Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beim spielen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC startet beim Spielen einfach neu
Beim spielen - Hey Leute, ich habe mal wieder ein Problem, folgendes : Bei manchen Spielen startet mein PC einfach so neu (nach 3 minuten beim zocken, mal nach 5 minuten), das ganze nicht bei allen spielen, aber bei manchen. Er startet einfach so neu, und zeigt mir kein Bluescreen, da habe ich schon...
Alles rund um Windows
Bluescreen beim spielen -.-
Beim spielen - Jedes mal wenn ich anfange zu spielen egal welches spiel kommt nach 5 min bluescreen .. grafikkarte temperatur liegt bei 57 grad alle treiber sind neu usw win 7 hab ich auch neu instaliert
Alles rund um Windows
PC schaltet sich beim Spielen ab
Beim spielen - Hallo Com.:party: Brauche mal eure Hilfe. Folgendes Problem: Ich hab mir vor einem halben Jahr ungefähr einen niegel,nagel neuen Rechner in einem Computerladen gekauft. Einen Monat nach dem besagten kauf hab ich das ständige Problem das mein Pc sich beim Spielen in unregelmäßigen Abständen...
Alles rund um Windows
DSL langsamer + Datenverlust
Beim spielen - Hi, ich habe folgendes Problem: Seid mittlerweile einigen Wochen ist die Geschwindigkeit meines DSL um zeitweise 50% gesunken. Habe für dieses Thema im Vorraus die Checkliste abgearbeitet mit "Defogger" und "OTL" (Dateien im Ahang). Gmer nicht da x64 System. Ich habe seit 09.2011 einen...
Netzwerk und Hardware
Pc friert beim Spielen ein
Beim spielen - Ich habe mich hier im Forum gerade neu angemeldewt weil ich so langsam am verzweifeln bin. Und zwar habe ich das Problem das seit ca.1 Monat mein PC sich beim spielen (Minecraft) in verschiedenen Abständen aufhängt d.h. Bild bleibt stehen und ich kann weder Maus noch Tastatur bedienen. Meistens...
Alles rund um Windows
Maleware blockt Seite IP-BLOCK 83.128.77.98 Type: incoming, Port: 29018, Process: skype.exe
Beim spielen - Hallo zusammen ich bin neu hier und hoffe ich mache alles richtig :crazy: Es geht um den PC meines Freundes.Er hat Vista drauf.Er hatte vorgestern starke Latenzprobleme beim Spielen 2 verschiedener Online Spiele.Der Ping ging immer 2 min hoch und dann war ca 15 min wieder alles normal.Er hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Rechner--->Bluescreen beim spielen
Beim spielen - Huhu Com, nach einiger Zeit brauch ich wieder mal eure kompetente Hilfe. Vor 2 Tagen is mein alter PC abgeraucht und ich habe mir einen neuen zusammengestellt. Windows neusinstalliert, Treiber rauf und los gings. Nun habe ich zum ersten mal in meinem Leben einen Bluescreen und bin damit völlig...
Alles rund um Windows
Verliere andauernd beim Spielen die verbindung! =(
Beim spielen - Zum ersten möchte ich mich entschuldigen falls ich hier falsch bin... Also mein problem ist das ich beim Spielen online andauernd die verbindung verlieren zwischen 20-25 Minuten. Also bei 2 Spielen momentan, wenn ich normal im internet bin ist alles normal. Ich bin über mein Samsung Galaxy s2...
Log-Analyse und Auswertung
Virus/Maleware: JAVA/Dldr.OpenS eingefangen, wie werde ich sie los, was ist gefährdet?
Beim spielen - Guten Abend, Ich kann mit einem Computer ins Internet gehen und das ein oder andere Document erstellen, habe im Prinzip aber absolut keine Ahnung von PCs. Eine Website die ich des öfteren besuche zeigte mir heute an, das sie vom Netz ist, da sie sich gegen Hackerangriffe bewehren muss, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Spielen kommt auf einmal Musik
Beim spielen - Hallo Leute Ich hatte mir eigentlich heute Abend vorgenommen mein Spiel Grand Theft Auto IV durch zu spielen. Beim Spielen allerdings kam plötzlich Musik (NIE GEHÖRT UND NICHT AUF DER PLATTE) Also machte ich blitzschnell den TaskManager auf und sah mir die Prozesse an ich beendete den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Unbekanntes problem mit dem Sound nach Virenbefall
Beim spielen - Guten Abend allerseits. Heute Nachmittag hatte ich beim Surfen auf irgendeinem Spieleforum mehrere Virenmeldungen hintereinander (auch der Fake BKA Virus war dabei). Habe daraufhin sofort den Rechner ausgeschaltet und im Sicherheitsmodus Malwarebytes`, CCleaner und Combofix durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner / Virus ?
Beim spielen - `Hallo, ich habe seit einiger Zeit grosse Probleme mit meinem Laptop, Er ist langsam und beim Spielen kommen immer häufiger Ruckler.. Könnt ihr evtl schaun was dort kaputt ist ? Lg Romy
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Temporärer Leistungsabfall des Laptops, weiß nicht mehr weiter
Beim spielen - Liebe Gemeinsschaft, werte Helfer, Seit nahezu 4 Monaten hat mein laptop rapide Abfälle der Leistung, besonders bei Spielen merke ich, dass diese flüssig laufen, nach einer halben Stunde aber extrem ruckeln, dieser Zustand für 10 Minuten anhält, es dann wieder funktioniert aber das gleiche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox lädt ein paar Seiten bzw. Videos sehr langsam
Beim spielen - Hallo. Ich war vorgestern einfach mal im Internet,hab schön gespielt usw. Habe mir dann ein Programm(Dropbox) gedownloadet und danach war mein Internet sehr langsam bzw. meine Youtube Videos laden sehr langsam. Derzeit hab ich immernoch das Problem das alles sehr langsam lädt,ich beim spielen...
Log-Analyse und Auswertung
Pc friert zufällig ein
Beim spielen - Hallo, mein Computer friert ab und zu ein. Am häufigsten ist es bisher passiert, wenn ich mir ein Video angeschaut habe auf diversen Seiten wie "Youtube" etc. Aber auch mal beim Spielen z.b Dead Island. Das merkwürdige an der Sache ist, wenn ich z.b auf Teamspeak bin und dann der Pc...
Alles rund um Windows
Ist meine GraKa kaputt ?
Beim spielen - Ich weiß diese Frage passt nicht so in das Forum, aber ich brauche Hilfe ! Immer wenn ich ein Spiel spiele z.B. css stürtzt der PC nach ungefähr 10 Minuten immer ab. Dann hatte es einmal laut gekracht und er ging nicht mehr an. Deswegen hab ich ihn reparieren lassen. Dann ist genau das gleiche...
Alles rund um Windows
CPU Auslastung 100%/System sehr langsam
Beim spielen - Hallo Trojaner-Community, seit 3-4Monaten habe ich das Problem, dass mein PC 100% Auslastung hat. Habe dann festgestellt, dass es eine Update-exe von Trend Micro Internet Security war und das Programm entfernt. Dann ging es kurzzeitig wieder. Aber dann kam das Problem wieder. Habe dann meinen...
Log-Analyse und Auswertung
A8N-SLI-SE Optimal Aufrüsten
Beim spielen - Hallo Ich habe hier einen PC den ich zum Zokken/Spielen Aufrüsten möchte um die möglichst beste performance heraus zu kratzen. Betriebssystem: Windows XP Professional (32bit) Mainbord: A8N-SLI-SE CPU: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4600+
Netzwerk und Hardware
Hoher Ping beim Spielen aber sonst nicht
Beim spielen - Hallo Trojaner-Board, ich habe ein Ping-Problem mit meinem Rechner. Download, Upload und Ping selber sind bei einem Onlinetest immer ok und der hier relevante Ping bewegt sich dort bei um die 50ms. Probleme treten nur auf, wenn ich ein Spiel starte. Dann springt der Ping auf 1000 bis 6000ms an...
Alles rund um Windows
Router wird fast nie gefunden, wenn ja eingeschränkte Konnektivität; KGB-Fund
Beim spielen - Heyho liebe Trojaner-Board-Gemeinde, ich habe seit gestern Nachmittag ein dickes Problem: Ich komme ums verrecken nicht mehr ins Internet, mein Router wird erst gar nicht mehr gefunden. Angefangen hat es mit dicken Lags beim Spielen von League of Legends, danach haben Internetseiten...
Log-Analyse und Auswertung
Cpu Auslastung steigt beim spielen zwischen 80&100%! Im Leerlauf zwischen 10&40%.
Beim spielen - Cpu Auslastung steigt beim spielen zwischen 80&100%! Im Leerlauf zwischen 10&40%. Jedoch kein Prozess verschlingt viel Leistung. Hallo zusammen ich habe seit längerer Zeit Probleme mit meinem Acer Aspire 6935, mitten beim spielen (egal bei welchem Spiel & egal welche Grafikeinstellungen) hängt...
Log-Analyse und Auswertung
laptop arbeitet plötzlich mit extremen Verzögerungen
Beim spielen - hallo zusammen, Mein Laptop (Acer Aspire 8935G) macht seit 2 Tagen Probleme. Beim hochfahren z.b bleibt er nachdem antivir Bild hängen,oder aber auch zu einem früheren oder späteren Zeitpunkt beim Laden der Autostart Leiste. Wenn ich es dann (nach mehreren Versuchen)doch geschafft habe in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemabsturz (kein Neustart möglich); POWER-Taste reagiert manchmal nicht
Beim spielen - Also seit heute habe ich an meinem Rechner ein eigenartiges Problem festgestellt: Normalerweise geht der Rechner sofort an, wenn ich die POWER-Taste drücke. Diesmal hat er allerdings nicht reagiert (selbst nach mehrmalige Betätigung). Ich habe erstmal nachgesehen, ob alle Stecker (vor allem der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt einfach so beim Spielen ab
Beim spielen - Hallo, habe mir heute ein etwas älteres spiel installiert und wollte es spielen aber nach ca.5 min im spiel startet mein pc neu. Habe unter System -> Neustart ausgeschaltet damit ich die fehlermeldung sehen kann aber keine chance. Es kommt kein Bluescreen und mein rechner startet neu. Bootet...
Alles rund um Windows
PC fährt langsam hoch + hängt schon bei einem Programm
Beim spielen - Hey Liebes Trojaner-board, ich war nun schon öfters hier und habe hier auch schon viel raus lesen können und auch selber was machen können. Dennoch habe ich ein Problem nun wo ich einfach nicht weiter weiß. Ich habe vor lasst mich lügen, 5 Tagen mein XP neu rauf gemacht, da vorher mein PC...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.