Reiter "Favoriten" auf irgendwelche Links gehen will, fehlt der komplette Anhang mit den Favoriten.... Im entsprechenden Profil - Ordner von Firefox hat die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scan bei kompromitierten System mit Linux-Boot CD?
Benutzte - Also, mein System (Windows XP)ist kompromitiert, somit nicht mehr vertrauenswürdig. Wie siehts aber denn jetzt aus, wenn ich mit einer Linux Boot CD Onlie Scans, z.b. Kaspersky, eScan durchführe. Da die CD, somit das dann benutzte Betriebssystem, nicht in Mitleidenschaft gezogen sein kann, müßten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
www.free-av.de? liefert Viren gleich mit ??
Benutzte - www.free-av.de? liefert Viren gleich mit ?? oder wie geht das, habe unbenutzten Rechner erstmalig update über www.free-av.de gemacht und er stellt gleich 5 Würmer fest, habe rechner formatiert, ec, und letztlich wieder update gemacht ( war zwischendurch nicht im Netz ) und noch während des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nero brennt alles nur mit 2,4fach
Benutzte - hi, (soweit man nero als eine windowskomponente verstehen kann...zumindest wird es damit zusammen geliefert)..im übrigen passt es sonst nirgends rein also ich benutzte das mitgelieferte nero start smart.hab auch damit keine probleme außer daß er mir sogar die 16x dvd#s nur 2.4 brennt wie alles...
Alles rund um Windows
Schutzprogramme
Benutzte - Hallo, ich lese immer wieder das man auf den Rechner diverse Sachen drauf spielen sollen. Was sollte man denn alles so für Schutz drauf spielen und welche sind sehr empfehlenswert? Ich benutzte zur Zeit nur den Firewall von Windows XP und als VirenScanner den BitDefender Antivirus Plus 10.0. ...
Alles rund um Windows
I-Net trennt sich wenn jemand anruft??
Benutzte - hab folgens problem also erstma: ich habe Dsl 2000 fritz anbieter meome und gmx 2000 aber gmx benutzte ich net nur ich zahle um sonst 2euro naja und immer wenn mcih jemand anruft (Haustelefon) trennt sich mein inet habe eine fritzBox version 2 telekom habe ich sogar angerufen die meinten...
Netzwerk und Hardware
Internet geht immer aus! wurm?
Benutzte - Hallo ich hab nicht wirklich viel ahnung von viren etc und benötige deswegen dringend hilfe! ich benutzte xp prof , antivir , hab firewall an , und update windows immer! seit kurzem geht mein internet nach wenigen sekunden immer wieder aus! weder antivir noch spybot search & destroy finden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer und Outlook Express
Benutzte - Hallo! Ich hab jetzt schon öfters gehört, dass man den Internet Explorer und Outlook Express nicht benutzten soll. Stimmt das? Wieso? Hab mir jetzt daraufhin Firefox und Thunderbird runtergeladen. Sind die besser?
Alles rund um Windows
CWShredder.exe -> Keylogger???
Benutzte - hallo, heute hat mir antivir bei einem scan gemeldet dass die cwshredder.exe mit einem keylogger infiziert ist (hab erstmal meinen augen nicht getraut). nach dem löschen der cwshredder.exe habe ich mir das tool in version 2.15 von der chip.de seite zwecks test nochmal gezogen. diesesmal keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
scan
Benutzte - hallo zusammen, escan meldet mir folgendes problem: Mon Sep 12 17:36:42 2005 => ***** Scanning Registry and File system for Adware/Spyware ***** Mon Sep 12 17:36:42 2005 => Loading Spyware Signatures from new External Database (Size: 143636). Mon Sep 12 17:36:44 2005 => Offending value...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware.Cookies?
Benutzte - Hallo, Sohnemann hat sich Mozilla Firefox auf seiner Benutzerseite installiert und nu bringt der Virenscanner Norton sowie Ewido - Spyware Cookie. Ivxbox - . Doubleclick - . Tradedoubler - . Hitbox - . 207...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC macht mich verrückt, startet neu
Benutzte - Hey leute, nachdem mich vor 2 Wochen mich mein PC so genervt hat, er startete ständig neu, habe ich mich entschlossen ihn zu formatieren, dann lief 2 Wochen alles gut, doch seit heute wieder dat selbe Problem: Er startet einfach neu, egal wann, mal nach 5 minuten, aber auch mal nach 2 stunden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanermeldung nach Neuinstallation von Windows XP
Benutzte - Hallo, ich habe das Problem, das wenn ich Windows XP und meine T-Online Software auf meinem rechner installiere eine Trojanermeldung von meinem Virenscanner bekomme. Hab gedacht das Problem lässt sich durch ne formation des Festplatte beseitígen, aber nichts wars. Nach zwei bis drei Formationen...
Alles rund um Windows
Problem mi headset
Benutzte - Sodel mein problem ICh habe ein headset der marke ednet. !!! ICh kann zwar hören aber nichts reinreden!! Soundkarte Vovanco 6 channel PCI soundkarte
Netzwerk und Hardware
trojaner ?
Benutzte - hallo und guten tag zusammen ich bitte um hilfe! betriebssytem: WinXP SP2 bisher erfolglos benutzte antiviren-progs: AV-Antivir avast PC-Cellin
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Backdoor.sb.bot
Benutzte - Hi! Auf meinem PC ist ein Backdoor.sd.bot draufgekommen. Norton AV 03, es ist das jetzte mal das ich es benutzten werde, hat daraufhin automatisch den Backdoor.sd.bot gefixt. Das Tolle war das sich danach der PC nicht mehr startetn ließt da er beim Fixen mist gebaut hat :headbang:! Jetzt ist die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der verdammte WebSiteViewer
Benutzte - HILFE HILFE und nochmals HILFE!! Auf meinem PC meldet sich in regelmäßigen Abständen der WebSiteViewer zu Wort. Er installiert einfach ein Programm, dass mich auf irgendwelche Schmuddelwebsites lenkt und einen WEBSITEVIEWER-Ordner in C:/Programme ausserdem manchmal einen Ordner STLinks (wobei ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Login pw Umgehung?!?
Benutzte - Mein pc mit Windows XP ist nur für einen Benutzer eingerichtet, d.h. das er auch admin ist. Der Benutzer ist Kennwortgeschützt, ohne Pasword kommt man nicht rein. Wenn ich aber nun den Safe-Mode benutzte und ich zu dem "Benutzeranmeldungsscreen" komme kann ich entweder Administrator wählen oder den...
Alles rund um Windows
Trojanisches Pferd Downloader. Small. 7.AZ
Benutzte - Mahlzeit ich habe eine Frage ein bekannter von mir hat das Trojanische Pferd Downloader. Small. 7.AZ alle von mir benutzten Programme erkennen ihn zwar aber können ihn nicht entfernen! Frage: Kennt jemand diesen und wenn ja wie kann ich ihn weg machen????
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cashback?
Benutzte - Hallo, in meiner Taskleiste ist immer so ein "Cashback Hund". Ich kann diesen zwar deinstalieren, aber er instaliert sich immer wieder von neuem. Hab Norton drüberlaufen lassen, aber Norton findet nix, was tun? :/ MFG cRoW Edit: Ich benutzte Win98 Se
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemwiederherstellung - Hilfe!
Benutzte - Also vor kurzem hab ich mir ja nen Trojaner eingefangen (ByteVerify). Mit dem gibt's keine Probleme mehr. Habe alles so gemacht wie mir geraten wurde und vor allem - wie ich es bei Symantec gelesen habe. Auch die Deaktivierung / Aktivierung der Systemwiederherstellung bei Windows XP mit erneutem...
Alles rund um Windows
Was ist eure Meinung zu NOD32 ?
Benutzte - Hallo, hab in letzter Zeit oft von NOD32 gehört, v.a. auch von Leuten die Ahnung haben. Nun hab ich die Trialversion des Programms mal installiert. Das Ganze macht einen guten ersten Eindruck auf mich, aber ich bin kein Experte. Die 100%ige ITW-Erkennung in vielen Virus-Bulletins hat mich schon...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.