Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avast antivirus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitte HiJackThis Log-File prüfen
Avast antivirus - Hallo, der titel dürfte das wichtigste sagen :). Als Zusatzinfo: Als aktiven Schutz benutze ich Avast Antivirus, sowie den Spybot S&D (beide stets aktuell), Standardbrowser ist Firefox. Mein System läuft schon seit ewigkeiten stabil (ohne SP2), heute ist avast allerdings auf einen trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Taskmanager/Uhrzeit verändert w-lan ständig unterbrochen ?virus?
Avast antivirus - Moin, aufn punkt gebracht 1.mein Taskmanager sieht seltsam aus: ich habe irgendwie keine Karteikarten (Prozesse...) ich habe kein schließen Feld oben rechts 2.bei jedem systemstart geht meine Uhrzeit exakt 1 stunde nach (habe ich geändert übernommen und ok gedrückt und beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusbefallener Ordner lässt sich nicht löschen -.-"
Avast antivirus - Hallo Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.:heulen: Geschichte: Hatte mir vor einiger Zeit Virusburst eingefangen, dieser ist auch soweit entfernt abeeeer anscheinend hatt er noch waas dargelassen. Mein Rechner is langsam, stürzt ab und zu ab wenn ich im auf den lokalen Laufwerken bin -> Sanduhr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Small-gen2 [Trj] werde ihn nicht los.
Avast antivirus - hallo ihr lieben, verwende im moment avast antivirus und es zeigt mir bei jeden systemstart einen trojanerfund an. Win32:Small-gen2 C:\DOKUME~1\MR46CE~1.DEE\LOKALE~1\Temp\tmp7D.tmp und empfielt gleichzeitig es in den container zu verschiebens das mache ich dann aber bei jeden neuen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hacker ? kenn mich viel zu wenig aus ...
Avast antivirus - pc - blondine braucht hilfe ;-)):lach: also ihr lieben - *winke*:D ich hatte schon einmal das große pech das ich mir nen virus eingefangen hatte und so der lieben telekom viel geld geschenkt habe ... is dumm gelaufen und ein alter hut .. jetzt haben wir einen neuen pc ein neues internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LOG-File Smal-Gen2
Avast antivirus - hallo ihr lieben, verwende im moment avast antivirus und es zeigt mir bei jeden systemstart einen trojanerfund an. Win32:Small-gen2 C:\DOKUME~1\LOKALE~1\Temp\tmp7D.tmp und empfielt gleichzeitig es in den container zu verschiebens das mache ich dann aber bei jeden neuen systemstart ist...
Mülltonne
Win32:Small-gen2
Avast antivirus - hallo ihr lieben, verwende im moment avast antivirus und es zeigt mir bei jeden systemstart einen trojanerfund an. Win32:Small-gen2 C:\DOKUME~1\LOKALE~1\Temp\tmp7D.tmp und empfielt gleichzeitig es in den container zu verschiebens das mache ich dann aber bei jeden neuen systemstart ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diskussion um siherheit bei Online Spielen
Avast antivirus - Hallo zusammen, bei uns ist eine kleine Disskusion über die Sicherheit von Online spielen entbrannt. Ich spiele z.B. recht oft "Call of Duty 2" via Internet. Um alle Szenarien spielen zu können, muß man dabei das herunterladen von Dateien zulassen. Ich habe auf meinem Rechner eine Firewall...
Diskussionsforum
Rechner ruckelt seit einigen Tagen, bitte Log-File prüfen
Avast antivirus - Hallo zusammen, seit einigen Tagen ruckelt mein Rechner (alle paar Sekunden eine ganz kurze Pause) obwohl ich Programmtechnisch nichts verändert habe. Alle Virenscanns etc haben nichts gebracht, daher hoffe ich dass Ihr mir helfen könnet. Zur Info: Ich benutze ZoneAlarm als Firewall, außerdem...
Log-Analyse und Auswertung
Panda Onlinescan und Avast Antivirus
Avast antivirus - Hallo, Ich habe heute aus reiner Neugierde einmal Panda ActiveScan (v. original Panda Software) installiert, bzw. wollte es installieren. Beim ausführen der ActiveX-Elemente (bzw. deren Installation) brachte mein Avast Antivirus plötzlich eine Virenmeldung. Klar könnte es sein, dass es...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win32:Beagle-LA [Wrm] / Hijacker
Avast antivirus - Guten Tag Dies ist mein erstes Posting hier. Habe etwas im Forum gelesen und bin beindruckt wieviel Wissen hier im Forum bzw. bei manchen Usern liegt. Ich habe nun selber ein Problem wo ich nicht weiterkommen: Ich verwende "Avast Antivirus Home Edition". Seit gestern meldet die Software...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"error safe" malware
Avast antivirus - nun gut - ich wurde beim surfen mit popups von "errorsafe" konfrontiert - da ich wie immer zu hektisch reagiert habe - bin ich mir nun nicht mehr sicher ob ich immer "abbrechen" bzw alt+F4 gedrückt habe-vorallem weil es gleich 3 popups hintereinander waren... ich habe dann mein system nach...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein PC Virenfrei?
Avast antivirus - Hi Leute Ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen Scan mit Avast Antivirus gemacht und er hat bei mir den Virus Win32 CTX gemeldet. Habe ich in den Virus Container verschoben. Ausserdem meldet Spybot bei mir bei jedem Scan folgendes: HKLM\System\ControlSet002\Services\mchlnjDrv...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe !!!!!
Avast antivirus - HILFE: also mich hat es echt schon ein zwei mal blöd mit viren und trojanern und so erwischt aber diesesmal... ich habe die aktuelle antivir, adware se personal, a-squared, avast antivirus, avg, alle installiert und durchlaufen lassen, mit mässigem erfolg, avast hatte einiges gefunden aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe, muss mir etwas eingefangen haben
Avast antivirus - Also seit kurzem spinnt meine Maus/Tastatur öfters rum zbp vertauschen sich maustasten man hat plötzlich keinen Fokus mehr auf das aktive Fenster und kann nur darunter klicken, einfügen, kopieren, löschen wird willkürlich während dem schreiben ausgeführt. Als das anfing hab ich gleich mal mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJack Log-File i.V.m. wkssvc.exe und Win3:Hacdef:F (Trj)
Avast antivirus - Hallo Zusammen, Bekomme seit einigen Tagen von meinem Virenscannprogramm von Avast nach jedem Systemstart die Meldung, dass sich in der Datei C:\msdos.exe der Backdoortrojaner Win3:Hacdef:F (Trj). Mögliche Aktionen daraufhin sind "Löschen" und "in den Container verschieben", was ich beides schon...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP SP2 und escan / SpyBot S&D?
Avast antivirus - Hallo, liebe Leute, ich kann seit einer Neuinstallation von Windows XP und Aufspielen des SP2 escan und Spybot (neueste Versionen) nicht mehr überreden, ihre Arbeit zu tun (AdAware SE läuft hingegen noch). Escan startet gar nicht mehr (es blitzt nur für Bruchteile einer Sekunde eine Meldung...
Alles rund um Windows
Hilfeeeee!
Avast antivirus - Hallo, mein avast Antivirus hat gleich 2 mal den Sober Wurm entdeckt. Dieser wurde 2 Mails aus dem eMail-Ordner der gelöschten Objekte zugeordnet. Leider lässt sich der Pfad nicht über KillBox zuordnen, kann ich einfach die Mails über Outlook löschen? Außerdem hat avast die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
eScan meldet 4 Viren...
Avast antivirus - ...und beim Rechner könnte man einschlafen! Hallo erstmal, ich hatte auch PSGuard drauf und schon einiges unternommen, aber es hört nicht auf... der Rechner ist sau langsam und eScan meldet gleich 4 Viren! Hier die HiJackThis-Auswertungsdatei (kenne mich da gar nicht aus, wer kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Avast Antivirus 4home" Was meint ihr?
Avast antivirus - Hallo zusammen, da ich seit einiger Zeit Thunderbird als eMail client nutze, wollte ich mal fragen, ob es sinnvoll wäre Avast Antivirus 4home anstatt AntiVir zu nutzen? Speziell wegen des Scannens von eingehenden eMails... Ist das Programm ansonsten zu empfehlen? Gibt es auch da...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win32: Trojan.gen {VB}
Avast antivirus - Hallo Leute, Wie der Titel meines Threads bereits aussagt bekomme ich von "Avast Antivirus" ca. alle 2 Stunden die Meldung das der Virus / Wurm "Win32: Trojan.gen {VB}" gefunden wurde. Löschen bringt nichts, der gleiche Virus wird ein paar Stunden später erneut gemeldet. Hier also mal die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.