Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avast antivirus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avast anti virus trojaner alarm
Avast antivirus - Hallo an alle, ich kenne mich mit viren und trojanern gar nicht aus und habe im internet auch nichts gefunden also frage ich einmal hier. Ich habe gestern beim besuch einer internet seite eine trojaner meldung von avast antivirus bekommen. Hab dann dass internet schnell geschlossen und dann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Viele Probleme mit dem Rechner (trotz trojaner entfernung)
Avast antivirus - Guten tag Vor einigen wochen habe ich mir einen Trojaner eingefangen ("Venturi2") und ihn versehntlich auch noch installiert , danach fuhr mein Rechner herunter , startete danach aber ohne Probleme wieder , ich habe den Trojaner komplett entfernt (abgesicherter modus, Freie speicherlöschung...
Alles rund um Windows
Comodo Internet Security blockt Verbindung zu unbekanntem Programm/ HJT Loganalyse
Avast antivirus - Liebes Forum, ein herzliches Hallo von Turrican. Mein Rechner ist ein Laptop, 4 GB RAM, Dualcore, Windows XP und Vista auf 2 Partitionen. Es geht um XP, XP Prof. um genauer zu sein. Installiert sind Avast Antivirus, Comodo Internet Security, AdAware, Spybot. Heute meldete Comodo, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Vista. Kann kein Antivirenprogramm meh installieren
Avast antivirus - Hi Leutz. BS ist Vista32 Ultimate. Ergo, ich hatte mir einen Virus/Trojaner..? eingefangen, der mir mein Avast Antivirus zerschossen hat. Ausserdem hat er mir die Firewall, die Updatefunktion und den Defender matt gesetzt. Firewall, Update und Defender hab ich wieder zum laufen gekriegt. Avast...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
InternetExplorer funktioniert nicht mehr
Avast antivirus - Hallo ich habe mich hier schon mal umgeschaut und konnte keine individuelle lösung meines problems finden... mein problem ist..: ich habe gestern mein rechner hochgefahren und alles hat funktioniert für knapp eine minute danach haben alle programme keine rückmeldung angezeigt und der computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDnsChanger uvm trennen i-net verbindung und lassen sich nicht löschen.
Avast antivirus - Hey, Seit neuen findet mein Avast Antivirus mehrere Viren. u.a auch Trojan.FakeAlert und Trojan.DNSChanger Wenn ich mit Malwarebyte Antimalware prüfen will, bricht er nach 5min automatisch ab... ich hab auch schon die Systemwiederherstellung ausgemacht, gescannt, alles was gefunden wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen
Avast antivirus - Guten Abend erstmal! Also vorweg mal ein Lob an die Leute dieses Forum, die sich bemühen anderen Usern zu helfen, die nicht ganz so viel Ahnung mit Viren, Trojanern (wie ich)...haben!! Also alles fing letzte Woche an, dass sich plötzlich meine Windows Firewall und Automatische Updates...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antivirus 2009
Avast antivirus - hallo, mich hat es leider auch betroffen, ich habe spyboot auf meinem laptop durchlaufen lassen und avast antivirus, haben auch ne menge gefunden, nur nach dem neu start kammen die probleme wieder, internet ging und geht nur bedingt, habe mal eine auslesung machen lassen von hijack, hier die...
Mülltonne
regsvr.exe
Avast antivirus - Hallo, Ich bekomme die Meldung von mein Virusprogramm Avast antivirus c:\windows\system32\regsvr.exe. Es wird vorgeschlagen zu ignorieren und den Rechner neustarten.Nach dem Neustarten scannt Avast antivirus und findet nichts. Ich hoffe mir kann geholfen werden. :dankeschoen: Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Hijack.AF
Avast antivirus - hallo zusammen. :) bin ganz frisch hier und hab gleich mal ein problem. ich hab leider so gar keine ahnung von viren und was man dagegen tun kann. :balla: jetzt bekomme ich seit einigen tagen immer wieder eine meldung von meinem antivirenprogramm (Avira AntiVir Personal - FREE Antivirus),...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Prozesse
Avast antivirus - Hallo, ich entdecke teilweise Prozesse in meinem Taskmanager oder TCP Viewer, wo ich mir nicht ganz sicher, bin ob da nicht doch mal etwas Komisches (Keylogger u. Konsorten) hinter steckt. Ich würde mich freuen, wenn sich das einer mal ansehen könnte. Bei weiteren Fragen gebe ich gerne Antworten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
You have a security Problem. Virus (Trojaner)
Avast antivirus - Hallo, ich habe volgendes problem. Am 11.09.08 habe ich meinen Laptop hochgefahren. Nach kurzer zeit trat unten an der taskleiste das rote sicherheitsschild von Windows Vista auf (das aber, was sich später herausstellte ein fälschung war), wo stand das:"You have a security problem" Das Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Hartnäckiger Virus...brauche Hilfe
Avast antivirus - Moin Leutz, also ich hab seid einem Tag komische Fehlermeldungen und vermute das dies ein Virus,Trojaner oder ähnliches ist ! Mein Verdacht hat sich bestätigt als ich über Google auf jmd. gestoßen bin der genau das selber Problem hat.(http://www.trojaner-board.de/49273-viren.html) Das Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Evt. Virtomond.dll
Avast antivirus - Guten Tag, Ich bin in sachen trojaner viru... sehr vorsichtig. Leider hats mich nunn wahscheinlic erwischt. Als ich den Monatlichen Scann, von Spybot, 1 2 3 Spyware Free, Add ware 2007 (test version) Avast Antivirus, Stinger Portable viren scanner, CCleaner (alle pw gelöscht), Spyware Terminator...
Log-Analyse und Auswertung
PC voller Trojaner und sonstigem.
Avast antivirus - Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen. Erstmal will ich sagen, dass ich 2 Firewalls runtergeladen habe. Eine ist "COMODO Firewall Pro" und die andere ist "Spyware Doctor". Beide sind funktionslos, aus welchen Gründen auch immer. Ausserdem habe ich noch Avast Antivirus und Malwarebytes' Anti-Malware. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte beim auswerten helfen
Avast antivirus - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:38:36, on 21.12.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Win32BackdoorAgent/TrojanSpy Bitte Helfen
Avast antivirus - Hallo an alle. Kämpfe seit heut morgen mit dem PC meiner Freundin, ihr Antivirus (Avast Antivirus) war schon länger abgelaufen und sie hat sich anscheinend Win32BackdoorAgent/TrojanSpy eingefangen. Eset Nod32(Trial Version,gleich aktualisiert) hat diese gefunden und dann auch als gelöscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32BackdoorAgent/TrojanSpy Bitte Helfen
Avast antivirus - Hallo an alle. Kämpfe seit heut morgen mit dem PC meiner Freundin, ihr Antivirus (Avast Antivirus) war schon länger abgelaufen und sie hat sich anscheinend Win32BackdoorAgent/TrojanSpy eingefangen. Eset Nod32(Trial Version,gleich aktualisiert) hat diese gefunden und dann auch als gelöscht...
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung von EScan und HiJackThis
Avast antivirus - Hi! Ich muss zugeben, was Trojaner und Viren angeht hab ich eigentlich keine Erfahrung. Aber das ist, was mir letztens passierte: Am Freitag bekam ich zuerst eine Meldung von meiner Firewall (Tiny Personall Firewall 2005), dass jemand versuche, meine Ports zu scanen. Danach meldete Tiny, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner srv3.exe??
Avast antivirus - Guten Tag, Ich habe mein Anti-Virus-Programm nun schon mehrere Male durchscannen lassen und bis eben konnte ich auch alle Maleware die als Trojaner angezeigt wurde in den Container verschieben(Avast Antivirus).Ich bin nun auf dies gestoßen: Datei-Name:C:\Windows\System32\srv32.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger oder andere Programme?
Avast antivirus - Hallo liebes Trojaner-Board! Da ich heute auf einen komischen Link geklickt hatte und erst später herausgefunden habe das dies angeblich ein keylogger programm wäre will ich mich von diesen Sachen absichern da ich sehr gut in der MMORPG und Shooter-Gemeinde tätig bin. (Falls die Keylogger das...
Log-Analyse und Auswertung
Internetexplorer öffnet sich immer von alleine
Avast antivirus - Hallo, ich bräuchte Hilfe, da mein Internetexplorer sich in den letzten Tagen entweder direkt nach dem Hochfahren, oder wenn ich den Firefox benutze, selbst öffnet und mich auf irgendwelche Seiten lenkt, bei denen Antispy und Antivirus-Software angeboten wird. Ich habe Avast Antivirus ,...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Proxy.Agent.KJ.35 lässt sich nicht entfernen...
Avast antivirus - Hallo Leute Erstmal ein paar Infos zu meinem System: Betriebssystem: Windows XP Media Center Edition Laufende Antivirenprogramme: Antivir PersonalEdition Classic, Ad-aware se Personal, avast! Antivirus und Spybot Search & Destroy Vor einiger Zeit (ca. einen Woche) ist mir etwas sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Media Player öffnet sich von selbst
Avast antivirus - Seit kurzer Zeit öffnet sich mein Media Player selbsttätig. Wenn man ihn schliesst springt er sofort wieder auf. Erst war das mit WinAmp der Fall. Nach deinstallation mit dem Windows Media Player. Angefangen hat das Ganze damit das mein Avast Antivirus nicht mehr funktionierte. Es kann weder de-...
Log-Analyse und Auswertung
viren namens gpxjpvty.dll,ie öffnet unendlich tabs...
Avast antivirus - Hallo, ich hab ein ganz großes problem: jedes mal wenn ich meinen pc starte kommt ständig eine nachricht vom internet explorer,dass er nicht mir dem internet verbunden werden kann und ob ich offline bleiben will oder mich wiederverbinden will (also ie will immer selbstständig eine verbindung mit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.