Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Backdoor

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verdacht auf Malare etc..
Backdoor - Ich denke, dass ich irgendwelche Backdoor Trojaner, Malware, Spyware oder so was ähnliches auf meinem Pc, da ich ausversehen dateien geöffnet habe von einer person und bei der datei sich nix geöffnet hat. die datei war in jpg Format hab den verdacht, dass es Keylogger oder wie oben geschreiben...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor Trojaner
Backdoor - Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Rechner ist vom MITB Men in the Backdoor Trojaner befallen. Laut meiner Bank ein sehr hartnäckiges Ding, da er sich wohl tief im Sytem befindet. Kein Virenscanner konnte ihn finden. Hab ein Asus Notebook und mir anfangs gleich Recovery dvds...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
IncrediBar
Backdoor - Hallo! Ich habe seit ca, 6 Monaten ein Problem mit drei PC in meinem Netz. 2 x Win 7, 1x XP. Es sind alle betroffen. Ich denke die PCs sind infiziert. Können sich die PCs gegenseitig infizieren? Irgend etwas bremst meinen PC aus. AntiBrowserSpy bereinigt nicht alle Werte. Warum nicht? Auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/ZeroAccess.Gen
Backdoor - Hallo liebe User, der im Titel genannte Fiesling hat mich heut erwischt... Hab gleich nen Thread dazu hier gefunden, aber nachdem in den Antworten immer stand, dass es speziell für diesen einen User ist hab ich mich entschlossen nen neuen Thread aufzumachen. Ich würde mich wirklich sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor Trojan Generic und laut malwarebyte noch einiges anderes
Backdoor - Hallo, ich bin Betreuer in einer WG für Kinder und Jugendliche, habe mein Bestes versucht den „Kinder-Rechner“ viren- und kindersicher zu machen, aber mein Wissen hat offenbar nicht gereicht bzw. bei Jugendlichen kann man nur beschränkt kontrollieren, was sie tun. AVG hat einiges gefunden und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
25 Viren trojaner,exploit,backdoor server und andere
Backdoor - Guten Tag, Nachdem ich heute einen Antivir-Scan durchgeführt habe, wurden folgende Viren/unerwünschten Programme gefunden. Hierzu die Reportdatei des Avira-Scans: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 14. November 2012 18:07 Es wird nach 4489061 Virenstämmen...
Mülltonne
System eingefroren, abgestürtzt, Bluescreens und Viren/Trojaner
Backdoor - Seit mitte Sep. habe ich massive Problemme mit dem gemeinsam genutzen PC unserer Familie! Der Bildschirm war eingefroren null Reaktion, nicht hochgefahren (hängengeblieben oder Piepstönne), Bluescreen mit verschiedene Fehlermeldungen ( Kernel is missing or corupt, System-Stop usw.) Habe dann...
Log-Analyse und Auswertung
AVIRA-Meldung "Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/Androm.EB.15' [backdoor]"
Backdoor - Guten Morgen zusammen! Folgende Ereignisse: o die letzten Wochen immer mal wieder Spam-Mails von hotel.de in meinem Thunderbird-Mail, die ich alle gelöscht hatte (keine Anhänge geöffnet). o diesen SA dann eine kostenlose Aktualisierung (?) von AVIRA (auf Avira Antivirus Premium 2012) o...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Abmahnung der E-Mail - Trojaner Win32:MalOb-KU
Backdoor - Ich habe folgende E-Mail von karol1986@t-online.de erhalten: ...bei der Prüfung der Rechnungen habe wir festgestellt, dass Ihre Bestellung Nr. 3842.2012 noch nicht beglichen ist. Artikel Bezeichnung: Toshiba G1F4 942,85 Euro Wir verpflichten wir Sie erneut, Ihre nicht bezahlte Rechnung zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Babylon Search und Minecraft Backdoor
Backdoor - Guten Abend erstmal. ch habe ein Problem mit Babylon Search, staartet immer als zweiter tab und will nicht gehen :(. Hab schon alles mögliche versucht .... Ich habe jetzt mit eurer Hilfe Logfiles erstellt. Allerding ist beim Defogger nichts passiert oder ich bin da zu blöd zu. Hab auch dank...
Log-Analyse und Auswertung
AVG Fund: Backdoor Trojaner 27 Funde
Backdoor - Hallo, mein AVG Antivirenprogramm ist vorgestern aufgegangen mit der Meldung dass einem Backdoor-Trojaner der Zugriff verweigert wurde. (Zu diesem Zeitpunkt hatte ich nur Facebook und Excel offen). Wie gewohnt habe ich nach dieser Meldung einen vollständigen Systemscan durchgeführt. Dabei hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Sirefef.16896 und TR/ATRAPS.Gen2 im Papierkorb-Verzeichnis (Win7 x64)
Backdoor - Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil mein AntiVir (Free Edition) seit gestern Abend alle 5 Minuten (meist gleichzeitig) den Fund des TR/Sirefef.16896 und des TR/ATRAPS.Gen2 meldet. Der erste Fund war allerdings ein "ZeroAccess", den AV als Backdoor identifiziert hatte. Der wurde aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Zuneteznotno" und BKA - Trojaner Zusammenhang?
Backdoor - Guten Tag, Vor knapp einer Woche hatte ich einen BKA-Trojaner, dessen Version mir leider unbekannt ist. Direkt nach Systemstart poppte ein Fenster auf, welches sich nicht ohne weiteres schließen lies. Ich ging über einen Zweit-PC auf Lösungssuche und hab auch hier im Forum nach Wegen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.Banker.Gen wirklich weg?
Backdoor - Hallo, gestern habe ich versucht, mit der CD die mir ein Bekannter gegeben hat eine ältere Auto CAD Version auf meinem PC zu installieren. Die Datei war als .rar verpackt und lies sich auch problemlos entacken und öffen... Nachdem ich den Ordner mit den Dateien geöffnet habe in dem sich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/2012-1723 und weitere Trojaner
Backdoor - Guten Tag, ich untersuche einen Laptop (Win7 64-bit), welcher vor kurzem den folgenden Fund durch Avira Antivir gezeigt hat. EXP/CVE-2012-1723.A.89 :pfui: Alles wurde scheinbar entfernt (ein erneuter Scan von Avira hat nichts gefunden). Meine Sorge sind neben dem Fund aber auch alte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner BDS/zeroaccess.gen entdeckt
Backdoor - Hallo, auf meinem System (win7/64x) läuft Avira Antivir Free, ich war mit Admin-User angemeldet. Beim surfen tauchte ein Popup auf In der Datei 'C:\$Recycle.Bin\S-1-5-21-4212146255-517082590-1191923680-1000\$6b769614ea51689c739d7b9148917ff1\n' wurde ein Virus oder unerwünschtes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
auch den tr/atraps.gen2 eingefangen.
Backdoor - Hallo! Ich habe mir vorgestern auch den tr/atraps.gen2 auf meiner XP Kiste eingefangen. Mit dem Malewarebytes Anty-Maleware habe ich den soweit auch entfernen können. Jetzt habe ich auch gelsesn, das der sich im Bootsektor breit macht und auch eine Backdoor funktion hat. Sollte ich das (und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger. Spyware, PUP.Adware, RootKit, Trojan, Backdoor.Bot
Backdoor - Hallo zusammen, wir hätten da mal ein "kleines" Problem, zu dem ich mich bisher ausschließlich hier im Forum informiert habe. Wir haben uns wohl eine ganz Menge an Trojanern, Keyloggern und Hintertürchen eingefangen??? Vor unserem Urlaub fing unser Firefox an zu spinnen. Er ist nicht immer zu...
Log-Analyse und Auswertung
Life Security Platinum-Virus, TR/ATRAPS.Gen TR/ATRAPS2.Gen TR/Rogue.KD.684297.1 TR/Fakealert.uro
Backdoor - Hallo zusammen Avira Antivir hat am 30.07.2012 auf meinem Rechner mehrere Viren entdeckt, die mit dem Life Security Platinum Bildschirm daherkamen. Insgesamt "ist" (bzw. hoffentlich "war") der Rechenr infiziert mit den Rootkits/trojanischen Pferden TR/ATRAPS.Gen TR/ATRAPS2.Gen...
Log-Analyse und Auswertung
AVIRA meldet "W32/Patched.ZA", "TR/ATRAPS.Gen2", "TR/ATRAPS.Gen", "ZR/sirefe.P.487"
Backdoor - Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe zu folgenden Meldungen von AVIRA. Diese werden seit gestern angezeigt. Das System läuft noch ohne Beinträchtigung: - Windows 7 (32Bit) - ASUS EeePC 1015PN "W32/Patched.ZA" gefunden in "C:\Windows\System\32\services.exe" (wird ca. alle 5 Minuten...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor Trojaner win 7 64 bit
Backdoor - Hallo erstmal. Ich habe mal so einen Online Viren scan gemacht bei Quickscan und da kam raus das es wohl ein backdoor Trojaner ist oder so da ich mich leider nicht auskenne. Ich weiß lediglich das die wohl die schlimmeren sind.Ich hab ganz normal win7 home-premium und zurzeit habe ich kein AVM da...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor & Trojaner Heruntergeladen
Backdoor - HI Trojaner Boarder :) Meine Freundin hat sich Irgendeine Datei heruntergeladen wollte eigentlich gimp haben und dann bei der installation abgebrochen und hat nun fast jede 10 minuten eine Virus meldung auf dem Desktop. Habe jetzt erstmal eine Antivir Text datei. Würde mich auf schnelle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wiederholte Kripata Mahnung mit Androhung Inkasso Büro
Backdoor - Hallo, ich habe bereits zum wiederholten Male eine "Kripata" Mahnung für eine Bestellung erhalten, die ich nie getätigt habe. Der Inhalt der Email ist folgender: Ist das nur eine weitere Welle von dem was hier beschrieben wird:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack.Userinit (verschlüsslungs trojaner mit backdoor) keine Sicherung meines Systems :(
Backdoor - Hallo liebe Trojaner Board kommunity ich habe mir bereits Malewarebytes runtergeladen und den Trojaner erstmal in Quarantäne gesteckt Folgendes Problem: Ich hatte vor ca 1. Woche diesen Bundespolizei Virus danach musste ich leider feststellen, das ich einen verschlüsselungs Trojaner Namens...
Log-Analyse und Auswertung
Security Shield durch Maillink eingefangen!
Backdoor - Hallo! Liebe Helfer ich bin neu hier und bin gleich mal kläglich gescheitert, hier ordentlich zu beginnen. Angefangen hat es mit einer netten Mail eines Freundes, Link angeklickt (aus blindem Vertrauen :headbang: ) und jetzt habe ich dieses "Virenprogramm" auf meinem Laptop.. :( Hier ein...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.