Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beenden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
wisptis 2x im Taskmanager und lässt sich nicht beenden
Beenden - Hallo auf meinem Notebook Win 7 HP 32 bit ist seit geraumer Zeit oben genannter Prozess im Task Manager. Dieser lässt sich auch nicht löschen bzw. beenden. Was ist das bzw. ist es schädlich? Danke vorab Michaela
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivirus Pro Funde löschen?
Beenden - guten Abend, hab vorher mal wieder mit Avira Antivirus Pro einen Scan gemacht und dabei wurden am Ende 5 Funde angezeigt (4x der CHIP-Installer und einmal der Camtasia-Installer). Am Ende des Scans kam aber nur Beenden oder Report anzeigen, nichts von wegen löschen oder entfernen. Als ich in die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Conhost.exe prozess lässt sich nicht beenden & auch nicht entfernen.
Beenden - Hallo Liebe Trojaner Board Member, Ich bin leider ein Komplettleter Leie deswegen möchte ich mich jetzt schonmal für meine Unkentnisse entschuldigen. Ich habe seit mehreren Tagen den verdacht das sich ein Trojaner bei mir eingeschlichen hat und ich glaube das es etwas mit der Conhost.exe als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Neustart startet Virenscanner AVIRA und weitere Dienste nicht mehr
Beenden - Hallo zusammen, folgendes Problem / Systemverhalten: (betrifft den Notebook meiner Tochter) Darstellung der Lautstärkeregelung war auf Bildschirm eingefroren, deshalb Neustart. Danach einige Fehlermeldungen, dass Programme bzw. Dienste nicht gestartet werden konnten, u.a. der AVIRA Virenscanner....
Log-Analyse und Auswertung
conhost.exe-Prozess unterbricht ausgewähltes Fenster
Beenden - Seid Zwei Tagen schon habe ich das Problem, dass sich das momentan aktive Fenster immer alle ca. 5 Sekunden in den Hintergrund versetzt. Wenn das geschehen ist, kann ich entweder wieder auf das Fenster klicken oder weitere 5 Sekunden, bis es wieder aktiv ist und ich weiter schreiben etc. kann. Das...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe Grafikkartenauslastung- Virus?
Beenden - Hallo alle zusammen! Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass meine Grafikkarte enorm hoch ausgelastet wird wenn ich ein Spiel starte, was vorher nicht der Fall war. (League of Legends, Planet Side 2, World of Tanks usw.) Auch nach dem Beenden des Spiels bleibt die Auslastung sehr hoch und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetzugang funktioniert nicht immer
Beenden - Guten Tag, habe längere Zeit meine Ruhe gehabt,doch nun muss ich mich melden, denn ich habe ein Problem. Habe WIN8.1 und FireFox und FritzBox. Nach dem TowerStart melde mich ins Internet an, über FireFox und WEB.de.Lees ist i.O. Nach beenden arbeite ich mit anderen Programmen. Nun beabsichtige...
Log-Analyse und Auswertung
Sandboxie auf RAM-Disk
Beenden - Hallo, Ich möchte den FF-Browser auf einer RAM-Disk nutzen und möchte zum einem die Übergriffe von Schadsoftware auf das System (Windows7) verhindern, zum anderen sollen jegliche anfallende Daten nach der Browsersitzung unwiederherstellbar gelöscht werden. Da eine VM doch recht mächtig ist habe...
Diskussionsforum
Cmd.exe nach neustart im Task Manager
Beenden - Nach jedem Neustart meines PC's setzt sich die CMD.exe in den Task Manager rein (die CPU bleibt gering). Ich kann den Prozess zwar beenden aber der setzt sich dann im laufe des Tages wieder automatisch rein. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Da ich keine Ahnung habe bitte ich euch darum mir zu...
Log-Analyse und Auswertung
Sandboxie - Firefox Lesenzeichen,Chronik...usw.
Beenden - Hallo, In Verbindung mit Sandboxie, verwende ich Firefox als Webbrowser. Die Einstellung (Screenshot) der Sandbox ist so konfiguriert, dass Firefox keinen Zugriff auf die Lesezeichen oder Chronik hat. Aber wenn ich jetzt in der Sandbox mit dem Browser surfe, ist z.B. die Chronik auch im...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Computer fährt nachts selbstständig hoch und "arbeitet"! Häufiges Einfrieren des gesamten Systems.
Beenden - Hallo liebes Team, hier meine Computerprobleme einmal auf den Punkt gebracht: 1) Computer friert immer wieder ein Dies geschieht häufig (aber nicht immer) während des Streamings von z.B. youTube Videos. Der Computer ist dann nur durch ein manuelles Unterbrechen der Stromzufuhr (mittels...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome funktioniert nicht mehr (nach "Positive finds"-Malwarebekämpfung)
Beenden - Hallo, als ich heute meinen PC startete sind mir in Firefox und später auch in Google Chrome Unregelmässigkeiten aufgefallen. Dabei waren in Texten bestimmte Wörter als hellblauer Link markiert hinter diesem sich eine Werbeseite versteckte (habe ich nicht angeklickt). Mittels Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Win32.Androm.fxul
Beenden - Hallo zusammen, ich glaub ich hab ein kleines problemchen. Meine Freundin hat eine email "Rechtsanwalt Direkt Pay AG" bekommen da sollte sie angeblich eine rechnung nicht bezahlt haben, aufjedenfall als sie das email öffnete und den anhang angeklickt hat :headbang: reagierte Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
Mini-Rootkit: Unsichtbarer Kerneltreiber
Beenden - Hi Antitrojaner, Ich habe es endlich mal wieder geschafft, ein neues Spielzeug unter x64 zusammen zu basteln, nämlich einen unsichtbaren Treiber. Nach Laden des Treibers entlädt sich dieser wieder, (nicht ohne die Liste mit den "unloaded drivers" vorgängig zu manipulieren), der Code werkelt...
Diskussionsforum
rpcnet.exe und iexplorer.exe verselbstständigen sich
Beenden - Liebe Community! Ich habe nun schon seit geraumer Zeit den verdacht, dass sich auf meinem Laptop etwas verselbstständigt. Nach jedem Herunterfahren habe ich im Taskmanager rpcnet.exe und iexplorer.exe laufen. iexplorer.exe teilweise sogar mehrfach. Den Internet Explorer habe ich noch nie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: SpyHunter 4 nicht entfernbar
Beenden - Hallo, seit dem 24.12. siedelte sich MySearch auf meinem Laptop an. Nachdem ich die Suchmaschine nach Entfernungsmöglichkeiten durchsucht habe stieß ich auf SpyHunter 4. Jedoch wollte das Programm nicht so, wie ich wollte. Nachdem ich dann mal danach gesucht habe entdeckte ich, dass das gar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Installation kann nicht beendet werden, es erscheint ein weißer Bildschirm
Beenden - Hallo! Ich war erst in der Abteilung Trojaner, da ich dachte mein PC zeigt mir deshalb nach dem Bildschirm "Windows wird gestartet" einen weißen, aber das war es wohl nicht, denn nun habe ich eine neue Festplatte eingebaut und Win7 neu installiert, doch als der PC nach einem Neustart - den macht...
Alles rund um Windows
Rechner friert unwillkürlich ein, kein Bluescreen oder ähnliches
Beenden - Guten Tag! Ich habe schon öfter, jahrelang hier im Forum mitgelesen und mich nun auch einmal angemeldet, da mich nun auch ein Problem plagt. Ich weiß nicht, ob ich hier überhaupt richtig bin. Vielleicht ist mein Rechner garnicht infiziert oder ähnlich und ich habe nur eine defekte Hardware....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe virus, mehrfache ausführung
Beenden - Hi, Ich habe in letzter Zeit andauernd Probleme mit meiner Computer Leistung, und das liegt anscheinend an der mehrmaligen ausführung der exe-Datei - explorer.exe -. Ich habe mehrmals probiert , die weiteren explorer.exe im Task Manager zu beenden, aber diese tauchen nach kurzer Zeit immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kontrolle durch Freunde?
Beenden - Hallo, Seit fast 1 Jahr habe ich meinen Lebensstil geändert und kümmere mich nun mehr um mich als um andere. Freunde + mein Bruder meinen ich solle wieer nur für Sie da sein. Er ist Netzwerktechniker und bis vor kurzem hatten Sie auch Zugang zu meinem PC. Trotz neuaufsetzen und ohne...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7, Windows wird in weniger als einer Minute heruntergefahren, zbot?
Beenden - Moin moin, bei mir Tauchte vor ein paar Wochen eine die Meldung aus: „Ihr Computer wird in weniger als einer Minute heruntergefahren“. Natürlich dachte ich sofort an einen Virus oder ähnliches und googlete diese Fehlermeldung. Die passende Antwort war schnell gefunden. Es sollte sich um den...
Log-Analyse und Auswertung
Genesis-offers.com öffnet selbständig Internet Explorer Fenster.
Beenden - Hallo, nach einem Download hat sich Webssearch meiner Internetstarseite bemächtigt. Habe Mozilla deinstalliert und konnte beim Internet Explorer Goolgle als Startseite fixieren. Dennoch öffnet nun Genesis-offers.com ständig neue Explorerseiten, die ich nach ein paar Sekunden schon nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Malewarebytes bleibt ständig hängen bei verschiedenen Datein
Beenden - Guten Tag, da ich langsam nicht mehr weiter weiß und auch nicht der Kenner in Sachen Pc bin habe ich mich hier angemeldet und hoffe auf Hilfe. Ich hoffe das ich hier richtig bin und mein Thema richtig erstellt habe. Zum Problem: Meine Freundin hat auf der Seite Icq.de gechattet und wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenscanner ohne Echtzeitprüfung gesucht
Beenden - Mittlerweile sind alle bekannten Antivirusprogramme aufgeblähte Monsterprogramme. Auch AVIRA hat jetzt eine nicht abschaltbare Echtzeitüberwachung dabei. Auch wenn die PC Belastung der einzelnen Produkte nicht wirklich gross ist, möchte ich doch ein Virenscanner der mit den "grossen" mithalten kann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fake BKA-Seite lässt sich nicht schließen - Trojaner eingefangen?
Beenden - Hallo liebe Leute, evtl könnt ihr mir hier mehr Sicherheit geben als die diversen Google-Suchen... Es öffnete sich auf einmal eine Polizei-Seite, die sich nicht mehr schliessen ließ. Bei dem Versuch Sie zu beenden poppte die Seite mit dem "Möchten Sie diese Seite wirklich verlassen" auf, bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.