Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Backdoor

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Absicherung des Systems nach BDS/Sinowal.knfa Infektion
Backdoor - Hallo Leute, Ich hatte gerade ein hartnäckiges Malwareproblem, und bin mir nun nicht sicher ob meine stümperhafter Rettungsversuch ohne Expertenhilfe erfolgreich war...:stirn: Bevor ich mich hier eingelesen habe, las ich bei Google, dass Trojaner wie Sinowal nur durch ein Neuaufsetzen von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitscenter Inactiv auf Vista nach Rootkit mit Backdoor (schon beseitigt?)
Backdoor - Hallo, ich habe mich neu angemeldet und schon einige Tage gelesen und versucht das Problem im Rahmen der "zulässigen" Aktionen zu bereinigen! Folgendes: Ich habe auf Facebook einen Link angeklickt! Danach hat der Virenscanner von Microsoft (Essentials) Alarm geschlagen! Danach habe ich das...
Log-Analyse und Auswertung
BDS/Sinowal.birem
Backdoor - Hallo, ich habe eine Frage. Avira hat bei mir den Trojaner BDS/Sinowal.birem bei einer routinen vollständigen Systemprüfung entdeckt. Nun hat mir Avira vorgeschlagen den Trojaner in die Quarantäne zu versetzen. Dies habe ich dann halt auch getan. Jetzt habe ich ein bisschen gegoogelt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoortrojaner von anderen Trojanern unterscheiden
Backdoor - Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine wohl allgemeinere Frage, als ich in meinem Thread angenommen habe, darum poste ich jetzt hier. Woran kann man erkennen, dass ein entdeckter Trojaner eine Backdoorfunktion hat (oder zweiter Schritt auch ein Downloader ist, der etwas Backdoorfähiges...
Diskussionsforum
Java Sun Microsystem Update / Hinweis
Backdoor - Hi Leute ich habe vor ein paar Minuten auf der Orginal Update Seite von Java, von der Firma Sun Microsystem mir das aktuelle Update heruntergeladen, sprich von der Version 6.0.29 auf die aktuelle Version 6.0.30 und dabei hat mein Anti-Malware Programm eine Warnmeldung herausgegeben, mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Sirefef.P und Bundestrojaner
Backdoor - Hallo Trojaner, ich habe folgendes Problem: Nachdem mir Microsoft Security Essentials (MSE) über eine Woche lang Virenwarnungen angegeben hat und nicht in der Lage war diese zu beseitigen, führte ich die hier angegebene Prozedur zur Analyse des Problems aus. Als ich alle Daten zusammen hatte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Center 2012, Java/CVE-2011-3544.D und weitere Malware?
Backdoor - Hallo, Kämpfe seit 2 Tagen mit diversesten Malwareproblemen, Scannern (und deren unverständlichen Logs) herum. Angefangen hat das Ganze gestern mit der schon anderweitigen beschriebenen Windows Security Center 2012 Geschichte...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor14.avbq & Katusha.A Virus
Backdoor - Habe mir gestern obigen Virus eingefangen. Mein Virenscanner (AVG) schlägt Alarm, entfernt zwar einige aber nach den Neustart kommt wieder der hinweis das er obige Bedrohungen gefunden hat. Ich habe dazu mal eine Hardcopy gemacht, sowie in der Anleitung die Anweisungen durchgeführt, ich hoffe das...
Log-Analyse und Auswertung
IaStore.sys Beschädigt/Bachkdoortrojaner
Backdoor - Also da sich auf Facebook so dumme Leute gibt:nono: und einen virus erstellen Also ich habe jetzt bei Fb einen virus heruntergeladen mit der endung jpg.scr + Und nun folgendes Problem: Das Notebook lässt sich noch ganz normal starten und dann wenn sich windows startet steht es noch 5-15...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach mehrfachen Trojanerbefall immer noch infiziert?
Backdoor - Hallo, vor gut einer Woche haben wir uns einen Trojaner über Facebook eingefangen. Das haben wir aber erst gemerkt nachdem es zu spät war. Als erstes funktionierte die Google Bildersuche nicht mehr richtig, d.h. er lädt die Suche, bricht die Bilderanzeige aber am Ende der Seite ab. Wir haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Trojaner / Backdoor eingefangen?
Backdoor - Hallo liebes Trojaner-Board Team, meine Freundin hat von einem Bekannten aus der Freundesliste einen Link zu einem angeblichen Foto geschickt bekommen. Der Link lautete Aus Unwissenheit hat sie darauf geklickt und anschließend wollte die Benutzerkontensteuerung die Zustimmung zur...
Log-Analyse und Auswertung
backdoor:win32/Cycbot.G und HTML/Rce.Gen bin ich sie los?
Backdoor - Hallo, antivir fand bei mir besagte malware konnte sie aber nicht löschen.Bin dann auf einen Treat hier gestossen und hab mal alles laufen lassen was hier empfohlen wurde.Der malwarebytes fand beim 1. Durchlauf dann 18 malwares die sich aber durch das Programm löschen liessen.Hab es dann nochmal...
Log-Analyse und Auswertung
Versteckte Objekte, variierend in Anzahl / TR/ATRAPS.Gen2 Trojaner + Backdoors
Backdoor - Guten Abend oder auch Nacht! Ich habe mir vorher dieses Thema durchgelesen http://www.trojaner-board.de/84278-16-versteckte-objekte-tr-inject-anzu-blacklight-kompatibel-5.html und obwohl dies ähnlich ist bei mir (so meine Vermutung), denke ich dass ich vll mehr dahinter habe, als eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Backdoor Virus nicht entfernen
Backdoor - Hallo Ich hoffe hier kann mir jemand zu meinem Problem helfen. Ich habe einen sogenannten Backdoor Virus auf dem PC und kann ihn nicht entfernen. Wenn ich über mein Virusprogramm auf entfernen gehe und die Meldung kommt: "erfolgreich entfernt" "Der PC muss neugestartet werden", starte ich wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor:Win32/Cycbot.G wie entfernen?
Backdoor - Guten Morgen, habe auf meinem PC keinen Internetzugriff mehr gehabt und darum mal meine Virenscanner laufen lassen. Microsoft Security Essentials gab mir dann die Meldung:Backdoor:Win32/Cycbot.G gefunden habe ihn dann über das Programm entfernt, allerdings taucht er dann ständig nach erneutem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eventuell mit Facebook-Trojaner infiziert - Bild datei mit .scr Endung
Backdoor - Hallo liebes Trojaner-Board team, soeben wurde mir ein link von einem meiner kontakte in facebook geschickt. er endete mit dem namen einer bilddatei: IMG0485498056.JPG unvorsichtig wie ich bin hab ich drauf geklickt. ein neues fenster hat sich geöffnet, mit einer externen seite, und ein pop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchanbieter werden nicht gefunden. Google yahoo und Co
Backdoor - Hi Ich kann soweit im Internet Surfen aber leider komme ich nicht mehr auf Google und co. Es heist im Browser Google gefunden warte auf antwort nach einiger Zeit Seite nicht gefunden. Firefox Internet explorer immer das gleiche Spiel
Log-Analyse und Auswertung
Frage zur Verständis der Sandbox
Backdoor - Ich kann in der Sandbox jedes beliebige Win Programm ausführen. Z.B. den Browser, wenn ich jetzt mir beim surfen in der Sandbox via Drive-Bye-Download was einfange, installiert sich dann das Backdoor nicht innerhalb der Sandbox? Was dann heißen würden, dass der "Hacker" mein surfen für den Moment...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Im "Hintergrund" läuft ein Programm
Backdoor - Hallo, meine Internetverbindung ist langsamer geworden und beim Herunterfahren muss jedes mal ein Programm das im Hintergrund läuft beendet werden. (Windows "erzwingt" dies automatisch) Mach mir Sorgen, dass ich mir was eingefangen habe, was im Hintergrund läuft wo mein Virenscanner nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor Virus: Maus zeigt permanent Hintergrundaktivität an
Backdoor - Hallo seit einigen Tagen zeigt bei mir die Maus auch an, das permanent etwas im Hintergrund läuft. Da ich noch ein relativ neues System habe, ist es bei mir nicht so, das mein Computer sehr langsam ist, aber die CPU ist schon definitiv höher! wenn es noch möglich ist, würde ich lieber eine...
Log-Analyse und Auswertung
Textdokument mit dem Inhalt ''Backdoor:Win32/Rbot'' in C:\WINDOWS\system32\config\systemprofile
Backdoor - Hallo zusammen, wie der Name schon sagt liegt in diesem Ordner ein Textdokument das unter anderem die genannte Zeile enthält. Der volle Inhalt ist: regf Dá‰mÌ c o n f i g \ s y s t e m p r o f i l e \ N T U S E R . D A T Backdoor:Win32/Rbot ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Roter Bildschirm "System blockiert"
Backdoor - Hallo liebe Community, es geht um eine Malware, die (nur bei Internetverbindung) einen roten Screen über alles legt, mit einem Windows-Style-Fenster mit der Schrift: "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert. Durch das Besuchen von Seiten mit infizierten und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:win64/sirefef.b in file:C:\Windows\assembly\tmp\U\800000cb.@
Backdoor - Hallo Liebes Trojaner Board. Ich habe mich neu angemeldet und bin auch wirklich der größte Leie in sachen Computer - Registry - Viren etc. Darum brauch ich eure Hilfe. Ich bekomme von Avast und Microsoft Security Essentials gesagt das sich Trojan:win64/sirefef.b in meinem Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem 'BDS/VB.mar' [backdoor]. gefunden !? HILFE
Backdoor - Hallo leute ich hab mir was eingefangen und es ist ein 'BDS/VB.mar' . sagt mein Antivirus ! Ich hab den ordner wo der virus drinne war gleich gelöscht.Kann das sein das der trotzdem noch auf meinem PC ist ? Ich hab mal avira und Spybot search & Destroy drüberlaufen lassen und die haben nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warum ständig Trojaner auf dem PC?
Backdoor - Hallo, ich hatte neulich diesen Onlinebanking-Trojaner, weswegen mein Onlinebanking, eBay und Paypal sicherheitshalber gesperrt wurden. Danach habe ich die Festplatte formatiert und Win XP SP3 neu installiert. Ebenso die von mir verwendeten Programme (alles Originale oder Freeware). Surfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.