Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Backdoor

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
M5T8QL3YW3 oder KLJ.exe, ein gefährliches Programm?
Backdoor - Hallo! Ich bin ein Benutzer von Win7 und brauche den PC vor allem Freizeit-mäßig, jedoch manchmal auch für Onlinebanking... Vor 5 Monaten wurden alle meine E-Mail Konten gehackt, doch ich konnte weder mit AVG noch mit Avira (den ich seit dem Versagen von AVG benutze) einen Schädling finden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(Unsinn) Backdoor auf Pc?
Backdoor - Hallo, hatte vor einiger Zeit eine Backdoor auf dem PC. Hier ist ein HiJackThis-Log, kann ihn bitte mal einer anschauen? Habe ihn zwar schon auto-auswerten lassen, scheind aber nicht soo viel zu helfen. Wäre wirklich sehr nett. Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Mülltonne
Netbook Backdoor versucht, Passwörter gehackt!
Backdoor - Hallo Leute, Gestern bekamen ein paar Leute von mir eine Spammail von meinem GMX-Account inkl. Virus. Ich vermute ich hab mir irgendwas eingefangen. :headbang: Ich hoffe ihr könnt mich weiterhelfen. Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor + Troj.gen..- entfernt+ immer neue Probleme und Infektionen.
Backdoor - Guten Tag, mir geht es wie vielen vor mir, ich habe bei einem Routinescan seinerzeit mit Avira versteckte Dateien gefunden, und bin dem Hinweis die Avira Rescue CD zu benutzen gefolgt. Ohne dauerhaften Erfolg. Leider kann ich den damaligen Schädling nicht mehr genau benennen, es war ein Backdoor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rmnet.12 - Neues BotNet
Backdoor - Rmnet.12 - Neues BotNet Laut dem Antiviren-Software-Hersteller Doctor Web hat der Virus Win32.Rmnet.12 ein Botnetz mit mehr als einer Million Windows-Rechnern infiziert. Win32.Rmnet.12 agiert als Backdoor und stiehlt Passwörter, die auf populären FTP-Clients gespeichert sind (z.B.:Ghisler, WS...
Nachrichten
Immer wieder Funde: BDS/Maxplus.B [backdoor] in C:\Users\***\AppData\Local\94ad51d2\U\800000cf.@
Backdoor - Vor 6 Tagen habe ich mir Viren eingefangen. Es war ein Dialog, der wie ein Update vom Acrobat Reader aussah. Antivir meldete sehr häufig hintereinander solche Funde: BDS/Maxplus.B in C:\Users\***\AppData\Local\94ad51d2\U\800000cf.@ BDS/ZAccess.Q in...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner 3.04 Systemwiederherstellung aktiviert noch Reste vom Trojaner vorhanden ?
Backdoor - Hallo zusammen, mich hat es auch mit dem BKA Trojaner erwischt. Angefangen hat es das am 29.3 C:\Users\Mike\AppData\Local\Temp\cgs8h0.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Ransom.EJ.3' Das waren mehrere Dateien wurden allen gelöscht der Desktop war nicht gesperrt ein...
Log-Analyse und Auswertung
trojan.zeroaccess.
Backdoor - Hallo alle miteinander, seit einiger Zeit habe ich einen Virus auf meinem Rechner (win7). Zunächst ist AVG auch hervorragend damit klargekommen. Leider entwickelte sich dieses "kleine" Problem doch zu einem großen. Plötzlich bekam ich die Meldung von AVG dass ich einen Trojaner auf meinem Pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.53248
Backdoor - Hallo zusammen, ich habe leider anscheinend wieder ein größeres Problem. Avira hat so eben den Trojaner TR/Agent.53248 entdeckt. Nun habe ich gelesen, dass das ein Downloader für en Backdoor ist. Bevor ich nun alle logfiles etc. poste...könnt ihr mir das bestätigen? weil ich in einem andren...
Log-Analyse und Auswertung
BDS- und Mehrfachvirenfund: Neuinstallation unumgänglich?
Backdoor - Hallo, heute morgen wollte Adobe ein Update ausführen, ich bestätigte. Das Update wurde fehlerhaft ausgeführt, wurde dann durch erneutes Bestätigen (erfogreich??) durchgeführt. Parallel dazu gab AntiVir folgende Warnung durch: "In der Datei 'C:\Users\TB\AppData\Local\a1e26453\X' wurde ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.gen ! Pc plätten ?
Backdoor - Hallo liebe User ich bin ganz neu hier deswegen bitte nicht sauer sein fals ich was falsch mache. Ich habe aufeinmal die fehlermeldung von antivir bekommen das ich ein backdoor gen virus habe. Daraufhin googelte ich den begriff und war erschrocken, erst hielt ich das für quatsch aber jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lösung zum Problem : Windows System blockiert(nur durch bezahlung aufhebbar)
Backdoor - Hallo, Da ich sied gestern mittag das wohl hier bekannte Problem mit dem roten Bildschirm und dem blockierten System hatte, bin ich durch googlen auf dieses Board gestoßen, wo das Problem wohl schon öfters behandelt wurde. Ich habe das Problem (was sich natürlich als Backdoor agent entpuppte)...
Diskussionsforum
Backdoor Trojaner und Trojaner Generic
Backdoor - Hallo, Ich hab mir vor ein paar Tagen zwei Trojaner eingefangen, einmal ein Backdoor Trojaner und Trojaner Generic. Seitdem ist mein Pc sehr langsam und meine Internetleistung schwankt sehr stark. Ich habe mein Pc schon mit meinen Antiviren Programmen gescannt und die Viren auch entfernt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic Backdoor!dxf Trojaner in C:\Windows\assembly\GAC_MSIL\Desktop.ini
Backdoor - Hallo und guten Tag! Gestern Abend habe ich mir einen echt nervigen Kameraden auf meine Platte "ein"geladen. Meine McAffee Security Suite (ich weiß, die Dinger mag man hier nicht, habe mich schon ein wenig eingelesen) hat sich gemeldet und Probleme angezeigt. Ich habe sofort den Rechner vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
backdoor,win32.bifrose.f
Backdoor - Guten Tag erst mal. Ein bekannter von mir meinte das Kaspersky Anti Virus 2012 Bifrost nicht erkennen würde. Das wollte ich nicht glauben,und habe dann Bifrost V1.1.01.rar mit Firefox runtergeladen.Kaspersky hat den Download gestoppt und mir ein Backdoor- win32.bifrose.f angezeigt.Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 gefunden; Backdoor Agent lässt sich nicht löschen; mediashifting.com öffnet sich
Backdoor - Hallo, liebes Trojaner-Board Team! Seit etwa 2 Tagen öffnet sich bei mir (wie von anderen hier im Forum auch berichtet) hin und wieder ungefragt ein neuer Tab in Firefox. Dabei wird scheinbar versucht, die Seite mediashifting.com zu öffnen. Außerdem habe ich noch festgestellt, dass meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erst BDS/Sinowal und jetzt BOO/Mebrot.A - ist das möglich?
Backdoor - Hallo zusammen, vorweg: Ich bin kein PC-/Windows Fachmann. Aber vor gefühlten 100 Jahren habe ich beruflich COBOL-Programme auf MicroVAX Rechnern geschrieben (falls jemandem diese eher historischen Begriffe etwas sagen...). Aufgrund dieser Tatsache kommen immer wieder Fraunde/Bekannte auf mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[CROSSPOSTING] Trojan GBot Backdoor?
Backdoor - Hallo zusammen, Bräuchte dringend Hilfe bezüglich diesem Trojan Gbot, ich poste direkt mal paar relevante logs. Habe Antivir free Edition drüber laufen lassen im Anschluss mit 3 Funden die ich gelöscht habe und vor 2 min meldete Antivir :
Mülltonne
Mein eigener Computer greift an
Backdoor - Hallo zusammen, ich habe vor drei Wochen eine Dummheit gemacht - nämlich mein gerade abgelaufenes Norton Antivirus nicht direkt verlängert. Das heißt, ich war ganze drei Wochen ohne Schutz. Vorgestern wunderte ich mich über folgendes: Ich googelte etwas und wurde beim Anklicken der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kürzlich angezeigter Backdoor:/win32/cybot.B und Rootkit noch im System?
Backdoor - Liebe Leute, auf meinem Laptop (Acer Aspire 5610Z), Betreibssystem VISTA, haben sich vor einigen Tagen schädliche Objekte eingeschlichen; anfangs meldete mir der WindowsDefender: Backdoor:/win32/cybot.B und TR/Rootkit.Gen2. Beim Versuch ins Internet zu gehen, meldete Firefox eine fehlerhafte...
Log-Analyse und Auswertung
95.com und Backdoor.Agent
Backdoor - Tachchen, Wie so viele habe ich mir um weihnachten was eingefangen >.< Ich hab ein Backdoor agend druff und dieses 95.com sowie mediashifting.com dingens Ich weiß das hier eigentlich nur Platt und neu hilft. Leider ist das aber aktuell keine Lösung für mich , da ich meine Abschlussarbeit...
Log-Analyse und Auswertung
"Generic Backdoor!d2a" und "zeroaccess.b"
Backdoor - Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Mein Problem war zuerst der Trojaner "Zeroaccess.b" und jetzt ist anscheinend noch ein zweiter da "Generic Backdoor!d2a". Ich habe keinerlei Ahnung woher diese Trojaner kommen, aber auf einer Website stand, man könnte durch Spiele infiziert werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jemand ist in meinem Netzwerk
Backdoor - Auf mich hat es schon seit längerer Zeit jemand abgesehen. Zuerst fand ich den Trojaner Backdoor Bifrose, dann habe ich den WLAN Watcher runtergelanden u. da taucht immer ein Fremder in meinem Netzwerk auf der eine unbekannte MAC Adresse hat u. die IP ist immer verschieden. Gibt es ein gutes...
Log-Analyse und Auswertung
Pc sperrt mir Desktop und Internetverbindung wegen eines Backdoortrojaners
Backdoor - So. Hey ist das erste mal das ichhier schreibe und hoffe ich mach soweit alles ohne gegen irgendwelche der Regeln zu verstoßen wie man oben sehen kann hab ich folgendes Problem. Ich hab mir keine Ahnung wo (da ich in letzter Zeit auf keiner verdächtigen Seite , sondern nur youtube facebook usw...
Log-Analyse und Auswertung
mediashifting
Backdoor - Hi liebe eute ich habe mir vor 3 tagen scheinbar einen Trojaner eingefangen Wie schon in diesem Thread beschrieben: Viren "Mediashifting.com" und "95p.com" komme nur noch im abgesicherten modus rein habe schon versucht antivir dr.web malwarebytes anti malware hab auch schon durch den dr.web...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.