Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ausprobiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Prozessor andauernd ausgelastet!
Ausprobiert - Hi . Mein Prozessor ist andauern ausgelastet .. und ich weiss nicht warum :( im 20 sek Takt geht die auslastung immer auf 100 % . Hab ich vllt einen Virus? Ich surfe nur auf 10-15 bestimmten seiten rum : email ,youtube, heise , Browsergame und uni-interne seiten.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein WHP funzt mehr ! !
Ausprobiert - Halli hallo. Jetzt brauch ich mal Hilfe. Habe gestern ein Logitech Update gemacht welches ich nicht wieder rückgängig machen kann. Leider spinnt mein Keyboerd seit dem. Da dachte ich: alles easy, mach ich halt eine Systemwiederherstellung. Aber nichts ist. Bei allen Punken sagt er mir nach...
Alles rund um Windows
Antivir Warnung: BDS/HacDef.073.b.1 Ich krieg es nicht weg ...
Ausprobiert - Hey Leute... Seit circa einer Woche bekomme ich von Antivir immer eine Warnung. Antivir meint, dass eine Datei die Struktur dieses bekannten Backdoor Programms "BDS/HacDef.073.b.1" enthält. bei Antivir hab ich alle Möglichkeiten ausprobiert(Löschen,Zugriff verweigern,Ignorieren etc.). Keine Chance...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fehler beim Laden von usb496.dat
Ausprobiert - Hallo, bin neu hier auf dem board und hoffe, ihr könnt mit weiterhelfen. Seit ca. einer Woche gibt mir mein PC beim Hochfahren die Information: Fehler beim Laden von usb496.dat Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Ich glaube, ich hab mir die Seuche mit nem Antivir update eingefangen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32/boxed.cs
Ausprobiert - Hallo bin neu hier, aber ich habe ein großes Problem. Mein EZ Antivirus hat den Virus/Trojaner win32/boxed.cs. vor 2 Tagen auf meinem System gefunden. Ich habe jetzt alle möglichen Tips ausprobiert um in weg zu kriegen. Hab schon verschiedene Programme rüberlaufen lassen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE!!! OptixPro Trojaner
Ausprobiert - Hallo Leute. Ich habe mir Steganos Hacker Tools 7 gekauft und es installiert. Ich schaute mir was Trojaner an und wollte das programm optixPro 1.32 installieren. Ich habe es ausprobiert, und jetzt funktioniert gar nichts mehr. Virenscanner=aus, firewall= aus. Es lassen sich auch keine Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gifs werden nicht dargestellt!?
Ausprobiert - Hallo, habe folgendes Problem bei einem Laptop meines Arbeitskollegen: Seit ungefähr 1 Woche werden im Browser (IE6) teilweise die Grafiken nicht mehr angezeigt. Z.B. unter www.wetter.com die animierte Sonne, Wolken usw. nur noch als Rahmen mit Inhaltshinweis animiertes gif. Unter...
Alles rund um Windows
Gifs werden nicht dargestellt!?
Ausprobiert - Hallo, habe folgendes Problem bei einem Laptop meines Arbeitskollegen: Seit ungefähr 1 Woche werden im Browser (IE6) teilweise die Grafiken nicht mehr angezeigt. Z.B. unter www.wetter.com die animierte Sonne, Wolken usw. nur noch als Rahmen mit Inhaltshinweis animiertes gif. Unter...
Mülltonne
Anmeldeprobleme Mit Msn Messenger
Ausprobiert - Hi ich hab seit monaten probleme mit msn... ich kann mich nur für 5min anmelden dan meldet es ab dan steht DIE VERBINDUNG MIT DEM MESSENGER DIENST WURDE UNTERBROCHEN DIE VERBINDUNG WIRD IN ...SEKUNDEN WIEDERHERGESTELLT! :confused: :confused: ich hab schon mehr als 6 msn addy gemacht jede davon...
Alles rund um Windows
Wie bekommt man das weg Perflib_Perfdata_720.dat
Ausprobiert - Hallo erstmal bin hier neu :) so nun zum thema habe mir das hier Perflib_Perfdata_720.dat eingefangen und will es wieder los werden weiß nur nicht wie habe schon einiges ausprobiert frag mich aber warum der bitdefender nix gesagt hat :( wie kann man sich den am besten schützen vor so was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ebay-Schriftzug vergrößern
Ausprobiert - Hallo habe mich gerade hier angeneldet und wollte ein neues thema erstellen doch ich weiß nicht wo:( peinlich..... Mein Problem ich muss ein grafik von EBay vergrößern und zwar so groß das ich jeden Buchstabe auf eine A4 seite bekomme. Der Klou dabei ist wenn ich die Grafik vergrössere dann...
Alles rund um Windows
Browserfenster geht immer in den Vordergrund
Ausprobiert - Hallo an alle, ich habe hier ein für mich nerviges Problem. :( Immer (seit 4 Tagen) wenn ich mich ins Internet einlogge und dann entweder später oder gleich ein anderes Programm zusätzlich starte, öffnet sich der Browser automatisch wieder in den Vordergrund. Am Anfang wenn ich mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Digitale DVD Protection Software
Ausprobiert - Hallo zusammen, Kann mir mal jemand helfen? Ich habe eine DVD von Parmount Pictures (Spiel mir das Lied vom Tod) auf dem Laptop anschauen wollen und dabei hat es unbemerkt ein Programm installiert, welches verursacht, dass ich keine gekauften DVD's mehr abspielen kann. Gebrannte gehen aber. Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitdefender8 vs. AntiVir7
Ausprobiert - Hallo, ich nutze zur Zeit AntiVir7 und bin eigtl. rundum zufrieden. Kann natürlich aber nicht wissen, ob AntiVir7 einige Sachen nicht findet, weil ich noch keine anderen Scanner ausprobiert habe. Da man sich ja heute Bitdefender8 kostenlos herunterladen kann, so dachte ich mir, dass ich ja...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Welches Antivirusprogramm? Bitte um Hilfe!
Ausprobiert - Hallo an alle, ich habe soviele Antivirenprogramme ausprobiert und kein richtiges für mich gefunden. Habe mir jetzt einen neuen PC gekauft und möchte auch ein neues Antivirenprogramm haben, auf dem alten habe ich Antivirenkit Internetsecurity 2005. Kennt ihr vielleicht ein gutes...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Computerproblem
Ausprobiert - Hi, habe ein großes Problem mit meinem Computer. Habe einen Laptop (Gericom) mit Windows XP. Wenn ich ihn anschalte, kommt irgendwann das Firmenlogo und weiter kommt er nicht mehr. Gestern hat es noch funktioniert, aber heute hört er da einfach auf. Komme auch nicht ins BIOS rein. Hab beim Start...
Alles rund um Windows
Gefahr beim Senden unter ICQ?
Ausprobiert - Hallo hätte mal eine Frage: Angenommen ich chatte mit einem Freund bei ICQ, der PC von meinem Freund ist ziemlich voll mit Viren, Trojaner usw. hier besteht ja keine Gefahr, beim einfachen Chatten ist das richtig? Aber was ist jetzt, wenn mein Freund mir ein Lied (MP3) schicken will, er...
Alles rund um Windows
blödes Problem mit IstBar
Ausprobiert - Hi, hab n blödes Problem mit dem Dropper IstBar.IS.1. Immer wenn ich mein Rechner über 10 min stehen lasse und der Bildschirmschoner angeht, meldet AntiVir dass er den Dropper Dr/IstBar.IS.1 gefunden hat und immer im SYSTEM VOLUME INFORMATION Ordner. Die Meldung kommt erst wenn der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur Nutzung PC fährt runter
Ausprobiert - Hallo zusammen heute frage ich für Nachbarn, die folgendes Problem haben: Sobald sie in z.B. Word oder Exel 3-4 mal die Tastatur betätigen, fährt der PC runter um danach wieder neu zu booten. Keine Fehlermeldung, Antivir zeigt keinen Virus, Betriebssystem XP. Könnte dies an einem Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
about:blank
Ausprobiert - Hallo Leute, ich bin neu hier und habe folgendes Problem:meine Startseite öffnet sich immer nur mit der Seite ABOUT:BLANK Ich bekomme diesen Mist nicht weg, außerdem öffnen sich dauernd Werbefenster. Laut Norton Anti Virus ist keine Spyware oder ähnliches vorhanden. Ich habe das kostenlose...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Worm sdbot.ESE
Ausprobiert - Ich habe trotz Format C diesen sdbot.ESE immer noch am Hals. Habe das Hijack und Adaware schon ausprobiert und hab ihn immer noch. Der wählt sich im Hintergrund immer ein und sendet und empfängt Daten. Ich hab nur von Panda eine deutsche Seite gefunden aber da muss ich gleich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!!
Ausprobiert - Ich habe ein Riesenproblem mit meinem PC; HELFT MIR! :( Wenn ich meinen PC aus dem Ruhezustand hole, läuft er ca. 5min. tadellos aber wenn ich dann ein Programm starte, etc. dann startet er plötzlich aus heiterem Himmel neu, ohne eine Fehlermeldung oder einen Bluescreen!! Aber wenn er dann neu...
Alles rund um Windows
get-help msh beta
Ausprobiert - Hat irgendjemand schon die Beta der neuen MSH ausprobiert ? Funktionieren dort befehle schon remote ? Bei der alten cmd shell kann man ja einige befehle mit div schaltern auch remote ausühren tasklist /s IP Adresse geht das auch irgendwie bei den msh befehlen ? get-process ist ja lokal...
Alles rund um Windows
nochmal se.dll/sp.html
Ausprobiert - Nachdem alles Bekannte ausprobiert wurde, natürlich ohne Erfolg, ist es mir nach mehreren Tagen wahrscheinlich gelungen die verantwortliche Datei zu finden "akai.dll" Ist natürlich von Windos gelockt. Muss also gelöscht werden bevor Windows startet (Eingabeaufforderung im abgesicherten...
Log-Analyse und Auswertung
Helkern und LSASS Exploit
Ausprobiert - Seit ich Kaspersky benutze, vorhin hatte ich Bitdefender, kommt andauernd die Meldung dass ich im Internet angegriffen worden sei. Helkern sei die Ursache, und erfolgreich geblockt. Des weiteren spuckt Kaspersky bei jedem Systemstart aus, dass ich durch LSASS Exploit angegriffen werde, aber auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.