Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Befolgt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus Windows Update Ukash..mich hats auch getroffen.Hier die Log Files...
Befolgt - Mich hat der Virus auch getroffen.Es ist der neue,also der Windows update Ukash Virus.Ich hab die Anleitung soweit befolgt und die Log Files erstellt. Wie ist nun das weitere vorgehen? Dateien im Anhang. Hohhe um schnelle Hilfe.Danke schon mal im vorraus. Grüße Günni
Log-Analyse und Auswertung
Oldtimer erstellt bloß OTL.text - nicht Extra.txt
Befolgt - Hallo ! , habe wie in Schritt 2 bei "für alle Hilfesuchenden" alle Punkte beim Ausführen der OTL.exe befolgt, allerdings wird nur das OTL.txt und nicht- wie angegeben- das Extra.txt erstellt. Jetzt frage ich mich, ob irgendwelche Häckchen, oder Sonstiges, falsch gesetzt sind und somit der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Antivir hat den Trojaner :TR/Crypt.XPACK.Gen2 entdeckt. Was tun ?
Befolgt - Hallo liebe Community, Antivir hat den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 auf meinem Pc gefunden. Ich habe zunächste diese Anleitung befolgt: hxxp://www.helpster.de/tr-crypt-xpack-gen-2-entfernen-so-geht-s_54373 leider hat das Programm kein Virus gefunden und der Trojaner war allerdings immernoch in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr lange Bootzeit von Win 7
Befolgt - Hallo Forum, nun hat es mich auch erwischt. Mein Laptop braucht immer länger zum Booten und das Win 7 braucht immer länger bis es fertig & bereit ist loszulegen. Ich habe die Anleitung befolgt und folgende Log Files bekommen siehe Anhang. Mit Defogger gabe es kein Log File (wenn ich alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungstrojaner auf Windows XP Rechner
Befolgt - Hallo Leute, also ich habe den Windows Verschlüsselungstrojaner auf dem XP-Rechner von meinem Bruder. Ich habe die Anleitungenhttp://www.trojaner-board.de/114720-windows-verschluesselungs-trojaner-trojan-matsnu-1-a.html befolgt und habe eine Log-Datein mit OTLPE erstellt. Ich hoffe ihr könnt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungstrojaner
Befolgt - Hallo, mein rechner hat sich mit einem Windows Verschlüsselungstrojaner infiziert. Ich bin den Anweisungen hier: (http://www.trojaner-board.de/114103-windows-verschluesselungstrojaner.html) weitestgehend gefolgt, weiss nun aber nicht mehr weiter. Ich wäre euch für eure Hilfe hierzu echt dankbar....
Log-Analyse und Auswertung
Windows Lizenz Trojaner
Befolgt - Windows Lizenz Trojaner Wir haben dummer weissen ein Email mit eine Zip datei aufgemacht. Mein Computer war infiziert mit dem Windows Lizenz Trojaner, nun im forum habe befolgt einige tipps, aber weiss ich nicht ob die Trojaner weg ist. Einige datei z.B. JPG. PDF sind umbrauchbar. Ich brauche...
Log-Analyse und Auswertung
files indexation process failed
Befolgt - Hallo, ich habe mir einenn Virus eingefangen. Es blinkten eine Menge von Meldungen auf die besagten: Hard drive clusters are partly damaged Windows - Delayed Write Failed Critical Error Außerdem ist mein kompletter Desktop leer und das Startmenü ist nicht mehr zu sehen. Habe das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gesperrt durch virus ( 100euro ukash)
Befolgt - Hallo liebe forummitglieder, ich habe seid heute früh einen virus, indem mich microsoft security center rauswifrt und mir sagt ich solle doch u kash im wert von 100 euro überweisen. Ich wusste das dies ein virus ist und habe sofort im abgesichterten modus gestartet. Jetzt habe ich soweit alles...
Log-Analyse und Auswertung
Dunkler Bildschirm, Deutschlandflaggenfenster mit Forderung von 50 Euro wegen Virenverseuchung
Befolgt - Hallo, wie im Titel angegeben, erscheint bei jedem Computer-Neustart das besagte Fenster mit Deutschlandflagge und Windows Logo, sowie einem Logo von einem Antivirenprogrammhersteller. Ich kann nichts machen, außer einen Button klicken, auf dem steht sowas wie "Runterladen und Zahlen". Im...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm Windows auf zwei Partitionen, eine betroffen, wird aber nicht von OTLPE gescannt
Befolgt - Guten abend zusammen, wie viele andere vor mir, habe auch ich das Problem mit dem Weissen Bildschirm. Nur das das Ding bei mir richtig zugeschlagen hat, und sowohl eine Partition meines Hauptrechners, als auch meinen Laptop lahmgelegt hat. Ich habe hier im Forum auch schon gestoebert, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
otl logfiles auswertung
Befolgt - ich habe nachdem ich irgendwann nicht mehr auf den computer zugreifen konnte(der virus bei dem man andscheinend 50 euro bezahlen muss) die anleitung wie sie hier beschrieben wird befolgt und habe die beiden logfiles: von otl nach dem scann bekommen hier habe ich die anleitung...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Ihr Computer wurde gesperrt!
Befolgt - Hiho :) Ich habe eine Meldung bekommen, mein Computer wurde gesperrt. :O Zuerst hab ich mir die Meldung durchgelesen, danach den PC gleich neu gestartet, weil ich geschockt war. Es stand darin, jegliche Daten von meinem Computer werden gelöscht und ans Gericht weitergeleitet, falls ich die 100€...
Log-Analyse und Auswertung
50 € sicherheitsupdate
Befolgt - Habe mir die Themen durschgelesen und alles befolgt, würde jetzt gerne die beiden .Txt posten, hoffe es klappt! Danke
Log-Analyse und Auswertung
MSE erkennt Trojaner kann diesen aber nicht entfernen
Befolgt - Hallo Zusammen, Ihr habt vor kurzer Zeit meiner Freundin bei der Lösung Ihres Virus Problems geholfen. Nun bin ich der Doofe! :headbang: Ich habe die Anleitung für Hilfesuchende befolgt und anbei findet Ihr die LogFiles. Vielen Dank im Voraus. Grüße
Log-Analyse und Auswertung
Der 50 Euro Virus
Befolgt - Mich hats auch erwischt.... hab die anweisungen befolgt mit OTL usw. hab jetzt hier die Textdaten.
Log-Analyse und Auswertung
Gema-Virus OTL_Datei
Befolgt - Ich habe die Schritt von der Seite befolgt: http://www.trojaner-board.de/106744-gema-virus.html und brauche nun Hilfe was ich jetzt tun muss.... Vielen Dank im Vorraus :) Hier der Inhalt der Datei:OTL Logfile: OTL logfile created on: 1/22/2012 8:08:56 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser (firebox und opera) lassen sich nicht öffnen
Befolgt - Hallo allerseits, bin ganz verzweifelt: Ich kann keinen meiner Browser (außer IE) öffnen. Habe Eure Anleitung befolgt und Gmer scannen lassen. Das ist das Ergebnis: GMER 1.0.15.15641 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2012-01-08 11:19:13 Windows 6.1.7601 Service Pack 1 Running:...
Log-Analyse und Auswertung
Drive-By: Vista Antivirus 2012 - Nachkontrolle
Befolgt - Hallo, ich hab mich anscheinend mit der Malware "Vista Antivirus 2012" (Drive-by) infiziert. Ich habe die Anleitung aus dem Forum befolgt und der PC ist jetzt sympthomfrei. Allerdings erhalte ich bei jedem PC-Start eine Meldung vom Windows-Defender: "Fehler bei Anwendungsinitialisierung...
Log-Analyse und Auswertung
www.searchqu.com/410 in der Adressleiste
Befolgt - Hallo zusammen, beim öffnen von Google Chrome bleibt der Bildschirm lehr und in der Adressleiste erscheint www.searchqu.com/410. Safari oder Internet Explorer funktionieren problemlos. Panda GP 2012 hatt kein Problem beim komplett Scan feststellen können. Die Checkliste mit defogger,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema blockiert PC .... und OTL als download funktioniert nicht
Befolgt - Hallo Boardteam, wie schon gesagt ein PC WIN 7 64 bit ist infiziert bzw gesperrt durch Gema. Ich habe den Thread schon gelesen und befolgt die cd erstellt ( 2mal, weil ich dachte das was beim 1ten Versuch was schief gelaufen sei ) der PC bootet, sehe den Text "starting Reatogo-x-pe" der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
metropolitan police virus
Befolgt - Guten Abend, leider hab ich einen "metropolitan police virus" . Ich habe alle Schritte befolgt, jedoch komme nicht mehr weiter. Es müsste sich bitte mal jmd. die folgende Datei anschauen und mir dazu eine passende FIX.TXT datei erstellen, das wäre super. Braucht Ihr noch mehr Infos bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner, benötige OTL-Fix
Befolgt - Hallo liebes Forum, nun hat es mich also auch mit diesem Bundespolizei-Trojaner erwischt. Ich habe nun genau alle Anweisungen aus dem Forum befolgt und einen OTLPE-Scan durchgeführt. Das Logfile OTL.txt hänge ich als attachment an. Es wäre sehr sehr nett, wenn mir jemand mit dem Fix für mein...
Log-Analyse und Auswertung
Boo/TDss.D
Befolgt - Hallo Forum, ich dreh hier bald durch :( der Boo/TDss.D hat sich im Mastebootsektor HD0 eingenistet. Ich hatte die Anleitung befolgt und wollte den Report des Malewarebytes Anti-Maleware Scans hier posten. Aber der Virus ist so ein kleiner Depp, der startet den PC immer an der gleichen Stelle...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner Scareware
Befolgt - Hallo! Mein Arbeitskollege hat den bekannten Trojaner auf seinem alten Windows-XP-Laptop. Er ist alt und hat keine Ahnung von Computern, also hat er es mir überlassen. Ich habe nun die Anweisungen aus einem anderen Thread befolgt, und zwar aus diesem hier:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.