Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beim spielen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
rundell32.exe bei einem Dual Core 50% CPU Auslastung
Beim spielen - Hallo zusammen, vorab wollt ich schon einmal sagen das mir dieses Board schon oft geholfen hat Probleme zu lösen dafür schon mal DANKE. Zu meinem aktuellen Problem der Prozess rundell32.exe macht mir ganz schön zu schaffen. Er startet z.B. beim spielen und die CPU Auslastung einer meiner beiden...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner startet einfach neu
Beim spielen - Hallo ihr netten Helferlein, nachdem ich vor monaten virusprobleme hatte welche Gott sei Dank gelöst sind, hab ich leider ein neues Problem. Vielleicht kann mir da jemand helfen?? Mein PC startet manchmal einfach neu. Ohne ersichtlichen Grund. Beim Neuhochfahren kommt dann immer die Meldung...
Alles rund um Windows
[Hyrican] - Nagelneuer PC - startet sich beim spielen von neu
Beim spielen - Hallo. Ich habe mir am Samstagb einen neuen PC gekauft. Beim spielen startet sich der von neu. Der PC läuft auf Vista hab auch XP drauf gehabt und war das selbe :(. Hier ist mein HJT-Log Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 00:08:39, on 11.04.2007 Platform: Unknown Windows (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Pc Stürzt beim Spielen immer ab
Beim spielen - Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen mein pc stürzt immer ab wenn ich ein spiel spiele, manchmal stürzt er nach 10 minuten ab und manchmal garnicht(sehr selten) ich habe ein logfile mit hijackthis gemacht ich hoffe ihr könnt etwas damit anfangen, weil ich muss zugeben ich habe von sowas garkeine...
Log-Analyse und Auswertung
PC ist beim Spielen von Games plötzlich langsam
Beim spielen - Hallo zusammen! Von einen Tag auf den anderen scheint mein PC bei der Nutzung von Computerspielen plötzlich langsam. Zum Beispiel dauert es nach einen Klick auf einen Menüpunkt im Spiel bis zu fünf Sekunden, bis dieser angenommen wird. Vor einigen Tagen habe ich neuen RAM-Speicher eingebaut,...
Log-Analyse und Auswertung
Prob mit neuem Rechner
Beim spielen - Hallo, habe einen neuen PC zusammengestellt und nur noch Probleme. Zwischendurch bekommeich Fehlerfenster ( z.B. Logitech, WMI... ) die nach kurzer Zeit wieder verschwinden. Beim Spielen (z.B. BF2) im Netz bekomme ich Verbindungsprobleme. Ich denke, daß mein Rechner nicht richtig eingestellt...
Netzwerk und Hardware
PC wird beim Spielen Lnagsamer oder Friert ein
Beim spielen - Hallo!! ich habe seit ein paar tagen ein problem mit meinen PC. Unzwar wenn ich spiele fängt der PC an immer langsamer zu werde. Die Bilder fangen an zu hängen und das laden zur nächsten Map ( Karte im Spiel) dauert Stunden. denn kommt es ab und zu mal auch dazu das das Bild stehen bleibt und...
Netzwerk und Hardware
Überreste des MSN Wurms ?
Beim spielen - Hi, Ich habe mir vor 2 Tagen blöderweise den MSN Wurm TR/Dldr.VB.agk zugezogen. Ich war ganz Froh als ich mit AntiVir alles ganz gut wegbekommen habe von dem Virus. Nun habe ich aber das Problem, dass sich andauernd irgendwelche Explorer öffnen, mit allerlei Werbung für Musik oder sowas und...
Log-Analyse und Auswertung
Pc beim spielen zu heiß ?
Beim spielen - Hallo an alle, ich habe ein großes problem, wahrscheinlich wird mein pc beim spielen zu heiß. ich habe mal ein spiel gestartet und mit speedfan die temperaturen gemessen, ich hoffe ihr könnt damit was anfangen und mir weiterhelfen, das sind die temperaturen: Temp1: 52 C Temp2: 64 C Temp3:...
Mülltonne
Verwirrende PC-Abstürze
Beim spielen - allo Leute, seit heute Nachmittag hab ich ein ziemlich lästiges und komisches Problem! Folgendes: Als ich heute NAchmittag zur gewohnten Zeit beim Call of Duty 2 zocken war, blieb auf einmal der komplette Bildschirm hängen. 1min Stanbild war dann angesagt, dann kam das Spiel wieder. Nach ein...
Netzwerk und Hardware
HJS-Log file
Beim spielen - soo war jezz für ca im urlaub mein pc wurde von schwester wärend dieser zeit benutzt, allerdings ohne irgent eine art von sicherheiten. stelle jetzt beim spielen diverserve online-games fest, das es in regelmäßigen abständen zu heftigen ruckeln kommt. meine vermutung sind hintergrundprozee,...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler mit IRQL was is das???
Beim spielen - Hi, Seit kurzem habe ich das problem das mein pc beim spielen(wow,css,ds2,icq....)aber auch einfahc nur beim benutzen abstürzt vorher kommt aber ein blauer bildschirm wo steht das was mit der IRQL datei oda .exe nicht in ordnung ist ich hab kein plan was das is und bei der such option findet er...
Mülltonne
weiss nicht mehr weiter
Beim spielen - Hi.. ich habe ein grosses problem..da ich pro gamer bin und viel zeit beim spielen verbringe stören mich immer wieder popups die von selbst aufgehn obwohl ich keinen Ie aufhabe :( ich habe formatiert .. einen tag später war es wieder da.. ich verzweifle bald :( vielleicht kann mir ja...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Logfile
Beim spielen - Hallo Leute, habe seit 3 Wochen krasse Probleme. Mein Laptop läuft sehr heiß und aufeinmal ist es aus und man könnte meinen Strom wäre weg. Dies passiert nur beim Spielen oder größeren Programmen. Auch der Desktop ist sehr lahm. Temperatur des Prozessors liegt so bei 40-44°C und beim Spielen...
Log-Analyse und Auswertung
motherboard piepst beim spielen von games
Beim spielen - mein motherboard piepst seit heute, waehrend des spielens von wow.... naja leider verhaelt es sich so, dass dieses piepen andauert egal welches spiel man spielt.... andere funktionen wie virenscanner etc loesen dieses piepen net aus... das piepen ist halt so ein tüttüt... und das die ganze...
Netzwerk und Hardware
neuer virus?
Beim spielen - huhu, habe gestern nacht das erste mal richtige ping probleme beim spielen gehabt. dann hab ich mal nach viren gesucht auf meinem pc. daraufhin wurde so eine komische winpadg.exe von hijackthis erkannt. löschen war jedoch nicht möglich. kein anderes programm hat diese erkannt (antivir,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner friert ein
Beim spielen - Hallo, habe seit Tagen folgendes Problem. Mein Rechner: Enmic 8TCX 2+ KT266-A Mainboard AMD XP 1600 2x 256 MB DDR RAM 40 GB Maxtor HDD GeForce 3 TI200
Netzwerk und Hardware
Rechner friert ein
Beim spielen - Hallo, habe seit Tagen folgendes Problem. Mein Rechner: Enmic 8TCX 2+ KT266-A Mainboard AMD XP 1600 2x 256 MB DDR RAM 40 GB Maxtor HDD GeForce 3 TI200
Alles rund um Windows
logfile/unbekannte files...bitte hilfe
Beim spielen - Hallo erstmal an alle, Ich bin neu hier, habe aber schon einige beiträge hier gelesen, und mir gleich hjacker geladen (mcaffee zeigt bei der file nen virus an :/). naja auf hjack.de konnt ich auch gleich mal ne menge einträge fixen, da das prog echt nen goiler translator ist, allerdings konnten...
Log-Analyse und Auswertung
Norton meldet dauernd Trojaner Angriffe
Beim spielen - Hallo an die Gemeinde, seit ca. 1 Woche meldet mir mein Norton2004, dass ein Illegaler zugriff versucht wurde und dass der Versuch geblockt wurde. Das kommt mittlerweile fast jedes mal, wenn ich online gehe. Folgende Trojaner werden gelistet: Nebenbei hab ich jetzt beim Spielen sporadische...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab irgendwas drauf und bekomms net weg :-(
Beim spielen - Hey, könnt ihr mir helfen, hab mir irgendwas eeingefangen, der Virenscanner findet öfter mal Trojaner, wenn ich aber n kompletten Scan machen will, fährt sich der PC einfach runter. hab schon 4 verschiedene Scanner ausprobiert. auch beim spielen fährt er einfach runter. kann ja mal mein HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.