Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avast antivirus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Live Security Platinium bei den virus was tun
Avast antivirus - hallo könnt ihr mir helfen:daumenrunter: vorweg ich bin absoluter laie in sachen Pc,mache nicht viel damit aber vieleicht könnnt ihr mirja trotzdem bei meinen Problem helfen mein Pc ist seit gestern mit einen virus befallen ,jedesmal wenn ich pc starte kommt kurz danach eine software und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
S.M.A.R.T. Repair & Google Redirect-Trojaner/Virus
Avast antivirus - Hallo allerseits, ich habe ein Problem mit meinem Laptop! Und zwar sind bei mir ganz plötzlich alle Programme abgestürzt und ich bekam jede Menge Fehlermeldungen à la "Teile der Festplatte sind defekt", "Schreib- und Lesefehler in C:\" usw. (den genauen Wortlaut weiß ich leider nicht mehr)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus wurde entfernt,nun ist meine Bilder und Musik Sammlung weg
Avast antivirus - grüss euch könnt ihr uns helfen,habe auf meinen Heim PC vor 2 Tagen Virus oben gehabt,nach einen virus scan (avast antivirus) wurde der Virus entfernt und gelöscht nun habe ich gerade bemerkt mein Foto und Musik ordner ist komplett leer wir haben selbst nichts gelöscht denke mal es muss an den...
Diskussionsforum
Verschlüsselungs-Trojaner
Avast antivirus - Moin zusammen, wie das so ist, komme am Vatertag mittags vom Dienst und unterdessen ist die Frau Gemahlin in die Falle getappt... "Unser" Trojaner ist offenbar von der Variante 1.140.1, d. h. die Dateinamen sind nun eine wirre Zeichenfolge. Eine befallene Datei, die ich mit dem Original...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Firewall plötzlich deaktiviert?
Avast antivirus - Habe in meinem Rechner 2 Festplatten und eine SSD. Auf der SSD ist Windows 7 Pro 64bit mit allen aktuellen Updates installiert. Vor ein paar Tagen warnte mich das Windows Wartungscenter, in der Taskleiste, daß meine Windows Firewall deaktiviert ist. Klicke ich auf den Button "Jetzt (die Firewall)...
Netzwerk und Hardware
Win 32 gen nistet sich im wiederholt im Ordner Restore ein
Avast antivirus - Hallo mein Virenscanner (avast antivirus) findet schon zum wiederholten mal "Win32 gen" im Ordner Restore, scheinbar nistet der sich dort immer erneut ein. Ich dachte, der Rechner sei nun endlich clean, dann waren alle "index.html" datein auf dem Webspace (homepage) infiziert, (der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EMAIL versendet SPAM an Kontakte
Avast antivirus - Hallo miteinander, seit einiger Zeit versendet mein email-account SPAM-Mails an meine Kontakte bzw. auch an Personen, mit denen ich Schriftverkehr hatte. Ich benutze Outlook2010. Die SPAM-Mails werden nicht in dem Ordner versendet gespeichert. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Achtung! Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt... 50 € überweisen"
Avast antivirus - Hallo liebes Board, ich habe mir wohl meinen ersten wirklichen Trojaner/Virus eingefangen und bin deshalb auch wirklich sehr unerfahren und aufgeschmissen. Gestern abend beim Zocken kam aufeinmal schwarzer Bildschirm mit der bereits genannten Aufforderung bitte Geld zu überweisen und nichts geht...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarze Flächen blinken grün, Programme laden langsam, welcher Virus?
Avast antivirus - Grüß euch! Hab seit etwa 2 Wochen das Problem, dass mein Laptop (HP Pavillion) am Bildschirm die schwarzen Flächen grün blinken lässt! Das hat sich plötzlich aktiviert, wie ich ein 2D Zeichenprogramm (Autocad 2004) offen gehabt hatte und auf das Start-Icon gedrückt hab. Außerdem werden mir...
Log-Analyse und Auswertung
100 Tan Trojaner Deutsche Bank
Avast antivirus - Hallo, seit gestern habe ich was wohl der sogenannte 100 Tan Trojaner zu sein scheint. Ich bekomme folgendes Pop-Up: http://www.abload.de/thumb/db5h26.png Ich habe das logischerweise nicht befolgt, allerdings bin ich auch nicht unbedingt versiert wenn es um das Entfernen dieser Dinge geht. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast Web Schutz verhindert Internet-Zugang über Firefox/Internet Explorer
Avast antivirus - Hallo! Verwende Windows 7 und habe mir jetzt aufgrund von Ratschlägen die Freeware-Version von Avast Antivirus gekauft. Problem: Avast Web Schutz verhindert den Zugang zum Internet über Firefox/Internet Explorer... ICQ/Updates,etc. funktionieren... Habe keine externe Firewall, sondern nur...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nur ein Verdacht, aber ...
Avast antivirus - Mein Rechner hat sich in letzter Zeit schlicht seltsam benommen. Verschiedene Programme lieferten nie gesehene Fehlermeldungen oder froren kurzzeitig ein. Gerade z..B. bekam ich beim Start von Hijackthis (neu heruntergeladen 2.0.4) einen Runtime error, den ich doch bitte berichten sollte, dann ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseiten werden nicht aufgebaut/angezeigt
Avast antivirus - Einen guten Tag wünsche ich Allen, ich habe folgendes Problem: Einige Internetseiten werden partout nicht aufgebaut. Meldung von „Seite kann nicht angezeigt werden“, je nach Browser. Es wird nicht geladen, sondern fast direkt diese Seite angezeigt. Zu den Seiten gehören zum Beispiel: xrel.to...
Log-Analyse und Auswertung
Nach einstecken eines fremden USB - Sticks > autostart wollte etwas ausführen
Avast antivirus - Hallo liebe Forumsmitglieder, nachdem ich heute von einem Kommilitonen einen USB Stick in meinen Laptop steckte, zeigte mir AVAST an dass ein autorun ausgeführt werden wollte. Dieser wurde aber (hoffentlich) verhindert. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich mir einen Virus eingefangen habe....
Log-Analyse und Auswertung
Nach ausführen unbekannter Software, Bluescreens u. Neustart
Avast antivirus - Hallo, ich schildere mal kurz mein Problem. Gestern hat mein Bruder irgendeine Datei/Programm mit der Endung .exe aus einer unbekannten Quelle heruntergeladen und ausgeführt (Kein crack, keygen etc.). Direkt nach dem ausführen wurde der PC automatisch neugestartet und jedesmal nach der...
Log-Analyse und Auswertung
Online Banking nicht möglich. Seite verlangt 20 TAN
Avast antivirus - Hallo bin neu hier weil ich ein Problem mit meinem Online Banking habe. Die Seite verlangt von mir 20 TAN's. Hoffe ich muss ihn nicht neu Aufsetzen. Antivir wurde vom Trojaner deaktiviert habe zur zeit Avast Antivirus drauf. Habe das System mit OTL und malwarebytes gescant. Hier das Ergebnis: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Acer Laptop-Rechner arbeitet auf Hochtouren ohne jeglichen Grund
Avast antivirus - Guten Abend allerseits! Seit einigen Monaten hat mein Acer Aspire 5570Z Laptop mit Windows Vista trotz Outpost Firewall, Avast Antivirus Software, AdAware und TuneUp überprüfungen ein Problem. Egal ob ich ein Programm öffne, den Computer anschalte oder gar nichts anstelle, der Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"muxyi.exe" und Fehler bei Rechte zu "C:\ProgramData\Microsoft\Windows"
Avast antivirus - Hallo Leute, leider habe ich mir irgendwie Malware und ein Rootkit eingefangen. Wirklich aufgefallen ist es mir erst als eine Nachricht der Windows Firewall kam und bei der Installation einiger Programme (iTunes, MS Office) eine Fehlermeldung aufgrund der Zugriffsberechtigung zu dem Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hostsdatei wird bei jedem Neustart des Rechners wieder überschrieben
Avast antivirus - Hallo, habe seit 2 Tagen folgendes Problem. Die Hostdatei in Windows/System32/Driver/etc wird bei jedem Neustart des Rechners (Win7 Pro 64Bit) wie folgt überschrieben: ##Do not touch this file, changing it will cause SERIOUS damage to your computer 127.0.0.1 www.rsbot.org/vb/ 127.0.0.1...
Mülltonne
taskmanager wurde durch den administrator deaktiviert, "regedit" läßt sich auch nicht starten
Avast antivirus - Hallo bei mir besteht das Problem das sich der Taskmanager nicht mit den Tasten (strg)(alt)(entf)od.(strg)(shift)(esc) öffnen läßt,wenn ich das mache steht "Der Taskmanager wurde durch den Administrator deaktiviert". Die regedit läßt sich auch nicht Ausführen. Habe schon ein ein paar Sachen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis LogFile - Virus auf dem Laptop?
Avast antivirus - Hallo liebe Boardler, ich habe seit einiger Zeit immer mal wieder Probleme mit meinem Laptop und frage mich, ob ich vielleicht einen Virus drauf habe, den meine Programme nicht finden. Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. Ich benutze Windows Vista SP1, Firefox, Avast Antivirus, Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Reboot nach Dcom Server Prozessorstart wurde unerwartet beendet
Avast antivirus - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen schon das Problem, dass mein laptop nach der Fehlermeldung Dcom Server Prozessorstart wurde unerwartet beendet runter fährt und neu hoch. Das ging vor drei Tagen los, anfangs erst nur zwei mal am Tag und dachte der Laptop wäre zu heiß geworden. Seit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antivir 2010 runtergeladen inkl. trojanern, würmern etc. - Trojan-Dropper.Win32.Agent
Avast antivirus - wie mein name schon sagt bin ich verzweifelt. ihr seit meine letzte hoffnung, seit heute morgen (ja samstag morgen) plage ich mich nun schon mit meinem laptop. wie alles anfing: ich bekam heute morgen eine meldung, eine sehr glaubwürdige, dass mein pc infiziert sei mit diesem und jenem,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP friert für ein paar Sekunden ein
Avast antivirus - hallo, mein pc friert regelmäßig für ein paar sekunden ein, läuft dann jedoch normal weiter. mMn ist dieses problem nach der installation von sp3 oder dem neuen ie aufgetreten ich habe die suche benutzt doch leider nichts gefunden was mir helfen könnte ohne das jemand diese hijack logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Win32:Delf-MZG [Trj]
Avast antivirus - Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Immer wenn ich eine exe herunterlade bzw. öffne, z.B Photo Filtre oder TuneUp2010 bekomme ich von "Avast Antivirus" folgende Meldung: http://www.repage.de/memberdata/desrupter/Desktop22.jpg HiJackThis habe ich drüberlaufen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.