Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Befolgt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 (64Bit) und Avira Free Antivirus, welches TR/Atraps.gen gefunden hat
Befolgt - Hallo, habe heute nach einem vollständigen Scan mit Avira Free Antivirus unter Win7 (64Bit) einen Fund "TR/Atraps.gen" gehabt. Der Scan wurde rein profilaktisch durchgeführt. PC ist einem guten Zustand. Keine Anzeichen von Einschränkungen. Im Oktober 2012 hatte ich einen anderen Fund...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Trojaner - Bluescreen nach OTLPENet
Befolgt - Hallo, nun muß ich ich den GUV-Trojaner auch auf einem ThinkPad-Notebook mit Win7 entfernen. Zuerst habe ich den Rat befolgt und mit Avira AntiVir Rescue System gebootet. Das Notebook blieb nach wenigen Minuten mit schwarzem Bildschirm stehen. Dann habe ich mit OTLPENet gebootet. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner mit Webcam
Befolgt - Hallo zusammen, ich habe mir vermutlich einen BKA/GVU Trojaner eingefangen und bitte um eure Hilfe. Ich habe mit der Anleitung Malwarebytes durchlaufen lassen und es wurden 4 Funde angezeigt, die ich entfernt habe. Im Anschluss habe ich die Anleitung weiter befolgt (OTL etc) Wie muss...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Malware (Bild 1.14 unter botfrei.de)
Befolgt - Hallo Trojaner-Board, auch einer meiner Freunde hat sich die Malware eingefangen. Bevor ich auf Eure Seite gestoßen bin, habe ich schon einiges dagegen getan (win unlooker von Kaspersky, Avira-Scan, Kaspersky-Online-Scan). Dabei wurden regelmäßig Viren gemeldet (TR/Repix.A und TR/Bublik.dti)....
Log-Analyse und Auswertung
neuer gvu trojaner kaspersky unlocker ohne eefolg
Befolgt - Hallo zusammen, leider muss ich nun schon zum zweiten mal mit dem bereits bekannten gvu Trojaner kämpfen. Habe mich bisschen schlau gemacht und festgestellt, dass kaspersky bereits den Windowsunlocker anbietet. Habe die Anleitung befolgt, doch leider ohne Erfolg. Der Trojaner ist immer noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc bereinigung nach "GVU"-Trojaner
Befolgt - hallo! mein name ist philip und ich hatte einen "GVU"-trojaner auf dem rechner, habe ihn wegbekommen und möchte nun meinen pc bereinigen. schritt 1 der anleitung habe ich befolgt und den defogger ausgeführt, er wollte danach zwar keinen reboot, aber hier die log datei: defogger_disable by...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Trojaner Österreich
Befolgt - Hallo Leute, ich habe mir auf meinen Rechner den Polizei Virus eingefangen. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann und bedanke mich schon im voraus für Eure hilfe. Grüße xandel Ich habe ein 32-bit System BullGuard Antivirus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.07 Win7 64bit
Befolgt - Hallihallo, ich habe ebenfalls den GVU Trojaner wie anscheinend so einige hier und benötige dringend Hilfe. Ich habe bereits Malwarebytes im abgesicherten Modus laufen lassen. Nun habe ich die entsprechende Anleitung befolgt, aber es wird nur die OTL.txt Datei erzeugt, nicht die Extra.txt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcamfunktion Win 7
Befolgt - Hi habe mich hier schon schlau gelesen und schon alles schritt für schritt befolgt hier nun die beiden Dateien hoffe um schnelle hilfe :dankeschoen::dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung auf "nginx"
Befolgt - Hallo, ich habe seit gestern Abend eine Umleitung einer Webseite über Firefox Mozilla auf eine Seite namens "nginx". Die Webseite war bis dahin problemlos in Benutzung und wurde beim nächsten Hochfahren auf die "nginx" Seite umgeleitet, wobei ich dort keinerlei Funktionen aktivieren konnte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: Durch automatischen Informationskontrolle wurde Ihr Computer gesperrt!
Befolgt - Hallo, mich hat es jetzt auch erwischt. Durch die "automatischen Informationskontrolle" wurde mein Coputer gesperrt. Im abgesicherten Modus kann ich noch ein wenig arbeiten. Daten habe ich gesichert. Die Anweisungen zur Log-File Erzeugung befolgt (und hoffendlich alles richtig gemacht). Daten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner 1.13 :(
Befolgt - Hallo, habe mir heute den Bundestrojaner v 1.13 eingefangen. Nach dem mein screen dann gesperrt war habe ich alles wie hier sooft beschrieben befolgt (abgesicherten Modus ... Malwarebytes 2-3 durchlaufen lassen inklusive updates) Jedoch hat das nicht viel gebracht daher hoffe ich jetzt das ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus
Befolgt - Hallo, ich habe nun auch das Vergnügen, die Bekanntschaft mit dem tollen Polizeivirus "Österreich-Edition" zu machen. Ich habe eure Vorgehen befolgt und sende euch die Log Datei von Malwarebytes mit der Bitte mir zu helfen Danke im Voraus Gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cyber Crime Investigation Department Trojaner
Befolgt - Hallo liebe Community, lieder habe ich auch den Cyber Crime Investigation Department Österreich Trojaner erwischt. Nachdem ich nach ein wenig suchen im Netz hier auf eure Seite gestossen bin habe ich mal die Anweisungen in den jeweiligen Threads befolgt und einen Scan mit OTL gemacht. Angehängt...
Log-Analyse und Auswertung
Cyber Crime Investigation Department
Befolgt - Hallo liebe Community, Ich habe den Cyber Crime Investigation Department Österreich Virus erwischt. Nachdem ich nach ein wenig suchen im Netz hier auf eure Seite gestoßen bin habe ich mal die Anweisungen in den jeweiligen Threads befolgt und einen Scan mit OTL gemacht. Ich habe einen neuen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit 100€ Zahlungsaufforderung "Ihr computer ist aus einem oder mehreren der unten aufgeführten Gründe gesperrt."
Befolgt - Hallo ihr fleißigen Trojanerbekämpfer, mein Schwiegervater hat sich auf seinem Laptop den oben genannten GVU Trojaner eingefangen. Ich habe hier im Forum herumgelesen und den Trojaner mit Malwarebytes Anti-Malware (scheinbar?) beseitigt, die Log Datei hänge ich an. Außerdem habe ich die...
Log-Analyse und Auswertung
Guv Virus auf dem Rechner
Befolgt - Wollte heute eine Website öffnen und plötzlich ging gar nichts mehr. Es erschien nur noch eine Seite von der Gvu die man nicht wegklicken konnte. Nun habe ich die Anweisungen hier befolgt und das entsprechende Programm durchlaufen lassen. Ergebnis: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus
Befolgt - Hallo, Ich habe seit ca. 10 Tagen auf einem Zweitrechner den Virus wo man aufgefordert wird einen Betrag zu zahlen. Um diesen zu entfernen habe ich die Anleitung aus anderen Themen befolgt, d.h. die OTLPE-CD erstellt von dieser gebootet und die Anleitung zu einem Scan befolgt. Die beiden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bank hat mich wegen hermes_v01 informiert
Befolgt - Hallo, meine Bank hat mich informiert, dass mein PC vom hermes_01 infiziert worden ist. Ich habe die Anleitungen befolgt, im Anhang sind die gezippten Log-Files (OTL.txt und Extras.txt). Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, so dass ich um eine Neuinstallation herumkomme. Vielen herzlichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungstrojaner - Logfile bereits erstellt - was nun?
Befolgt - Hallo, bin auch von dem genannten Trojaner betroffen. Ich hab die Anweisungen bis zum Erstellen einer Logfile befolgt, aber jetzt komme ich nicht mehr weiter. In der Anleitung steht ja, dass OTL.txt und Extras.txt erstellt werden sollen. um es dann anschlißend zu posten, allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierte Dateien nach MalwareScan- Trojaner auf PC?!
Befolgt - Hallo zusammen, habe nach dem Malware Scan 2 infizierte Dateien auf meinem PC gefunden: C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\ICReinstall_DownloadManagerSetup.exe (PUP.Adware.InstallCore) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner / OTL.txt vorhanden komme nicht weiter und schnelle HILFE
Befolgt - ich bin ein echt dummer mensch in sachen pc und hab mir halt diesen miesen virus eingefangen. habe dann die anweisung hier befolgt : http://www.trojaner-board.de/116996-ukash-trojaner-07-06-2012-keine-systemwiederherstellung-moeglich.html und jetzt komme ich nicht weiter.. wäre wichtig das jm...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner überall Trojaner
Befolgt - Hallo zusammen, ich habe Trojaner gefunden und brauche hilfe, da ich ein Computerblindgänger bin.Habe Eure Anweisungen schon befolgt und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.Habe über die Büroklammer die Logßs angehängt. Ach ja das Problem war Kreditkartenabfrage.
Log-Analyse und Auswertung
Win XP - Windows Verschlüsselungs Trojaner
Befolgt - Ich habe die Anleitungen soweit befolgt, dass ich mit der genannten Notfall CD mein System starten konnte und einen Scan mit OTL durchgeführt habe. Die beiden Log-Dateien zur Auswertung hänge ich an, leider weiss ich jetzt an der Stelle nicht mehr weiter, ich glaub mir muss jemand sagen, welches...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner
Befolgt - Ein Kollege hat sich den Verschlüsselungstrojaner eingefangen und seinen Laptop zu mir gebracht. Er hat schon versucht den Trojaner mit Malwarebytes zu entfernen, zumindest ist bei einem Malwarebytes Scan nichts zu finden. Ich habe erst selbst versucht etwas verdächtiges mit Hijackthis zu finden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.