Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beenden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Setup Wizzard blockiert in kurzen Abständen (Minutenbereich) das System immer wieder.
Beenden - In regelmäßigen kurzen Abständen kommt der "Setup Wizzard" immer wieder in einem aktiven Fenster in den Vordergrund und blockiert alles andere. Beenden kann man diesen nur dann wenn man mit "alt F4" das Fenster beendet und die Frage: "Are you sure you want to exit the installer?" mit "Ja"...
Log-Analyse und Auswertung
Steam unerwünschte Werbung im Shop/Ingame
Beenden - Sehr geehrtes Forum, Danke an den/diejenigen die mir helfen, jedoch kenne ich mich mit Computer Software etc. wenig aus und es kann daher sein das ich bei manchen Forderungen eurer Seits nochmal nachfragen muss. Nun zum Problem und zwar geht es wie in der Überschrift schon steht, es um Steam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Prozesse bleiben nach Schließen des Programms offen und sind nicht schließbar
Beenden - Hallo Trojaner Board, ich habe mein Problem bereits hier im Forum geschildert (http://www.trojaner-board.de/174482-prozesse-bleiben-schliessen-programms-offen-schliessbar.html) und anscheinend handelt es sich nicht um Malware bei dem Problem, deswegen hoffe ich hier auf mein Glück :) ...
Alles rund um Windows
Prozesse bleiben nach Schließen des Programms offen und sind nicht schließbar
Beenden - Hallo Trojaner-Board, Seit kurzem habe ich das Problem, dass wenn ich ein Programm offen habe und dieses dann normal schließe, es zwar scheinbar geschlossen zu sein scheint, aber wenn ich mir im Taskmanager die Prozesse angucke, ist das Programm immernoch offen. Ich habe schon alles versucht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung beim beenden von Sandboxie 5.04
Beenden - Hallo, Ich öffnen mit Sandboxie 5.04 z.B. die Google Seite. Es kann auch eine andere sein. Es ist egal welche Webseite man öffnet. Jedenfalls ist es so, wenn ich Sandboxie wieder beende, wird immer diese Fehlermeldung angezeigt. Weiß vielleicht jemand was die besagt und was man tun kann, damit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
svchost.exe 4 GB gross
Beenden - Hallo, ich habe wieder mal ein komisches Problem. Seit einer Woche bekomme ich zwischendurch die Meldung, das mein Arbeitsspeicher erschöpft ist und ich ein Programm beenden soll. Einmal ist er Firefox, dann wieder Thunderbird oder was anderes, was gerade auch läuft. Öffne ich den Process...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Prozesse nicht mehr schließbar
Beenden - Guten Morgen/Mittag/Abend, mein Problem besteht darin, dass mein Task-Manager mir anzeigen tut, das 2x die Launcher.exe am laufen ist. Ich habe sie schon versucht via Rechtsklick => Task Beenden zu beenden, allerdings kommt nur folgendes bei raus: http://puu.sh/lqH5C/4bec5f4111.png ​ So...
Alles rund um Windows
100% Speicherbelastung+100% CPU Auslastung durch svchost.exe (netsvcs) Prozess
Beenden - Hallo Helfer, Wertes Kompetenzteam, diese Board ist meine letzte Hoffnung dieses Problem zu lösen. Wenn ich meinen PC (Win7 SP1, 4GB Ram) im normal Modus starte, läuft alles ganz normal. Nach ca. 1 min., steigt der oben genannte Prozess auf einen hohen CPU-Wert und der Wert des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RSA 2048 Virus mit Verschlüsselungen
Beenden - Einen schönen guten Abend die Herren und Damen. Ich bin das erste mal bei euch unterwegs und habe direkt ein eher unschönes Anliegen. Gestern, beim starten des PC´s bekam ich die Textmeldung, dass mein PC mit oben genannten Virus befallen ist, meine Dateien verschlüsselt wurden und ich bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer Code für PC Säuberer
Beenden - Hallo ;) Hab nen PC cleaner gecodet und will gerne wissen ob er gut ist ;) Hier ist der code : @echo off color A Echo Bitte verliere nicht die Geduld , die Säuberung könnte mitunter 10 Minuten dauern. Echo Bitte druecke eine beliebige Taste zum saeubern des Computers.
Alles rund um Windows
mails werden automatisch versandt ( Mac OSX / Outlook )
Beenden - Hallo, bei mir tritt das gleiche Phönomän auf wie bei "Oemmel". Scheinbar wird meine email Adresse als Absender verwendet, Spammails gehen an alle meine "gesammelten Adressen". Ich konnte über die IP im header den Ausgangsserver der Mails in Indonesien, Thailand, Polen ausmachen aber dann bin...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Systemabsturz mit Bluescreen und vorher oft Blackscreen in Diablo 3
Beenden - Hallo erstmal hier im Forum, Habe vor gut einer Woche von einer Nvidia GTX570 auf eine AMD Radeon 7850 gewechselt und seitdem Probleme mit Diablo 3 und Bluescreens ansich. Im speziellen handelt es sich um Blackscreens im Spiel, es hilft dann nur mehr den Task zu beenden, oftmals folgt aber...
Log-Analyse und Auswertung
CMD-Fenster öffnet sich bei Systemstart und startet viele verschiedene Prozesse
Beenden - Hallo liebes Helferteam! Ich habe mir über eine mir unbekannte Website ein Programm heruntergeladen (mach ich normalerweise nicht und werde ich auch nicht mehr). Jedoch habe ich einen Trojaner bekommen (denke ich). Mir kam die ganze Sache bereits beim starten des Setups "spanisch" vor. Es öffnete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java Meldung : ich soll 100€ zahlen
Beenden - Hallo... Ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Wenn ich durch das Internet surfe kommt plötzlich auf dem Bildschirm eine "Java Script "Meldung, indem mir vorgeworfen wird eine Straftat begangen zu haben. Ich soll 100€ zahlen oder mein PC wird gesperrt. Nur mit viel Glück kann ich dann den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malware aal entfernen Antivir -Programme erkennen nichts
Beenden - :kloppen:Hallo, :pfui: habe wohl einen Aal im System. In einem Registrierungseingträgen waren genannt Avira, Mozilla, PC Inspector, Antivir-Programme, Flashplayer, Java-Verknüpfung, AVG, System Explorer, TomTom, Western Digital, WD Photogalerie, , Standartkonto, Netcologne-Dateien, FF. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avira blockiert '\Device\HarddiskVolume1\Autorun.inf'. Wiederholt Viren auf dem Rechner (Sony Vaio).
Beenden - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen "Abteilung" und bitte um Eure Hilfe bei folgendem Problem: Seit einer Weile bringt Avira (Free Version) bei mir wiederholt die Warnung "Der Administrator hat per Sicherheitsrichtlinie den Zugriff auf die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Anleitung: Erstellen eines Backups mit Paragon unter Windows
Beenden - Ich möchte versuchen, euch zu zeigen wie man unter Windows ein Backup erstellt nachdem man vorher Paragon Backup & Recovery Free: https://www.paragon-software.de/de/home/br-free/ runtergeladen und installiert hat. Zuerst Bilder die die Installation von Paragon Backup & Recovery 2014 Free zeigen....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 8.1 - selbstinstallierende Programm spamen PC voll
Beenden - Guten Morgen, ich möchte vorweg sagen, dass ich eigentlich nur der typische Anwender bin, und die Arbeitsanweisungen an mich bitte für "Blonde" verfasst werden sollte - Danke. Ich habe seit gestern Abend folgendes Problem: Nachdem ich für die Hausaufgabe meiner Tochter ein Bild laden...
Alles rund um Windows
W-Lan Verbindung ok, aber kein Datenaustausch bzw. extrem laggy
Beenden - Hallo. Ich muss mal wieder euch Fachmänner/frauen bemühen. Das Problem ist seit ca einer woche, vorher lief alles reibungslos. Problem: W-lanverbindung steht, aber wenn ich Spiele oder browsergames speile merke ich dass teilweise keine Daten übertragen werden. Es kann sein dass das Spiel ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner langsam durch valWBFPolicyService.exe?
Beenden - hallo ich habe folgendes problem unter win7 pro 64 8G Ram der rechner wird langsam, tastatureingabe stark verzögert, fenster rendern sehr langsam. das passiert 1x pro rechner session, so als ob mit jedem windows start "irgendwas" gestartet wird. siehe weiter unten ... wenn ich rKill...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme werden minimiert - verdacht auf Spyware o. Trojaner.
Beenden - Ich habe seit mehreren Tagen das Problem das sich bei mir häufig Spiele/Seiten/Programme einfach so minimieren oder in seltenen Fällen schließen. Am häufigsten tritt dies auf wenn ich Skype an habe und nebenbei ein Spiel im Vollbildmodus spiele, dann wird Skype geöffnet und lässt sich für ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Starten nur im abgesicherten Modus möglich
Beenden - Hallo liebes Team. Da bin ich wieder. Diesmal hat mein Läppi Probleme. Ich bin im abgesicherten Modus tätig. Mein Laptop ist sehr langsam geworden. Mein Antivirusprogramm hat nichts gefunden. Habe mir von einem Bekannten über Teamviewer das Programm Advaced System Care 8 installieren lassen....
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam, Immer wieder öffnet sich http://offers.bycontext.com
Beenden - Hallo zusammen, leider werde ich seit Wochen, immer wieder auf unerwünschte Seiten geleitet. Meistens handelt es sich um diese ( hxxp://offers.bycontext.com ). Ich benutze den Mozilla Firefox und habe Win 7 als Betriebssystem. Habe mir die Tage den kostenlosen" SUPERAntiSpyware Free Edition "...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ein Viertel des Arbeitsspeichers dauerbelegt
Beenden - Hallo Forum! Wie ich heute einen Blick auf den Task Manager werfe, sehe ich, dass mittlerweile (mein PC ist ca. 5 Jahre alt) über 50 Prozesse laufen ohne dass ich etwas außer dem Task Manager rennen habe. Diese fressen ca. 1.2 GB, was von 4GB schon eine Menge ist. Von der Hälfte der Prozesse...
Alles rund um Windows
Internet Explorer öffnet sich mehrmals,eigenständig im Hintergrund.
Beenden - Der Internet Explorer öffnet sich,ohne das ich was gemacht habe,mehrmals im Hintergrund. Wenn ich versuche den Prozess zu beenden,öffnet er sich kurze Zeit später einfach wieder.Meine Anti-Maleware Programme haben weder was gefunden,noch das Problem behoben. Ich hoffe ihr könnt mir da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.