Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Befolgt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
system32\SKYNETueityvjt.dll
Befolgt - Hallo Chris4You. Habe das gleiche Problem wie Steglitzer. Habe deine ersten beiden Schritte befolgt und ich habe auch einen Inhalt bekommen, der allerdings zu lang ist für das Forum. Wäre froh, wenn du mir trotzdem helfen könntest. Danke im Voraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR.Dropper.GEn
Befolgt - Habe TR.Dropper.GEn auf meinem nagelneuen Labtop. Die Meldung bekam ich freundlicherweise von Avira. Seitdem offline. Habe dann alle Dateien durchsucht und infizierte gelöscht. Mit meinem anderen Rechner habe ich Euch entdeckt und habe Euren Rat befolgt und SuperAntispyware sucht fleißig. Leider...
Log-Analyse und Auswertung
Install Wizard geht nicht! (V.11)
Befolgt - Hallo, ich habe mir das Splinter Cell Complete Pack gekauft und möchte nun z.b. Double Agent inst. Doch beim Start vin Install Wizard kommt folgendes : Fehlercode: -5004 : 0x80070005 Fehlerinformationen: >SetupDLL\SetupDLL.cpp (3078) PAPP:Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent...
Alles rund um Windows
Fakemodemtreiberprobleme beim Instalieren über Gerätemanager
Befolgt - Hallo ich hab ein Problem. Ich habe mir das Win DDk für Vista runtergeladen um den fakemodemtreiber von MS mal auszuprobieren. Das bauen hab ich dabei nach dieser anleitung gemacht http://translate.google.de/translate?pre...history_state0=
Alles rund um Windows
MSN Virus "Hi, ich habe letztens ein paar Superheisse ..."
Befolgt - Hallo! /62407-vermute-virus-im-msn-messenger-2.html Hier wurde dieses Thema schon einmal behandelt. Habe alle Anweisungen von myrtille befolgt und mit COMBOFIX einen Log erstelt, nachdem ich CCcleaner ausgeführt habe. Weiss jetzt nicht wie ich den Log.txt hier abbilden soll - als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner Meldungen 'TR/Dldr.Agent.yla' [trojan] 'TR/Dropper.Gen' [trojan]
Befolgt - Hallo zusammen , also ich schildere mal mein Problem. Vor ca. 3 Tagen hat mir mein AntiVir gemeldet das ich 2 Trojaner habe. Darauf hab ich hier die Tips aus dem Forum befolgt ( abgesicherter Modus, CCleaner usw). Damit dachte ich, ich hab alle Probleme gelöst.Heute hab ich CCleaner mal wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen
Befolgt - Hallo erstmal. Muss wohl zuerst einmal sagen das ich von solchen Sachen so überhaupt keine Ahnung habe. Allerdings habe mich wie sich das gehört erstmal informiert und auch hier im Forum einige Dinge zum Thema Vundo erfahren. Ich habe auch einige der Tipps befolgt, aber leider hat nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Neveg
Befolgt - Bei einer Überprüfung mit dem neuen TuneUp Utilities 2008 BETA, habe ich festgestellt, daß sich im Prozess ein Virus Namens NEVEG befindet. Dieser lässt sich in keiner Weise löschen. Ich habe die Anweisung von Symantec W32.Neveg.A@mm befolgt, aber leider kein Winlogon.exe zu finden über...
Log-Analyse und Auswertung
Online leicht Geld verdienen
Befolgt - Hallo, ich habe eine sehr gute Methode rausgefunden, leicht Geld zu verdienen: Schritt 1: Klick hier Auf diesem Link "enter and vote" klicken. Schritt 2:
Mülltonne
habe neu aufgesetzt und habe neu aufgesetzt und komme nicht mehr ins netz
Befolgt - hallo, vielen dank für die rasche antwort auf mein hilfe-post habe alle regeln zum neuaufsetzen und absichern befolgt, u. a. den IE neu nach der anleitung im link konfiguriert, die firewall aktiviert und habe jetzt ein problem wieder ins netz zu kommen gehe rein über T-DSL und bekomme die...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Smitfraud.c
Befolgt - Hallo zusammen, ich bin gerade dabei das Notebook meines Vaters unter Windows XP pro zu entseuchen. Unter anderem hat sich darauf der Trojaner Smitfraud.c breit gemacht. Erst nachdem mir Spybot 1.4 41 unlösbare Probleme mit diesem Trojaner angezeigt hat, die es nicht korriegieren konnte, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe zu Trojaner Smitfraud c.
Befolgt - Hallo, ich habe den alle Anweisung zur Entfernung des Trojaners Smitfraud... befolgt, nur isser immernoch da... Vielleicht kann mir jemand Tipps geben? Und zwar im abgesicherten Modus gibt es die "bösen" Prozesse nicht und auch die Programme nicht. Kann sie da also nicht löschen. Was tun? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton bringt Meldung ... HILFE !
Befolgt - hallo an alle ! habe folgendes problem. norton erkennt einen trojaner: trojan.start auf meinem pc. die beschreibungen auf der norton-web-page habe ich befolgt, ergebnis war aber negativ.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
about:blank
Befolgt - Hi Ich bin neu hier und habe folgendes problem Ich habe so eine about:blank seite als startseite. Ich habe alles erdenkliche getan und auch die tips die es hier gibt befolgt, aber nix ist passiert. Was nun? Die seite ist mir hinlänglich bekannt und geht mir auf den geist, ist nur unsinn. Oben...
Log-Analyse und Auswertung
macromedia flashes funktionieren nicht mehr
Befolgt - hi ihr da draußen! da sämtliche mit macromedia im zusammenhang stehende intros/flashes in allen Internetseiten nicht mehr abgespielt werden,seit ich za installiert habe, habe ich es gleich wieder deinstalliert - das hat aber nichts gebracht: mir wird wie gehabt nur ein platzhalter mit kreis,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
dialer entfernen
Befolgt - brauche rat. beim surfen hat sich ein dialer unter c:windows/dialer eingenistet und auch einen shortcut auf dem desktop im startup hinterlassen. habe ueber unistall in den settings versucht ihn zu entfernen, dann den folder unter windows geloescht. alle ratschlaege befolgt und ueberall nach spuren...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.