Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Befolgt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
eeePC nach Bundespolizei-Trojaner mit REATOGO gebootet - wie geht's nun weiter?
Befolgt - Hallo beisammen, Ich habe mir auf meinem Acer eeepC 1000 Netbook mit WinXP den "Bundespolizei-Trojaner" eingefangen. Nach eifrigem Gegoogle habe ich nun die freundlicherweise hier* beschriebenen Anweisungen befolgt und konnte nun mein Netbook per REATOGO-X-PE vom USB-Stick booten. Der Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan Police Virus - OTLPE findet Laufwerk C nicht
Befolgt - Hallo. Ich habe leider auch seit gestern den Metropolitan Police Trojaner und nun erstmal alle Schritte befolgt, um vom OTLPE Stick zu booten. Hat auch soweit geklappt, der reatogo desktop kommt, aber wenn ich OTLPE starte, öffnet sich "browse to folder" und das Windows-Laufwerk (C) wird nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Kazy.11017.4. durch Avira festgestellt
Befolgt - Hallo, avira sagt mir, dass ich folgenden Virus habe Trojanische Pferd TR/Kazy.11017.4. wie bekomme ich den wieder weg? Ich habe Schritt eins und zwei in der Anleitung auf dieser Seite hier befolgt, weiß aber jetzt nicht, welche logfiles gemeint sind. Ich habe jetzt nur ein OTL.txt auf meinem...
Log-Analyse und Auswertung
AppData\Roamin\MICROS~1\Windows\STARTM~1\Programs\Startup\SCANWD~1.DLL
Befolgt - also ich hatte gestern nen trojaner und zwar den hier: " TR/Crypt.XPACK.Gen2 trojaner " dann hab ich mich hier umgesehen und n topic dazu gefunden hab des mehr oder weniger befolgt hab den trojaner soweit ich das beurteilen kann auch weg wenn ich jetzt hoch fahre kommt immer die meldung: "...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Antispyware 2011
Befolgt - Hallo, bei mir hat sich "Antivir Antispyware 2011" eingeschlichen. Habe jetzt hier die ersten Schritte befolgt: http://www.trojaner-board.de/96244-antivirus-antispyware-2011-entfernen.html Malwarebytes läuft gerade, hab aber mit Avira schon Dateien entfernen können. Was soll ich nun machen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Kazy.mekml.1
Befolgt - Hey Leute, ich bin neu hier, und zwar habe ich mir heute mittag diesen besagten Trojaner (Kazy.mekml.1) eingefangen :-(. ich habe mir schon die älteren beiträge zu diesem thema durchgelesen und auch soweit befolgt, dass ich zumindest meine ordner "unsichtbar" sehen kann. ich wollte den upload...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Kazy.mekml.1 eingefangen
Befolgt - Hallo Team von Trojaner-Board.de, ich habe mir heute Nachmittag den oben angegebenen Trojaner eingefangen. Allerdings war ich jetzt auch schon wieder schneller als ich denken konnte und hab direkt alle Anweisungen aus dem folgendem Link befolgt bzw. lade mir gerade die letzten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR Crypt.zpack.gen
Befolgt - Hallo Troyaner-Board team, mein Virusprogramm avira hat mir die Meldung angezeit dass ein Virus Namens TR Crypt.zpack.gen auf meinem Rechner sei. Davor hat avira ein anderes unerwünschtes Programm namens tr/Krazy von einer mivi.exe angezeigt. Ich hatte jetzt auch schon en paar mal blue screen...
Log-Analyse und Auswertung
Kazy Mekmel !
Befolgt - Hey Leute, hatte den Kazy Mekmel drauf, hab aber jetzt alle Schritte hier im Forum befolgt außer den mit OTL Ich hab CCleaner durchlaufen lassen, mit Malware alles gesäubert und Unhide eingesetzt. Möchte jetzt aber etwaige reste entfernen und etwas sicherer das ganze machen... OTL hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows diagnostic - Daten trotzdem nicht auffindbar
Befolgt - Hi, ich habe die Anweisungen befolgt und den Trojaner entfert (entfernen wollen).... sogar versteckte Dateien anzeigen lassen aber meine Daten sind trotzdem weg... hiiiiiiiiilfe :-) :heulen::heulen::heulen: Ich gehe jetzt ins Bett und hoffe auf ein Wunder, LG Michaela
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Keylogger
Befolgt - Hallo, Ich habe mich heute bei WoW eingeloggt. Da alle Ausrüstungsgegenstände weg waren muss jemand Zugriff zu meinem Account gehabt haben. Doch mich interessieren weniger die Gegenstände, viel mehr sorgt es mich um die Sicherheit meines PCs insgesamt, denn dieser Vorfall wirft in mir die...
Log-Analyse und Auswertung
TR/AntiHosts.Gen erfolgreich beseitigt?
Befolgt - Guten Tag, habe die Anleitungen dieses Forums zum beseitigen von Schädlingen befolgt, und würde nun darum bitten ob jemand mir sagen mag ob der Schädling tatsächlich weg ist. Zunächst erstmal ist mir der Schädling nur durch Meldungen von Anti-Vir aufgefallen. Habe Antivir dann alle Probleme...
Log-Analyse und Auswertung
Virus der Antivirenseiten blockiert (und noch so manches mehr)
Befolgt - Hallo, habe schon mehrer Threads durchgelesen und auch einiges befolgt: habe mal das OLT Programm wie beschrieben laufen lassen und möchte nun die 2 txt datein posten in der Hoffnung jemand kann mir helfen und mir sagen was ich tun muss!! Vielen Dank im Voraus. mfg bucc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System tools lässt sich nciht löschen
Befolgt - Hallo, ich versuche dieses Prg loszuwerden. HAbe die Schritte im abesicherten Modus befolgt und alles ? löschen können. Sobald ich den PC aber in den normalen Modus wieder starte, lässt mich system tools keine einzige Anwdung mehr ausführen, alles wäre infiziert. Im abgesicherten Modus habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer startet ungefragt mit Werbung
Befolgt - Hallo zusammen! Eigentlich ist mein Problem im Titel schon ausreichend beschrieben. Wie gesagt öffnet sich in unregelmäßigen Abstanden mein Internet Explorer von selbst, und zeigt mir irgendwelche Werbung. Ich habe die Anleitung, die ich hier gefunden habe befolgt, und die entsprechenden Files...
Log-Analyse und Auswertung
DR/FakePic.gen - Alles abgarbeitet hier jetzt das "defogger_disable" wie gehts weiter?
Befolgt - Hallo, ich habe mich hier schon soweit durchgeackert und hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe. DR/FakePic.gen hat mir ne Menge Bilder geraubt, die ich zum Glück noch auf meiner Backup-Platte recovern kann. Aber natürlich muss er weg. Ich habe die Anleitung aus dem Ordner "MFTools" bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc über Nacht extrem langsam geworden
Befolgt - Hallo liebe TB-Community, ich hab ein ziemlich nerviges Problem, wie oben schon angedeutet, ist mein PC, quasi über Nacht langsamer geworden (Internet, allg. PC & Auslastung konstant auf 50%). Ich hab nicht sehr viel Ahnung von PC und Technik, aber habe schon mal den Standardguide befolgt und...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent2.cwhg
Befolgt - Hallo erstmal da ich leider in dem anderem Thread nichts geholfen hat der über den oben genannten Virus handelt, habe ich auch Google benutzt aber Google zeigte mir immer diese Seite. Da ich mich auch wie schon gesagt in dem anderen Thread informiert habe und diese Schritte auch befolgt bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logs nach Antimaleware doctor und Security Tool
Befolgt - Hallo! Hab mir antimaleware doctor und security tool gleichzeitig eingefangen. die anleitung befolgt (rkill.exe, Malewarebyte Anti-Maleware, ccleaner und rsit.exe). mein anti-maleware findet nichts mehr. hab dann noch OTL.exe drüber laufen lassen. anbei die log-datein. lg, ines
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor + "in einer Minute wird der rechner runtergefahren"
Befolgt - Moin, ich habe mir den antimalware doctor eingefangen. habe bereits eure Anweisungen in verschiedenen Posts befolgt und antimalware findet auch nichts mehr. das icon und das fenster des docs sind verschwunden,aber wenn ich vista normal ausführe poppt immer das fenster auf und der rechner wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Tool losgeworden?
Befolgt - Hallo, ich habe mir heute ebenfalls dieses Security Tool zugezogen und bin gerade hoffentlich dabei es wieder loszuwerden. Bisher habe ich alle Schritte aus dieser Anleitung (trojaner-board.de/81432-securitytool-security-tool-entfernen.html) von Euch befolgt und wollte fragen, ob ihr jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop Security 2010 lässt sich nicht löschen
Befolgt - Hallo, hab wie gesagt auch dass Problem mit diesem Desktop Security. Hab dann die dazu gegebenen anweisungen von Trojaner-Board befolgt, und Malwarebytes durchlaufen lassen, dann Neu gestartet aber das ding ist immer noch drauf. Kann mir jemand helfen, hab mit Viren nicht wirklich viel erfahrung....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem gelöst?
Befolgt - Grüße, ich habe da zwei Fragen. Und zwar scheine ich nicht hier der einzigste mit dem Problem gewesen zu sein, dass sich der WAVE Sound auf Null stellt, IE Werbung geöffnet wurde, etc. Habe mich durch die ganzen Posts zu dem Thema gelesen und die Anweisungen befolgt: Bootkit Remover...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Melwarebytes startet nicht
Befolgt - Hallo, Ich hoffe ich bin im richtigen unterforum, wenn nicht tut es mir leid. Wusste nicht genau wo ich dass hier posten soll. Ich habe ein Problem mit melwarebytes. Ich habe die Schritte genau wie in der Anleitung hier aus dem Forum befolgt, doch leider kommt nach der Installation kein wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was ist sshnas?
Befolgt - Hallo ich hoffe das ich hier richtig bin ich habe gestern bei mir auf meinen Rechner ein Eintag in Tunup gefunden der lautet sshnas Da ich nicht ganz so an PC Kenise habe nur das kleine bischen wissen. Habe gleich mein AntiVir ddrüberlaufen lasen und er hat auch was gefunden das habe ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.