Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Befinden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschlüsselungs-Trojaner
Befinden - Hallo Leute, Ich habe mich mit einen Verschlüsselungs-Trojaner infiziert, Der Rechner lässt sich auch nicht mehr im abgesicherten Modus starten. Ich habe nun die OTLPE gebrannt und den infizierten Rechner damit gestartet und die Datei OTL.txt erstellt (befinden sich im Anhang). Wie geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner - Internetstart
Befinden - Hallo liebes Forum, mein erster Post hier, ich hoffe, ich mache alles richtig :pfeiff: Folgendes Problem auf dem Laptop meiner Stiefmutter, der 60km entfernt steht: Wenn sie unter ihrem (keinem anderen Benutzer) eine Windows-Anmeldung macht, dann kommt ein Fenster, dass sie dazu auffordert...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner
Befinden - Hallo Leute, Ich habe mich mit einen Verschlüsselungs-Trojaner infiziert, Der Rechner lässt sich auch nicht mehr im abgesicherten Modus starten. Ich habe nun die OTLPE gebrannt und den infizierten Rechner damit gestartet und die Datei OTL.txt erstellt (befinden sich im Anhang). Wie geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner unter XP verhindert Normalstart
Befinden - Hallo Zusammen, meine Schwägerin hat sich einen Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen, der von Ihr Geld fordert. Der Rechner lässt sich auch nicht mehr im abgesicherten Modus starten. Ich habe nun nach Anweisung von Marcusg die OTLPE gebrannt und den infizierten Rechner damit gestartet und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner (?) manipuliert Sparkassen Webseite, bzw. PC
Befinden - Hallo, im Anhang habe ich zwei Screenshots angefügt, die das Problem "im Bilde" zeigen. In Textform: Offenbar hat sich ein (oder mehrere) Trojaner auf meinem PC eingeschlichen, der mir jetzt versucht Bankdaten zu entlocken, die ich aber NICHT eingegeben habe. Ich habe den Computer zunächst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.Gypikon.B.5 in Avira's Quarantäne gefunden - dennoch alles verschlüsselt
Befinden - Hallo, ich wurde um Hilfe bei dem Verschlüsselungsproblem gebeten, komme aber nicht weiter. Die Infektion war am vergangenen Montag gegen Mittag, per Mailanhang. Da mit OL Client gearbeitet und die PST verschlüsselt ist, komme ich an die Mail nicht ran. Avira hat aber Alarm geschlagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Windows XP Prof Ver 2002 Verschlüsselungs-Trojaner 4096Bit
Befinden - Hallo Zusammen! Habe leider zur Zeit auf der Arbeit mit zwei Fällen zu kämpfen, in welchen sich der Verschlüsselungstrojaner auf die Systeme per E-Mail geschleust hat. Bei diesem Fall hier ist der Benutzer leider selber Schuld und hat die angefügte .zip-Datei ausgeführt, womit der Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Trojaner Meldung TR/PSW Z Bot.Y379
Befinden - Hallo Ihr lieben Helfer, das Avira-Programm zeigt ab heute eine Meldung an, wie in der Überschrift beschrieben. "Avira Trojaner Meldung TR/PSW Z Bot.Y379" Weiterhin wird auch der Name der Datei angezeigt, wo sich der Trojaner befinden soll. (C:\mustermann\APPData\Roaming\Ehumysm\koihigi.exe...
Log-Analyse und Auswertung
SMART HDD Malware war da, ist nun aber verschwunden?
Befinden - Hallo, ich bin etwas verwirrt. Auf meinem PC befand sich das Malware-Programm S.M.A.R.T. HDD. Ich bootete erstmal in den abgesicherten Modus, bei allen Anleitung zur Entfernung ist wurde allerdings im normalen Modus gearbeitet. Deswegen hab ich den Computer wieder neu gestartet, aber jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Trojaner Meldung TR/PSW Z Bot.Y379
Befinden - Hallo Ihr lieben Helfer, das Avira-Programm zeigt ab heute eine Meldung an, wie in der Überschrift beschrieben. "Avira Trojaner Meldung TR/PSW Z Bot.Y379" Weiterhin wird auch der Name der Datei angezeigt, wo sich der Trojaner befinden soll. (C:\mustermann\APPData\Roaming\Ehumysm\koihigi.exe...
Mülltonne
Trojan:DOS/Alureon & Trojan:Win/FakeSysdef
Befinden - Hallo zusammen, Bei mir ging grade eben das Windows Zulassungsfenster auf. Da dies öfter während meiner Arbeit der Fall ist habe ich mir nichts gedacht und einfach auf Zulassen geklickt. 30Sek später fand ich auf meinem Rechner bloß noch 30 gelbe ! Und einen Papierkorb wieder. Mein gesamter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smart Hdd Trojaner auf dem Laptop
Befinden - Hallo, habe plötzlich smart hdd auf dem laptop. Mein Desktop ist schwarz und es befinden sich nur wenige Symbole darauf. Im Startmenü kann ich nichts sehen. Ich habe mir bereits malewarebyte heruntergeladen und einen Quick Scan gemacht. Ich habe keine Ahnung von PCs und hoffe auf eure Hilfe....
Log-Analyse und Auswertung
csrss.exe, wisptis.exe doppelt
Befinden - Guten Tag Community, In meinem Windows Taskmanager befinden sich zwei Mal der Prozess csrss.exe und zwei Mal der Prozess wisptis.exe (wisptis.exe ist einmal von meinem Benutzernamen und von SYSTEM verwendet). Das ist ungewöhnlich, dass zweimal die gleichen Prozesse am Laufen sind und csrss.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zweimal "EXP/CVE-2012-0507" gefunden!
Befinden - Hallo zusammen! beim heutigen Avira- Suchlauf wurde zweimal EXP/CVE-2012-0507 gefunden, und zwar in den Dateien C:\Users\xy\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\62\55b7c7fe-3bc74563 und C:\Users\xy\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\62\55b7c7fe-3bc74563. Daraufhin habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert
Befinden - Hallo erstmal, am PC meiner Mutter kam gestern wie schon bei einigen die Meldung dass das System blockiert wurde und ein kostenpflichtiges Update benötigt wird. Am oberen Bildschirmrand war ein Schwarzrotgoldener Banner darunter die Meldung. Habe den Rechner heute im abgesicherten Modus...
Log-Analyse und Auswertung
NTILiveUpdate.dll und NTIBUN5.dll
Befinden - Hallo liebe Helfer, ich hoffe, ich habe die richtige Rubrik gewählt. Folgendes: Ich habe gerade durch Zufall zwei Dateien in meinem Dokumente-Ordner gefunden, die ich da nicht abgelegt habe und die ziemlich sicher vor wenigen Tagen noch nicht darin waren. Google hat mir nicht weiter helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert."
Befinden - Hallo, vor einigen Stunden habe ich die Meldung "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert." bekommen und seitdem komme ich nicht mehr ins Windows. Ich habe den PC schon im abgesicherten Modus mit Netzwerkunterstützung gestartet und sowohl mit Malwarebytes' Anti-Malware,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 Euro Virus. Windows blockiert!
Befinden - Hallo liebes Trojaner-Board Team, auch ich leide unter den Folgen des 50 Euro Virus, welcher vorgibt Windows zu blockieren und mich dazu auffordert 50 Euro zu zahlen um die Sperre aufzuheben. Im Anhang befinden sich die OTL.txt und die Extras.txt Würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen....
Log-Analyse und Auswertung
Windows blockiert 50 Euro zahlen.
Befinden - Hallo liebes TrojanerBoard Team, auch ich habe das Euch bereits bekannte Problem mit dem im Titel genanntem Virus, der Windows blockiert und 50 Euro von einem fordert. OTL habe ich mir bereits runtergeladen und den scan durchgeführt. Im Anhang befinden sich die OTL.txt und die Extras.txt...
Mülltonne
Computer - langsames Hochfahren
Befinden - Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass mein PC länger braucht beim Hochfahren als früher. Es hat mich bisher nicht gar so gestört, weil ich ihn meistens nur in den Ruheszustand schicke. Ich habe nach eurer Board-Anweisung mit defogger, dds, und gmer gescannt. Die Logs befinden sich im Anhang....
Log-Analyse und Auswertung
Broken.OpenCommand Virus
Befinden - Guten Tag, Leider habe ich auf meinen PC auch ein Virus bekommen, endeckt durch Malwarebytes. Name wie im Titel "Broken.OpenCommand" ist in der Registry drin und merhmalige versuchen auch mit Ordner löschen haben nicht geholfen, erstellt sich danach wieder. Mein Virusprogramm Avast gibt keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner auf dem PC (FakeSysdef, CVE-2010-0840, Dropper.gen...)
Befinden - Hallo, auf dem PC meiner Eltern (Windows 7) befinden sich mehrer Trojaner. Avira Antivirus hat folgende Trojaner gefunden. Diese befinden sich in Quarantäne: FakeSysdef.kox CVE-20110-0840 2011-3544.cb CVE-2011-3544.A.22 CVE-2010-0840 2011-3544.av
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtige datei in msconfig nach infektion des GEMA trojaners
Befinden - Hallo, ich habe mir den GEMA tojaner 2.01 eingefangen. Ich habe diverse anleitungen im internet befolgt, nach denen sich bestimmte dateien (mit wirren namen) in /Users/*****/appdata/roaming befinden, was auf meinem windows 7- pc nicht der fall ist. :wtf: Ich habe auch über eine methode...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Norton
Befinden - Hey , ich weiss , dass die frage dumm klingt , aber wo befinden sich die logs von norton ??? MFG aloabi
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Gema fordert 100€ Mahngebühren
Befinden - Hallo alle zusammen, seit heute Morgen habe ich genau das gleiche Problem wie viele andere hier auch, dass sich gleich nachdem hochfahren des PC`s die Meldung von Gema erscheint ! Durch illegalen herunterladen von Musikstücken etc. -> eine Mahngebühr von 100€. Im Forum gibt es genau die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.