Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Backdoor

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WinXP Kaspersky findet Backdoor.win32.androm.ihru
Backdoor - Kaspersky findet in Win XP (sind gerade beim Aufsetzen eines neuen Computers mit neuerem Microsoft :-) ) eine: Backdoor.Win32.Androm.ihru Objekt O...//23_09_2015_quittung_13Q23N419.zip//23_09_2015_quittung_13Q23N419.exe Kaspersky kann es aber nicht beheben. Ich möchte entfernen, finde sie aber gar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steam wurde gehackt. Antivir hat BDS/DarkKomet.GR gefunden
Backdoor - Hallo. Ich wurde auf einen Teamspeak Server eingeladen. Ich wurde sofort getrennt und ein Fenster ging auf das ein ClientQuery problem besteht. In diesem Fenster war ein Link auf wo ich ein patch runterladen sollte damit es wieder funktioniert. In meinem Leichtsin tat ich es. Es wurde im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor in den Chips oder im Betriebssystem
Backdoor - Hallo Mir ist vor vielen Jahren folgendes aufgefallen, wenn man das Root Passwort bei Linux Knoppix wechselt dann läuft das System für eine ganz kurze zeit viel schneller. Dazu habe ich dann ein Script geschrieben. Dieses funktioniert nur unter Knoppix. Ich habe aktuell Knoppix 7.4.2 als...
Überwachung, Datenschutz und Spam
AdwCleaner meldet mehrere Befunde - Pokki
Backdoor - Hallo liebe Community! Seit dem mein letzter Rechner von einem Backdoor Virus befallen wurde, bin ich treuer Besucher dieses Forums und habe viele wertvolle Tipps sammeln können und tolle Programme entdeckt - danke hierfür! Ich habe seit diesem Jahr einen brandneuen Rechner mit Windows 8.1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Backdoor oder doch schlimmeres eingefangen?
Backdoor - Hey, Mir wurde gestern mein Steam account ,, gescammt,, und Items in wert von 400€ Geklaut. Ich downloadete nen Ts3 update client exe die nur fake war, anschließend öffnete sich steam auf russisch, es schloss sich. 5min später bekam ich ne email das ein neuer Browser sich in meine Email...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Security Essentials bringt jeden Tag Backdoor:PHP/ Meldungen
Backdoor - Hallo ihr Trojaner-Board User, wir haben ein Problem mit unserem Webserver und ich komme nicht mehr weiter. Ich habe stundenlang versucht Google zu bemühen aber leider ohne Erfolg. Wir haben folgenden Webserver: Windows Server 2008 R2 Service Pack 1 64 Bit Version Auf diesem Server...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kurz durchchecken erbeten
Backdoor - Hallo, ich habe vor ca. 3 Monaten mein W7 Ultimate neu aufgesetzt und komme seitdem nicht auf die Geschwindigkeit von früher. Habe vieles untersucht, aber die Ursache nicht gefunden. Daher habe ich Loki vor ca. 13h Stunden gestartet und es läuft und ... (war auf meinem 2. PC viiiel schneller)...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu Netzwerken und VMs
Backdoor - Erstmal, Hallo! Ich wollte mal fragen, ob man sicher sein kann, Wenn man auf nem Laptop mit ner VM sich mit viren, Trojaner etc rum machen kann. Weil der auf Laptop ist nix druff und der ist älter und wenn ich jetzt mit nem Trojaner rumspiel könnte der Trojaner über Drahtlose verbindung...
Diskussionsforum
Windows 7 - Seltsame Verbindungen und Kontaktierungen
Backdoor - Hallo, also das Problem besteht seit Langem dass ich mich immer wieder seltsame Profile kontaktieren, sei es in Skype oder anders wo. Passieren auch seltsame Dinge wie dass diese Kontakte über Dinge Bescheid wissen über die sie eigentlich nichts wissen könnten. Habe mir dann mal die TCP...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet Backdoor.Bot Ed in MakeAppxml.exe
Backdoor - Hallo, vorgestern hat Malwarebytes folgenden Fund gemeldet (bei einem Routine-Scan): Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 19.02.2015 Scan Time: 18:26:00 Logfile: t.txt Administrator: No
Log-Analyse und Auswertung
System infected, Trojaner backdoor, suspicius, activity 3
Backdoor - Guten Abend, Ein Kollege hat sich einen Trojaner eingefangen. Es kommt auf dem Bildschirm immer ein Fenster mit Beautyfrauen und tips. Zwischendurch auch mal Pornozeugs. Was man nicht weg X kann und es ist auch nicht unten in der taskleiste zum entfernen. Er hat Norton antivir drauf. Beim Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG Meldet Trojaner BackDoor Generic_c. Fehlalarm oder nicht?
Backdoor - Moin Moin, AVG hat bei mir Alarm geschlagen und die Meldung herausgegeben das in Google Chrome Cache der o.g. Trojaner hinterlegt ist. Ist dies ein Fehlalarm oder nicht? Folgend die FRST Whitelist Danke für eure Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor:Win32/poison.E
Backdoor - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich scanne meinen PC mit den beiden Programmen: Malwarebytes und Microsoft Security Essentials. Es zeigt jedesmal an, dass ich diese Bedrohung habe: Backdoor:Win32/poison.E Ich setze sie in Quarantäne bzw. lasse es bereinigen, aber nach jedem Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-, Virus-Fund: TR/Crypt.ZPACK, TR/Matsnu.A, BDS/Androm.FRMN
Backdoor - Hallo, Ich habe letztens durch Klicken auf einen E-Mail-Anhang *AscheaufmeinHaupt* einen Trojaner bzw. Virus (oder mehrere) eingefangen. Habe darauf folgend, eine ganze Menge Viren durch Avira, Malware Bytes, AVG Antivir losbekommen. Ich bin mir aber sicher, dass noch welche drauf sind. Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusfund BDS/Sinowal.yknmal auf Laptop!
Backdoor - Hallöchen miteinander, ich habe zur Zeit den Laptop einer Freundin bei mir, da ich ihn eigentlich ein bisschen auf Vordermann bringen wollte bezüglich Updates etc. Bei einem Scan mit Antivir wurden jedoch 3 Viren gefunden, weswegen ich mich direkt an euch wende. Neben zwei Javaexploits wurde...
Log-Analyse und Auswertung
PWS-Zbot.a: Heftiger Angriff bei Online Banking/Webbrowser
Backdoor - hallo admin, angriff beim onlinebanking über browser. totaler scan mit McAfee I/Security ausgeführt. 2 trojaner gefunden. PWS-Zbot.a!env und Generic-FAVO! . Generell keine wahrnehmbaren unregelmäßigkeiten bei der Ops. des PCs vorher festgestellt, auch jetzt nicht. McAfee schiebt findings in...
Log-Analyse und Auswertung
Falsche Telekom E-Mail mit vermeintlicher Rechnung geöffnet. Virenscanner Kaspersky findet Trojaner
Backdoor - Hallo liebes Trojaner Board Team, ich habe leider über mein Email Programm die Fake Email der vermeintlichen Telekommrechnung geöffnet. Den Link zur Rechnung habe ich zwar angeklickt, aber es hat sich nichts dabei geöffnet. In diesem Moment kam mir die Sache dann auch spanisch vor und ich habe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor: Win32/Simda.at gefunden und Trojaner der immer im Local-Ordner erscheint
Backdoor - Habe vor 3 Tagen beide Viren gehabt und mit Maleware und MS Essential zig mal gescannt. Sogar mit MS Defender Offline BootCD erstellt und gescannt. Danach schien alles gut und keine Meldung, bis vor 30min wieder die Beiden Viren aufgetaucht sind. Den Backdoor konnt ich bennenen, wie der Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Besteht noch Risikio nach einem (kompletten) Windows 8 Systremreset?
Backdoor - Im Vorhinein: Vielen Dank an alle, die sich Zeit nehmen, Leuten wie mir zu helfen. Ihr seid großartig. Nun zu meinem Problem: Folgendes Szenario: Ich bin auf einen Backdoor reingefallen, der sich als andere Datei getarnt hatte. Die Datei verschwand nach dem Ausführen, und ich wussste dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Botnetze Übernehmen um die Nutzer zu befreien? Ethisch Rechtliche Diskussion
Backdoor - Hallo, erstmal lieber Mod der schon die CLOSED Taste drücken Will nein ich bin kein 9. Jähriges Kind was Sempervideo gesehen hat und nun ein Botnetz hakken will. Sondern ich wollte über ein Moralisch Rechtliches Dilemma sprechen: Stellt euch vor ein pöser Pursche der eigentlich sofort auf den...
Diskussionsforum
Habe ich eventuell immernoch eine Infekiont?
Backdoor - Hallo, ich weiß, dass man eigentlich nicht in so kurzen Abständen posten sollte, aber ich mache mir wirklich Sorgen. Etwas Context (kurzgehalten): Hatte ein Backdoor, habe mit Windows 8 "Auf Originalzustand zurücksetzen" gemacht, & denke dass ich eventuell immernoch infiziert bin. Ich...
Mülltonne
Windows 8: Malwarebyte findet "Backdoor.Bot"
Backdoor - Hallo an alle, habe gerade an meinem relativ neuen PC ein Routinelauf mit Malwarebyte durchgefuehrt und es wurde zwei mal ein "Backdoor.Bot" gefunden. Habe einen Windows 8.1 64bit Laptop. Backdoor hoert sich ja schon mal nicht gut an... wie sollte ich da am besten vorgehen? Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
manchmal werden webseiten auf suchseiten umgeleitet + ich bin mir nicht sicher ob ich ein trojaner oder backdoor programm habe
Backdoor - hallo wie gesagt ändern sich meine seiten manchmal auf suchseiten mit dns... suche und desweiteren glaube ich das ich einen trojaner bzw. ein backdoor trojaner habe. das sind meine log files: FRST: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 31-07-2014 02...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dropper- und Trojanerfund durch avast und malware bytes
Backdoor - Durch einen Routine Check auf diese Plagegeister gestoßen. Malwarebytes hat eher Böses gefunden. Ich habe mich schon informiert und ahne schon schlimmstes, hoffentlich wurde kein Backdoor eingerichtet :headbang: Naja hier ist mal der malwarebytes log: Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
backdoor a b und zulangsamer PC
Backdoor - Hallo ich bin neu und ihr wurdet mir empfolen von jemanden. also ich hab Norton drauf und da habe ich den Backdoor a & b gelesen. es läuft aber kontinuierlich weiter und sagt alles ok. kann doch nicht sein, oder? könnt ihr mir helfen? dazu hab ich nur nen Lappy und ich hab schon mal ein FRST...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.