Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ausprobiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
LG G3 "mobileappsupdates.com" über chrome eingefangen
Ausprobiert - Hallo, Ich glaube ich habe mir in den letzten wochen was über chrome eingefangen :stirn:. Habe dem anfangs keine beachtung geschenkt da ich gedacht habe dass ich nur ausversehen werbung angeklickt habe (kann ja mal passieren bei einem touchscreen) aber seit regelmäßig immer das gleiche kommt...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Winrar Passwort Problem
Ausprobiert - Hallo Sehr Geehrte Community, Ich habe ein Problem ich weiss jetzt nicht ob das hin gehört nur ich habe ein Problem mit Winrar ich habe meine sachen in Winrar eingepackt und mit einem passwort geschütz da ich den Laptop an meine Schwester geliehn habe. Dann habe ich meherere Programme...
Alles rund um Windows
Windows 7 Technical Preview Beta 1
Ausprobiert - Habe endlich die neue Windows 7-Vorschau ausprobiert: 1.) https://lh3.googleusercontent.com/jd0UGTqQxcO-r6qQFu-fw96R6MG_mQV_mGlekchM-F8=w1198-h673-no 2.) https://lh3.googleusercontent.com/TR0FjatAcgoyU5676nmWa-EHxDP0V3WOQZldUtF1JIw=w1198-h673-no An sich schon ganz brauchbar, hat aber...
Alles rund um Windows
svchost.exe Avast geblockt
Ausprobiert - Hallo zusammen. Seit einger Zeit erscheint bei Avast im Mozilla Browser die die Virusmeldung c:\windows\system32\svchost.exe Infektion blockiert. Malwarebyte habe ich schon ausprobiert ebenso update von Avast und erneuter Virusscan. Alles gelöscht wie angegeben, jedoch kommt nach dem Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach anmeldung schwarzer bildschirm mit mauszeiger, alles ausprobiert nichts funktionert!
Ausprobiert - Guten tag, ich habe folgendes problem. Wollte gestern wie gewohnt meinen Laptop starten, bis zur anmeldung kein problem, nach der anmeldung dann nur ein Schwarzer bildschirm wo der mauszeiger zu sehen ist den kann ich auch bewegen kann. Komme im Safemode und im Taskmanager rein. Habe hier forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin am Verzweifeln ...
Ausprobiert - Moin, ich bin so langsam am Verzweifeln. Seit heute früh (obwohl ich mir nicht bewusst bin irgendetwas installiert zu haben) habe ich doppelt unterstrichene Worte auf allen Webseiten und jede Menge Popup Werbefenster und Werbebanner in Firefox. Ich habe schon alle hier im Board empfohlenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Schrauber, fühlt sich richtig gut an!
Ausprobiert - Ich hatte schon mehrfach das TB als passiver Leser besucht, wenn ich mir über Verhaltensweisen meines Windows PC gewundert hatte. Jetzt hatte es mich doch mal erwischt und obwohl ich das auch noch ganz schön habe schlören lassen und auch erst mal selbst dies und jenes mehr schlecht als recht...
Lob, Kritik und Wünsche
Tastatur und Maus funktionieren aufeinmal nichtmehr
Ausprobiert - Gestern als ich beim zokken war ging aufeinmal mitten im Spiel meine Maus und Tastatur aus, Und seid dahin geht meine Tastatur und Maus nicht mehr und jetzt kann ich mich natürlich auch nicht mehr einloggen um einen Treiber oder sonstiges zu aktualisieren. Aber ich habe meine Tastatur und Maus...
Alles rund um Windows
DELTA- Homes geht net weg
Ausprobiert - Hallo Habe versucht Delta Homes weg zubekommen und habe JRT ausprobiert aber es ist noch da Könnt ihr helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Verbindung zum Proxyserver
Ausprobiert - Hey, ich kann seit ca. einer Woche keine Websiten besuchen. Ich komme bis zur Google Suche und nicht weiter. Ich habe jeden Browser auf meinen Pc ausprobiert (Internet Explorer, Mozzila Firefox und Google Chrome). Ich hatte davor 2 Sparedatein drauf, welche ich löschte. CopyPrivatyPolice und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XML Verarbeitungsfehler: nicht wohlgeformt
Ausprobiert - Ich bekomme diese Meldung wie im Titel beschrieben wenn ich auf eine bestimmte Seite gehen möchte, habe mehrere Seiten ausprobiert wie Facebook, Youtube etc da kam keine Meldung. Die Seite die ich besuchen möchte gehört auch zu einem MMORPG wie in diesem Thread:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP USB Geräte werden nicht richtig erkannt?
Ausprobiert - Hi an meinen Windows XP PC funktioniert irgendwie was mit dem USB Zeug net da ich gerne mein USB Gamepad anschließen würde, doch dies erkennt er nicht. Im Geräte Manager wird nur ein ? USB Gamepad angezeigt ich habe das Gamepad an einen anderen PC ausprobiert und da funktioniert es also der...
Alles rund um Windows
0x8007042c Fehlercode
Ausprobiert - Wie schon im Thema steht habe ich dieses schon etwas bekanntere Problem mit meiner Firewall :headbang: Ich weiß echt nichtmehr weiter hab schon einige fixes ausprobiert und nix hat geholfen dann bin ich auf dieses forum gestoßen wo es auch schon einige Beiträge zu diesem Thema gefunden jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte wird nicht erkannt!
Ausprobiert - Moin! Habe heute seit längerer Zeit mal wieder meine externe Festplatte angeschlossen. Sie leuchtet auch erst ganz normal rot, fängt an zu arbeiten und leuchtet dann blau, funktionieren tut sie rein theoretisch also. Aber am Pc passiert absolut gar nichts, es tut sich nichts. Mehrere USB Ports...
Netzwerk und Hardware
Zero Locker eingefangen..
Ausprobiert - Hallo Liebe Gemeinde, Ich habe mir leider den Zero Locker eingefangen und konnte diesen bereits mit ADwCleaner entfernen. Aber leider sind bei mir immer noch die ganzen Dateien, unter anderem auch wichtige, verschlüsselt. Nun habe ich auch schon einige Sachen ausprobiert, teils auch aus eurem...
Log-Analyse und Auswertung
Doc Datei beschädigt, wichtige für die Uni, wer rettet mich!
Ausprobiert - Ich habe eine wichtige Datei für die Uni beschädigt, habe den Stick auf dem die Word Datei gespeichert war rausgezogen ohne sicheres entfernen. Die Datei war erst weg, mit Piriform Recuva konnte ich etwas wiederherstellen, aber das sind nun nur wilde Zeichen. Habe alles ausprobiert soweit ich...
Alles rund um Windows
Download Protect 2.2.1 in Chrome und Firefox!
Ausprobiert - Hallo, Ich schlage mich wirklich schon sehr lange mit dem problem herum, eigendlich bin ich ein sehr ''Forum-scheuer'' Mensch, aber da ich diesen Download Protector loswerden will, weil ich mich nicht traue wenn er da ist Überweisungen zu tätigen und ich hätte ihn doch gerne auch einfach so weg....
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.ADH.2 entfernen - wie?
Ausprobiert - Norton findet auf meinem Laptop (Windows 8.1) ein Problem, das sich "Trojan.ADH.2" nennt und sich nicht entfernen lässt. Ich habe das Internet schon mal nach Lösungen durchsucht, aber nichts ausprobiert und bin schließlich hier im Forum bei diesem Thema gelandet, wo das Problem ja anscheinend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop Ups im Browser adsdelivery1 und s.m2pup
Ausprobiert - Hallo, bin auf der Suche nach Hilfe. Folgendes Problem: seit kurzer Zeit tauchen bei mir immer wieder Pop Ups im Browser auf.(s.m2pup.com...) Zu dem kann ich mich in mein Typo3 Backend nicht mehr einloggen, es erscheint nach dem Login nur noch eine weisse Seite. Wenn man den Quellcode dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suche meldet: "Ungewöhnlicher Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk"
Ausprobiert - Hallo, ich bins schon wieder und diesmal habe ich Probleme mit meinem Tablet. Erst ging die Suche noch und plötzlich meldet Google "ungewöhnlicher Datenverkahr aus Ihrem Computernetzwerk". Die Suche auf anderen PCs funktioniert. Es kommt ein Captcha welches ich aber nicht "ausprobiert" habe weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherungs und Firewall Problem
Ausprobiert - Guten Tag Ich habe seit einigen Tagen ein 2 Probleme welche ich jetzt auch nicht selber in den Griff bekomme weshalb ich auf eure Hilfe hoffe. Problem1: Ich kann keine Sicherungen an meinem Laptop machen immer wenn ich dies tun will kommt eine solche Fehlermeldung: Die Transaktionsunterstützung...
Alles rund um Windows
Ganz großes Lob zu Qone8 Virus
Ausprobiert - Hallo Ihr Retter, also, eigentlich bin ich für Forum im Allgemeinen nicht zu haben. Fühle mich dazu Verpflichtet Euch ein gannnz großes Lob auszusprechen!!! Ein Bekannter hat sich den das Qone8 Virus eingefangen. Nachdem ich diverse Programme ausprobiert habe und schon dachte, bin ich nur Blöd,...
Lob, Kritik und Wünsche
Spybot findet viele ERgebnisse, Avast, Malwarebytes und adwcleaner finden nichts
Ausprobiert - Ich habe gerade mal spaßeshalber Spybot Search and Destroy ausprobiert und musste mit erschrecken feststellen dass er hunderte ergebnisse liefert. Es waren hauptsächlich Cookies und Registry einträge daher weiß ich nicht wie sehr ich das Bedrohungsrisiko einschätzen muss. Nut Avast, Malwarebytes...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Keep now advirus verschwindet nicht....
Ausprobiert - Hi, ich habe nun schon alle möglichen Programme ausprobiert um Keep now wegzukriegen, aber er erscheint trotzdem immer wieder, auch habe ich komischerweise keines der Programme, die häufig bei keep now auftreten (scorption saver, lyrics...), wenn ich über die werbung fahre, steht "continue by...
Log-Analyse und Auswertung
Nation Zoom erscheint beim Öffnen von Int. Explorer und Firefox, Windows 7
Ausprobiert - Guten Abend, ich bin beim Googlen nach Hilfe auf dieses Forum gestoßen. Am 8.12. hatte ich nach vermeintlichen Updates plötzlich dieses Nation Zoom als Startseite bei Firefox als auch dem IE. Die Windows Securitiy war hier wenig nützlich. Von FRST hatte ich auch etwas gelesen und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.