Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ausprobiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschlüsselte Daten
Ausprobiert - Hallo Leute, bin neu hier und meine Schwester hat sich auch diesen Trojaner eingefangen. Sind natürlich viele Bilder, Videos und ein paar Excel Daten betroffen. Es besteht natürlich keine Sicherungskopie!!! Ich habe hier schon so etliches durchgelesen und habe alle Entschlüsselungsprogramme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMX sendet automatisch Mail mit Link
Ausprobiert - Hallo, habe einen ganz neuen Laptop und schon folgendes problem. Aus meinem GMX-Mail-Account wurden automatisch eine Mail mit Link an alle Mitgleider meines Adressbuches verschickt. Dies ist der Text der Mail. Zitat von ...@gmx.de:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Durch Trojaner verschlüsselte Dateien wiederherstellen
Ausprobiert - Hallo, habe mir auch ein Verschlüsselungstrojaner eingefangen. alle Dateien heissen sind jetzt mit groß und keinen Buchstaben bezeichnet wie zB. EjLyEEjLqqEALLy. Habe alle 8 Tools zum entschlüsseln ausprobiert, ohne Erfolg. Wer kann mir helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner tr/matsnu.a.6,
Ausprobiert - Hallo, bin neu im Forum und habe ein riesen Problem mit TR/Matsnu Virus. Kann mir jemand helfen wie ich diese verschlüsselten Daten wieder herstellen kann ???? Habe schon viel gelesen und ausprobiert, leider erfolglos!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe
Ausprobiert - Also, ich habe folgendes Problem: Seit kurzem blockt Bitdefender immer einen Prozess namens svchost.exe. Es ist aber NICHT die svchost.exe in system32, sondern die Datei liegt unter meinem Benutzerkonto in AppData\Roaming\Microsoft. Allerdings kann ich die Datei nicht mit dem Windows-Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenschutz ist deaktiviert (habe mehrere Anti-Virenprogramme ausprobiert)
Ausprobiert - Hallo erstmal! Bin neu hier und habe ein (ziemlich großes?) Problem. Ich hatte die ganze Zeit Avira Free Antivirus aufm PC installiert. Seit 2 Tagen war der Echtzeitscanner plötzlich ausgeschaltet und ließ sich auch nicht mehr einschalten. Habe das Programm auch neu installiert etc. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Encrypter eingefangen Eigene Dateien unbrauchbar
Ausprobiert - Hallo zusammen Mein Problem ist ich habe einen Trojaner eingefangen und alle meine Dateien sind verschlüsselt und unbrauchbar. Ich habe diverse Decrypter ausprobiert wie aviraransomfileunlocker rannohdecryptor scareuncrypt und Trojan handsom Decryp Das grösste Problem ist dass ich keine...
Log-Analyse und Auswertung
Ukash entschlüsselung
Ausprobiert - Hi Leute, ein neues Thema aufzumachen erachte ich als wenig sinnvoll, aber wenn es so sein soll. Ich habe alle Tools (8 Übersicht) ausprobiert, keins davon kann aus dem original Files (Beispielbild Win7) und der verschlüsselten Variante den Schlüssel generieren. Gibt es dafür...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikeinstellungen ueber Nacht veraendert...
Ausprobiert - ... und ich weiss nicht warum. Als ich heute morgen meinen Pc anstelle kam es mir so vor, als wuerde ich in der ersten Reihe einer Kinovorfuehrung sitzen. Alles Desktopsymbole waren total gross, und breit ueber den Bildschirm verteilt. Wo vorher nur 3 Zeilen links waren, waren dort auf einmal 4....
Netzwerk und Hardware
Verschlüsselungstrojaner ohne locked-Prefix
Ausprobiert - Hallo, es geht um einen XP Pro Rechner, der mit der offenbar neuesten Variante des Verschlüsselungstrojaners befallen wurde. Die Malware selbst konnte ich mit der Live-CD Windows Offline Defender entfernen. Danach habe ich noch einen zweiten Scan mit Malwarebytes laufen lassen, der aber nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Entschlüsselung funktioniert nicht... (Verschlüsselungstrojaner)
Ausprobiert - Hey... Ich habe diesen "Verschlüsselungstrojaner" eingefangen und bin inzwischen schon mehr als verzweifelt... der Trojaner selbst ist inzwischen weg, wird auch nicht mehr gefunden, aber die verschlüsselten/zerstörten Dateien sind weg, wie's scheint... ich hab alle Entschlüsselungsprogramme, die...
Mülltonne
Verschlüsselungstrojaner Dateien wiederherstellen
Ausprobiert - Hallo, auch ich habe mir einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Ich habe den Laptop bei einem Fachhändler gehabt, der ihn Virenfrei bekommen hat. Nun habe ich das Problem mit verschlüsselten Dateien. Meine Dateien sehen von außen noch so aus wie vorher (Beispiel.doc) nur lassen sie sich...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet ständig TR/Atraps.Gen2
Ausprobiert - Hallo Community! Mein Avira Antivir findet stetig einen Virus tr/atraps.gen2 . Leider habe ich den Virus bis jetzt nicht entfernt gekriegt. Folgende Programme habe ich zur Bekämpfung ausprobiert: Spybot Search & Destroy Malwarebytes Anti Malware Avira Antivir
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner TR/Roque.kdv.623395.1
Ausprobiert - Hallo, ich habe mir eine Verschüsselungstrojaner eingefangen. Nach dem ich hier schon einiges gelesen habe, habe ich folgende Schritte ausprobiert: 1. Trojaner mit Malwarebates Anti-Malware zu entfernen, hat funktioniert. 2. Decrypter gestartet aber es wird gesagt, dass der Schlüssel nicht...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA Trojaner auf Samsung Netbook
Ausprobiert - Hey...ihr seid meine letzte Rettung. hab mir vorgestern auch diesen tollen Gema Virus eingefangen. Hab mich schon ein wenig belesen aber das Problem muss wohl immer individuell gelöst werde oder täusch ich mich?! ist zwar nur ein Samsung NP-NC10 Netbook Widows XP..aber ich brauch es...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm - Verbindung wird hergestellt...
Ausprobiert - Hallo zusammen, ich habe den Laptop eines Freundes vor mir und dort kommt auch der bekannte Fehler mit dem weißen Bildschirm und "Verbindung wird hergestellt.." Ich habe die OLTPNet Iso gestartet und den Log erstellt. Habe auch schon diverse Fixes ausprobiert doch wenn ich die fix.txt lade...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner
Ausprobiert - Hallo, Mein Windows XP ist mit dem Bundespolizei-Trojaner infiziert, d.h., wenn ich mich anmelde, erscheint nach wenigen Sekunden das "Bundespolizei"-Fenster und alles andere verschwindet. Ich habe bereits die Methode mit der otlpenet-CD ausprobiert und habe dann mit OTLP einen log erstellt, doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Trojaner-Befall Grund zur Sorge?
Ausprobiert - Hallo, Ende Januar habe ich mir einen "Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"-Trojaner eingefangen. Im normalen Modus, ging nichts mehr nur noch im abgesicherten Modus. Ich habe dann mehrere Programme ausprobiert, eines hat den Trojaner dann entfernt. Zur Sicherheit...
Diskussionsforum
"Bundestrojaner"
Ausprobiert - Hallo, ich habe ein wirkliches Problem. Ich habe diesen Bundestrojaner auf meinem Computer. Ich habe schon ausprobiert den Computer im abgesicherten Modus zu starten dann regedit und auf dem Pfad istHKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon dann Shell ausgewählt und...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner
Ausprobiert - Hallo, seit heute nachmittag habe ich, sobald ich den PC hochfahre, einen Screen der vermeintlichen Bundespolizei und werde aufgefordert 100€ zu zahlen. Bei meinen Lösungsversuchen habe ich schon die Kaspersky Rescue Disk ausprobiert, da dies wohl einigen geholfen hat. Bei mir bricht der scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Center: Achtung Ihr Computer wurde gesperrt - mich hat es ebenfalls erwischt
Ausprobiert - Habe das gleiche Problem wie hier: http://www.trojaner-board.de/109030-windows-security-center-achtung-computer-gesperrt-mich-hats-erwischt.html Habe folgendes schon ausprobiert: hxxp://www.youtube.com/watch?v=HlYxh_YPK7o Wusste allerdings nicht ob es der gleiche Virus ist und habe ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista Home Premium friert ein bei Anschluss externer Festplatte
Ausprobiert - Hallo zusammen, das Laptop einer Bekannten friert komplett ein bei Anschluss einer externen Festplatte (mit eigener Stromversorgung), noch nicht einmal STRG-ALT-ENTF zeigt eine Reaktion. Ist mit 2 Festplatten getestet, von der einen weiss ich, das sie funktionstüchtig ist. Ein USB-Stick...
Alles rund um Windows
Google Chrome leitet Trojaner-Board Treffer bei Google auf dollarade.com um!
Ausprobiert - Guten Morgen, Hiermit möchte ich einmal anfragen was es damit auf sich hat das Google, beim Suchbegriff "Trojaner-Board" und klicken des richtigen Treffers auf hxxp://www.dollarade.com/ umleitet. Ich habe es auf 2 anderen Systemen ausprobiert, wo das gleiche passiert, also denke ich eher...
Diskussionsforum
[schrott] Bestes Antivir Programm alles andere Schrott.
Ausprobiert - Hallo, sage nur Beste Antivir Programm von PCTOOLS Spyware Doctor mit Antivir für 20Euro im Media Markt für 3 PCs als Firewall Zonealarm Freeware. Alle anderen ausprobiert alles Schrott und bestochene Zeitschriften. Jahre Erfahrung mit Spyware Doctor für mich ist es das allerbeste Antivir...
Mülltonne
Inernetseiten werden falsch angezeigt
Ausprobiert - Hallo! Habe das problem das wenn ich links benutze z.B. bei google werde ich jedes mal auf nicht seriöse seiten umgeleitet. Erst beim zweiten versuch öffnet sich die wirklich angewählte seite. Ich werde ständig auf die seite Fi..dates.com umgeleitet " die zwei .. stehen für ck" Wie soll ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.