Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Backdoor

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mehrfacher Virenbefall mit z.B. BDS/Cycbot.B.1860
Backdoor - Hallo gemeinsam, habe seit einigen Tagen auf meinem Computer mehrfach über Antivir die Meldung erhalten, dass sich einige Schädlinge auf meinem Rechner befinden. Da dieser Rechner verschiedene Benutzer führt, stellen sich die Probleme allerdings nur bei meiner Benutzerkennung dar. Alle anderen...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein System rein?
Backdoor - HALLO ERSTMAL, BIN NEU HIER! Ist mein System rein? HIJACKTHIS: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 20:12:27, on 25.04.2011 Platform: Windows 7 (WinNT 6.00.3504) MSIE: Internet Explorer v9.00 (9.00.8112.16421) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.bot von Malwarebytes gefunden
Backdoor - Hallo liebe Trojanerboard user mein malwarebytes findet seit dem heutigen tage :eek: die backdoor wie oben angegeben , würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Hupigon.cddf in avscan.exe, avcenter.exe, und weitere
Backdoor - Hi, mein Antivir hat mir folgende Meldungen gebracht: Leider waren am Abend zuvor einige Freunde bei mir, so dass ich nicht genau nachvollziehen kann wie die Infektion stattfand, könnte sowohl vom Internet, als auch von 2 Usb.Sticks kommen. Nachdem ich die Meldungen bekam habe...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky meldet Malwarefund HEUR:Worm.Win32.Generic
Backdoor - Hallo u. schönen guten Abend! Ich bin neu hier und muss leider gleich vorweg sagen, dass ich nur EDV-Grundwissen habe und mit Fachbegriffen so gut wie garnichts anfangen kann. Mein Problem ist folgendes: Am 17. März meldete Kaspersky erstmals den Fund von Malware. HEUR:Worm.Win32.Generic ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zeus V2 auf dem Rechner - Entfernung?
Backdoor - Hallo! Mein avast! blockiert in regelmäßigen Abständen immer den Zugriff auf folgende Webseiten durch den Explorer (EXPLORER.EXE; ohne einen Browser auf zu haben): hxxp://mailwbg6.com/mail.bin hxxp://mailwbg6.com/mail.php Augrund der URL gehe ich davon aus, dass der Virus durch folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schädling zwint Internet Explorer auf
Backdoor - Liebes Trojaner-Board Team, also, folgendes ist geschehen: Vor etwa 1 oder 2 Wochen ist urplötzlich mein Internet Explorer abgeschmiert. Nachdem eine Rückinstallation auf IE7 und das anschließende Wiederinstallieren von IE8 keine Hilfe brachte, entschied ich mich dazu, vorrübergehend auf Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner(?) - "Backdoor:Win32/Cycbot.B" fund durch Windows Defender
Backdoor - Hallo ihr Leute :) ich hoffe Ihr seid gut drauf und könnt mir mit meinem Problem helfen, ich hab leider keine Erfahrung mit bzw Ahnung von sowas und bin ziemlich überfordert QQ... zwar gibt es hier am TB schon ähnliche Threads, aber mit den dort angebotenen Lösungen kann ich leider nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Dokumente und Einstellungen\mein name\Lokale Einstellungen\Temp csrss.exe Win32.FakeAlert.tt
Backdoor - hallo leute, eigentlich wollte ich es vermeiden hier zu schreiben, aber nun komme ich nicht darum herum. meine csrss.exe wurde befallen, nicht jedoch die im windows\system ordner sondern hier wurde eine csrss datei erstellt: C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Backdoor und trojaner
Backdoor - Hey @ all hab auf meinem Pc einige Sachen gefunden die mir garnicht gefallen könnte mir BITTE!! jmd helfen?:wtf: Vielleicht erkennen die Kenner unter euch ja was an den logs.:heulen: Ereignisse: C:\System Volume Information\_restore{2191BAC5-CF5A-4AB9-88B7-BE4602DC833B}\RP68\A0013217.exe'...
Log-Analyse und Auswertung
Virus löschen mit GParted Live - geht das?
Backdoor - Hallo, habe Win Vista und zwei Festplatten, wobei das System auf C ist und nur Daten auf D. Letztens meldete mir Windows Defender irgendeinen "Backdoor:Win32/Cycbot.B". Den habe ich zwar gleich in Quarantäne gesetzt, aber das hat wohl nichts gebracht - mein Task-Manager zeigt mir allen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen von Avira entdeckt. Alle Funde unter Firefox, selbiges sehr langsam!
Backdoor - Hallo, liebe Gemeinde. Ich hoffe, dass man mir hier helfen kann. Ich habe folgendes Problem: In der vergangenen Woche wurde mein Firefox (IE funktioniert noch fast so schnell wie immer) von einem auf den anderen Tag urplötzlich extrem langsam! Seitenaufbau bedurfte gefühlte Minuten. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich glaube ich bin infiziert / Backdoorvirus
Backdoor - Bitte löschen!
Mülltonne
Generic Host Process Fehlermeldung
Backdoor - Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich schon vorab für eure Hilfe bedanken. Mein Hilfegesuch ist vielleicht etwas ungewöhnlich, da nicht mein eigener PC Probleme hat, sondern der eines Bekannten. Dieser ist völliger Laie und hat mich um Rat gebeten. Da mein Bekannter entfernt wohnt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systembefall BDS/Papras.56320, TR/Agent.135168.BL, JAVA/OpenConnect.AI
Backdoor - Hallo Zusammen, nutze WinXP mit SP3, regelmäßigen Updates sowie AVIRA Professional (als einziges Anti-Virenprogramm). Seit gestern werden mir folgende Viren-/Trojaner-/Malwarefunde gemeldet: ## AVIRA-Meldung heute zu "BDS/Papras.56320":##
Log-Analyse und Auswertung
C:\Windows\System32 Virusbefall durch backdoor:win32 cycbot.B
Backdoor - hallo, erstmal danke das es so eine seite gibt! ich habe auf einmal diesen sogenannten backdoor win32 cycbot.b auf dem pc..er wird dauern von avira und windows defender angezeigt,als scherwiegend. ich habe schon die rsit hjtscan avira ding die ordner versteckt (oder was auch immer:D) und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschtes Programm 'BDS/TDSS.6246458.1' [backdoor] gefunden! + Trojaner "TR/Alureon.EC.63"
Backdoor - Hi! Hoffe ich werde jetzt nicht gleich erschlagen...(wegen dem Doppelpost)!*G* Aber man soll ja zu jedem Problem ein neues Thema aufmachen! Ich hab mich grad extra hier angemeldet, weil ich auf dem Rechner der Eltern meiner Freundin ein Problem festgestellt habe!! Ich bin Trojaner und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
backdoor:Win32IRCBot.gen!M
Backdoor - Morgen, Ich habe seit einiger Zeit ein problem mit dem backdoor programmbackdoor:Win32IRCBot.gen!M. Ich habe Windows 7 professional edition, und unten rechts in der systemleiste ist diese "Fahne" (PC-Probleme lösen) da steht drinnen das eine potentiell gefährliche software erkannt wurde. Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann jemand anders über ein Backdoor Programm von meinem PC aus chatten? (auch mit meiner IP)
Backdoor - Hallo und Guten Tag! Ich komme gleich zu meinem Problem. Ich habe ein Backdoor Trojaner; Wurm, was auch immer auf meinem PC. Er wird durch Antivir erkannt, kann aber nicht gelöscht werden. (Welchen Namen er trägt habe ich mir nicht gemerkt) Jedenfalls war ich neulich in einem Chat und da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor auf system
Backdoor - moin, also habe anscheinend einen backdoor auf meinen system habe malwarebytes installiert und durchlaufen lassen habe alle funde soweit entfernen lassen. hier mal der 1.log nach malwarebytes: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 5487
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
backdoor trojaner werde sie nicht los und formatieren geht auch nicht
Backdoor - erstmal hallo an alle, ich habe folgendes problem.... habe auf meinem rechner xp laufen...nun habe ich dummerweiße e-mails von unbekannten geöffnet hatte auch kein virenprogramm aktiv zudem zeitpunkt.. als ich mein virusprogramm aktiviert habe war der nicht mehr zu halten die alarmsirenen gingen...
Alles rund um Windows
7 infizierte Registrierungseinträge
Backdoor - Hallo, ich habe vor ein paar Tagen von einem "Kollegen" ein Programm geschickt bekommen. Vor der Installation habe ich das Setup mit Malwarebytes' Anti-Malware gecheckt. Es schien alles clean zu sein und somit klickte ich das Setup doppelt an. Nichts geschah. Nur der "Ladekreis" drehte sich...
Log-Analyse und Auswertung
'C:\Users\User\Downloads\sampkeys02.exe wurd BDS/IRCNite.aox gefunden
Backdoor - Hallo ich habe mir heute einen BDS/Ircnite .aox gefangen wollte fragen ob es schlimm ist und was kann man dagegen machen Hier Antivir meldung Die Datei 'C:\$Recycle.Bin\S-1-5-21-155499290-302984240-18271592-1000\$RKVV8EW.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/IRCNite.axo' ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Ultimate IE öffnet sich selbst
Backdoor - Hi, unter mir ist zwar ein ähnlicher Threat, aber normal postet man seine Logfiles nicht in Fremde Threats, deshalb mein Eigener. Nutze eigentlich Firefox, doch seit heute, wo ich den tollen USB Stick eines Freundes am Rechner hatte, macht der irgendwelche Faxen, IE öffnet sich selber auf ganz...
Log-Analyse und Auswertung
Tifaut.c bzw a Windows 32 Per USB verbeitet
Backdoor - Schönen guten tag , da das mein erster Post ist bitte ich um entschuldigung bei Rechtschreibfehlern , und Halbwissen . Also ich habe folgendes Problem , im urlaub lad ich mir vorhin das Programm Prime 95 herunter um meine Cpu zu testen , da ich kein internet habe tat ich das am Pc meines onkels ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.