Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Befinden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kann Programme nicht mehr installieren und ausführen!
Befinden - Hey also ich hab das Problem das ich seit kurzem keine Programme mehr installieren oder starten kann! Dazu läuft der Pc auch extrem lahm! Hab jetzt schonmal Malwarebits und OTL durchlaufen lassen ! Logfiles befinden sich im anhang ^^ ! Wäre cool wenn mir jemand so schnell wie möglich helfen könnte!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG findet Trojaner generic_r.tt in C:\Users\Public
Befinden - Ok liebe leute, hoffe ich finde hier Hilfe(erstmal natürlich großartig dass es ein solches portal gibt) Folgende Problembeschreibung: vor ca. 3 wochen mal diverse Fünde bei AVG - Trojaner: generic_r.tt - aufgetaucht alle samt in den Verzeichnissen: C:\Users\Public\......
Log-Analyse und Auswertung
Ihr Computer wurde von Interpol gesperrt da sich illegale Dateien darauf befinden sollen!
Befinden - Hallo Liebe Leute! Ich dürfte mir irgendetwas eingefangen haben da sobald ich meinen Computer starte ein Fenster auftaucht das mir erzählt dasss ich angeblich illegale Dateien auf meinem Computer habe und deshalb von Interpol gesperrt wurde! weiters kann ich nur zwischen Fenstern wechseln die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Virus auf USB-Stick und ext. Platte
Befinden - Hi, ich hatte mir leider auch diesen Skype Virus eingefangen. Nun gab es ja auf Youtube diverse Videos zum Entfernen Selbiger, und so entfernte ich ihn von meinem PC. Was ich aber nicht bedacht hatte - zu diesem Zeitpunkt waren meine ext. Festplatte und ein USB-Stick am PC dran. Ich hab also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner.Banker evtl zeus?
Befinden - Hallo, ich habe von web.de den Hinweis bekommen das auf meinem Rechner der Virus Zeus sich befinden könnte. Ich habe dann mit Malwarebytes 2 Suchläufe durchgeführt (siehe unten) und einmal durden 3 Viren und einmal beim Kompletten der Trojaner.Banker. Muss ich meinen Rechner (Laptopp) neu aufsetzen...
Log-Analyse und Auswertung
XP Gema ransom.aix
Befinden - Moin ! Nachdem meine Frau gestern an ihrem PC Facebook Logos runtergeladen hat kam die Aufforderung 50,- Euro wg. illegalem Musik Download zu bezahlen. In ihrem Benutzerkonto ist der Taskmanager gesperrt und es wird nur noch der Desktophintergrund angezeigt. Malwarebytes hat ransom.ix gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
file:///C:/ProgramData/Avira/AntiVir%20Desktop/IPM/IpmDocument.html
Befinden - Hallo TB- Team, ich habe seit gestern regelmäßig eine Script Fehlermeldung von Avira erhalten(die klassische vonwegen ob die Seite weiter ausgeführt werden soll), in der Ecke unten rechts ist ständig eine "Meldung" von Avira mit 2 Buttons Ja/Nein und davor steht nur "alles löschen". Folgendes...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner auf WIN7 / 64bit System
Befinden - Hallo, gestern hat der Bundestrojaner auch mein System erwischt. Nach einigem Suchen habe ich dieses Board gefunden und bin nun der Lösung ein gutes Stück weiter. Ich habe das System im abgesichterten Modus starten können und mit Hilfe von Malewarebytes Anit-Malware zwei Trojaner entfernen können....
Log-Analyse und Auswertung
Online-Banking wegen Trojaner gesperrt, keine Anzeichen, wie System überprüfen?
Befinden - Hallo, meine Bank hat mein Online-Banking gesperrt mit der Bemerkung, dass sich ein Trojaner auf meinem System befinden würde. Ich habe das System (Win 7, 64bit) gerade neu aufgesetzt und würde dies nun ungern wieder tun. Hinzu kommt, dass ich keinerlei Anzeichen von irgendwelchen Fehlern sehe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus
Befinden - Hallo, habe mir den Bundespolizei Virus auf meinem Laptop eingefangen. Nach Starten des Laptops erscheint ein weißes Fenster mit der Forderung 100€ zu bezahlen. Außerdem ist der Laptop gesperrt und ich muss ihn über den Task-Manager herunterfahren. Daher schreibe ich hier auch über meinem Pc. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "Zeus 2" / kaspersky rescue disk
Befinden - Guten Abend, und zwar habe ich folgende Problem: Ich habe die Vermutung das sich dieser Trojaner auf meinem PC befinden könnte. Nun möchte ich diesen Trojaner gerne los werden und hatte schon mit kaspersky einen vollständigen Suchlauf & einen Suchlauf mit nur denn wichtigsten Bereiche. bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Trojanaer Österreich
Befinden - Hallo, ich habe mir leider, wie anscheinend viele andere auch, den Österreichischen Polizei Trojaner eingefangen. Es erscheint ein Sperrbildschirm mit Webcam und ich werde aufgefordert 100€ zu bezahlen. Wenn man allerdings das LAN Kabels aussteckt kommt zumindest der Sperrbildschirm nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Sirefe-A[Trj]
Befinden - Hi Troja Team, habe mir auch einen Sirefef eingefangen. GData meldet im Juli 2012 eine Infektion mit Sirefef-A und anderen Malwarez (siehe Anhang GData.jpg). Der infizierte Laptop war dann nach dem 22.7.12 nicht mehr mit dem Internet verbunden (LAN-Kabel abgestöpselt und WLAN deaktiviert),...
Log-Analyse und Auswertung
EXP/2012-4681.N.1 & TR/Agent.trvv.2 erkannt. Was nun?
Befinden - Hallo liebe Supporter, folgende Viren wurden von Avira (freie Version) erkannt und befinden sich nun in der Quarantäne. Habe wie beschrieben Malwarebytes heruntergeladen und dann einen Quickscan durchgeführt, dann auf Entfernen gedrückt und den erforderlichen Neustart des Computers durchgeführt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner eingefangen
Befinden - Hallo, ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen. Folgende Schritte habe ich bereits nach Eurer Anleitung durchgeführt: 1. Malwarebytes-Software runtergeladen, installiert und Scan durchgeführt 2. Gefundene, infizierte Dateien entfernt, diese befinden sich jetzt in der Rubrik in Quarantäne 3....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner mit Webcam erhalten
Befinden - Hallo liebes Trojaner-Board Team, habe soeben den bekannten GVU Trojaner erhalten. OTL habe ich bereits durchlaufen lassen, im Anhang befinden sich beide Dateien (Name abgeändert durch "***"). Ich habe Windows 7 und bin am verzweifeln, den Rechner brauche ich dringend zum arbeiten. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
deo0_sar.exe bei jedem Neustart (Win Vista x64)
Befinden - Hallo zusammen, auch bei mir hat sich heute die Bundespolizei gemeldet, der Geld überwiesen werden soll, allerdings ist die Meldung nach ca. 1 Sekunde wieder verschwunden und gesperrt war nur der Task-Manager. Kurze Zeit später hat mein Avira Free Antivirus den Fund der deo0_sar.exe gemeldet,...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner 2.07 auf Windows 7 (64bit)
Befinden - Hallo zusammen, ich habe auf meinem Laptop den GVU-Trojaner 2.07 eingefangen. Die Sperrung des PC konnte ich beseitigen, sodass er wieder voll funktionsfähig ist. Jedoch hat sich der Trojaner noch irgendwo versteckt und ich weiß nicht, wie ich ihn endgültig loswerden kann. Im Anhang befinden...
Log-Analyse und Auswertung
System verseucht mit Trojan.Win32.Jorik1456291289
Befinden - Hallo, ich habe hier den Computer einer Freundin vorliegen, welcher Virusverseucht ist. Sie hatte auf Facebook eine Datei gedownloadet, die ihr als Bild deklariert wurde und hat diese Datei geöffnet. Sie hat Windows 7 Home Premium. Im Anhang befinden sich otl.txt und extras.txt
Log-Analyse und Auswertung
jusched.exe <fehlermeldung und Browser stürzen ab
Befinden - Hallo zusammen, ich habe anscheinend daselbe Problem, wie werna, der seine Problembeschreibung bereits am 28.03.2012, 16:55 unter der gleichen Überschrift "jusched.exe <fehlermeldung und Browser stürzen ab" eingestellt hat. Nun habe ich bereits OTL.exe ausgeführt, im Anhang befinden sich die...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Virus vom 8.8.12
Befinden - Ich habe mir auch wie so viele andere den Polizeivirus eingefangen. Ich arbeite vom abgesicherten Modus des infizierten PCs. Im Anhang befinden sich die Logdatein von Anti-Malware und OTL. Die Extras-Datei von OTL hab ich auf 2 Dateien zwecks Größe gesplitet. Danke schon im Vorraus!
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Cybercrime Virus
Befinden - Hallo, ich habe mir ebenfalls den Polizei Cybercrime Virus eingefangen. Habe mir einen anderen Thread zu dem Thema durchgelesen, aber ehrlich gesagt hab ich nicht ganz verstanden was man machen muss. Habe leider keinen cd Brenner, kann allerdings daten per Netzwerk zwischen diesem und dem...
Log-Analyse und Auswertung
ad.adserverplus, doubleclick, pup.blabbers
Befinden - hallo zusammen, ich habe zwei browser auf meinem pc. den ff und den chrome. der chrome hat wohl nen virus. es öffnen sich immer zwei popp-up fenster mit entweder ad.adserver oder doubleclick. nachdem ich bei google auf die suche ging, bin ich auf euer forum gestoßen. hab dann malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus Österreich vom 2.8.12
Befinden - Hallo liebes Trojaner Board Team, Ich habe mir gestern den Polizeivirus eingefangen. Nachdem ich einige andere Erfahrungsberichte mit diesem Trojaner in eurem Forum gelesen habe, habe ich gestern Abend noch einen Quickscan mit Malwarebytes und heute Morgen einen vollständigen Scan mit OTL...
Log-Analyse und Auswertung
weißer Bildschirm mit der Meldung Ihr Computer wurde gesperrt
Befinden - Hallo, auch ich habe das Problem, das plötzlich ein weißer Bildschirm auftauchte, mit der Meldung, dass mein Notebook gesperrt wurde, da sich illegale Dateien drauf befinden würden! Habe hier mal ein bischen nachgelesen und ebenfalls die OTL Datei ausgeführt! Die zwei Dateien füge ich im Anhang...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.