Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beim spielen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
habe ein problem beim spielen
Beim spielen - C:\Dokumente und Einstellungen\olli\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Unbenannt.bmp da ist mein teil was ich mit everest gemacht habe nun hakt mein lapi beim spielen die anforderungen sind windows xp - hab ich pentium oder gleichbarer prozessor 1,7gh - 2,13 hab ich 512 mb ram - hab 1 gb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet zu langsam etc
Beim spielen - Guten morgen Leute, ich habe derweil einige Probleme mit meinem Pc vor kurzem hat mein Pc irgendwie nen kleinen tick sprich das Internet is total langsam geworden Videos kann man sich nimmer ansehen, das die Seite sich nicht aufbaut und beim spielen von " WoW " krieg ich ab und an bzw öfter ne rote...
Log-Analyse und Auswertung
service.exe Auslastung
Beim spielen - Hey Rätselfans, Problemschilderung: Alle paar Sekunden lastet meine "service.exe" zu 100% aus ... Dies bestätigt jedenfalls Security Task Manager ... Nachdem ich jetzt zwei Tage lang Foren durchgelesen habe und vergeblich versuche diesen Fehler zu beseitigen,habe ich eingesehen,dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem bei Vista - fast alle Programme weg
Beim spielen - Hallo zusammenm, nachdem ich nun einen halben Tag mit dem Lesen von Treats zugebracht habe, muss ich nun wohl kapitulieren, weil ich mit meinen eher bescheidenen Mitteln nicht weiter komme. Eine ähnliche Frage habe ich bereits gefunden, leider ohne Antworten, da vom Fragenden keine Logfiles...
Alles rund um Windows
PC fährt mit Grafikkarte nicht mehr hoch
Beim spielen - Hallo, hoffe ich kann mir von euch ein paar Ratschläge holen, bevor ich noch mehr kaputt mache. Beginne dann mal damit mein Problem zu erleutern, vor etwa einem Monat liess sich mein etwa 2 Jahre alter PC nicht mehr starten. Die LED vorne am Gehäuse leuchtete zwar aber ansonsten passierte...
Netzwerk und Hardware
DR/Kraddare.A verantwortlich für Land-Attacken ?
Beim spielen - Hi, Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ICQ 7.2 einfach offline und nach ein paar sekunden wieder selbstständig online geht. Auch beim Spielen bricht die Verbindung kurzzeitig zusammen, da war es aber bis jetz nur 2 mal. Bei ICQ ist es relativ häufig. Dann hab ich im Log meines...
Log-Analyse und Auswertung
Willkürliche Bluescreens Checking Machine Exeception
Beim spielen - Hallo, ich habe ein problem. Und zwar habe ich mir vor knapp einem jahr einen Neuen PC gekauft ( war anfangs ein Billig PC ohne betriebssystem der aber nach und nach in ein High End Gerät verwandelt wurde). Am Anfang lief er ohne Probleme, doch seit geraumer Zeit Bringt er immer wieder...
Netzwerk und Hardware
Win7 sicher neuaufsetzen und konfigurieren?
Beim spielen - Hey ihr, ich habe auch schon google bemüht und die suchfunktion, kann aber nicht das finden was suche. Als ich damals Viren auf meinem XP PC hatte, hat mir die folgende Anleitung sehr dabei geholfen mein System möglichst sicher einzurichten:...
Alles rund um Windows
Andauernder Neustart nach WindowsXP-Ladescreen - STOP: 0x0000007E
Beim spielen - Hallo, ich habe leider das Problem mit meinem Computer (XP Home SP3, Updates aktuell), dass ich nach dem Windowsladebalken einen auto-Neustart miterleben darf. Anfangs war noch kurz ein Bluescreen zu sehen, jetzt jedoch nicht mehr. Um den Bluescreen zu lesen habe ich den auto-Neustart über F8...
Alles rund um Windows
starke Verbindungs-Schwankungen
Beim spielen - Hi liebes Trojaner-Board, ich weiß nicht ob ich hier bei euch richtig bin, aber ihr habt mir in der Vergangenheit schon sehr viel geholfen :D. Und zwar habe ich das Problem, dass ich beim spielen am PC nach ca. 2 Stunden einen starken Internet-Einbruch habe. Ich sinke aus unerklärlichen Gründen...
Alles rund um Windows
Pc Stürzt alle 10 Minuten ab
Beim spielen - Hallo leute. Mein pc Stürzt beim zocken andauernd ab! ich weiss nicht was ich machen soll! Es gibt satte 3 arten von abstürzen. 1. Er geht einfach aus, ohne bluescreen einfach aus, und startet neu. 2. man hört eine endlosschleife von störgeräuschen und das bild hängt. 3. absturz mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
viel zu geringer Upload
Beim spielen - Hey, mein Problem ist wie oben schon gesagt mein zu geringer Upload. Warum ich trotzdem in diesem Forum poste hier die Vorgeschichte: Mein Upload war zwar schon immer eher schlecht (nutze DSL 6000 von o2, upload von ~ 300kbit/s (45 kByte/s) ) aber jetzt geht teilweise fast gar nichts mehr. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ping Schwankungen beim Spielen - Trojaner ?
Beim spielen - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:42:53, on 27.04.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.5512) Boot mode: Normal Running processes: C:\windows\System32\smss.exe C:\windows\system32\csrss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
leistungseinbrüche beim spielen
Beim spielen - Hey, ich habe im letzter Zeit beim zocken extreme Leistungseinbrüche, die ich vorher nicht hatte. Bisher habe ich Antivir und Spybot durchlaufen lassen, was auch einiges gefunden hat, aber die Probleme sind leider geblieben. Ich will erstmal wissen ob der Pc jetzt sauber ist. Danke schonmal im...
Log-Analyse und Auswertung
Kleine "Hänger" beim Spielen
Beim spielen - Hallo Ich weiß nicht, ob das hier in diese Rubrik von Trojaner-Board gehört bzw. ob man überhaupt Probleme mit Spielen hier posten kann. Also folgendes: Wenn ich spiele hängt mein PC manchmal alle paar Sekunden für minimale Zeit (1 Sekunde in etwa). An der Grafikkarte sollte es eigentlich...
Alles rund um Windows
Pc hängt sich auf >.<
Beim spielen - Hallu Seit ca. letzter Woche hängt sich mein Pc ständig auf.Egal was ich mache.Wenn ich beim Spielen nebenbei im Internet was schauen möchte öffnet sich meien Startleiste nicht richtig und wenn ich dann i.wo hinklicke hängt sich alles auf.Manchmal bekomm ich noch den TaskManager auf und sehe das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiges Einfrieren
Beim spielen - Hallo zusammen, bin auf diesem Gebiet noch neu. Also bitte entschuldigt etwaige Fehler. :dummguck: Seit einigen Tagen friert mein PC grundlos ein. Manchmal beim Spielen, manchmal in Word oder wo auch immer. Ich kann nichts mehr machen. Maus nicht bewegen, kein Task Manger => Nix. Muss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bluescreen unter windows vista und windows 7
Beim spielen - hallo zusammen, ich hab da ein problem, und zwar kommt bei mir beim spielen, permanent ein bluescrenn mit folgender meldung: a clock interrupt was not received on a secodary processor within the allocate time intervall erst ist es unter vista aufgetreten, nun dachte ich mir, ok ist ein vista...
Alles rund um Windows
PING und DNS Probleme
Beim spielen - Hallo zusammen, habe seid ca 3 wochen das Problem das mein Ping beim spielen schwankt, im sekundentakt zwischen 20 und 150, damit wird das spiel (css= so laggy, das es unmöglich ist und keine spass macht. Ab und zu kann ich keine internetseiten aufrzfen. Wenn ich dann eine Netzwerkdiagnose...
Log-Analyse und Auswertung
Maus fällt regelmäßig aus
Beim spielen - Hey Leute, ich habe ein weiteres Problem mit meiner neuen Lieblingsmarke Logitech...Ich besitze die Version der G5 - Maus aus der Steinzeit. Eigentlich hatte ich mit Logitech Mäusen oder Tastaturen nie Probleme, nur seit letztem fängt sie öfters an einfach auszufallen. Ich habe angefangen die...
Netzwerk und Hardware
Windows friert ein und andere Probleme
Beim spielen - Hallo zusammen! Vorweg: All diese Fehler sind aufgetaucht nachdem sich am Freitag 11.12.2009 mein Java morgens auto-geupdatet hat. Problem 1): Mein Rechner friert regelmäßig ein. Windows reagiert dann nicht mehr. Alle offenen Tabs sind eingefroren, die Maus ist noch bewegbar. Alles was man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan] gefunden...
Beim spielen - Hallo allerseits. Eine kurze Zusammenfassung: Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und die Wahl viel auf Windows 7. Prinzipiell bin ich ganz zufrieden, beim spielen von Call of Duty modern warfare 2 allerdings friert ab und an das Spiel ein. Strg+Alt+Entf bringt zwei Fenster von...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung im Internet Explorer
Beim spielen - Hallo Leute Ich hab da n sehr nerviges Problemm und zwar kommt immer verschiedenste Werbung im Internet Explorer auf. Dies geschieht in unregelmäßigen Abständen und nervt besonders beim Spielen, da die Spiele nun ruckeln und andauernd abstürzen... Ich hab selber schon n paar Trpjaner...
Log-Analyse und Auswertung
Beim Spielen verschiedene Bluescreens
Beim spielen - Ich hatte vor 2 Wochen XP oben und wenn ich in ein x-beliebiges Spiel gegangen bin und gespielt habe bekam ich ein Bluescreen. Dannach hab ich formatiert und jetzt habe ich noch öfters in Spielen verschiedene Bluescreens. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:40:15, on...
Log-Analyse und Auswertung
Pfeiltaste funktioniert nicht mehr!
Beim spielen - Hallo, habe folgendes Problem und zwar hat heute meine Pfeiltaste (Oben) gesponnen, obwohl ich nicht drauf gedrückt habe, reagiert es andauernd, permanent, ohne unterbrechung, vorallem beim Spielen nervte das, mein Charakter läuft einfach so ohne Grund nach vorne....jetzt aufeinmal geht nix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.