Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Auslastung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
hohe CPU-Auslastung durch svchost.exe
Auslastung - Hi, ich habe seit längerer Zeit schon eine svchost.exe mit hoher Auslastung im Taskmanager. Besonders nach einem Neustart des Computers tritt diese Problem auf, gibt sich dann meistens aber wieder. Ab und zu erscheint die Anwendung dann aber wieder dort. Avast-Überprüfungen zeigen keine...
Log-Analyse und Auswertung
Seid Windows 10 Notebook extrem langsam
Auslastung - Hallo zusammen, ich habe den Schritt gewagt und Windows 10 auf mein Notebook gespielt. Seitdem habe ich das Gefühl, dass mein sonst sehr schnelles Notebook extrem langsam geworden ist, es ruckelt alles ziemlich, vor allem wenn ich im Netz was suche. Über den Task Manager wird mir teilweise eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskmanager, verschiedene Diensthoster, Dateipfad Win, system 32 , svchost hohe Auslastung
Auslastung - Hallo ich habe jetzt nach dem ich gestern meinen Rechner platt gemacht habe wieder Windows 8, 64 Bit System. Laptop, vorinstallierte Versionen von Windows 8. Keine CD. Vor kurzem habe ich von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestellt. Plötzlich gingen einige Programme nicht mehr und ich bin wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wausvcs erzeugt konstante 50% CPU Auslastung.
Auslastung - Hallo, wie der Titel schon sagt, ich glaube ich habe mir etwas eingefangen. Kann mir jemand helfen, welche Log-files soll ich posten? VG, Claudiohttp://i62.tinypic.com/t649q9.jpg
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung fast kontinuierlich auf 100 %
Auslastung - Hallo zusammen, nun ist es soweit, dass auch ich mich an das Board wende. Wie im Titel geschrieben ist mein System, Netbook WIN 7 SP1, nach dem hochfahren fast ununterbrochen zu 100 % ausgelastet. Avira Antivirus ist, trotz dem Symbol aufgespannter Schirm ausgeschaltet. Dies kann ich durch ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: FPS sinken ständig, Programme starten mit Verzögerung und CPU auf 100%
Auslastung - Sehr geehrtes Trojaner-board Team Ich wurde von Kekz. auf dieses Forum aufmerksam gemacht, da ich das selbe Problem habe wie er. Seit Wochen ist meine CPU Auslastung ständig auf über 90% und oft auch auf 100%, obwohl ich kaum Programme offen habe. Dies führte auch zu sehr niedrigen FPS in den...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekanntes UEFI Rootkit
Auslastung - Grüße Euch, ich bin ziemlich Ratlos. Ich habe mir vor einiger Zeit meiner meinung nach ein UEFI Rootkit eingefangen welches ich nicht mehr von meinen Festplatten bekomme. Die ganze vorgeschichte möchte ich jedoch ersparen. Okay hier das Problem, ich verwende das Betriebsystem Windows 10,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplore.exe virus und ständige browser Abstürze
Auslastung - Hi, seit einiger Zeit öffnet sich im Taskmanager immer wieder eine iexplore.exe diese geht nicht zu schließen und die cpu auslastung liegt dann bei 100 %. Ich dachte dann ich hätte das Problem gelöst allerdings kehrte es nach einiger Zeit wieder und nun habe ich auch Probleme mit chrome, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 - Systemunterbrechungen; CPU-Auslastung für 2-5 Minuten
Auslastung - Moin, seit ein paar Tagen steigern sich die Systemunterbrechungen hoch bis zu einer Auslastung zwischen 20-30% der CPU. Der Computer stockt für einige Minuten und danach legt sich das Problem wieder. Bisher fiel mir das Problem nur auf wenn ein Livestream oder ein Spiel lief, allerdings gingen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1, Avira EU-Cleaner findet TR/Trustezeb.86528
Auslastung - Hallo, ich bin sehr neu hier, deswegen entschuldigt bitte meine Fehler. Ich habe von 1und1 eine Benachrichtigung bekommen, dass mein Postfach zum Spamversand missbraucht wurde. Außerdem erscheint mir die Internetauslastung während ich meinen Browser (Firefox) geöffnet habe oft sehr hoch. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 findet keine Updates
Auslastung - Hallo, ich habe ein Windows 7 64 bit in Virtualbox unter Debian Jessie installiert. Wenn ich die Update-Suche manuell starte sucht er ewig, findet aber keine Updates. Wenn ich das Fenster schließe oder herunterfahre läuft der Prozess anscheinend immer noch, da beim Herunterfahren immer ein...
Alles rund um Windows
Windows 7 100% CPU Auslastung
Auslastung - Hey, ich habe seit 3-4Tagen jetzt das Problem das mein Computer immer wieder nach einer weile auf die 100% CPU Auslastung steigt und dann muss ich den Computer neustarten damit die CPU wieder runtergehen und der Computer einigermaßen benutzbar ist.Ich habe ihn mehrmals durchscannen lassen mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus ruckelt und bewegt sich Verzögert.
Auslastung - Guten Tag, Ich habe heute nach zwei Tagen meinen Computer wieder gestartet, wobei ich feststellen musste dass meine Maus ruckelt und sich verzögert bewegt. Ich habe die Gxt 33 Laser Gaming Mouse von Trust. Ich habe die mitgelieferten Treiber bereits neu installiert, danach meinen PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mc Afee Echtzeitscan deaktiviert sich von selbst.
Auslastung - Hallo Allesamt, ich habe seit mehreren Tagen Probleme mit meinem Notebook, Mein Ping schwankt ungewöhnlich stark, und mein Notebook hängt sich des öfteren auf. Auch bei vermeintlichem Leerlauf, lässt sich eine starke CPU und Speicher Auslastung feststellen. Seit heute kam noch das Problem...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung durch svchost.exe
Auslastung - Hallo zusammen, Mir ist in letzter Zeit häufiger aufgefallen, dass bei meinem Laptop der Lüfter läuft wenn ich schon seit längerer Zeit keine Eingaben mehr gemacht habe und der Bildschirm sich schon abgeschaltet hat. Beim durchsuchen der Prozesse traf ich auf den svchost.exe , der eine Auslastung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop fährt hoch, CPU-Auslastung dauerhaft 100% und hängt sich dann auf; im abgesicherten Modus alles ok
Auslastung - Hi, mein Laptop ist schon 7-8 Jahre alt und es ist auch ne Menge drauf, aber seit ein paar Tagen bekomme ich das Ding kaum noch zum Laufen. Ich fahre ihn hoch, dann rattert das Ding ohne Ende bei dauerhafter 100% Auslastung der CPU. Laut Task Manager hauptsächlich mehrere svchost.exe -...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung sehr hoch
Auslastung - Hallo, Habe seit ungefähr 2 Wochen das problem das meine CPU Auslastung sehr hoch ist wenn ich normal am Pc Arbeite. Zudem kommt noch das der Pc sich des öfteren einfach abschaltet wenn ihm das zu viel wird. Habe auch gemerkt das ich beim benutzen vom Ccleaner ( nur Verlauf , keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme starten stark verzögert
Auslastung - Heyho Also seit vorgestern, starten Programme verzögert. Ich spreche von Wartezeiten bis ~3min. Als ob mein PC senil geworden ist, denkpausen.. Ich öffne ein Programm und es dauert erstmal, erinnert mich an Amiga, als man erst mal 2 std was anderes gemacht hat, bis er fertig geladen hat Na...
Alles rund um Windows
Win7: Chrome Browser nach Malware Attacke sehr langsam.
Auslastung - Hallo, meine Mitbewohnerin hat sich vor ein paar Tagen vermutlich Malware aus dem I-net gezogen mit folgenden Auswirkungen: - Werbe Pop Ups/Tabs auf verschiedensten Seiten oeffneten sich. - Browser arbeitete extrem langsam. - extreme CPU Auslastung schwankend von 10-100% selbst wenn keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc nach neuen Aufsetzen noch immer langsamer
Auslastung - Pc nach neuen Aufsetzen noch immer langsamer Hallo meine lieben Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich bin vom Benruf Cam Girl und habe leider vor ca 3 Wochen einen Virus auf den Pc bekommen, ganz viele Werbeseiten auf gingen. Ich habe dann den Laptop ( dell latitude...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Arbeitsspeicher immer fast am Limit - evtl. Virenbefall?
Auslastung - Hallo Liebes Trojaner-Board-Team, seit geraumer Zeit ist mein Laptop auf Grund von dauerhafter Auslastung des Arbeitsspeichers sehr langsam geworden und das Arbeiten und Surfen gleicht einer Odysee. Ich vermute, irgendeine schädliche Datei/Software muss den Weg auf den Laptop gefunden haben. ...
Log-Analyse und Auswertung
PC sehr langsam, explorer.exe meist dauerhaft ca. 50 % Auslastung
Auslastung - Hallo, ich habe einen PC, welcher nach Abfrage: "Wollen Sie das Programm XYZ wirklich ausführen" sehr langsam geworden ist. Eset meldet keine Virus etc. Leider ist der Name des Programms nicht bekannt. Der PC reagiert sehr träge und div. (meist explorer.exe) hat eine CPu-Auslastung um die 50...
Log-Analyse und Auswertung
[Win8] Notebook hängt sich auf
Auslastung - Hallo, Danke erstmal dass es so hilfsbereite Leute wie euch gibt. Mein PC mit Windows 8 hängt sich seit wenigen Tagen immer wieder auf und lässt sich dann nur per Power Knopf ausschalten. Ich habe das Gefühl er stürzt nur bei Videos im Firefox ab (sowohl Flash als auch HTML5 etc.) könnte natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe (Network service) CPU 50% PC funktioniert nicht
Auslastung - svchost.exe (Network service) bremst mit über 50% Cpu Auslastung meinen Computer aus, so dass ich nur noch wenig machen kann. Woran kann das liegen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung 100 % und kein sichtbares beeinflussende Programm
Auslastung - Hallo ich habe selbiges Problem wie auf dieser Seite: http://www.trojaner-board.de/166844-cpu-auslastung-100-kein-programm-sichtbar-beeinflusst.html Meine CPU hat seit einigen Wochen nach einer Weile eine extrem hohe CPU-Auslastung, ohne dass Programme geöffnet sind. Ich habe den Farbar's...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.