Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ausgehen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AOL E-Mail Account gehackt?
Ausgehen - Servus, offensichtlich hat sich jemand unbefugt Zugang zu meinem AOL E-Mail Account verschafft und heute morgen in meinem Namen hunderte E-Mails, vermutlich an mein gesamtes Adressbuch verschickt - eine Welle ging um 09:07 raus, eine zweite um 12:19, offensichtlich jeweils an mein gesamtes...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojan:Win32/Sireref.P in Zip-Datei
Ausgehen - Hallo, ich habe eine Frage zu Trojan:Win32/Sireref.P. Dieser befand sich in einer Zip-Datei, die ich gedownloadet habe. Bei der anschließenden Überprüfung durch Microsoft Security Essentials wurde er gefunden und direkt in die Quarantäne verschoben. Im anschließenden Komplettscan wurde nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virustotal false positive bei CCleaner ccsetup327.exe ?
Ausgehen - Hallo zusammen, Ich hatte mir am Montag abend die neueste Setup-Datei von CCleaner von chip.de heruntergeladen und diese von Virustotal prüfen lassen, Ergebnis 1 Fund von VBA32. Danach habe ich mir die selbe Setup von Filepony und Filehippo heruntergeladen und überprüft, mit dem selben...
Log-Analyse und Auswertung
Oracle Java was tun?
Ausgehen - Hallo zusammen, ich bin nicht so der Computerfachmann also bitte verständliche antworten schreiben. Also ich habe heute gesehen das ich gefundene schwachstellen auf meinem PC habe. Ich habe gesehen das diese vom Facebook messenger ausgehen, worauf ich ihn auch sofort gelöscht habe, jetzt habe...
Log-Analyse und Auswertung
Eine Frage die mich sehr interessiert
Ausgehen - Hi, gestern habe ich mir folgende Frage gestellt: angenommen man lässt Malwarebytes, SUPERAntiSpyware und den ESET Online Scanner hintereinander durchlaufen, kann man dann davon ausgehen, dass das System zu 99% ''sauber'' ist? Also wenn alle drei Programme nichts finden?
Diskussionsforum
Searchnu.com/421...
Ausgehen - Hallo zusammen. Ich habe vor ein paar Tagen den Free Easy Burner runtergeladen, installiert und verwendet. Seit dem zeigt mir Firefox searchnu.com als Startseite bzw. beim öffnen neuer Tabs. Danach erschien nicht wie gewohnt Google als Startseite, sondern eine ähnlich aussehende searchnu-Seite....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, AntiVir entdeckt
Ausgehen - Hi, folgende datei hab ich mit admin rechten ausgeführt, ehe antivir alarm schlug. dann hab hat antivir eine reparatur, verschieben in quarantäne und scan durchgeführt.. virustotal sagt dazu:...
Diskussionsforum
Trojaner_Regger.q im eigenen Netzwerk finden, nur wie
Ausgehen - Hallo zusammen, wir haben ein Netzwerk mit mehr als 1200 Rechner und über 30 Server. Da auf allen Systemen Virenscanner installiert sind, sollte man eigentlich davon ausgehen, dass man vor dem Übel verschont bleibt. Jedoch gestaltet es sich schwierig den verseuchten PC im Netzwerk zu finden, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gmx-Account sendet Spam-Mails
Ausgehen - Hallo zusammen, heute morgen haben einige Bekannte, deren E-Mail-Adresse sich im GMX-Adressbuch befindet, von meiner E-Mail-Adresse eine Mail mit einem Link einer Diät-Seite bekommen. Ich muss leider zugeben, dass mein Passwort nicht besonders sicher ist. Ich werde das gleich noch ändern. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Urheberrechtsverletzungs-Trojaner
Ausgehen - Ich hatte mir diesen (www.beobachter.ch/konsum/konsumfallen/artikel/virus_fieser-trojaner-blockiert-computer-und-will-geld-sehen/) oder einen ähnlichen Trojaner eingefangen. Durch Trennen des Internetzugangs habe ich es wieder geschafft, den PC zu starten. Danach habe ich eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Elster.PDF geöffnet
Ausgehen - Hallo zusammen, ich war auch zu schnell und hab ohne das Gehirn einzuschalten das Elsterding angeklickt. Meine Frage: Was hab ich mir da geholt Avira hat was folgendes gefunden.... eben das PDF wenn ich es gespeichert hatte und dann noch tr/spy.bebloh.eb.35 dieser liegt nun in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gelesene und Verschickte e-mail,nach Umfrage beantwortung alle weg.
Ausgehen - Hallo zusammen, leider kenne ich mich mit Trojaner,und diesen anderen sachen die es so gibt garnicht aus, ich könnte Hilfe gebrauchen. Ich habe eine Händlerumfrage beantwortet, und wie ich sie verschickt habe waren auch alle meine Gelesenen und Verschickten e-mails verschwunden, gespeicherte und...
Alles rund um Mac OSX & Linux
TR/Rootkit.Gen - Fund nach Öffnen Mailanhang
Ausgehen - Hallo, nachdem mein Schwiegervater versehentlich den Anhang einer Mail öffnete, in der er im Zuge von Ermittlungsverfahren einer Münchener Staatsanwaltschaft w/illegalem Download angezeigt werden solle, habe ich den Rechner mal einem Vollscan mit Antivir unterzogen und es wurde ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall auf ComuTec-Seiten - nun suche ich einen Virus
Ausgehen - Hallo liebe Virenkiller, wie einige von euch wissen kam es in den letzten Woche zu einem Zwischenfall auf dern CompuTec-Servern (hxxp://www.buffed.de/Computec-Media-AG-DE-Firma-15341/News/Hacker-Angriff-auf-unsere-Seiten-Malware-verteilt-Zugriff-auf-Daten-878294/). Betroffene Seiten:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dropper.Generic4.TZG und HackTool.MBC
Ausgehen - Schönen guten Abend. Ich habe mit dem AVG verschiedene infizierte Dateien mit oben genannten Trojanern identifiziert und daraufhin diese Dateien bereinigen Kann ich danach davon ausgehen, dass der Computer damit gereinigt ist? Nachtrag: Wenn ich den PC updatenmöchte, sprich Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Pc fährt einfach herunter bei zu viel Aufwand
Ausgehen - Hallo, ich habe schon einiges abgesucht zu meinem Thema aber ich habe nicht ein Thema gefunden, dass so wie meins ist. Mein Pc fährt einfach herunter wenn ich zB gerade WoW oder CSS zocke und dabei Icq auf habe oder ich zocke und habe dabei ein paar videos offen, oder ich zocke und hab nur...
Log-Analyse und Auswertung
auch BKA Trojaner
Ausgehen - Hallo zusammen! Gestern hat sich beim surfen auf einmal den popup "ofizielle Meldung des BKA" geöffnet. Es ging nichts mehr. Da auf meinem pc nicht wirklich wichtige Dateien vorhanden waren, habe ich ihn heute mit einer recovery CD neu formatiert und Windows neu installiert. Ich habe zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gecrypteten Stealer eingefangen - Passwörter nun kompromittiert?
Ausgehen - kurze Vorgeschichte: "keygen.exe" von nem Boerse.bz-User genutzt, und erst als schon zu spät, seinen Postzähler von genu 2 bemerkt. Das Vieh änderte erstmal die .hosts und trug Virenscanseiten ein. Danach wollts den Windows Scripting Host starten und mit Firefox kommunizieren laut ZoneAlarm. und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox4 öffnet immer Popups egal auf welche Seiten ich surfe
Ausgehen - Hallo Ich habe mich hier in diesem Forum umgesehen und einen weiteren firefox-user gefunden der das gleiche Problem mit mir teilt und zwar BaNaNaBeck. Dieser schreibt: Mein Problem ist sehr ähnlich. Ich arbeite mit Firefox4.0.1 und habe immer mehrere Tabs offen ein Großteil davon sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Folgeerscheinungen nach Windows XP Recovery-Befall
Ausgehen - Ich habe einiges an Hilfe erfahren durch dieses Forum und wurde auch durch eben diese diesen Windows XP Recovery Trojaner los. Doch gibt es noch einige Folgeerscheinungen die ich einfach nicht loswerde und muss davon ausgehen das Malewarebytes nicht alles gefunden hat was im argen lag. Zum einen...
Log-Analyse und Auswertung
Monitorbild ist viel zu hell
Ausgehen - Hallo erstmal, also mein Bildschirm (Flachbild) ist so hell , das man fast Kopfschmerzen bekommt. Allerdings erst nach dem Hochfahren. Der Startbildschirm ist noch voll OK , von der helligkeit . Die Helligkeit ist auf höchste Stufe eingestellt. Wenn ich allerdings diese niedriger einstellen möchte...
Netzwerk und Hardware
Rechnerbefall von XP Antispy 2011 Trojaner
Ausgehen - Hallo, letzten Freitag habe ich fest gestellt, dass mein Rechner vom Trojaner XP Antispy 2011 befallen wurde. Ich bin der Anleitung hier im Forum gefolgt (erst dadurch habe ich überhaupt fest gestellt, dass ich wirklich einen Trojaner habe): 1. rkill ausgeführt (siehe rkill_first.txt) 2....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner-Befall SpyEyes und Obfuscate
Ausgehen - Hallo Forum, nachdem ich mich einigermaßen schlau gemacht, und vorsichtshalber mein Online-Banking gesperrt habe, melde ich mich hier mit meinem Problem. Ich hoffe Ihr könnt mir behilflich sein. Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass ich immer doppelte ´´ schreibe. Ich kann dabei...
Log-Analyse und Auswertung
z.exe und y.exe
Ausgehen - Habe mir heute abend irgendwas beim Surfen eingefangen. Ich schreib das ganze Mal stichwortartig nieder, damit es vielleicht übersichtlicher ist: - 1. Anzeichen heute abend: Windows Defender meldet verdächtige Aktivitäten. Klick auf "Quarantäne" bzw. "Nicht zulassen". Seitdem: - Datei namens...
Log-Analyse und Auswertung
Sparda Bank TAN Trojaner
Ausgehen - Hallo zusammen, ich habe gestern nach eingabe meiner Anmeldedaten auf Spardanetbanking ein Fenster angezeigt bekommen, was mich zur Eingabe von 100 iTAN Nummern aufgefordert hat. Das dahinterliegende Bankingfenster konte ich nicht erreichen, es war grau hinterlegt. Das kam mir spanisch vor und ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.