Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Befolgt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Awesomehp.com noch da
Befolgt - Hallo ,habe mir diesen kleinen aufgefangen ,wo auch immer Habe die meisten Ratschläge schon befolgt . Logs sind vorhanden und können nachgereicht werden . Schritt 1 : Farbar's Recovery Scan Tool Schritt 2 : adwcleaner.exe Schritt 3 : Junkware Removal Tool Schritt 4 : Shortcut Cleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeitrojaner österreichische Version :)
Befolgt - Hallo jedermann, Ich habe mir leider vor einigen Tagen durch einen unüberlegten Klick den Polizeitrojaner eingefangen. Ich habe jetzt die Anleitungen für das "nicht bootbare system" befolgt und hier kommt der OTL Log wenn er fertig ist. -> siehe UPDATE hoffentlich ist es eine Variante die nichts...
Log-Analyse und Auswertung
(Login) Log bei der Bank zeigt Zeiten wo ich nicht Online gewesen sein kann - Komplett Durchsuchung meines Systems
Befolgt - Hallo liebe Gemeinde, als erstes hab ich nun die Anleitung befolgt und 1) defogger ( disable ) 2) FRST ( FRST Log + Addition Log ) Für Schritt drei muss ich nun alles ausschalten - GMER ---> folgt lG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Rechner langsam, CPU fast immer 100%, Laufwerkfehler (lassen sich nicht korrigieren), Windowsupdates werden nicht installiert
Befolgt - Hallo Board, wie bereits im Titel geschrieben, haben sich nach und nach Probleme in meinen Rechner (aus 2005, ursprünglich XP, seit März 2013 Windows8 Pro) geschlichen, der bislang eigentlich gut lief: * Rechner langsam => OK... * CPU fast immer auf 100% => Naja... * Laufwerkfehler laut...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Internet mit Werbung zugemüllt, PC Geschwindigkeit eingeschränkt
Befolgt - Hallo Leute. Um nicht lange um den heißen Brei zu reden komme ich gleich zu Sache: Mein Internet, sprich Firefox, ist komplett mit Werbung zugemüllt. Es gibt fast keine freien stellen mehr wo keine Werbung ist :headbang: Muss auch oft 5x auf einen Button klicken um auf die richtige Seite zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netbook sehr langsam
Befolgt - Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Mein Netbook ist bei den kleinsten Anwendungen voll ausgelastet und reagiert sehr langsam. Ich habe mich schon an diese Anleitung gehalten und habe alle Schritte bis auf den letzten befolgt, da ich den nicht ganz verstanden habe: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Avira Fund Tr/Urausy was tun ?
Befolgt - Hallo und guten Tag ich bin neu hier und hoffe das ich alles richtig und zu eurer zufriedenheit mache ich hab Avira mal wieder druchlaufen lassen und er hatte 2 funde mir aber nur einen angezeigt diesen Tr/Urausy ich hab mich schon belesen und Defogger, FRST64 und GMER Runtergeladen und die...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei virus
Befolgt - Guten abent, nachdem ich mir den bericht zum sogenaten polizei virus angeschaut habe und alles befolgt haben wollte ich gern hier die log files posten. falls ich hier nicht richtig bin koenntet ihr mir sagen wohin ich muss oder den beitrag moven. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Pup Virus
Befolgt - Ich habe mehrere Pup's. Ich habe hier alles befolgt : http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html Aber dieser Pup geht nicht weg ! Ich weis nicht genau was ich schreiben soll. Ich danke im voraus für die Hilfe. MFG Malysch
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach Laptopstart - weitere Vorgehensweise
Befolgt - Hallo, habe, wie im Betreff bereits erwähnt, folgendes Problem: weißer Bildschirm nach Laptopstart Habe schon alles befolgt wie unter dem unterem Link: http://www.trojaner-board.de/127291-weisser-bildschirm-windows-7-a.html hab auch schon frst.exe erstellt, hier der Inhalt: FRST...
Log-Analyse und Auswertung
Ihavenet Virus - wie kann ich ihn loswerden
Befolgt - Liebe Gemeinde, da ich mich leider fast gar nicht mit Computern auskenne, hoffe ich, dass ich hier richtig bin und mir jemand helfen kann. Ich habe seit einiger Zeit den Ihavenet Virus auf meinem Netbook. Seit einigen Tagen sind die Symptome (Umleitung auf eine Spamwebsite, wenn man bei...
Log-Analyse und Auswertung
FBDownloader entfernen - Bzw. vorher auf Existenz überprüfen
Befolgt - Hallo, ich hab mir den FBDownloader eingefangen und brauche jetzt eure Hilfe den zu entfernen. Leider habe ich, ohne vorher die Regeln durchzulesen, einige Schritte einfach so von anderen Threads befolgt (Programme gedownloadet - ausgeführt etc.) Es wäre deshalb vielleicht hilfreich als erstes...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop reagiert verzögert
Befolgt - Hallo Forum, mein Laptop ist langsamer geworden und reagiert verzögert. Ich vermute es hat etwas damit zu tun, dass mein Besuch vom Wochenende sich Filme auf meinem Rechner angeschaut hat, ohne mir Bescheid zu sagen von welcher Seite diese angeboten werden... Ich hab zunächst eure Anleitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Qvo6 verschwindet nicht!
Befolgt - Hi, auch diesmal habe ich wieder ein Problem mit einem "Virus" (nach nur einem Jahr). Es ist Qvo6. Es verschwindet einfach nicht und bleibt Standardseite beim IE trotz vorgenommener Änderung der Startseite. Was für ein Problem habe ich? Wie bekämpfe ich dieses Qvo6. P.S.: Ich habe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Sony Vaio Win7. Logs von OTL
Befolgt - Hallo liebe Community! Ich bzw. meine Freundin(Computergenie) hat ein riesiges Problem, wobei ihr mit hoffentlich helfen könnt. Heute hat sie ihren Laptop gestartet und es öffnete sich diese GVU-Seite mit einem wirklich unvorteilhaften Foto von ihr auf der Seite und einer Forderung von 100€....
Log-Analyse und Auswertung
Danke an das Team
Befolgt - Spybot hat in meinem System die Malware webcake und win32.downloader gefunden, konnte sie aber nicht entfernen. Nachdem ich die Erste Hilfe Seite des Trojaner-Boards aufgerufen und alle entsprechenden Schritte befolgt habe, konnte Spybot die Malware entfernen und mein System ist wieder komplett...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 - Weißer Bildschirm nach Start
Befolgt - Hallo zusammen, Wie viele andere User auch, habe auch ich nun das Problem eines weißen Bildschirms nach dem Start von Windows 7. Die Vorgehensweise wurde ja schon mehrmals von eurem Helper Team beschrieben. Also habe ich nun die ersten Schritte befolgt, mit OTLP gebootet und einen Scan...
Log-Analyse und Auswertung
PayPal Phishing-Mail
Befolgt - Hallo, ich bin vorhin auf eine Phishing Mail reingefallen. Diese gab vor, von PayPal zu stammen. Betreff waren angebliche merkwürdige Kontoaktivitäten. Die Mail enthielt einen Link, der auf die Phishing-Seite führte. Habe dort dann Email und Passwort eingegeben, um mich in mein Konto einzuloggen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skypevirus..
Befolgt - hallo liebe menschen, ich hab in einem moment der unachtsamkeit vorhin zum ersten mal in meinem leben eine mir unbekannte datei geöffnet; kam per skype: "dies ist ein sehr schönes foto von dir hxxp://fur.ly/9jnk?foto=iaa001 :)" danach hat sich der ~wurm wie gehabt an alle meine kontakte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner nicht vom Laptop entfernbar
Befolgt - Leider scheint auch mein Laptop von einem Trojaner befallen zu sein. Wenn ich den Laptop hinauffahre erscheint ein weisser Bildschirm und ich kann nichts mehr machen. Ich habe schon alle Anweisungen auf diesen Seiten genau befolgt (Oldtimer OTLPE Cd gebrannt , bin über die CD hochfahren und habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skypevirus, bist du das?...
Befolgt - hallo liebe forumsuser, ich habe kurz nicht aufgepasst und zum ersten mal in meinem leben eine mir unbekannte datei geöffnet; kam per skype: "dies ist ein sehr schönes foto von dir hxxp://fur.ly/9jnk?foto=iaa001 " danach hat sich der ~wurm wie gehabt an alle meine kontakte verschickt, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SearchPlusNetwork.com Entfernen?
Befolgt - Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und zwar Searchplusnetwork eine Browser Startseite die sich bei mir immer öffnet wenn ich in Google Chrome oder Mozzila Firefox gehe. Ich habe bis jetzt alles versucht was man im Internet so finden kann um Searchplusnetwork zu entfernen. Aber nichts hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR.Dldr.Kryptk.J
Befolgt - Hallo zusammen! Ich habe beim Avira-scan den Trojaner TR.Dldr.Kryptk.J entdeckt und ihn in die Quarantäne verschoben. Habe die Anweisungen im Block befolgt: 1. Defrogger; 2. ASWMBR; 3. tdssKiller sowie 4. dds laufen lassen. Habe die Logfiles hier einmal als Anhänge beigefügt! Könnte mir jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Delta Search entfernen fehlgeschlagen?
Befolgt - Am Wochenende hat mir jemand von euch geholfen Delta Search von meinem Laptop zu entfernen. Es war so das wenn ich Chrome öffnete sich automatisch auch ein zweites tab mit Delta Search öffnete. Gut, nachdem ich die Anweisungen befolgt habe, war das weg. Seither habe ich absolut nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Clickcompare Virus
Befolgt - Hallo liebes Trojaner-Board Team Ich glaube ich habe mir einen Virus eingefangen denn manchmal werden in meinem Firefox Brwoser manche Wörter mit einem Link markiert der auf die Clickcompare Seite führt mir ist aufgefallen dass dies nur im Firefox Browser passiert bei Google Chrome z.B. passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.