Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Backdoor

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Backdoor und diverse Trojaner gefunden
Backdoor - Grüezi, ich habe verschiedene Trojaner und ein Backdoor Programm gefunden. Mit Avira und Windows Defender habe ich diese Malware in die Quarantäne gesendet, bin aber nicht sicher, ob alles weg ist. Ich habe auch ein Windows Update und Defender Update erstellt. Auch Avira bekam noch die letzten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Login und Zertrifikat Speicher manipuliert. Interrupts belegen 50% Prozessorleistung. Viele Funde z.b TR/Downloader.Gen2 oder TR/Gendal.60
Backdoor - Hallo, hoffenlich findet sich jemand der mir Helfen kann, Wäre echt sehr Nett. Folgende Funde sind im Zeitraum 17.7 - 21.7 aufgetauchtund und hat einige schwerwiegende Effekte/Veränderungen am System mitsichgebracht. In dieser Reihenfolge sind die Funde aufgetaucht. Fund: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Unbekannter Schädling" in Google Chrome erkannt
Backdoor - Guten Tag, Ich hab mir vor einigen Wochen den Virus Backdoor:Win32/Fynloski.A (laut Microsoft Security Essentials) eingefangen. Nach dem Öffnen von einer .exe aus einem E-Mail-Anhang kam folgende Meldung von GData: Beim Schließen der Datei "C:\Users\Thomas\AppData\Local\crypto.exe" wurde der...
Log-Analyse und Auswertung
AVG Meldung Trojaner Backdoor Generic 5YN...
Backdoor - Hallo, habe von AVG die obige Meldung bekommen... knn seitdem keine Dateianhänge mehr downloaden bzw. anschließend öffnen... Bitte helft mir, wie ich den Trojaner wieder von meinem Windows Vista System bekomme... anbei Auswertung von HiJack.... Trojaner vermutet unter: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor nicht aufzufinden und nicht zu entfernen
Backdoor - Hallo, auf 2 Rechnern ist ein Backdoor installiert und jemand greift auf die Rechner zu, er öffnet Dokumente und liest Texte mit aus eMails und Dokumenten. Ich habe zuerst unter Windows geprüft mit Spybot, Gmer, TSS, Malware Remover und nichts gefunden. Danach habe ich die C't Desinfect...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
serienjunkies.org verteilt Backdoor.PoisonIvy Trojaner
Backdoor - serienjunkies.org verteilt Backdoor.PoisonIvy Trojaner Vorsicht vor dem automatisch ausgelöstem Download auf serienjunkies.org! Bei der Datei: winlogon.exe handelt es sich um: ...
Diskussionsforum
System Care Antivirus im abgesicherten Modus entfernt- Backdoor noch da?
Backdoor - Guten Abend, mit dem "System Care Antivirus" durftet ihr Euch schon bei einigen Usern rumschlagen... Habe den Rechner nach dem Befall (zwischen04.-08.05) über einen Start im abgesicherten Modus, Systemsteuerung, Software löschen wieder nutzbar bekommen. Glaube hier im Forum aber eine...
Log-Analyse und Auswertung
Systemcare antivirus "Antivirenprogramm! legt Notebook lahm
Backdoor - Hallo liebe Experten, ich bin schon lange Fan eueres Boards und oft nur stiller Mitleser, doch diesmal hat es mich hart erwischt: Auf meinem Notebook Acer Extensa 5235 mit Windows XP hat sich o.g. backdoor trojaner eingeschlichen. Problem: Ich komme nicht mal in den Task-Manager(wird blockiert)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Disk \Device\Harddisk0\DR0 sector 0: rootkit-like behavior, und einiges mehr!
Backdoor - Hey Leute, ich bin neu hier im Forum, also entschuldigt vllt. manche Anfängerfehler! ;) Hier erstmal die Scandaten: OTL:OTL Logfile: OTL logfile created on: 16.05.2013 21:34:51 - Run 3 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Daniel\Desktop 64bit- Ultimate Edition Service...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet BDS/ZeroAccess.Gen' [backdoor].
Backdoor - Hallo zusammen, das hier hat Antivir mir gestern angezeigt: Die Datei 'C:\$Recycle.Bin\S-1-5-21-3163210225-1947164266-608850853-1001\$fb8a7cb17ae4e27c06ff64d7388f2a03\n' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/ZeroAccess.Gen' . Durchgeführte Aktion(en): Die Datei wurde ins...
Log-Analyse und Auswertung
"SYSTEM CARE ANTIVIRUS" auf Laptop. Wie soll ich vorgehen?
Backdoor - Hallo, heute hab ich bei meinem Laptop auf einmal System Care Antivirus entdeckt. Während der Scan lief hab ich sofort die Internetverbindung gekappt und nicht mehr befolgt. Während der letzten Tage habe ich nichts gemacht oder zweifelhafte Websites besucht. Jedoch fiel mir bei genauerer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mprD031.tmp (Trojan.Agent) und andere Viren gelöscht, was sollte ich jetzt machen?
Backdoor - Liebes TrojanerBoard Team, Das ist mein erster Post hier auf TrojanerBoard (wohlmöglich noch nicht so perfekt). Ich finde die Sache mit dem Helfen macht ihr richtig klasse ;) http://www.trojaner-board.de/images/smilies/daumenhoch.gif Da man alles so genau wie möglich beschreiben soll fange ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner entfernt - doch noch Backdoor?
Backdoor - Hallo, liebe Gemeinde! Ich habe folgendes Problem: Vor ca. 2 Wochen hat mir unsere beste Freundin (wir kennen sie, Ihren Mann und den Sohn seit 1997) ihren PC mit Windows XP gebracht. Dieser war mit dem allseits beliebten GVU Trojaner infiziert. Diesen konnte ich nur mit Hilfe des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Start von Windows XP erscheint ein Fenster mit dem Hinweis: "Es wurde ein ActiveX Steuerelement blockiert..."
Backdoor - Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Folgendes Problem: Mein Onkel hat mich um Hilfe gebeten, weil sich kein Virenscanner installieren liest bzw. der Echtzeitscanner gleich deaktiviert wurde und auch das Windows Update liest sich nicht mehr ausführen. Zum System vorab: Windows XP Prof....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Backdoor.Gen' [backdoor]
Backdoor - Hallo zusammen, Bei mir wurde gerade eben beim Echtzeitscan von Antivir folgendes gefunden. In der Datei 'C:\Program Files (x86)\Dotjosh Studios\DayZ Commander\Temp\b33b7932-0f43-447e-876c-1caae51e60eb\DayZCommander.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/Backdoor.Gen' ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Malwareverseucht?
Backdoor - Hallo liebe Trojaner-Board-Profis Habe mir neulich die Testversion von GData Internet Security 2013 direkt von der Herstellerseite gedownloadet (vorher hatte ich die Vollversion von 2009, werde mir aber demnächst die neue 2013 Vollversion kaufen). Habe auch meinen PC damit komplett durchgescannt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Notebook ist mit dem Trojaner "BDS/ZAccess.BP" infiziert.
Backdoor - Hallo zusammen! Schon seit einiger Zeit bekomme ich von meinem Virenscanner folgende oder ähnliche Meldungen: ANFANG In der Datei 'C:\RECYCLER\S-1-5-18\$5adac9f8ac9399abfe456127071b4595\n' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/ZAccess.BP' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff...
Log-Analyse und Auswertung
Erklärung von Viren (Facharbeit)
Backdoor - Sehr geehrtes Board, ich bin aktuell an meiner Facharbeit dran, welche den Titel trägt: "Computerviren - Wirkung und Absichten" Meine Suche nach den zu behandelnden Viren habe ich bereits abgeschlossen und mich auf einige festgelegt. Jedoch ist es schwer, die Wirkungsweise im Internet erklärt...
Diskussionsforum
BDS/ZeroAccess.Gen - kehrt stets zurück
Backdoor - Hallo liebe User, auch mich hat der "BDS/ZeroAccess.Gen" jetzt erwischt. In anderen Threads habe ich mich eingelesen, aber auf eigene Faust noch keine der Tipps unternommen. Was passiert? Ich bekomme alle paar Stunden (zumindest bei geöffnetem google chrome) eine Antivir Meldung. ->...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Sirefef.P, TR/Rogue.kdz, TR/Buzus & BDS/ZeroAccess.Gen gefunden - Anfänger! [Vista]
Backdoor - Guten Morgen liebes Anti-Trojaner-Team, vielen Dank erst einmal, dass Ihr hier so tolle Hilfe leistet! Als ich mal wieder mit dem CCleaner die temporären Dateien löschen wollte, meldete Avira Free mehrere Funde. Zuvor hatte ich Java komplett deinstalliert, ich nehme aber an, dass es da keinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor FAJX Trojaner
Backdoor - Hallo, mein PC arbeitet nur noch extrem langsam und stürzt immer wieder ab. MC Afee zeigte den BAckdoor FAJX Trojaner an. Besonders Word reagiert kaum noch. Die vorgegebenen logfiles stehen hier: OTL Extras logfile created on: 2/2/2013 7:02:32 PM - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Trojan.Agent.Gen in HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Run¦1
Backdoor - Schönen Sonntag zusammen, ich wende mich an Euch mit der Bitte, mir zu helfen. Ich habe mir einen Trojaner eingefangen und will ihn wieder loswerden. Wie genau ich mir den eingefangen habe, weiss ich nicht. Aber ich hatte vor kurzem Claro-Search auf meinem computer unvorsichtigerweise...
Log-Analyse und Auswertung
Versteckte Viren/Trojaner?
Backdoor - Guten Tag, ich habe mir am 15.01.2013 eine Erweiterung für "Rocket Dock" heruntergeladen (Digital_Clock_V1.3: hxxp://ge.tt/api/1/files/3Yyz6NV/0/blob?download) Als ich den Ordner entzippt habe, hat Avira AntiVir Free Personal 3 Funde gemeldet: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der...
Log-Analyse und Auswertung
Mcafee Echtzeitscanner deaktiviert sich von selbst
Backdoor - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, seit einigen Tagen deaktiviert sich der Echtzeitscan bei Mcafee (Total Protection) von selbst. Zudem kann kein Scan gestartet werden, es kommt eine fehlermeldung. ich habe dann avira downgeloadet, avira fand jedoch keine Bedrohung/kein Virus. Deshalb habe ich im...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
25 verschiedene Trojaner bzw. Malware,Exploit und backdoor server!
Backdoor - Ich habe gestern AntiVirus laufen lassen und am Ende war ich geschockt :eek: ich habe 25 Viren auf meinem PC!!!! Ich schreibe mal die einzelnen Details zu den Viren. Ich danke euch schonmal :zunge: EXP/JS.Expack.AT Exploit
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.