Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Auslastung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Notebook verliert Leistung, CPU Auslastung 60%-100% nach Avira Antivirus Installation
Auslastung - Sehr geehrte Community, sehr geehrter Support, mein Name ist Manuel und ich benötige Unterstützung falls möglich. Gestern bin ich zufällig während der Problemlösung auf eigene Faust auf troyaner-board.de gelandet und dachte mir das muss ich versuchen. :) Mein Problem: Ich habe vor ein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10: rundll32.exe CPU Auslastung
Auslastung - Mein Problem ist folgendes, sobald ich meine Computer hochfahre passiert es in letzter Zeit das sich die Datei rundll32.exe mehrmals meldet und somit meine CPU und Arbeitsspeicher auf 100% auslastet. Ich bin mir nicht ganz sicher ob das jetzt ein Virus sein soll da er sich mal nicht meldet mal doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC extrem langsam und friert immer ein
Auslastung - Hallo, ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass mein PC extrem langsam geworden ist, immerwieder einfriert und teilweise garnicht auf Maus- oder Tastatureingabe reagiert. Als ich meinen PC nach der Arbeit hochgefahren habe, hatte ich ein Windows Update, welches mir nicht bekannt war (es gab...
Alles rund um Windows
Windows 10: Systemstart unter 100% Auslastung der Festplatte (ca. 20 Minuten)
Auslastung - Hallo, nach dem Start arbeitet die Festplatte ca 20 Minuten ständig (100%) und der Rechner ist nicht zu benutzen. Anschließende einwandfreie Funktion. Wenn ich im TaskManager/Ressourcenmonitor verschiedene Przesse mit hohen PID-Werte beende kann ich schneller wieder normal arbeiten. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung bei 99%
Auslastung - sobald ich im Internet bin, geht die CPU Auslastung sofort auf 99%. Egal mit welchen Browser. Woran kann das liegen. Danke für Hilfe
Alles rund um Windows
PC hängt ständig und hat hohe Auslastung
Auslastung - Hallo, ich habe etwas auf meinem PC eingefangen, das ihn verlangsamt. Klicke ich eine Datei zum Öffnen an, muss ich das mindestens doppelt tun, bis sie geöffnet wird. Dann öffnet sich das Programm nach längerer Zeit und öffnet die Datei mehrfach (da ich mehrfach geklickt habe). Auch wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dauerhaft 20-40% CPU- und 20% RAM Auslastung
Auslastung - Guten Tag, vor ungefähr einem Monat wurde mein Windows 10 Laptop plötzlich und aus keinem Ersichtlichen Grund langsamer. Ich unternahm ein paar Updates, doch nichts half. Doch am nächsten Tag wurde alles wieder ein bisschen schneller, jedoch ist er bis heute nicht mehr so schnell wie vorher, was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Compaq Windows 10 Computer - Start dauert sehr lange
Auslastung - Ich habe hier einen Compaq Windows 10 64bit 1709 Computer mit 4GB RAM AMD Athlon II X2 245 Processor 2,9GHZ mit dem Problem, wenn ich beim Start Outlook und eine Access Anwendung starte einige Minuten warten muss bis diese vollständig gestartet sind und ich verwenden kann. Ich habe schon im...
Alles rund um Windows
Hohe Auslastung
Auslastung - Ich merke, wie mein Computer eine hohe Auslastung, trotz weniger geöffneter Programme ausweist (wie im Screenshot oft über 90% Datenträgerauslastung). Dazu kommt, dass der Prozess svchost.exe wirklich abstrus oft im Taskmanager zu sehen ist ( Ja ich weiss, es ist eine Systemdatei, jedoch habe ich...
Alles rund um Windows
PC ruckelt im Leerlauf und auch bei niedriger sowie hoher Auslastung
Auslastung - Hallo sehr geehrte trojaner-board Community, seit geraumer Zeit (1 Monat) merke ich immer wieder das mein PC ruckelt, manchmal im Leerlauf(Idle) , manchmal beim zocken verbunden mit unbeschreiblichen Laggs. Ich merke auch das alles , sämtliche Windowsfunktionen leicht ruckeln , das...
Alles rund um Windows
There is a recommended update for this PC
Auslastung - Hallo, seit einigen Wochen ist die Geschwindigkeit meines PCs immer langsamer. Alle ca. 1-2 Wochen kommt dann dieses Pop-Up mit dem Text: "There is a recommended update for this PC" http://fs1.directupload.net/images/180318/temp/fdevk92f.jpg Wenn ich dann im Taskmanager auf den Speicherort im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 100% CPU Auslastung durch "avira updater service host"
Auslastung - Moin! Gestern Abend schlug Avira Antivir an und hat eine Datei namens PUA.CryptoMiner.gen in Quarantäne verschoben. Danach keine Auffälligkeiten. Heute nach Hochfahren und automatischem Avira Update dann ständig zwischen 90% und 100% CPU Auslastung durch "avira updater service host". ...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome / Sandboxie Problem
Auslastung - Hi zusammen, ich pack mein Thema mal in diese Rubrik, da hier von Plagegeistern gesprochen wird. Es geht zwar eigentlich um eine Sache, die Schützen sollte, nur bin ich mir nicht mehr sicher, ob das die beste Lösung ist und ob es mittlerweile andere Alternativen oder bessere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU-Auslastung im Leerlauf (beim Wegsehen?) - Win10
Auslastung - Hallo Leute, ja zugegeben, eigenartiger Titel, aber genau so äußert sich das, bzw. kommt es mir vor. Also zum Problem, ich habe mir vor ein paar Monaten einen Laptop gekauft (i7-7700HQ, 16GB RAM, Win10). Während ich daran arbeite oder im Netz surfe macht sich kein Lüfter bemerkbar und die...
Alles rund um Windows
Nach Windows-Update RAM Auslastung sehr hoch ohne laufende Programme
Auslastung - Hallo, nachdem ich gestern das neue Windows-Update aufgespielt habe macht mein Laptop Probleme. Die Speicherauslastung wird nach einiger Zeit extrem hoch, ohne das irgendwas gemacht wird. (98-99% Auslastung wobei der höchste Task 2 MB verbraucht hat weil alle anderen Tasks die viel verbraucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung durch Diensthost: Lokales System ( Netzwerkeinschränkung )
Auslastung - Grüße zusammen =). Seit längerer Zeit plagt mich da ein Programm / Dienst, welches dafür sorgt, dass mein CPU immer wieder mal auf 99% Auslastung kommt, aus Gründen die ICH nicht nachvollziehen kann. Oben in der Beschreibung findet ihr mehr oder weniger den Übeltäter, ich habe leider keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC verhält sich merkwürdig
Auslastung - CPU Auslastung zeitweise bis zu 80 %. Meist jedoch bei 20-30 % SVCHOST zählt zu den Problemen Malwarebyte installiert und plötzlich lässt es sich nicht mehr starten Neustart, Malwarebyte wieder da und Scan hat keine Bedrohung festgestellt..? Systemstart und letzlich Arbeit an Office dauert...
Alles rund um Windows
OpenCandy.Gen/FusionCore.Me3.-Windows 8! Was tun?
Auslastung - Hi, ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit mindesten einem meiner Rechner im Netzwerk. Also, dass Problem ist Folgendes: Ich habe die genannten Dateien oder was auch immer das ist (?) auf meinem Rechner. Sie bewirken wohl so einiges: Bei einem Antivirus Scan mit Avira stürzt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware/Elex.pyhlw in C:\program files (X86)\Elex-tech\YAC\iImportLib.dll.bak nicht desinfizierbar
Auslastung - Hallo Trojaner-Board, mein Notebook war praktisch nicht mehr benutzbar, da die Ressourcen durch verschiedene Tasks (z.B. Isafesvc.exe, Isafesvc2.exe oder Antivir) total ausgelastet waren. Nach einem vollständigen Suchlauf mit Avira Antivir gab es drei Funde, von denen zwei gelöscht werden...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Taskamanger "Suche" hohe CPU Auslastung
Auslastung - Hallo! Vielleicht könnt ihr mir ja mit nem Problem weiterhelfen. Nachdem ich heute beim zocken Probleme hatte hab ich im Taskmanager gesehen das der Prozess "Suche" von Windows 20% CPU Auslastung hat. An was könnte das liegen bzw habt ihr vielleicht Tipps für mich? Danke! Edit: Und zwar hab ich...
Alles rund um Windows
Win 8.1 Pro, 100% Auslastung des Datenträgers C
Auslastung - Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop bei dem die Auslastung des Datenträgers C nahezu immer bei 100% liegt. Arbeiten ist dadurch kaum möglich, da er kaum noch reagiert. Da keine allzu wichtigen Daten auf dem Laptop waren, habe ich die Festplatte formatiert und Win 8.1 Pro neu...
Alles rund um Windows
Windows 10 Mozilla Firefox - Plugin-Container extreme Größe
Auslastung - Hallo liebes Team! Ich habe nen Pc mit Windows 10, 2,71 GHz, 8 GB RAM, firefox, und Avast internet security. Seit ca. einiger Zeit macht firefox Probleme. Da sollte ich Programme schließen, da nicht genügend Arbeitsspreicher vorhanden sei. Da habe ich Mozilla komplett gelöscht, neu...
Alles rund um Windows
Verdacht auf Spyware durch das Öffnen einer Datei
Auslastung - Guten Abend zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich Angst habe, dass sich Spyware auf meinem Computer befindet und meine persönlichen Daten dadurch gefährdet sind. Wie ich darauf komme, möchte ich im folgenden näher erläutern. Ich habe heute feststellen müssen, dass mein Computer mir...
Diskussionsforum
Win7-64 Einfrierungen (nichts geht mehr) über mehrere Minuten seit einigen Wochen
Auslastung - Hallo Experten, seit ca. Anfang August versuche ich selbst mein Problem zu lösen, leider bin ich inzwischen mit meinem Latein am Ende - ich bitte um Hilfe. Symptome: Wenn ich WSRMacros starte (das Projekt an dem ich z.Z. arbeite) kommt es (unregelmäßig) zu "Einfrierungen" - nichts geht mehr,...
Diskussionsforum
Da stimmt was mit firefox nicht
Auslastung - hallo seit einigen Tagen kommt beim runterfahren eine Fehlermeldung firefox plug in container exe heute sehe ich das im Task Manager die firefox exe.32 3x läuft und eine hohe auslastung hat Was kann ich tun bzw wer kann mir helfen.
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.