Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Auslastung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows10: GPU auslastung viel zu hoch in idle state ~40% Und Gefundener Trojaner
Auslastung - Hallo, Titel sagt es, mir ist aufgefallen, dass mein GPU viel zu hoch ausgelastet war, und entschied mich nen scan zu machen, MBAM hatte zwar nix gefunden, was mir gegeben der umstände merkwürdig vorkam, ein kollege wies mich auf einen eventuellen Bitcoin Mining trojaner hin, welcher von...
Mülltonne
Cpu plötzlich auf 99% auslastung
Auslastung - Nabend ich hatte vor knapp 1 woche das Problem zum ersten mal gehabt,habe meinen Rechner jetzt 4 Jahre,und vor 1 Woche ist das Problem zum ersten mal aufgetaucht ich war undgefähr 10-20 minuten von meinem Rechner weg ,und wo ich wieder dran gegangen bin hatte ich ein paar prozesse auf 99%...
Alles rund um Windows
Cpu plötzlich auf 99% auslastung
Auslastung - Nabend ich habe schon hier ein Thema geöffnet Felix sagte mir ich solle mal in der Malware Sektion ein neue Thema eröffnen https://www.trojaner-board.de/197490-cpu-ploetzlich-99-auslastung.html
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Arbeitsspeicher und CPU durch "chrome.exe" komplett ausgelastet
Auslastung - Hallo zusammen, ich heiße Björn und bin 31 Jahre alt. Seit kurzem hatte ich das Gefühl, dass mein Rechner immer langsamer wird und die Programme teilweise ewig brauchen um zu laden. Ein Blick in den Task-Manager und Ressourcenmonitor zeigt, dass eine Datei mit dem Namen "chrome.exe" den...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: CPU geht bei Taskmanager Öffnung kurzzeitig auf 100%
Auslastung - Ich habe vor kurzen einen neuen Computer besorgt und mir fiel auf das bei der Öffnung des Taskmanagers meine CPU Auslastung für einen kurzen Moment auf 100% ist bevor sie auf 5-10% sinkt. Alles was bis zu diesem Zeitpunkt installiert wurde ist Battle.net, Malwarebytes, Security Task Manager,...
Alles rund um Windows
Laptop Win8.1 macht irgendwas im Hintergrund, wird warm und lüftet
Auslastung - Hi, mein Laptop hat seit einigen Wochen eine erhöhte "Auslastung" im "Leerlauf". Es dauert keine 10 Minuten nach dem Systemstart, dass er warm wird und deutlich hörbar lüftet. Genau das nervt mich sehr, da ich mit dem Laptop auf dem Schoß über meine hochwertige Hifi-Anlage Musik höre, und ein...
Alles rund um Windows
rundll32.exe blockiert beim öffnen andere Software die CPU
Auslastung - Hallo Ich habe folgendes Problem: Wenn ich über Steam Stronghold Hd starten möchte öffnet sich eine zweite rundll32.exe. Stronghold startet dann nicht aber die CPU auslastung geht auf 100%. Andere Spiele scheinen zu funktionieren. Aufgefallen ist mir das ganze erst gestern nacht. Ja hab mal...
Log-Analyse und Auswertung
100 Prozent Auslastung nach dem Starten einer App
Auslastung - Habe den Rechner vor 4 Wochen für kleines Geld von einem Bekannten übernommen. Ich habe nichts verändert, sondern bloß genutzt und natürlich Updates gemacht. Alles lief ohne Probleme. Vor ca. 10 Tagen war das dann plötzlich nicht mehr der Fall. Ich wollte den Microsoft Flightsimulator starten...
Alles rund um Windows
Mutmaßliche Malware durch mehrmalig redirectete Webseite
Auslastung - Hallo werte Community, zunächst Infos zu meinem PC: Betriebssystem: Win10 Home 1803 Systemtyp:: 64-Bit Ram: 8 GB Prozessor: Intel Core i5-9600K Festplatte: Seagate Barra Cuda Browser: Microsoft Edge
Log-Analyse und Auswertung
PC arbeitet ständig im Hintergrund, Datenträger 100% ausgelastet
Auslastung - Seit ca. einer Woche arbeitet mein PC immer im Hintergrund. Sobald ich ein programm/eine Seite öffne, beträgt die Auslastung des Datenträgers 100%. Zunächst hatte ich daran, gedacht, dass das Antivirusprogramm Kaspersky schuld daran wäre, da es im Taskmanager die höchsten Aktivitäten zeigte. Da es...
Alles rund um Windows
Hohe CPU Last durch Systemunterbrechungen im Leerlauf
Auslastung - Hallo Hallo, ich habe seit einiger Zeit bemerkt, dass ich im Idle eine ungewöhnlich hohe CPU Auslastung (teilweise 79%) habe. Wenn ich mir das dann im Taskmanager ansehe, dann lässt sich feststellen, dass der Löwenanteil davon auf Systemunterbrechungen zurückgehen. Interessant ist zudem, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf JS/Redirector.NDS Trojaner oder anderes
Auslastung - Einen schönen Guten Abend! Gestern Abend hat der Virenscanner meiner Frau beim Klick auf eine Email angeschlagen und den JS/Redirector.NDS Trojaner gemeldet. Eigentlich meldete der Scanner er habe die Datei / Trojaner blockiert. Als wir aber die Webseite der BA angeklickt hatten, habe...
Log-Analyse und Auswertung
98% CPU Auslastung durch "Systemunterbrechung/Leerlauf" - Virus?
Auslastung - Mir ist heute aufgefallen das bei mir CPU Auslastung durch "Systemunterbrechung/Leerlauf" - bei 98% liegt. Seit gefühlt 1-2 Tagen ist mein Rechner langsamer geworden und hat micro freezer. Programme lassen sich kaum mehr verwenden. Könnte das ein Virus sein ? Bin für jede Hilfe dankbar! Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Browser laufen mehrfach im Hintergrund, CPU ausgelastet, WinUpdate schlägt fehl
Auslastung - Servus! Ich benötige Hilfe zum Bereinigen des Laptops meiner Freundin, welcher massive Auffälligkeiten zeigt. Sie schaut häufig online Serien, wobei sich das Gerät wahrscheinlich so einiges eingefangen hat. Folgendes kommt mir sehr spanisch vor: -Windows Updates sind nicht durchführbar -im...
Log-Analyse und Auswertung
Computer laggt seit Tagen und Programme stürzen häufig ab
Auslastung - Liebes Trojaner-Board, Ich habe ein Problem mit meinen PC, seit Tagen laggt mein PC hart und spiele Stürzen halt einfach ab, CPU Auslastung normal, ich habe keinen Antivirenprogramm und bin durch den Windows Defender geschützt. Ich kenne mich leider nicht so gut aus mit PC's weshalb ich darum...
Netzwerk und Hardware
gesunder Internet Browser Win7
Auslastung - Liebes Trojaner Board, ich habe jetzt bei drei Notebooks (Acer Tavlermate 2011, Acer Aspire 2011, HP Elite Book) bemerkt, dass die CPU Auslastung extrem hoch fährt 70 - 100 %, wenn ich Firefox auch mit wenig Tabs ( 8 Stück) offen habe, mit youtube Email Wörterbuch, Googlemaps). Ich...
Alles rund um Windows
Windows 8.1 Datenträger 100% auslastung
Auslastung - Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem PC. Der Datenträger ist dauerhaft zu 100% ausgelastet und es dauert ewig Programme zu öffnen oder zu schließen, spielen kann man komplett vergessen. Das Problem ist über Nacht erschienen, da am Vortag alles noch einwandfrei...
Alles rund um Windows
cookiescriptcdn.pro/libs/cookieconsent.7.min.css in Kaspersky, Maleware?
Auslastung - Hi seit ein paar tagen kommt bei mir immer das beim Windows Start: https://www.bilder-upload.eu/bild-eae71c-1544731872.jpg.html https://www.bilder-upload.eu/thumb/eae71c-1544731872.jpg Bin jetzt bisschen besorgt, was ist es und wie könnte ich es los werden? woanders wurde drauf hin...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10 volle Auslastung (CPU und Festplatte)
Auslastung - Betriebssystem: Windows 10 Hallo. Ich hatte heut eine volle Auslastung. Das gleiche hatte ich vor ca 7 Tagen schon einmal. Dauerte ca. 1-2 Stunden. Vielleicht kann mir jemand mal bei dem LOG helfen? Ist da irgendwas schlechtes zu erkennen? Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan...
Alles rund um Windows
Hohe CPU Auslastung Windows 10
Auslastung - Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, habe ich auf meinem Windows 10 Laptop das Problem einer extrem hohen CPU Auslastung. Nur mit Chrome offen habe ich teilweise eine Auslastung von um die 90%. Da ich alle Treiber aktualisiert habe, würde ich eigentlich ausschließen, dass das Problem da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus lässt sich nicht Entfernen :(
Auslastung - Hallo , ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe gestern von win 7 auf win 10 Upgegraded, als ich dann in Task Manager geschaut hab war die CPU auslastung bei 99 % Wofür diese zwei Programme zuständig sind die mir völlig Unbekannt sind. 1) vsrbthbwloug.exe ORT:...
Log-Analyse und Auswertung
Spiele stürzen ab, Rechner laggt
Auslastung - Hallo, seit einer Woche stürzen sämtliche Spiele ab und mein Rechner wird teilweise extrem laggy (100 Prozent CPU Auslastung). Da dies mit dem Installieren von Cod 4 begann (jetzt deinstalliert) bezweifle ich, dass es Hardwarefehler sind. Anbei die mbam.txt Datei. Ich hoffe ihr könnt mir...
Alles rund um Windows
Bitdefender startet nicht mehr & ungewöhnlich hohe CPU Auslastung
Auslastung - Moin. Ich habe seit gestern mit meinem Laptop folgende Probleme: Bitdefender startet beim Hochfahren nicht mehr automatisch. Wenn ich nun versuche das Programm manuell zu starten, muss ich mich dort mit email und Passwort anmelden. Wenn ich das mache, dann schließt sich das Fenster aber nur und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner langsam, Browser öffnet ungefragt Tabs
Auslastung - Hallo Trojaner-Board Community, habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Rechner. Er ist vermehrt langsam und die CPU Auslastung schnellt hier und da in die Höhe. Weiterhin öffnen sich im Browser (verwendet: Firefox) ungewollt irgendwelche Tabs. Verwendetes Betriessystem ist Windows 7. ...
Log-Analyse und Auswertung
CPU-Auslastung viel zu hoch, HD-Videos unmöglich zu schauen, etc.
Auslastung - Guten Abend, während ich eben über Sky Go Fußball gucken wollte, ist mir eine Beobachtung, die mich seit Längerem beschäftigt, zum ersten Mal wirklich zum Problem geworden. Da ich auch nach Jahren absoluter Laie in Sachen Technik und PC bin, bitte nicht allzu hart mit mir umgehen. ;) Vor...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.