Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Befindet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MyOSProctect.dll entfernen, wie ?
Befindet - Hallo Community, ich hab folgendes Problem, auf meinem Rechner befindet sich ein Virus, namens MyOSProtect.dll, ich kann Weder ins Internet, noch kann ich Antivirus programm aufmachen. Ich bitte um Hilfe. €: Kann man das auch Manuell entfernen ?
Log-Analyse und Auswertung
Win32: Malware-gen / Win32: Trojan-gen bei Routinescan mit AVAST gefunden! Fehlalarm?
Befindet - Guten Nachmittag, ich habe heute bei einem Routinescan mit "AVAST FREE ANTIVIRUS" zwei Bedrohungen gefunden: Win32: Malware-gen Win32: Trojan-gen Gefunden wurde dies in der Datei "LibreOffice - ChipInstaller.exe" Hierbei handelt es sich um ein Open Source Textverarbeitungsprogramm,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Rechner Start stellt Avast eine Bedrohung fest
Befindet - Hallo, Ich habe hier folgendes Problem. Mein Rechner Startet ganz normal und sobald Avast startet kommt die Meldung:" Eine Bedrohung wurde gefunden". Wenn ich dann auf weitere Details klicke steht dort das die Infektion blockiert wurde. Diese Datei befindet sich laut Avast in: (C: )/ Windows/...
Log-Analyse und Auswertung
Extreme Laggs (+1000ms), was ist schuld?
Befindet - Servus, seit ein paar Wochen habe ich folgendes Problem: Mein Ping steigt unregelmäßig auf über +1000 ms an, ohne ersichtlichen Grund. Laut Telekom kommen bei mir trotzdem stabil ~6500 kbits an, was ich zwar nicht glaube, aber die Problemsuche vielleicht ein wenig eingrenzt. Hinzu kommt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Telefonnummer ist ne Fremde Nummer
Befindet - Hii Ich besitze ein Sony Xperia Z1 Compact, vor einigen tagen ist mir aufgefallen das wenn ich auf Kontakte gehe und dann auf Benutzer gehe ( Benutzer = Meine Telefonnummer) sich nicht meine nummer dort befindet sondern eine ganz andere. Bin dann auf Telefoninfos gegangen und dort stand ebenfalls...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 8 Virus mit Malwarebeytes entfernt, PC sicher?
Befindet - Hallo, leider kenne ich mich nicht so gut mit PC´s aus daher bitte ich um Hilfe. Mir ist aufgefallen, dass sich immer öfters Werbefenster öffneten, die ich nicht gewünscht bzw. angeklickt hatte. Morgens beim Einschalten ging dann nichts mehr. Ich folge der Empfehlung und setzte meinen PC in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent Chrome startup url
Befindet - Guten Tag, Ich habe mal wieder das typische Iminent Problem. Die Toolbar wurde dabei nicht installiert (Glück gehabt) sondern lediglich die Chrome Startup Seiten. Vielleicht kann mir hier jemad bei helfen? Möglicherweise befindet sich ja auch noch mehr Malware auf dem Rechner, die ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom Rechnung geöffnet Samsung Galaxy S4
Befindet - Hallo, mein Mann hat heute per Email eine Rechnung von "Telekom" bekommen. Er hatte sich gewundert weil wir keine Telekom kunden sind und öffnete diese Email mit seinen Smartphone ( Samsung Galaxy S4) es war eine ZiP Datei. Nachdem sich die zip Datei nicht öffnen lies versuchte er es erneut bis...
Smartphone, Tablet & Handy Security
GMER-Rootkit-Analyse !
Befindet - Hier der Auszug, bitte um Analyse! Es könnte sein, dass sich ein Kernel-Rootkit auf dem Computer befindet! Hat jemand damit Erfahrung? In Assembler geschrieben!
Log-Analyse und Auswertung
Stronghold Antimalware nach Deinstallation immer noch da?
Befindet - Hallo ihr Wissenden, leider habe ich vor einer Woche die Maleware Stronghold Antimaleware heruntergeladen. Trotz Deinstallation befindet sich in C:Benutzer:öffentlich:öffentliche Dokumente immer noch ein Ordner (Inhalt: cache.dbd, database.db, database591.db, found.db, log.db, options.ini )....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mögliche Spyware/Viren
Befindet - Hallo , ich befürchte , dass sich Spyware auf meinem PC befindet , da mein Ping deutlich schlechter geworden ist und das grundlos. Ich gehe davon aus , dass Spyware oder der Router Schuld haben. Desweriteren ist meine Rechenleistung verstärkt schlechter geworden , aber Security Essentials findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unter C\PragramData erstellt sich immer wieder ein Ordner Boost_interprocess
Befindet - Hallo zusammen! Bin neu hier und in PC Sachen eher ein Laie. Mein Problem ist, dass sich der oben genannte Ordner immer wieder selbst erstellt. Darin befindet sich nochmals ein Ordner der einige Buchstaben und Zahlen als Name hat. In diesem Ordner wird nur angezeigt, dass der Ordner leer ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM 2.0 - Neuer Suchlauf
Befindet - Hallo zusammen :) Ich benutze nun schon seit einigen Jahren Malewarebytes AM als Ergänzung zum Suchlauf meines normalen (laufenden) Antivirenprogramms. Seit sich das Program nun in V2.0+ befindet hat sich ja einiges geändert, allerdings nicht nur das Design sondern auch der Suchlauf. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus auf externer Festplatte?
Befindet - Hallo :-) Ich kenne mich nicht besonders gut aus mit Computer und Co, also bitte so einfach wie möglich erklären, danke. Vor ein paar Monaten habe ich mir eine externe Festplatte gekauft, Chili Green 2T, ich brauche sie eigentlich nur um alle meine Fotos darauf zu speichern, das habe ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
INETSTAT in Software
Befindet - Hallo, ich hab so ein wenig den Überblick verloren und wollte mal fragen, da schon ein Thema zu "INETSTAT" offen ist ob ich mich nach der Anleitung richten kann die diesem User geraten wurde oder ob ich erstmal von einem Admin oder Helfer eine Antwort abwarten soll. InetStat befindet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist TAP-Windows?
Befindet - Auf meinem Rechner befindet sich TAP-Windows 9.9.2 und mich würde mal interessieren wozu dieses Programm eigentlich gut ist und was es macht? Ich habe auch schon gesucht (den GIDF) und leider nichts gefunden was mich weiter gebracht hat. MfG und Danke
Alles rund um Windows
Advanced System Protector - Erste Bereinigung mit Malwarebytes durchgeführt
Befindet - Hallo ich hatte mir irgendwie den Advance System Protector gefischt - ich konnte über die systemsteuerung deinstallieren und haben dann einen suchlauf mit Malwarebytes durchgeführt und die Funde in die Quarantäne befördert. Dann habe ich noch einen Suchlauf gestartet... Das befindet sich alles...
Log-Analyse und Auswertung
absolut kein Zugriff auf Suptab Ordner
Befindet - Hallo! Ich kämpfe seid geraumer zeit gegen meinen Conduit - Omiga Plus - Search Protect Trojaner. Ich habe schon so gut wie alles beseitigt. Nur gibt es nun noch eine Datei, mit auch einer exe drinnen, auf die ich keinen zugriff habe. Sie ist unter C://programme/Suptab und darin befindet sich die...
Log-Analyse und Auswertung
inbox ad bei web.de postfach
Befindet - hi, ich habe seit kurzem in meinen Postfach bei web.de neue Werbung die keine spammails sind. Löschen nur durch anklicken von "X" weg. Sind wohl sogenannte "inbox ad". adblocker hab ich, aber die werbung befindet sich ja in meinem postfach. Wie kann ich das verhindern?
Überwachung, Datenschutz und Spam
Facebook-Virus?
Befindet - Hallo, bin nicht mehr sicher ob ich eine Nachricht von einer Freundin geöffnet habe, die mir unwissentlich eine Nachricht über ein Gewinnspiel geschickt hat und dies wohl auch an mehrere ihre Freunde in ihrer Liste passiert ist. Ich meine die Nachricht weggeklickt zu haben aber sie befindet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 erkennt Kennwort nicht mehr
Befindet - Moin moin, ich kann seit 23.06.2014 meinen Laptop nicht mehr starten. ich bekomme immer die Anzeige mein Kennwort ist falsch. Auf dem Laptop befindet sich windows 7. Wer kann mir helfen und wie kann ich das Problem lösen. Ich bin durch Zufall auf euer Board gestoßen. MfG Zausel1963
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Verdacht - CPU im Leerlauf bei 50 - 100% Auslastung
Befindet - Hallo Community, mein Laptop weist im Ruhezustand eine CPU Auslastung zwischen 50% und 100%, kurzzeitig auch 5-7% auf. Das Problem ist, dass sich das im Sekundentakt ändert, also bspw. von 20% auf 95% und das ohne etwas zu machen.Ständig springt der CPU Lüfter an , dabei befindet sich der...
Log-Analyse und Auswertung
FPS gesunken von heute auf morgen
Befindet - Hallo zusammen, ich habe gestern noch an meinem Laptop etwas gespielt (DayZ Mod von ARMA 2) und hatte, wie auch sonst immer, bis zu 30 FPS beim Spielen. Alles lief flüssig. Als ich aber heute morgen wieder spielen wollte, hat mein Laptop ungewöhnlich lange für das Öffnen des Spiels gebraucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Drop.Vudo.AB.91 gefunden
Befindet - Hallo liebe Community, Ich bin ziemlich überfordert mit dem Fund einer TR/Drop.Vundo.AB.91 Datei. Diese Datei befindet sich in diesem Pfad: C:\$Recycle.Bin\S-1-5-21-3007673338-2801642244-2903724302-100\$R77B6US.zip Ich habe einen Sony Vaio Laptop mit Windows 8.1, seit dem update hab ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom - Link in gefälschter Rechnung angeklickt und zip-Datei geöffnet
Befindet - Hallo, meine Frau hat gestern etwas sehr unachtsames gemacht. Wir haben eine gefälschte Rechnungs-Email von der Telekom erhalten. Meine Frau hat dann den Link in dieser Email angeklickt. Hier kam dann eine Aufforderung eine zip-Datei zu öffnen und diese hat Sie dann bestätigt. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.