Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beim spielen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pfeiltaste funktioniert nicht mehr!
Beim spielen - Mein Problem ist hier beschrieben: HIER Kurz: Meine Pfeiltaste nach oben funktoniert nicht mehr, manchmal spinnt es und reagiert von alleine, nervt beim Schreiben, rutsch es immer nach oben, beim Spielen läuft der Char immer nach vorne.... Es ist heute das erste mal...ich war ausserdem...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner startet einfach neu und bleibt hängen
Beim spielen - Ich war grad beim Spielen, als der Rechner einfach ausgeht und von selbst neustartet. Es bleibt da hängen, wo man "ESC" und "DEL" drücken kann. Nach zehn versuchen ging der Rechner. Hoffe jmd kann mir helfen:
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung nicht normal!
Beim spielen - Hallo liebe Trojaner-Board Community, ich habe nun schon seid längerem ein Problem an dem ich schon am Verzweifeln bin, deswegen frage ich nun hier um hilfe/tipps. Meine CPU Auslastung ist seid längerem wie oben schon angedeutet nicht normal, denn sie liegt bei konstanten 46~56%. Ich habe neu...
Log-Analyse und Auswertung
PC ferngesteuert?!
Beim spielen - Hallo zusammen. Mein PC ist seit gestern wie ferngesteuert. Es fing beim spielen von Counterstrike an , plötzlich lief ich wirr durch die Gegend und hatte keine Kontrolle mehr über meinen Spieler... Ich beendete CS und dann klickte es wild auf meinem Desktop rum. Kann es vielleicht daran liegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte einmal Log anschauen.
Beim spielen - So habe volgendes Problem hatte vor ca. 4Wochen das Problem das sich mein Laptop nicht mehr runterfahren lies.Habe dann SuperAntiSpyware und Malewarebytes durchlaufen lassen die haben auch einiges gefunden und entfernen können.Hab Malewarebytes und SuperAntiSpyware dann nochmals durchlaufen...
Log-Analyse und Auswertung
bitte logfile durchschauen
Beim spielen - Hallo, kann mir einer mein logfile durchschauen, ich habe seit paar wochen bzw. monaten keine aktuelle virensoftware mehr und bin viel im chat bzw spiele online-spiele. ich habe das gefühl, daß mein pc langsamer wird und beim spielen "leckt" mein spiel oft oder bricht komplett an, danke ...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert beim spielen und beim Filmschauen ein!
Beim spielen - Liebe Community, ich habe seit mehreren Wochen folgendes Problem, mein Pc friert unwillkürlich beim spielen ein und beim filmschauen (vlc media player) Temperaturen sind alle ok. Kabel alle richtig verbunden. Mein System: abit aw9d max Intel Core 2 Quad Q6600 2x 1gb kingston ddr2-667 ram
Netzwerk und Hardware
Die Strg-Taste öffnet Media Player,iTunes,etc...
Beim spielen - seit vorgestern habe ich beim Spielen gemerkt,dass der Media Player startet wenn ich die strg-Taste (unten links) drücke.Habe zunächst bei yahoo clever gefragt was das soll und da hab ich natürlich keine vernünftige Antwort gekriegt. Hab auch gegoogelt,aer da war der Grund für diese Ursache,dass...
Alles rund um Windows
statuscode 1073741819
Beim spielen - Guten Tag zusammen, ich habe soeben einen neuen PC bekommen und ihn einsatzbereit gemacht, doch gerade beim spielen eines online Spiels kam die Meldung pc muss neu gestartet werden wegen Statuscode 1073741819 und mein pc startete einfach neu...! ich habe keine Ahnung woran es liegen kann, weil ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows lahmt, ständig kurze Hänger!
Beim spielen - Moin Liebe Leutz. Also mein Windows ist lahm und hängt sich ständig kurz auf. Das passiert auch beim Spielen und alles. Das Aufhängen äußert sich so ,dass die Maus fest steht, Videos fest stehen, Sound fest steht und danach alles kurz ruckellig weitergeht, aber dann wieder normal. Auch ist zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen beim spielen
Beim spielen - Moin Gemeinde! habe seit ca 1 Monat von XP auf Vista Home Premium 64bit gewechselt. Läuft auch alles Super soweit. Nun habe ich schon 3 mal beim spielen von COD 4 n Bluescreen bekommen. kommt selten vor und ist mir auch nur bisher bei COD4 passiert und auch nur unter Vista. Zuerst verziehts...
Alles rund um Windows
Ram frisst sich voll
Beim spielen - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein Ram vollfrisst. So richtig aufgefallen ist mir das erst beim Spielen von Dark Age of Camelot. Nach einigen Rucklern und Standbildern schaute ich mal mit TuneUp nach und er zeigte mir 92% RAM Auslastung an. Hier mein Hijack This...
Log-Analyse und Auswertung
Beim Spielen (egal ob online/offline) trennt sich das Internet nach einiger Zeit
Beim spielen - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC . Seit ca. 2 Wochen habe ich das Problem, dass beim Spielen mein PC nach einiger Zeit anfängt zu ruckeln. Die Ruckler werden immer schlimmer, bis ich dann irgendwann vom Internet getrennt werde. Bei meiner Internet-Verbindung steht daraufhin die...
Log-Analyse und Auswertung
PC laggt beim Spielen
Beim spielen - Hallo community, ich wende mich hier an euch,weil ich nicht mehr weiter weiß. Seit etwa mehr als einem Monat,hab ich das Problem das mein Pc beim Spielen von Counter Strik:Source oder anderen Spielen nach einer Zeit ziemlich stark laggt!Davor gingen alle Spiele gut.Hab den Pc schon mehrmals mit...
Alles rund um Windows
Hohe Cpu Auslastung, Verdacht auf Virus
Beim spielen - Hallo erstmal, ihr hört das wahrscheinlich öfters, aber ich finde es wirklich erstaunlich und großartig, dass ihr diese Arbeit macht. :dankeschoen: Ihr habt mir schonmal geholfen, vor ca. 5 Jahren :D und hoffe ihr könnt es wieder tun. Nun zu meinem Problem: Ich habe oft eine sehr hohe...
Log-Analyse und Auswertung
Grafikfehler bei GTA San Andreas
Beim spielen - Hiho ich habe mir gerade mal wieder mein altes GTA San Andreas instaliert. Doch beim spielen fällt mir was auf, nähmlich diese dunkelgrünen Flecken auf den Texturen. Hab mal einen Sreenshot gemacht: Datei Upload, Bilder hochladen, Datei Hosting auf Materialordner.de Hoffe jemand kann mir sagen...
Netzwerk und Hardware
Laptop mit 105°C beim spielen
Beim spielen - Hallo ich habe in meinem anderen thread hier , meine cpu auslastung und alles schon geklärt und wir sind darauf gekommen das der laptop nach ner zeit so "heiß" läuft das die prozesse einfach hohtakten , das problem ist meine GPU also die graka im laptop . Und bei der Normalen benutzung sprich ,...
Netzwerk und Hardware
Maus und Firefox machen Probleme
Beim spielen - Schönen guten Tag Ich habe folgendes Problem, bzw folgende Probleme falls diese nicht zusammenhängen sollten. 1. Wenn ich WoW spiele spielt nach einer kurzen Zeit die Maus total verrückt. Sie fliegt quer über den Bildschirm und öffnet programme oder Ordner, erstellt Kopien und Verknüpfungen,...
Log-Analyse und Auswertung
Temperaturen
Beim spielen - Guten Tag die Damen und Herren, da mein Pc sich beim spielen in letzter Zeit desöfteren abschaltet und ich es vermute, dass es mit der Temperatur zusammenhängt, möchte ich euch bitten mal ein Auge auf folgendes zu werfen mit der bitte um ein Bestätigung das die Temperaturen zu hoch bzw zu...
Netzwerk und Hardware
PC Stürzt beim Spielen ab
Beim spielen - Hallo wie schon der Titel sagt Stürzt mein PC ab wenn ich am Spielen bin. Wenn ich denn PC ohne Spiel laufen lasse passiert nix ich habe kein Standbild und der PC läuft wunderbar. Starte ich ein Spiel dauert es ca. 30 - 45 min bis der PC Abstürzt und ich denn ganzen Rechner per Reset Knopf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Arbeitsspeicher mit folgen (absturz)
Beim spielen - Guten Tag, erstmal bin neu hier und kenne mich nicht so aus, versuche aber alles verständlich zu schreiben: Ich habe einen Medion 8800 Titanium oder so. Arbeitsspeicher: 1024mb (ausgetauscht in eine 2gb) Graka: Geforce 6500XL (ausgetauscht in Geforce 8500gt) System: XP
Netzwerk und Hardware
Trojaner-Verdacht wegen Maus/Tastatur Hack!
Beim spielen - Hallo, da seit heute 2 verschiedene Tastatur/Maussets beim Spielen von Call of Duty 4 hacken und das Spielen verhindert, verdächtige ich meinen Computer auf einen Virus. Dies liegt daran, dass ich alle Vorkehrungen bereits getroffen habe, Abstand eingehalten usw. und auch schon Kaspersky AntiVir...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer Popups, System teilw. langsam, aber kein Virus/Trojaner gefunden
Beim spielen - Hallo! Ich habe mir anscheinend einen Virus/Trojaner eingefangen, obwohl ich eigentlich sehr vorsichtig im Internet unterwegs bin und Firefox, Thunderbird, NOD32 und Comodo Firewall benutze. Seit etwa zwei Wochen kommt mir mein System teilweise langsamer vor. Komischerweise gab es beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Virus oder nicht?
Beim spielen - hi, ich habe heute im MSN von einer freundin einen link geschickt bekommen, neugierig wie ich bin, habe ich direkt draufgeklickt... naja danach hat mein PC dann bissel rumgesponnen... joa konnte zunächst mit niemandem mehr über MSN schreiben... habe dann erstmal das MSN neugestart was das problem...
Log-Analyse und Auswertung
???hacker????
Beim spielen - Hi, ich bin neu hier , Ich dachte vielleicht könnt Ihr mir mal weiter helfen. Seite Wochen und Monaten werde ich jedes mal wenn ich ins Internet geh versucht von 2 Ip´s gehackt zu werden. Egal was ich machen und auch egal mit was ich ins Internet geh. Beim Spielen mit meiner PS3 mit dem Laptop...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.