Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beliebige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
USB hat keine Funktion und Board hat kein PS2
Beliebige - Hallo, der PC hat nur noch USB Anschlüsse und da geht auf einmal nichts mehr. Keine Maus keine Tastatur. Der Rechner Bootet ganz normal aber ich kann mich ja nicht anmelden. Neu aufsetzen geht auch nicht, da ich ja eine beliebige Taste drücken soll um von CD zu Booten. Was kann man noch machen.
Netzwerk und Hardware
Menüpunkt "Datei" flackert - System blockiert
Beliebige - Freunde, das Thema umschreibt es schon recht präzise: wenige Sekunden nach der Anmeldung unter XP und beim Öffnen eines beliebigen Explorerfensters oder dem Anklicken einer Datei flackert der Menüpunkt "Datei" auf und macht mir Angst und Bange. Was passiert hier? Maus und Tastatur sind nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
primäre CD Schublade fährt bei Klick auf Link aus
Beliebige - Hi, nachdem ich jetzt schon so gut wie alles mögliche ausprobiert habe, dachte ich mir, ich hol mir mal professionelle Hilfe :) Folgendes Problem: ich habe zwei CD (DVD)-Laufwerke, die soweit auch super funktionieren. Benutze ich jedoch einen Browser (egal ob IE oder Firefox) und klicke auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pufferüberlauf setzt Fiefox lahm
Beliebige - Hab auf http://www.winfuture.de/news,25086.html folgendes gelesen: " Es wird davon ausgegangen, dass es zu einem Pufferüberlauf kommt, den ein Angreifer ausnutzen kann, um beliebigen Code auszuführen. Betroffen ist auch die aktuellste Version 1.5.0.2 des Browsers. Ein Patch seitens der...
Alles rund um Windows
Firefox Version 1.5.0.1 lässt Rechner abstürzen
Beliebige - Tja, der allseits hochgelobte und soeben frisch installierte Firefox-Browser zeigt sich bei mir von einer äußerst schwachen Seite. :schrei: Jeweils ein paar Sekunden nach Aufruf des Browsers friert der Bildschirm während des Ladens (einer beliebigen HP) ein und der Rechner tut keinen Mucks...
Alles rund um Windows
Gefährliches Sicherheitsloch im Flash-Player
Beliebige - Über ein gefährliches Sicherheitsleck im Flash-Player von Adobe können Angreifer beliebigen Programmcode auf ein fremdes System schleusen. Ein Opfer muss lediglich dazu gebracht werden, eine entsprechend manipulierte SWF-Datei zu öffnen. Adobe bietet Patches an, um das Problem in allen davon...
Alles rund um Windows
boot.ini
Beliebige - Darf ich die Boot.ini auf eine beliebige Partition verschieben?
Alles rund um Windows
Active-X nur teilweise gefährlich?
Beliebige - Moin hab in einem forum folgedes Zitat gefunden: "Mit Hilfe eines in eine Website eingebetteten ActiveX-Objekts namens „HTML Help Control”, welches normalerweise zur Anzeige von Hilfe-Funktionen mit Indexerstellung und Suchfunktionen dient, ist es möglich, beliebige Dateien auf dem Computer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows neu aufspielen
Beliebige - Hallo, habe mir vor ein paar Tagen den Windows-Wurm "w32 nsag.b" eingefangen. Da die in diesem Forum beschriebene Prozedur bei mir nicht wirklich hingehauen hat und mein Windows offensichtlich ziemlich beschädigt ist, habe ich dazu mich entschlossen, es neu aufzuspielen. Beim Setup bekomme ich...
Alles rund um Windows
Kann nicht neu aufsetzen.HILFEEE BITTEE!
Beliebige - Hallo wollte nun den Pc neu aufsetzen, aber XP Backup meinte er könne datein nicht finden und ich soll eine beliebige Taste zum setup abbrechen drücken Hilfe was nun? Im abgesicherten modus installieren bitte ganz dringend hilfe vielen dank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Link, Virus, Trojaner oder was??
Beliebige - Brauche Hilfe!! Ich muss zuvor anmerken, dass ich null Ahnung von PCs habe. Ich nutze sie zur Arbeit oder zur Unterhaltung. Ich habe vor einigen wochen vom PC auf der Arbeit aus einen harmlos aussehenden Link angeklickt. Daraufhin sind sämtliche XX Seiten erschienen. Nachdem ich alle gelöscht hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
aaaaaaaahhhhhhhhhhhh
Beliebige - hi. was könnt ihr mir über nen spinnenden pc sagen, mit dem problem: Windows Schutzfehler. Bitte beliebige Tast drücken. Ich hasse ihn!!!!!!!
Alles rund um Windows
[Phreaking] Merkwürdige SMS auf meiner Abrechnung
Beliebige - Hallöle! Ich habe einen Sack voll Schwierigkeiten: Vor ein paar Tagen ist mir ein Brief von Polizei ins Haus geflattert. Ein entfernter Bekannter, zu dem ich seit gut einem Jahr überhaupt keinen Kontakt mehr habe, hat mich u.a. wegen Beleidigung angezeigt. Ich soll ihn per SMS z.B....
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft stopft 21 Sicherheitslücken
Beliebige - Insgesamt 21 Sicherheitslücken beschreibt Microsoft in den zum heutigen Patch-Day herausgegebenen zehn Security Bulletins. Den größten Teil der Lücken stufen die Redmonder selbst als kritisch ein, da Angreifer darüber beliebigen Code auf ein System schleusen und starten können, um es unter ihre...
Alles rund um Windows
IDR Popup
Beliebige - hallo, ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit einem hartnäckigen Popup Programm. Das Programm wurde als IDR Popup identifiziert und entfernt. Ist aber nach wie vor aktiv. Das Programm speicher eine beliebige dat Datei nach "C:\Dokumente und Einstellungen\userxyz\Lokale Einstellungen\Temp", und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tcl/tk einführung
Beliebige - Ich suche gerade nach einem anprechendem Frontend für POVray unter LInux, und bin dabei auf eine Anleitung zum Erstellen eines MiniGUIs for POVray mittels tcl/tk gestoßen. Zwar uralt (2000) und wohl vielen bekannt, und zudem so "basic", daß Programmierer wohl aus den Gähnen nicht mehr...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Hardware eines Rechners übers Netzwerk erkennen
Beliebige - Moinsen, bin auf der suche nach ner Software, welche mir übers Netzwerk die hardware-eigenschaften eines beliebigen Rechners anzeigt. Also CPU, Ram, Laufwerke, HDs usw. und die ganzen Informationen dazu. Hat den Vorteil, dass man nicht zu jedem PC hingehen muss um dann die Eigenschaften zu...
Alles rund um Windows
Zum Jahresausklang
Beliebige - Auf der Sicherheits-Mailingliste Bugtraq hat Arman Nayyeri eine neue Schwachstelle veröffentlicht, über die es möglich ist, den Internet Explorer beliebige Programme starten zu lassen. Nach ersten Tests von heise Security funktioniert die vorgestellte Methode tatsächlich mit einem vollständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
4 beliebige Zeichen
Beliebige - graemlins/balla.gif bei meinem WIN ME rechner läuft seit geraumer Zeit ein Programm im Task-Manager, welches immer einen Namen mit 4 anscheinend beliebigen Zeichen hat (bei jedem Start andere sinnlose Zeichen). Beim I-net surfen kommt dann ab und zu ein Fenster mit "you're being watched" und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer startet beliebige Programme
Beliebige - Internet Explorer lädt und startet beliebige Programme Der c't-Browsercheck auf heise Security demonstriert jetzt eine der am Montag gemeldeten Schwachstellen des Internet Explorer. Bei dieser Sicherheitslücke genügt ein voreiliger Klick auf eine URL, um ohne weitere Nachfragen ein beliebiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mac OS x und AOL, Virenmails
Beliebige - hilfe! einer meiner mail-accounts bei aol versendet seit heute virus-haltige mails an beliebige email-adressen (nicht aus meinem adressbuch). weder weiss ich wie ich an einen mac osx-tauglichen virenscanner als download komme, noch wie ich den trojaner (so es einer ist) lahmlege. bin anfänger auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kssysteme - probleme?
Beliebige - Hallo. ich habe einen sämtliche Anweisungen -dieser Seite (kssysteme) ausgeführt (Os: WInXP Professional). Das ganze hat gut geklappt und ich habe keine probleme bemerkt, bis ich mir den patch für msblast herunterladen wollte. Bei jedem Download (auch anderer Dateien) mit einem beliebigen...
Alles rund um Windows
Neue Sicherheitslücken in WinXP und IE
Beliebige - WinXP: Diesmal betrifft es den Dateizugriff, egal ob lokal oder Netzwerk. Die Lücker erlaubt die Ausführung beliebigen Codes. Quelle ------------------------------------------------ IE: Neben bisher bekannten Sicherheitslecks gibt es auch zwei bisher nicht beseitigte Sicherheitslücken,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist "Anyhost" ?
Beliebige - moin Freaks, kann mir einer von euch sagen was dieses "Anyhost" zu bedeuten hat ? Folgender Hintergrund: Ich wollte von meiner Datenbank aus Links im Netz sharen, so dass von einer beliebigen Webseite (welche auf nem anderen Server liegt und DB hat), meine Datenbank angesprochen wird und dort...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.