Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beliebige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Click Compare Trojaner in Firefox 27.0.1 ?
Beliebige - Hallo zusammen, seit einer Woche erscheinen auf beliebigen Internet-Seiten kleine grüne Symbole, die das Lesen zunehmend behindern. Ausserdem taucht trtotz AdBlock vermehrt Werbung auf. Eigene Bereigungsversuche u.a. mit - Malwarebytes' Anti Malware - ESET Online Scan blieben bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popups, neue unerwünschte Seiten beim Browsen ..WIN7 Ultimate
Beliebige - Hallo, mich nerven in Google Chrome Browser auf meinem WIN7 Desktoprechner (Chrome auf Laptop alles gut) seit einiger Zeit Popups und neue Tabs von Seiten wie zB hxxp://s.m2pub.com/ ... oder zB ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Anklicken von Links öffnet sich http://open.url.ph/70244
Beliebige - Hallo, ich bin neu hier. Seit einiger Zeit plagt mich das Problem, wenn ich im Browser auf beliebigen Seiten einen beliebigen Link anklicke, öffnet sich ca. jedes 2. bis 4. mal die Seite hxxp://open.url.ph/70244 . Wenn ich zurück gehe und den Link nochmals anklicke, kommt meistens die richtige...
Log-Analyse und Auswertung
Habe mir den "safesaver"-Mist eingefangen
Beliebige - Hallo liebes Forum, ich denke das Problem ist bekannt. Ich bekomme in meinem Chrome ständig diese Werbung und irgendwelche beliebigen Wörter werden zu Links. Meine Recherchen ergaben, dass ich mit das "safesaver"-Virus eingefangen habe. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich dieses Teil wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Minecraft server Startet nicht mehr
Beliebige - Hallo, Liebe helfer wenn ich die start.bat starte kommt ein fehler. Ich habe den server einem Kumpel geschickt bei ihm ging es aber also liegt es an meinem pc. Ach ja java wurde schon 3 mal neuinstalliert! Windows-Edition Windows 7 Ultimate Service Pack 1 System:
Alles rund um Windows
Dauernd ertönt Gerätetrennung Sound (Windows 8.1)
Beliebige - Hallo Community! Ich hab seid einigen Tagen ein sehr merkwürdiges Problem. Hier die Beschreibung: Sobald ich auf meiner Tastatur eine beliebige Taste etwas länger gedrückt halte und sie dann loslasse erscheint dann der Sound der Gerätetrennung. Komischerweise erscheint jedoch nie der Sound,...
Alles rund um Windows
Ist "PUP.Optional.Babylon.A" eine wirkliche Gefahr?
Beliebige - Ich bin seit vielen Jahren Nutzer des Übersetzungsprogramms "Babylon". Ich finde das Programm sehr nützlich weil es aus dem Hintergrund einer beliebigen Anwendung überall sofort aufgerufen werden kann zwecks Wort oder Satzübersetzung. Mein F-Secure Antivirus-Software hat noch nie auf Babylon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Permanenter Zugriff auf die Festplatte unter Windows 7
Beliebige - Hallo und guten Tag, seit ein paar Tagen und seit dem Download einer Starcraft 2 Demo greift mein Rechner im Leerlauf permanent auf die Festplatte zu. Mithilfe von Disk Pulse habe ich die Fesplattenaktivität überprüft und gesehen das im Ordner C:\Windows\Temp am laufenden Bande kleine Datein...
Log-Analyse und Auswertung
PC zeigt Werbung an, wo keine hingehört; öffnet Seiten, ohne das ich sie aufgerufen habe
Beliebige - Hallo :confused: ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit etwa zwei Woche hatte sich meine Google Chrome Startseite verändert. Ich sah nicht mehr meine normale Startseite mit den meist besuchten Seiten, sondern ein Suchfeld, wie bei Google auf der Startseite. Wenn ich dort jedoch was suchen wollte,...
Log-Analyse und Auswertung
Malware-Coupon-Werbung
Beliebige - Hallo, seit einiger Zeit werden auf Internet-Seiten beliebige Wörter als Links gekennzeichnet, die auf eine Coupon-Werbung verweisen. Ich habe die Anweisung im Thread auf eurer Seite gelesen, alle Programme installiert und laufen lassen und nun die 2 Logseiten erstellt. Darf ich die hier...
Log-Analyse und Auswertung
BSOD-Maustreiber oder doch Virus?
Beliebige - Hallo aus Wien, darf ich mich mit folgendem Problem an Sie wenden? Gegen Jahreswechsel 2012/13 hab ich mir einen neuen Laptop zugelegt, Windows 8 war vorinstalliert, 64 bit Version. Prozessor ist AMD E1-1200 APU, Grafikkarte Radeon HD, Arbeitsspeicher 4GB. Von Anfang an verwende ich statt des...
Log-Analyse und Auswertung
Appround.net Virus
Beliebige - Hallo, mein Name ist Hendrik und ich habe mich hier angemeldet weil ich nicht mehr weiter weiß und leider kein PC ass bin.. :rolleyes: Würde mich dennoch freuen, wenn sich jemand mein Problem mal anschaut. Ab und an, öffnet sich auf beliebigen Seiten einfach ein Neues fenster mit Werbung, zb....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit dem Titel "Click to Continue by Browse to Save" öffnen sich im Internet-Browser ein fremdes Werbefenster
Beliebige - Beim stark verlangsamten Öffnen des Internetbrowsers wird unten links angezeigt "Verbunden mit shpr.co...". Versucht man den Cursor auf diese Anzeige zu setzten, weicht diese auf die linke Seite aus und andersherum. Nach einiger Zeit, wenn die Seite endlich vollständig geladen ist, verschwindet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benötige Hilfe beim entschlüsseln meiner durch den Virus verschlüsselten Dateien
Beliebige - Hallo, nachdem ich vor einigen Tagen bei meinem Onkel war berichtete er mir von einem Virus der auf seinem PC alle Dateien verschlüsselt hat. Er hatte den PC deswegen auch schon zu einer Fachfirma gegen, die meiner Meinung nach jedoch nicht kompetent genug war, da Sie nur den Virus entfernen...
Diskussionsforum
Win7 formatieren geht nicht / Malware,Trojaner
Beliebige - Hallo erstmal, Da ich bemerkt habe das meine email adresse gehackt wurde. Habe ich gedacht das ich einen Virus haben und wollte meinen Pc formatieren. Das ging leider nicht ich war im Boot menü hab die CD eingelegt und eine beliebige Taste gedrückt. Dann stellte ich ich fest nach 4-5min warten...
Log-Analyse und Auswertung
Nerviger Virus, der im Internet nach öffnen einer Seite eine Werbeseite öffnet. (adfoc.us)
Beliebige - Hallo liebe Community :) Ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit einem Virus,welcher nach dem öffnen einer beliebigen seite im internet,immer eine seite namens "adfoc.us" öffnet, ich denke der produzent des virus, bekommt geld für die klicks auf dieser seite.. nun weiß ich nicht wie ich weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mail delivery failed: returning message to sender im web.de account
Beliebige - Hallo liebes trojaner-board team. Seit dem 18.10. bekomme ich auf mein e-mail account bei web.de Benachrichtigungen über nicht zugestellte spam-mails an beliebige Empfänger. Allerdings habe ich nie irgendeine von diesen Nachrichten verfasst. Die Änderung meines Passwortes hat nicht geholfen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser-Sicherheitslücken versus Sicherheitssoftware
Beliebige - Hallo, ich beginne mit einem Beispiel: Vor einiger Zeit wurde ein Opera-Update in folgendem Kontext herausgeben: "Im Opera-Browser ist eine Sicherheitslücke bemerkt worden, die bei der Verarbeitung von URLs auftreten kann. Dieser Fehler kann den Browser zum Absturz bringen und daraufhin...
Diskussionsforum
Fynloski.a ?
Beliebige - Hallo, scheint als wenn ich mir einen Wurm eingefangen hätte.... Mein Microsoft Security Essentials zeigt mir folgendes an: Backdoor:Win32/Fynloski.A Wenn ich über PC reinigen gehe öffnen sich viele x beliebige MS dos Fenster und ich kann am PC nichts mehr machen.... Hat jemand von Euch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall. Nichts hilft mehr.
Beliebige - Hallo an alle, mein Antivirusprogramm funktioniert nicht mehr. Folgende Viren habe ich bei mir mit Malwarebytes gefunden Trojan.IRCBot Trojan.Sirefef Trojan.Agent Trojan.Small Trojan.Zaccess Trojan.Dropper.PE4 Rootkit.0Access
Log-Analyse und Auswertung
Nach GVU Trojaner Entfernung RUNDLL Fehlermeldung nach Systemstart ?
Beliebige - Hallo, hatte seit Freitag den GVU Trojaner, diesen mit Webcambild und so. Auf der Lösungssuche bin ich auch hier im Forum gelandet und habe einen Thread gelesen in dem ein user den Trojaner entfernt hatte, aber nach Systemstart die meldung bekam, dass das modul "glom0_og.exe" nicht gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UKash - Dateien verschlüsselt, aber NICHT "locked" oder wirre Namen
Beliebige - Hallo, der Onkel meiner Freundin hat einen mit UKash verseuchten PC. Diesen PC hat er zu einem lokalen Händler gebracht, welcher mittels Kaspersky den Trojaner entfernt hat. Er wollte den PC danach neu installieren, was der Onkel (Peter - so wie ich) abgelehnt hat, da noch der Großteil der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirm beim Hochfahren
Beliebige - :hallo: folgendes Problem: Mein Laptop bleibt nach dem hochfahren "Schwarz". Maus ist zu sehen. Es kommt kein Ton, kein Anmeldebildschirm - nichts. Ich kann keinen Task-Manager öffnen, nur die Maus bewegen. (Das klappt dann nach ein paar Minuten auch nicht mehr). Habe versucht im...
Alles rund um Windows
Windows Verschlüsselungstrojaner .....
Beliebige - Hallo heiße Anita und bin neu angemeldet hier..:singsing::singsing::singsing::singsing: und habe einen Verschlüsselungstrojaner auf meinem Rechner....der mir genau das gleiche Bild zeigt wie ihr es hier auf der Plattform oben zu sehen ist....Ich solle doch per Ukash einen gekauften Code...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP / Verschlüsselungs Trojaner
Beliebige - ich hab auch diesen Verschlüsselungs Trojaner, ich hab gelesen jeder sollte einen eigenen Thread eröffnen, weil jeder Trojaner anders behandelt werden muss. Ich hoffe das war richtig. Ich bin mir unsicher, welche Informationen benötigt werden. Symptome: Alle Files z.B: doc, jpg, xls usw werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.