Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beenden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CPU-Auslastung im Leerlauf (beim Wegsehen?) - Win10
Beenden - Hallo Leute, ja zugegeben, eigenartiger Titel, aber genau so äußert sich das, bzw. kommt es mir vor. Also zum Problem, ich habe mir vor ein paar Monaten einen Laptop gekauft (i7-7700HQ, 16GB RAM, Win10). Während ich daran arbeite oder im Netz surfe macht sich kein Lüfter bemerkbar und die...
Alles rund um Windows
Eigenartiges Kopierverhalten
Beenden - Hallo liebe Leute, ich hoffe ich finde hier Hilfe. Mit einem etwas merkwürdigem Verhalten. Und ich hoffe es gibt noch Win XP Spezis hier, die mir helfen wollen und können. Ich arbeite teilweise noch unter WinXP, weil ich Musik mache und meine Musiksoftware und alles derzeit noch auf XP...
Diskussionsforum
Windows 7 Update erst kein Dienst, jetzt kein Aufrufen mehr möglich
Beenden - Hallo zusammen, ich wollte heute morgen bei meinem Win 7 nach Updates suchen, da hatte ich das rote Kreuz und es stand dort: "Fehler: Windows Update kann nicht nach Updates suchen, da der Dienst nicht ausgeführt wird!" Ich habe schon unter Verwaltung nachgeschaut, dort steht allerdings...
Alles rund um Windows
Ernsthafte Probleme mit dem Computer
Beenden - Liebe PC Kenner und Kennerinnen Ich habe extreme Schwierigkeiten mit meinem Computer, obwohl dieser erst ca. ein Jahr alt ist. Ich habe versucht diesen Herr zu werden mit Commodo Firewall und seinen Gagets wie Prozessüberwachung, Scanner (der jetzt nicht mehr funktioniert), etc, Windows Firewall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update wird geblockt/gesperrt - Windows 7 Ultimate x64
Beenden - Hallo Moderator der sich meinem Problem widmet, ich bin zwar neu in diesem Forum, kenne aber die Art von Forum sehr gut und öffne generell nur Threads wenn ich mit meinen Kenntnissen an eine Grenze komme ;) Ich habe kürzlich festgestellt als ich Windows Updates prüfen wollte, dass diese mit dem...
Alles rund um Windows
Problem mit Firefox und Mail.ru
Beenden - Hallo, bekomme in letzter Zeit von MalwareBytes angezeigt das folgende Datei: PUP.Optional.MailRu, C:\USERS\KARL-HEINZ\APPDATA\ROAMING\MOZILLA\FIREFOX\PROFILES\OIQK5JV0.DEFAULT\PREFS.JS infiziert sei! Habe mir die Datei mal angeschaut und auch folgende Einträge gefunden:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
loadexternality.com
Beenden - Guten Tag, bei meinem Rechner hat sich eine Weiterleitung auf externailty.com geöffnet, die eine Benutzername und Passworteingabe verlangt. Sie lässt sich nicht wegklicken oder beenden, nur über den Taskmanager kann ich Firefox wieder beenden. Eine Suche zu dieser Adresse war ergebnislos. Bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall kann nicht eingeschaltet werden
Beenden - Hallo, Ich habe mir bereits vor ca 10 Monaten durch eine GEZ Email eine schwere Ransomware oder Virus eingefangen. Habe damals hier im Board alle ca. 20 Schritte bis zum Abschluss befolgt aber die Schadsoftware blieb anscheinend noch drauf. Der alte Rechner wurde so langsam, dass Ich Ihn nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer Weiterleitung - Alert fragt Nutzerdaten ab und fordert auf, eine Telefonnummer anzurufen
Beenden - Hallo liebe Forenmitglieder, ich nutze den IE recht selten. So wurde ich heute prompt auf eine Seite weitergeleitet, die mich zur Eingabe meiner Nutzerdaten aufforderte und eine 0800 ... Nummer anzurufen. Der Browser war blockiert. Die Seite ließ sich nur über den task Manager mit "Task beenden"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Installation Adobe CS6 Sprachpaket Virenproblem Rechner versucht ständig irgendwelche Seiten anzuwählen und öffnet unerwünschte Taps
Beenden - Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei dem ich nun echt nicht mehr weiter weiß. Habe mir einen neuen Rechner zugelegt und in diesem Zusammenhang wollte ich auch mal mein alten Photoshop5 gegen eine neuere Version tauschen, da die unter Win 10 64bit beim alten Rechner nicht mehr gescheidt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warnung vor Telefonanrufen von angeblichen Microsoft-Mitarbeitern
Beenden - Betrüger geben sich als Mitarbeiter des Microsoft-Supports aus Seit 2011 werden ahnungslose Menschen von angeblichen Microsoft-Mitarbeitern angerufen. In diesen Telefonaten versuchen die Betrüger letztendlich einen Zugriff auf den Computer zu erlangen. Um dies zu erreichen, üben die Anrufer...
Anleitungen, FAQs & Links
Bekomme CC-Cleaner (GT3Geeks.urvkc) nicht entfernt.
Beenden - Hallo, Freunde von mit haben auf ihrem Win10 Rechner seit ca. 1 Woche die Adware CC-Cleaner (GT3Geeks.urvkc) drauf. Leider war die Einstellung für Wiederherstellungspunkte deaktiviert, so das sich diese Möglichkeit nicht bietet. Hab es mit mit der neuen C't AntiVir boot-CD versucht, mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 64 : Werbungen beim öffnen einer Webseite ; Programme werden automatisch installiert
Beenden - Guten Tag zusammen, Habe seit Tagen probleme mit meinem Computer. Bevor alles anfing habe ich etwas runtergeladen, dass möglicherweiße ein Trojaner war. Seitdem hatte ich Probleme mit Windows-Defender, welches von alleine Deaktiviert war und ich es nicht aktivieren konnte. Dies habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Browser Chrome Secure Search Toolbar - Umleitungen
Beenden - Guten Abend zusammen, auf Rat eines Freundes hoffe ich hier auf Hilfe meines Problems. Zum Problem: Heute Nachmittag wollte ich auf der Seite (https://www.icy-veins.com/wow/subtlety-rogue-pve-dps-guide) etwas Nachlesen - benutzt habe ich zu diesem Zeitpunkt Mozilla Firefox. Auf die Seite bin...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter virus ist nicht löschbar :/ (Auhardwaregl - Dienst)
Beenden - Halle ich habe ein großes Problem mit einem Virus. Ich hab ein Programm installieren was allerdings keines war und habe jede Menge an Adware und Virus auf meinen Pc bekommen. Habe jetzt das meiste davn löschen können. Was ich allerdings nicht löschen kann ist dieser komische dienst...
Log-Analyse und Auswertung
"Reproduzierbare" Werbefenster in Firefox und Opera, CPU ausgelastet, Browser reagieren langsam
Beenden - Hallo, ich habe derzeit das Problem, dass sich im Firefox und im Opera immer wieder die gleichen Werbefenster öffnen, z.B. wenn ich eine Suche eingebe. Die Werbefenster öffnen sich, nachdem ich also etwas gemacht habe. Es sind keine Werbeeinblendungen oder so, wie sie typischerweise auf manchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Apps: Klasse nicht registriert
Beenden - hi, egal welche datei ich mit einer windows 10 app öffnen will,es geht nicht, da steht dann "Klasse nicht registriert" und mein pc kann ich auch nicht mehr herunterfahren weil ich nicht in die taskleiste klicken kann auf das windows start symbol,startmenu geht nicht mehr,ich klick drauf und es...
Alles rund um Windows
Desktop reagiert nur mit Taskmanager
Beenden - So Hallo erstmal an alle die es lesen :) Wie ja im Thema zu lesen reagiert mein Desktop ohne geöffnetes Fenster nicht auf Mausklicks, wie als wäre er eingefroren. Öffne ich dann über Strg+Alt+Entf den Taskmanager reagiert wieder die Schnellstartleiste (ich habe sie auf minimieren gestellt) und...
Alles rund um Windows
Windows 7: ByteFence Anti Malware lässt sich nicht deinstallieren
Beenden - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Programm "ByteFence Anti-Malware" auf meinem Rechner und kann es nicht deinstallieren. Ich habe das Programm mit dem Taskmanager versucht zu beenden, aber auch das hat nicht funktioniert. Es ist aber aus der Prozessliste verschwunden, als ich in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Rechner extrem langsam, Programme werden nicht mehr richtig gestartet
Beenden - Hallo zusammen, nach langer Zeit brauche ich mal wieder eure Hilfe: Mein WIN10 ist seit etwa 4 Wochen extrem langsam. Schreibe ich zB etwas in Word kommt das eingetippte Wort erst nach 10 Sekunden. Starte ich ein Programm bleibt es schon beim Start hängen, es kommt die Meldung "keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome öffnet sich 2 mal im Taskmanager
Beenden - Halluu liebes Trojaner Board- Team, mein Problem ist das sich Google Chrome im Taskmanager immer 2 Mal öffnet..einmal das was ich tatsächlich mache, und einmal von allein (meist irgendwelche Prominachrichten oder so ein Mist). Im "Taskmanager/ Anwendungen" kann ich das ungewünschte auch nicht...
Alles rund um Windows
Internet Weiterleitung auf Werbeseiten & MbaM reboot = Blackscreen
Beenden - Hi liebe Helfer vom Trojanerboard. Ich weiß nicht wie es passieren konnte, eigentlich bin ich im Netz immer sehr vorsichtig und klicke nicht sofort alles an was blinkt und mir das heilige vom Himmel verspricht. Jedoch habe ich es trotz meiner Vorsicht jetzt wohl doch geschafft mir einen Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Emi-Software löst bei Aktualisierung Maleware oder Trojaner aus!
Beenden - Hallo Trojaner-Forum, seit einer Woche habe ich mir wahrscheinlich einen Trojaner auf dem PC eingehandelt. Ihr habt mir schon einmal vor ca. 2 Jahren geholfen und ich hoffe, dass Ihr es wieder könnt. Sobald sich EMI-Software (habe hier eine Lizenz) im Laufe des Tages aktualisiert, erscheint...
Log-Analyse und Auswertung
W10 64Bit Apple MacBook Pro 13" Programmstart sehr stark verzögert + PC sehr langsam
Beenden - Hallo Freunde, seit 2-3 Wochen ist mein Notebook extrem langsam. Wenn ich z.B. Quicken für mein Online-Banking starte, dann dauert es gegenüber früher (vor ca. 4-5 Wochen) mehrere Minuten, bis das Login-Fenster erscheint. Beim Beenden des Programms dauert dies auch gefühlte 1-2 Minuten, bis das...
Log-Analyse und Auswertung
update.exe, ausgelasteter Arbeitsspeicher
Beenden - Guten Tag, seit einigen Tagen ist mein Arbeitsspeicher ständig ausgelastet (100%). Um der Sache auf den Grund zu gehen, habe ich mir die laufenden Prozesse im Task Manager mal genauer angesehen und festgestellt, dass der Prozess "update.exe" viele Male ausgeführt wird. Durch "Prozess beenden"...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.