Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Befindet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
USB-Stick zeigt nur noch Verknüpfung an - IndexerVolumeGuid-Datei
Befindet - Guten Morgen, ich habe meinen USB-Stick an den Laptop einer Bekannten angeschlossen. Seitdem ist der Inhalt unter Windows nicht mehr zugänglich: anstelle der Ordner und Dateien wird unter Windows nur eine Verknüpfung angezeigt. Wenn ich den Stick jedoch unter Ubuntu anschließe (habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner über Word-Dokument (VBA/TrojanDownloader.Agent.BQR)
Befindet - Hallo Meine Mutter hat heute blöderweise ein verseucthes E-Mail geöffnet. Das E-Mail hatte einen Word-Anhang. Ich habe das Word-Dokument mit virustotal.com gescannt. Erkannt wurde von ESET-NOD32 "VBA/TrojanDownloader.Agent.BQR", von Fortinet "WM/Agent.060C!tr" und von Qihoo-360...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateiordner von (C:) auf (D:) verschieben
Befindet - Hallo Trojaner Board, ich wollte mal fragen ob es möglich ist mit WIndows 7 Home Premium ein Datei Ordner, wie z.b. World of Warcraft der sich in der Festplatte (C:) befindet, in die (D:) zu transferieren. Habe bereits ein Youtube Video und die googel Funktion benutzt. Meist ist da von gehen Sie...
Alles rund um Windows
Windows 10: Trotux
Befindet - Hey, das ist mein erster Thread in den Forum also nicht zuviel erhoffen :applaus:! Schilderung des Problems: Ganz einfach Trotux hat sich bei mir im Chrome Browser festgesetzt. Hab schon probiert mit Anti Malwarebytes dagegen vorzugehen hat aber nichts gebracht! Bit Defender wil bei mir...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 (32-Bit) BlueScreen: APC_INDEX_MISMATCH 0x00000001
Befindet - Hallo, bekomme andauernd ein BlueScreen während ich am Notebook arbeite. Meine Treiber habe ich mit Driver Booster komplett auf dem neuesten Stand aktualisiert. Was muss ich tun damit ich wieder normal arbeiten kann ohne das der Notebook während ich am arbeiten bin Abstürzt? Im Anhang...
Alles rund um Windows
Vermutlich Artemis! Virus, McAfee isoliert: Artemis!E8A2AFF7Cf21
Befindet - Guten Tag, ich hab gestern wohl, den falschen Download getätigt und plötzlich eine komische Datei von Seviler2Dgame auf dem Rechner gehabt. Konnte diese mit Uninstall bis auf die (Uninstall) Datei selber wieder deinstallieren. Da das Bild der Datei mit verschiedenen Farbpixeln war und nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Flight Simulator falsch gelöscht! Wie neu installieren?
Befindet - Hallo liebes Trojaner Board Forum. Ich habe den Fsx ( Microsoft Flight Simulator) über ein Tool gelöscht ( Revo) und wollte ihn neu Installieren doch es kommt immer vom fsx ( Wartungstool ) Reparieren oder Entfernen. Ich habe viel versucht und alle mir bekannten Quellen wo sich was vom Fsx...
Alles rund um Windows
Windows 7 DHL Trojaner Java Scipt Datei
Befindet - Hallo liebe Community, meine Frau hat gestern auf Ihrem Rechner eine angehängte Java Script Datei aus einer gefälschten dhl Mail geöffnet. Ich habe von Ihr lediglich die Information erhalten das sich Avira gemeldet hat und Sie versucht hat es mit Dreamviewer zu öffnen. Ob es Avira verhindert hat...
Log-Analyse und Auswertung
WindowsDUC-Virus
Befindet - Guten Morgen/Abend/Mittag! ;) Folgendes: Virusherkunft: Ich habe mir vor einer Weile aus Langweile auf der Seite "hxxp://gamejolt.com/" ein paar Spiele gedownloaded, um diese anzuspielen. Dummerweise hab ich erst im Nachhinein gemerkt, dass da jeder zweite Trottel hochladen kann, was er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
es öffnen sich ungewollt Seiten mir Werbung bzw Inhalten jenseits der Altersbeschränkung
Befindet - Guten Tag Ich bitte um Hilfe Seit einiger Zeit bekomme ich ungewollt Werbeinhalte bzw. werde auf seiten weitergeleitet deren Inhalt vor meinen kindern geschützt werden muss. Ich gehe davon aus das ich mir etwas eingefangen habe und finde keine Lösungdies wieder loszuwerden. Ich benutze win7 und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Opera ein Virus? Hijackthis meldet falschen Dateipfad.
Befindet - Hallo. Wo läuft bei euch der Opera Prozess ab in Windows? Hijackthis Meldet mir das mein *Opera ev schädlich wäre* da der Prozess wo anderst läuft als sie es gewohnt wären Sieh Bild. Ist das normal? Habe nun in der Firma meines Vaters getestet bei Windows 10 und Win 7 32 bit ist Opera in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit dem Warcraft3 Downloader
Befindet - Hi, ich habe mir gestern Warcraft 3 zugelegt und komme leider nicht einmal bis zur Installation.. Ich schildere mal mein Problem: Beim Versuch den WC3 Downloader zu starten passiert nichts, außer dass der Ordner, in dem sich die Datei befindet keine Rückmeldung gibt und bis zum Neustart...
Alles rund um Windows
Einzelne Laptoptasten defekt ohne Grund?
Befindet - Hallo, Seit ein paar Stunden funktionieren viele meiner Laptop Tasten nicht mehr. Betroffen sind alle F Tasten, "q", "TAB", "CAPS", "1", "2", "3", "5", "7", "9", "ß", "p", "ü", "ä", "ö", ".", die Pfeiltasten", "ESC", "Entf", "Einfg", Backspace... Kann sein dass ich ein paar Tasten vergessen...
Netzwerk und Hardware
W32/Injector.OKRH!tr
Befindet - Ich habe eine Email von einem Vereinskollegen erhalten. Diese enthielt ueber dem Text eines reellen vereinsinternen Mails, das es so auch tatsaechlich gab, folgende Zeilen: Klingt interessant Das Passwort ist:8275 Angehaengt war eine Datei qbpobe.zip. In der ZIP-Datei befindet sich die MS-DOS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email-Anhang von Inkasso-Mail geöffnet, was nun?
Befindet - Hallo liebes Trojaner-Board, vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Ich habe heute eine Email bekommen zur Zahlungsaufforderung mit folgendem Text: "Sehr geehrte(r) xxx, unsere Zahlungsaufforderung blieb bis jetzt bedauerlicherweise ohne Reaktion Ihrerseits. Nun bieten wir Ihnen damit...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Internet ist nach längerer Benutzung sehr langsam
Befindet - Also mein Problem: Ich spiele gerne Onlinespiele wie zB. CS oder ähnliche. Soweit kein Problem allerdings ist es so, dass wenn ich lange z.B. Minecraft spiele irgendwann das Internet sehr langsam wird und es irgendwann nicht mal mehr für Skype reicht. Einmal hatte ich mein Windows...
Alles rund um Windows
kasperskay zeigt 2 Meldungen 1. lsass.exe und trojan.win32.FireHooker.a
Befindet - Seid einigen Tagen bekomme ich immer mal wieder die Meldung hooker. Angezeigt habe daraufhin den Mozilla Firefox entfernt und Google Chrome heruntergeladen und dieser hooker zum löschen angegebn.heute wurden 16 Updates durchgeführt dann zeigte kasperskay die Meldung win32.lsass.exe an dachte gehe...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner "All Users\Anwendungsdaten\Common Files\" mit Dat-Datei
Befindet - Hallo! In dem in der Überschrift genannten Pfad befindet sich eine Datei mit der Endung "dat". Deren Name ist sehr lang. Muß man dahinter irgendeinen Virus vermuten? Kann man so etwas einfach löschen? Denn mit der eigentlichen Windows-Installation hat dieser Pfad und diese Datei doch nichts zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 64 Bit, Maus bewegt sich.
Befindet - Hi Malwareteam, seit geraumer Zeit schlägt meine Maus seltsamerweise aus und der Mauszeiger befindet sich am anderen Bildschirmende :headbang:
Alles rund um Windows
"Windows 7 Reperatur" Popups in Chrome und "Browsing Secure" in der Programmliste - Adware?
Befindet - Hi Leute, seit einiger Zeit bekomme ich in den ersten Minuten nach Chrome Start immer zufällig Popups von einer vermeindlichen Windows 7 reperatur, und in meiner Software liste befindet sich ein suspektes Programm namens "BrowsingSecure", welches sich nicht deinstallieren lässt. Hab Spybot...
Log-Analyse und Auswertung
kein Internetverbindung per Wlan
Befindet - Hallo wer kann mir helfen, ich kann keine Intenetverbindung über Wlan herstellen.Es befindet sich immer ein gelbes Ausrufezeichen unten in der Zeile.System wiederherstellung zwecklos. Verdächtige Prozessaktivitäten der Hostdateien, Avira hat angeblich keine gültige Lizens und der Versuch Kontakt...
Log-Analyse und Auswertung
Smartphone schaltet Laptop ab(?)
Befindet - Guten Tag und frohes Neues erst einmal. Nun zu meinem (mich sehr verwirrenden Problem) Ich habe gestern Nacht ein wenig am Laptop gedaddelt, weil Sohnemann krank ist und schlecht geschafen hat.. Als ich dann meinen Leuten bei Whatsapp geantwortet habe, hab ich mein Handy auf meinem Laptop...
Netzwerk und Hardware
Makrovirus Böttcher Büromarkt
Befindet - Guten Tag, liebe Community Ich bekam gestern eine Mail von Böttcher Büromarkt mit angehängter Rechnungsdatei im .doc-Format. Ich kopierte diese Datei auf den Desktop, überprüfte sie durch Norton Security (Ergebnis: kein Virusfund) und öffnete sie dann, da eine Rechnung dieser Firma durchaus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Downloader.MSWord.Agent.kf nicht zu desinfizieren von Kaspersky.
Befindet - Hallo Kaspersky meldete mir einen Trojanerbefall: Trojan-Downloader.MSWord.Agent.kf Wenige Minuten später kamen noch 3 oder 4 als ich meine Mailbox öffnete. Die wurden aber alle von Kaspersky in Quarantäne gesetzt. Ich hab die Mail von der ich glaubte dass sie kommen gleich gelöscht und auch...
Log-Analyse und Auswertung
(Möglicherweise) infizierte Datei in Temp-Ordner
Befindet - Hallo, ich scanne meinen PC immer wieder mit der Live-Virenscanner-DVD der Zeitschrift c't, nur so als zusätzliche Überprüfung. Etwas gefunden hat von den vier Scannern nur ClamAV, das ja für seine Fehlalarme berüchtigt ist. Allerdings haben auf VirusTotal auch drei (von ca. 50) andere Scanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.