Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ausprobiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Snap.do - mit AnyVideoConverter
Ausprobiert - Hi ich habe vor Ostern den AnyVideoConverter aktualisiert. Dabei war ich offensichtlich zu unvorsichtig. Ich habe snap.do drauf. Bisher habe ich versucht gemäß diverser Anleitungen diesen unerwünschten Besuch zu entfernen. Gestern bin ich dann gemäß:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eazel search lässt sich nicht entfernen
Ausprobiert - Hallo liebe Leute, seit einigen Tagen plage ich mich mit Eazel search durch die Gegend und schaffe es nicht es zu entfernen. Habe auch alle Sachen von diesem Thread ausprobiert, jedoch hat es nicht geholfen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Virus ohne abgesicherter modus
Ausprobiert - hey Leute hab seit einiger zeit einen Virus .... ich habe zwar gesucht und einiges ausprobiert aber alles leider erfolglos! So hier mein Problem: ich habe einen Polizei Virus der auch im abgesicherten Modus ist. Den Pc will ich nicht unbedingt neu ausfsetzen weil ich gerne die Fotos etc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihavenet.com Virus
Ausprobiert - Schönen guten Abend. Ich habe den Rechner meines Vaters wieder zum Laufen zu bringen, der mutmaßlich mit den Ihavenet.com Virus infiziert ist. Malwarebytes Anti-Malware, SpyBot, AdAware, AdwCleaner und SuperAntiSpyware brachten leider alle nichts. Bei meinen Rettungsversuchen hatte ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Riesiges Problem Bundeskriminalamt virus & Gvu Virus
Ausprobiert - Hallo Liebe Hilfer, Habe ein riesen großes Problem mit meinem Pc (Windows 7 64Bit Version) Ich habe mir (wie auch immer) Den BKA und den Gvu Virus eingefangen. Zu dem GVU Virus muss ich Sagen das sich um ein Virus handelt der nicht mehr diese Webcam Anzeige hat Zu den Sachen die ich...
Log-Analyse und Auswertung
12kb Verschlüsselungs- Trojaner
Ausprobiert - Hallo Ich habe eine Frage zum 12kb Verschlüsselungstrojaner (BKA-Trojaner). Trotz vieler hilfen, gibt es hier nirgendwo ein Tool, das wirklich die Daten entschlüsselt. Ich habe bis jetzt sehr sehr sehr viel Toole zum retten von Daten ausprobiert, aber alles nur mit sehr wenig erfolg. ...
Mülltonne
BKA Virus mit neuem Benutzer?
Ausprobiert - Hi Leute, mein Kumpel hat eine Variation des BKA Virus auf dem Rechner... Ich habe zwar vieles gelesen zwecks Registry etc. und habe auch schon vieles selbst ausprobiert, aber nichts funktioniert. Jetzt habe ich mir gedacht, wie es ist, wenn man einen neuen Benutzer erstellt. Kann man mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google und Yahoo leiten mich nicht zu den Suchergebnissen weiter sonder zu irgendwelchen anderen Seiten
Ausprobiert - Hallo, mein Laptop hat sich vorgestern was eingefangen und jetzt leitet Google oder Yahoo nicht mehr zu den Suchergebnissen weiter, wenn ich diese anklicke, sonder zu anderen Seiten. Ich habe schon ein paar Sachen ausprobiert, konnte aber den Fehler nicht beheben. Norton360, Hijack this und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.exe funktionieren nicht mehr
Ausprobiert - Seit kurzem funktionieren neu installierte Spiele nicht mehr. Es kommt immer die Meldung z.B. GildeGold.exe funktioniert nicht mehr. Aber Euro Truck Simulator was ich 2 Tage davor installiert habe geht, und alles andere auch. Egal welches Spiel ich jetzt installiere, immer kommt die Meldung X.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suchergebnisse springen nach einer Sekunde um
Ausprobiert - Liebe Community, seit dem 16.12. habe ich ein Problem auf meinem Laptop. Wenn ich bei Google im Firefox nach etwas suche, z.B. "Dirk Nowitzki", dann erscheinen zuerst alle normalen Suchergebnisse wie wikipedia, seine private Homepage etc. Doch nach ca. einer Sekunde tauchen auch noch ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner kommt nicht mehr ins Netzwerk
Ausprobiert - Hallo zusammen, wir haben ein Heimnetzwerk, an dem 3 Computer sind: Router: Fritzbox Mein Computer (Hauptcomputer) Robi Computer (über D-Lan verbunden) Isi Laptop (über W-LAN) Robis Computer wurde komplett neu aufgesetzt und jetzt bekomme ich diesen nicht mehr ins Netzwerk.
Netzwerk und Hardware
Mehrfach Trojanerfunde, kann keine Programme downloaden
Ausprobiert - Hallo! Ich habe mit dem avast Antivirus Programm jetzt schon mehrfach Trojaner in temporären Internetdateien gefunden, diese dann gelöscht. Heute waren es wieder 4 Stück. Ich habe etwas rumgelesen und wollte jetzt auch Malwarebyte ausprobieren, aber ich kann irgendwie gar keine Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Googleproblem --> Tracking999
Ausprobiert - Hallo ich habe seit Gestern 28.11.2012 folgendes Problem Wenn ich in Goolge was suche und auf dem Suchergebniss auf einen Link klicke, werde ich immer auf eine weiße Seite weitergeleitet wo etwas mit tracking999.com in der Adressleiste steht. In Google wird man bei diesem Fehler nur auf...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner mit Webcam
Ausprobiert - Guten Tag allerseits! Habe seit gestern abend diesen sch*** Trojaner drauf,der mir, nur bei aktiver Internetanbindung, den Zutritt zu meinem PC verwehrt! Habe ein paar Dinge schon ausprobiert sprich Kaspersky Rescue Disk, WindowsUnlocker etc...nichts geholfen... Habe dann ein wenig weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
claro-search entfernen
Ausprobiert - Hi, wie ich gelesen habe, bin ich nicht der einzige mit dem Problem des claro-search. Allerdings führen die Ratschläge nicht zu den erhofften Ergebnissen oder ich komme nicht weiter. Darum bitte hilft mir, diesen claro-search loszuwerden - Danke Bisher habe ich es über die normal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Clictune.com - Dateien-Hijaker? Schon einiges ausprobiert!
Ausprobiert - Hallo, mir ist aufgefallen, dass wenn ich Facebook öffne so was auf geht wie im Anhang! Das fällt mir schon 1-2 Monate auf und ich melde mich jetzt erst :headbang: ! So...ich habe eine Seite gefunden, dort wird gesagt, dass es ein Hijaker wär und eine Software wird auch angeboten, aber diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Trojaner Österreich
Ausprobiert - Hallo Ich habe seit gestern den berüchtigten Polizei Trojaner auf meinem Laptop. Mehrere Enfernungsanleitungen habe ich schon ausprobiert jedoch hat bis jz nichts geholfen. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet. :) Anbei könnt ihr meinen OTL Scan finden. Falls ich etwas wichtiges vergessen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Festplatte wird nicht mehr erkannt!
Ausprobiert - Hi, ich habe eine 2 interne Festplatte (Samsung HM641JI) bei mir angeschlossen die zuerst erkannt wurde,aber in 2 Teile geteilt war. Bei dem Versuch dies zu beheben kam bei einem Neustart die Frage von wo ich den PC starten möchte es gibt diese Möglichkeiten: USB: Generic-Compact USB: Generic...
Alles rund um Windows
österreichischer BKA-Virus
Ausprobiert - Liebe Experten! Ich habe seit heute Mittag den sogenannten Polizei-Virus (Ukash). Ich habe mir hier schon sehr viele Beiträge durchgelesen und auch einiges ausprobiert, aber leider ohne Erfolg. Es ist mir auch in keinem der abgesicherten Modi möglich einzusteigen, es erscheint immer ein...
Log-Analyse und Auswertung
Eigene Dateien verschlüsselt bzw umbennat und nicht mehr nutzbar
Ausprobiert - Hi, meine Mutter hat eine Email bekommen mit dem Inhalt einer Mahnung. Nachdem öffnen dieser Email wurde der PC gesperrt und mit diesem Paysafe könne man es wieder freischalten. Daraufhin habe ich den Pc neugestartet und im abgesicherten modus hochgefahren. In diesem Modus habe ich einen...
Diskussionsforum
C:/Users/User/AppData/Local/Temp/i4jdel0.exe
Ausprobiert - Guten Abend! Nachdem ich heute etwas im Internet gesurft hatte, schlug mein avast! Antivirenprogramm plötzlich Alarm bei der Anwendung i4jdel0.exe und sagte mir, es hätte nicht genug Informationen um diese Datei als Malware zu identifizieren, wurde in den Sandkasten verschoben. Jetzt habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Extrem Lahm seit einigen Tagen
Ausprobiert - Hallo, seit einigen Tagen ist mein Internet Extrem lahm. Ich benutze W-lan allerdings funktioniert es bei meinem Bruder Problemlos. Ich habe schon andere W-lan sticks ausprobiert sowie LAN Kabel. Da es immer noch so Lahm ist liegt es mit hoher wahrscheinlichkeit an meinem Computer. Ich habe mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Verschlüsselungstrojaner ! Gelöscht, aber wie Daten wieder entschlüsseln.
Ausprobiert - Liebes Board-Team, seit gestern habe ich so einen Windows-Verschlüsselungstrojaner bekommen. Hatte ne Spam-Mail, 6845,32€ Rechnung, Anhang mit angeblicher Rechnung als Word-Datei geöffnet.:headbang: Das Ganze war aber eine MS-Dos-Anwendung.:confused: Danach habe ich mein Netbook so gelassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus - ist er weg?
Ausprobiert - ich hab schon so einiges ausprobiert ;-) Antivir meldet nix mehr - kann ich jetzt sicher im Internet unterwegs sein. Wär ganz toll, wenn die Spezialisten mir hier weiterhelfen können. Malewarebyte habe ich auch laufen lassen aber wo ist die Datei hin? Ich glaube, hier ist alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeitrojaner - Malewarebytes findet nur spyware.zbot.DG und pup.toolbar.downloader
Ausprobiert - Als Administrator ist kein Internetzugang mehr möglich - Bundespolizeitrojaner. Habe alle möglichen Netzanleitungen erfolglos ausprobiert - Scheinbar ist er umbenannt und nicht mehr in den angegebenen registry-Pfaden zu finden. Malewarebytes findet spyware.zbot.DG und pup.toolbar.downloader. Das...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.