Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Backdoor

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Backdoor irc bot und rootkit
Backdoor - Hallo, habe ein Problem, meine Frau hat irgendeine Datei von Facebook angenommen und nun geht garnichts mehr außer abgesicherter Modus. Im normalen mode gibts nen bluescreen mit avpp ... und immer wieder eine Meldung von Avira. Wie werde ich diesen Trojaner wieder los ? Danke schonmal an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
doppelt!
Backdoor - Hey leute ,ich habe mich heute im TB angemeldet und gleich eine frage ich habe mir was gedownloadet und da kam dieser virus " BDS/VB.mar' ." ich habe die datei Gelöscht auf der,der virus war..Ich habe auch Avira drüber laufen lassen und der sagt auch da ist nichts und das selbe auch bei HijackThis...
Mülltonne
Facebook Virus (Backdoor)
Backdoor - Habe mir den Virus von Facebook Nachrichten, es ist ein backdoor virus... datei .scr Habe schon Malwarebytes' Antimalware und Eset drüber laufen lassen und entfernen lassen... Außerdem habe ich die wichtigsten Passwörter von einem anderen PC aus geändert.. Ich war aber ca 6 stunden am I-net...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet beim Start heute 40 leere tabs, werden jedes mal mehr !
Backdoor - Hallo, vor 2 Tagen hat das ganze angefangen. Beim öffnen von firefox öffnen sich gleichzeitig mehrere Fenster/tabs. Es werden jedes mal mehr. Im fox hatte ich immer ohne Probleme "beim Starten tabs aus der alten Sitzung herstellen" aktiviert. Jetzt geht es nicht mehr und wie gesagt öffnen sich...
Log-Analyse und Auswertung
Problem: zxo.exe, Falsche Weiterverlinkung auf google-Ergebnisse
Backdoor - Hallo, ich hoffe es kann mir Jemand helfen. Zu meinem System: Windows 7, 64-Bit (so steht es in den Eigenschaften von Computer, unter Ausführen-> winver steht es nicht. Ich bin mir aber sicher, dass es ein 64-bit System ist. Ich danke hier schonmal jedem, der sich das hier durchliest und mir...
Log-Analyse und Auswertung
facemoodssrv.exe
Backdoor - Hallo erstmal, ich war bis gestern 2 Wochen lange im Urlaub. Als ich gestern heimgekommen bin und meinen PC eingeschalten habe, hab ich etwas komisches bemerkt. Ich benutze NetLimiter 3 Pro um meine DL und UL Limits zu regeln. In der Liste der aufgeführten Programme heißt mein Firefox jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Weiterleitung bei google search auf kommerzielle Webseiten
Backdoor - Hallo. Wie auch dort: >> http://www.trojaner-board.de/101396-radikale-virenausbreitung-oder-harmloser-google-virus.html << bereits von einem anderen User gemeldet, werde auch ich wenn ich etwas über google suche, auf sehr eigenartige Webseiten weitergeleitet. Ich besitze eine Vollversion von Win7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was tun nach BAckdoorbefall?
Backdoor - Guten Tag, ich habe ein Problem. Vor einiger Zeit war mein PC zu einem Bot umfunktioniert worden. Dies geschah durch Mebroot ( Backdoor wurde aufgespürt und gelöscht mit dem TDDSSKiller von Kaspersky ). Jetzt mein eigendliches Problem: Es hieß über meinen Zugang seien unerwünschte Zugriffe auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MebRoot Virus
Backdoor - Hallo zusammen, ich habe nur eine Frage, ich brauch nur Antworten, nicht irgendwelche Log-fils ( soll keine Kritik sein, ist doch gut, dass ihr euch so bemüht ). Also: Ich bekam die Mail, dass mein Rechner mit MebRoot infiziert ist. Der soll im MBR sitzen. Nach ein paar Tagen konnte ich ihn mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde auf andere Seiten gelenkt! (Google)
Backdoor - Hallo Trojaner-Board Community, ich habe selber gelesen, dass viele Personen das gleiche Problem haben wie ich: sie werden nach der Google Suche von einem beliebigen Begriff nach anklicken des Suchergebnisses auf eine VÖLLIG andere Website geleitet. Ich selber hatte noch nie so ein Problem und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Keylogger / Backdoor...
Backdoor - Hallo zusammen, Bin schon seit langem stiller mitleser, aber irgendwie hats mich selber erwischt... :( Ich machs Kurz: Krank zuhause am Wochenende wollt ich ne runde WoW Spielen, hab mich eingeloggt, DC, eingeloggt, DC etc.... Dann wurde mein PW Modifiziert.. Hab ich natürlich rückgängig...
Log-Analyse und Auswertung
Nicht sicher, ob Trojaner erfogreich gelöscht
Backdoor - Hallo zusammen :-) vor ein paar Tagen habe ich mir einen Trojaner eingefangen und bin mir nun nicht sicher, ob ich richtig vorgegangen bin. McAfee (war auf meinem Laptop vorinstalliert)zeigte mir folgenden Trojaner an: Fake Alert-WinWebSec! env.g. Das Sytem sollte runtergefahren und neugestartet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warum *ich*?
Backdoor - Liebe Security-Profis, anlässlich meines 1. Postings sage ich erst einmal "Hallo" und "Guten Tag". Letzten Donnerstag brachte mir ein Freund seinen PC (Windows XP Home), auf dem er sich beim Surfen "Windows XP Restore" Scareware / Rogueware eingefangen hatte. Sein G-Data Antivirus 2010 hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\System32 Virusbefall durch backdoor:win32 cycbot.B
Backdoor - Hallo Zusammen, Ich habe den gleichen Virus wie hier schon einmal beschrieben: http://www.trojaner-board.de/94996-c-windows-system32-virusbefall-durch-backdoor-win32-cycbot-b.html Er wird immer wieder von Windows Defender als schwerwiegend angezeigt. Ich habe mir darauf hin den neusten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Fehlerquelle , Virus
Backdoor - Hallo , Ich habe folgendes Problem : Meine Browser spielen oft verrückt und Chrome den ich am meisten nutze funktioniert manchmal garnicht mehr. Im Moment funktioniert er überhaupt nicht mehr (icq geht immer)da hab ich Google um rate gefragt und alles ausprobiert nichts hat geholfen auch habe...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarereinigung: "TR/Kazy.25747.40", "Trojan.Downloader..." und "Backdoor: Win32Cycbot.B"
Backdoor - Hallo Trojaner-Board Ich habe die Aufgabe den PC eines Bekannten zu reinigen. Gefunden wurde vom installierten Avira lediglich: http://h7.abload.de/img/fundeavira8ugn.png Darraufhin habe ich die Festplatte ausgebaut und mit dem auf meinem PC installierten MS Security Essentials 2.0 hier die...
Log-Analyse und Auswertung
Cycbot.B - mich hats auch erwischt
Backdoor - Hallo zusammen! Mich hat leider auch der offensichtlich allseits beliebte Backdoor Cycbot.B erwischt. Habe schon einiges gemacht, u.a. hat Malwarebytes schon fleissig entfernt, aber jetzt bin ich am Punkt wo ich um Eure Hilfe bitte, um sicher nichts falsch zu machen und die Frage "System neu...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Computer wurde angegriffen. Laptop auch verseucht?
Backdoor - Hallo. Ich war einige Zeit beruflich unterwegs, und mein Rechner zuhause war somit außer Betrieb. Ihm fehlten somit einige Updates und er war af einem alten Stand. Heute kam ich nach Hause, und ich bin gleich mit dem Rechner ins Internet. Währenddessen begann der Rechner, seine Software...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Cycbot.B.1491 + TR/Kazy.16727.1 + TR/Crypt.ZPACK.Gen
Backdoor - Hallo zusammen, mein Bruder hat sich auf seinem Netbook Trojaner/Malware eingefangen die recht umfangreiche Änderungen im System vorgenommen hatte: Sämtliche Ordner waren versteckt und ausgeblendet, im IE wurde ein Proxy-Server festgelegt und bei jedem Neu-Start öffnete sich ein...
Log-Analyse und Auswertung
Antimaleware zeigt nach vollständigem Scan Trojan.FakeMs.Gen und Backdoor. IRC Bots an.
Backdoor - Hi also hab nach dem Check folgende Log´s Maleware: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 5363 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 6.0.2900.5512
Log-Analyse und Auswertung
BDS/Agent _ Ist es diesem Virus möglich aus einer virtuellen maschine auszubrechen ?
Backdoor - Hallo liebe Community Ich hätte da eine frage ,ist es dem BDS/Agent oder auch als backdoor virus bekannt möglich eine Virtuelle zu durchbrechen sprich zu exploiten und den Host computer zubefallen ? Denn mir ist dieser Virus ins Netz gegangen als ich eine datei die ich aus ... naja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Tidserv auf dem Rechner - vollständig entfernt?
Backdoor - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Vorhin benachrichtigte mich mein Norton, ein Backdoor (Backdoor.Tidserv) wurde von Auto-Protect gefunden und ich solle meinen PC neu starten. Nachdem ich dies getan hatte, erschien bei mir im Verlauf der Eintrag, alles wurde entfernt. Da es jedoch nur 2 Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
alle dll´s infiziert. Tropper.Generic 3 u. Win32/zbot G
Backdoor - vielleicht kann mir einer von euch nen tipp geben. habe bereits in vielen foren gegooglet über alle dll´s infiziert. Das Muss irgendwie ein schadhaftes Backdoor mit Troja Tool oder Programm sein. Weiss nicht mehr was ich noch tun könnte. Habe bereits regcleaner laufen lassen. AVG Antivir. MS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exp/Sinowal.F ?
Backdoor - Hallo, habe gerade einen Scan durchgeführt und Avira AnitVir hat Exp/Sinowal.F gefunden. Ich habe es gegooglet und im Forum gesucht aber finde nur Sachen zu BOO/Sinowal... Meine Frage ist, was der Unterschied ist...wie gefährlich das ist und wie kann ich es entfernen? Avira hat's gerade in...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor:Win32/Cbot.B - Trojan:Win32/FakeSysdef
Backdoor - Guten Abend, mein Computer hat sich leider mit dem oben genannten Virus infiziert, welcher mit Microsoft Security Essentials erstmals bei mir gefunden wurde. Die Symtome waren kritische Fehlermeldungen der Festplatte, automatische Neustarts, fehlende Dateien u.ä.. Danach habe ich Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.